arxes

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.105 / Heute: 1
TDMI kein aktueller Kurs verfügbar
 
arxes Baragwanath
Baragwanath:

arxes

 
25.10.00 14:06
#1
ich habe gestern 1.000 Stueck in F'f gekauft. Kurs 15,30! Warum?
Nur wenigen Unternehmen im NM wird es moeglich sein uns noch laenger zu beehren. Arxes wird im kommenden Q nicht mehr v Aquisitionen belastet sein und deutlich bessere Zahlen bringen als im Q3.
Nach meinen Berechnungen Kursziel bis 31.12. ca. 28 E.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

arxes Aldersgate
Aldersgate:

und ich hab meine gerade rausgeworfen...

 
25.10.00 17:01
#2
EK 15000 VK 4700 (!) - aber ich habe endgueltig den Glauben an arxes verloren. Ist schon komisch: Hancke + peter firmirt als arxes und von da an gings bergab! edel habe ich behalten (die haben zwar auch minus 65%, aber da gibt es wenigstens noch Aussichten).

gruss
aldersgate
arxes Lalapo

Bin auch zu dabei , die Konsolidierung der Firmen

 
#3
wird zu einem wesentlich besserem Ergebnis führen ,auch sieht man mitlerweile wieder erste Empfehlungen in den Wert (Capital Depeche ) ,auch M+S ,Systematics sollte bzw konnte man schöne erste Positionen aufbauen ... eigentlich wollte ich Arxes dann nochmal billiger nachkaufen ,(bin bei 12,50 rein ) die Stärke überrascht mich ,aber wenn ich überlege wo die mal waren ,dann sollte nach viel Platz sein ......

Gruß LALAPO, der sektiv kauft ..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDMI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  5 Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby tobby 25.04.21 10:54
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--