Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.215.616 / Heute: 27
Aston Martin Lag. 1,787 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende EG68
EG68:

Benny

 
22.08.20 18:43
Beim Rückläufiger Kurs nachkaufen und sich ein besseren Schnitt besorgen! Es gibt selten den optimalen Kurs. Vor allem nicht bei Aston.
Nur sicher dass Sie jetzt ein Klasse CEO, Chairman und DBX hat!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Tne525
Tne525:

Vettel Update

 
22.08.20 22:32
www.tz.de/sport/formel-1/...ng-twitter-video-zr-90019435.html
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DERR1N
DERR1N:

2 Sondermodelle für gut 25 Mio zusätzlichen Umsatz

 
23.08.20 03:11
www.n-tv.de/21985366

Es werden vom 007-Vantage 100 Exemplare zu Preisen ab rund 178.000 Euro angeboten werden und der rund 308.000 Euro teure DBS Superleggera nur 25 Mal. Bestellbar sind beide Sondermodelle ab sofort, ausgeliefert werden sie Anfang 2021.

Dürften bei der geringen Auflage fix vergriffen sein. Diese Limitierungsstrategie ist meiner Meinung nach verdammt clever, da man bereits vorhandene Modelle zu Spitzenpreisen unter dem Deckmantel der Exklusivität an den Mann bringt und es genug Verrückte gibt, die sowas als Statussymbol brauchen.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende vergeigt
vergeigt:

Bennyjung17

 
23.08.20 11:51
nicht ärgern, tröste Dich mit mir. Habe auch bei 0,80 eingekauft, dann kurzer Anstieg und dann nur noch abwärts.  Naja, Einstieg mal wieder vergeigt aber ich halte trotzdem weiter. AML stellt sich gut auf und wird auch wieder steigen.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DAS B
DAS B:

Hey ,

 
23.08.20 12:39
da bin ich mit 0,74€ ja noch etwas besser dran.

Ich glaube in der nächsten Woche wird es grün.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende soho69
soho69:

Warum auch ?

 
23.08.20 13:25
Welches Interesse hätte AML momentan den aktuellen Aktienkurs steigen zu lassen ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Leute, Ruhe bewahren!

 
23.08.20 13:27
Aston produziert auch Autos, nicht nur Aktien!
Man befindet sich auf einem guten Weg,  der momentane Kurs ist den Finanzjongleuren zu verdanken, soll die Angsthasen vergraulen! Ich habe letzte Woche noch mal für 0,76€ verteuert. Auf jetzt 0,53€ ! Also,  ich kann die weitere Entwicklung ganz entspannt verfolgen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

...

 
23.08.20 17:48
Ob man bei Aston Martin zu € 0,40 oder 0,60 oder 0,80 eingestiegen wird, wird nach dem erfolgten Turnaround so ziemlich egal sein. Wichtig wird sein, dass man irgendwo unter einem Euro eingestiegen ist und den Zug nicht verpasst hat.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sailor0404
sailor0404:

LUS weekend

 
23.08.20 17:55
+8,5%.
Hoffentlich läuft das Montag so weiter dann hört das Gejammer mal wieder auf!
Aktueller Kurs 0,689 €!!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BSoJ
BSoJ:

Kann man auch auf LUS am Wochenende übertragen:

 
23.08.20 18:01
www.weekenddow.com/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3986

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mscholz1978
mscholz1978:

Aktien

 
23.08.20 18:26
ich bin hier auch gut investiert, aber wer AM Aktien besitzt, der sollte die Dinger glaub ich in nen Depot buchen, was er nicht anschaut, und vielleicht in 2-3 Jahren mal sehen, ob er ernten kann, ansonsten halt später! ich für meinen Teil habe für solche Fälle nen Depot, was mich nicht wirklich interessiert, dort kaufe ich so Dinge wie Aston, aber auch velocys, orocobre und andere Kandidaten, die bleiben liegen, und ich schaue mit Sicherheit nicht täglich auf die Kurse der Kandidaten. Das Depot ist manchmal für Überraschungen gut - negative wie auch positive. ob die 1000 oder 10000 Stück später mal ,50 oder ,80 gekostet haben macht dann glaub ich in vielen Jahren und weit höheren Kursen wenig Unterschied! sollte es anders kommen, ist der Verlust ja auf die Einlage begrenzt! Alles andere wird hier glaub ich zu wenig Erfolg führen! Das Crv ist auf alle Fälle gut - und das ist wichtig!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mf2020
mf2020:

doschauher

 
23.08.20 18:38
Folgen wir mal Deinen Gedanken und lass uns kurz vorm CL-Finale nochmal richtig schwarz malen. Der DBX floppt, Stroll und die anderen verlieren die Lust und ziehen sich zurück. Was bleibt sind ein defizitäres Unternehmen und ein miserabler Aktienkurs samt frustrierter Aktionäre. So weit so schlecht, oder doch nicht???

Was immer noch bleibt wäre die Marke, und diese steht weltweit für Renommee und Exklusivität. In diesem Fall wäre für mich das Wahrscheinlichste, dass ein Autobauer aus, sagen wir mal China, den Laden übernimmt. Wäre ja nicht das erste mal dass sowas passiert. Was bei so einer Übernahme mit dem Aktienkurs passieren würde kann ich nicht sagen. Aber ich glaube wenn man jetzt unter einem Euro kauft könnte man auch bei diesem Szenario profitieren. Was glaubt Ihr?

Wünsche Allen einen spannenden CL-Abend und eine ebenso spannende wie erfolgreiche Börsenwoche!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Letzte Woche

 
23.08.20 22:03
war "Rosenrot", die nächste Woche wird so grün, dass "Mein Herz brennt" !  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende SigiSchwarz
SigiSchwarz:

L&S

 
23.08.20 22:12
hat für mich persönlich keine Aussagekraft. Hab z.B. am Montag den 20.07. AML vor 08:00 Uhr zu 0.71 auf L&S gekauft, kurze Zeit später ging der Kurs um stolze 10% und noch etwas mehr runter, ohne irgendwelche Nachrichten.

Soviel dazu. Ich werde den Kurs morgen Vormittag erst einmal sehr genau beobachten und dann evtl. Nachlegen, so was passiert mir nicht wieder das war erst einmal ein super Schock den keine Sau braucht.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Klar...

 
23.08.20 23:38
Geht es nächste Woche hoch!

Das Grün ist schließlich überfällig, da hilft das ganze madig machen auch nicht mehr!

Aber man kann dann auch natürlich 10 Prozent verschenken und abwarten bis der Zug eine Station weiter is...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende SigiSchwarz
SigiSchwarz:

AQ

 
24.08.20 09:17
Wie war das mit den 10% verschenken ? Deswegen habe ich ja auch noch nicht gekauft :-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Es wird eben noch immer...

 
24.08.20 09:26
systematisch gedrückt.

Das Eindecken zum Schnäppchenkurs wird gerade ein paar wichtigen Leuchten möglich gemacht...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Epi89
Epi89:

...

 
24.08.20 09:26
der Abverkauf scheint weiter zu gehen,.. Schade!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Leuten...

 
24.08.20 09:27
Leuten möglich gemacht.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende regulateur
regulateur:

schön wäre es, wenn hier

4
24.08.20 09:51
im Forum ein paar mehr Leuchten unterwegs wären und nicht nur Tagträumer mit unrealistischen Kursfantasien, Markteinschätzungen und Unternehmensbewertungen.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Wäre auch mein Wunsch...

 
24.08.20 09:56
Das Bashen hat eindeutig zugenommen, aber dafür werden auch einige Schreiberlinge entlohnt...

Der intelligente Kleinanleger hört nicht auf diese Verunsicherungsversuche, sondern stellt sich die Frage, welche schlechte News gab es eigentlich... Für mich keine, die dieses Gedrücke rechtfertigen und auf der anderen Seite waren es eben 14 Cent auf 1,5 Wochen verteilt... Also das Drücken kostet Körner.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende NewBeat
NewBeat:

Was nun?

 
24.08.20 10:01
Abverkauf oder „Kursdrücken“ ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Stan80
Stan80:

Keine Panik?!

 
24.08.20 10:28

Abverkauf oder „Kursdrücken“ ?  

=> man frage sich, welche bad news gibt es, die einen abverkauf rechtfertigen? ich kenne keine... ich tippe daher eher auf Kursdrücken... könnt mir vorstellen, dass da einige leute bald in größerem Umfang zuschlagen werden... spätestens wenn vettels wechsel und rolle als markenbotschafter 100% safe sind.

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Daxjäger
Daxjäger:

Mal ein einfacher Chartblick;-)

 
24.08.20 10:29
Meine bescheidene Chartzeichnung zeigt mir, dass es durchaus noch etwas spitzer zulaufen kann, um dann nach oben oder unten auszubrechen. Gehe von einer Auflösung nach oben aus. :-)
Vielleicht sind ja einige hier die mehr Chartwissen haben und evtl. ergänzen können.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1197579

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--