Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Beiträge: 6.721
Zugriffe: 560.662 / Heute: 65
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? sebaldo
sebaldo:

Der, der sich freut, immer noch ein Thema zu sein

2
21.12.13 00:38
der, der beeindruckt ist, dass Knud ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt,
der, der Euch wünscht, dass ihr endlich mal Euer Trauma GMG/AWS überwindet,

der, der hier so manchen Strauß ausgefochten hat mit Bashern, Bashpushern und ehemaligen Kumpels, und dem es ein wenig leid tut, dass Leute, mit denen er sich gut verstanden hat,  bei diesem blöden und unnötigen Grabenkrieg zu Gegnern wurden,

der, der weiß, dass er selbst mit dazu beigetragen hat,

der, der das Thema GMG/AWS trotz schmerzlicher finanzieller Verluste heute mit großer Gelassenheit betrachtet,

der, der weiß, dass er bei dieser Firma (natürlich wars ein Push) letztlich ein Opfer seiner eigenen Gier war,

der, der euch allen, natürlich auch meinem alten, irgendwie ans Herz gewachsenen Pressel, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht.

Machts gut, Jungs.

PS: Knud, mit dem Knuddeln sollten wir vielleicht noch ein wenig warten. ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,87%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,92%

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

sebaldo

2
21.12.13 00:54
Ich has dir auch auf w.o geschrieben.

Es geht nicht darum wie du, oder jemand anders mit der damaligen Situation umgeht, sondern dass hier munter weiter gelogen und betrogen wird.

Ist doch eigentlich ganz eifach und eigentlich jedem hier klar, außer dir natürlich.

Dir gehts doch nur darum, dass du deine festgelegte Meinung, dass Card eben kein Betrüger ist, bis zum Schluß mit allen Mitteln zu verteidigen versuchst, auch wenn die Beweislage eindeutig gegen Card spricht.

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? knud
knud:

Thema zu sein...

2
21.12.13 01:12
... im positiven Sinne... das ist wohl Dein Wunschdenken... Akzeptanz hast Du selbst auf der Pro-Seite vor langer Zeit verloren. Dazu hast Du natürlich in all den Jahren selbst beigetragen... bis heute. Auffällig ist:

* niemand ausser Dir betont permanent und penetrant, nur noch ein paar shares zu
halten.
* niemand ausser Dir betont permanent und penetrant, nur noch gelegentlich vorbeizuschauen, weil die Bude für Dich keine Rolle mehr spielt...
* niemand ausser Dir verteidigt Bude und Pusher (ausgenommen den Blauen und Bumerang... die haben unverschämterweise öffentlich Dein Ego verletzt) so vehement.

Merkwürdig. Oder doch nicht... Ich bin sicher, Du sitzt noch auf dem kompletten Mist und Deine gespielte Gelassenheit strotzt nur so von Unglaubwürdigkeit. Aber das musst Du mit Dir selbst ausmachen.

Vielleicht kapierst auch Du über die Feiertage, dass es nicht um unser Überwinden eines GMG/AWS-Traumas geht. Wenn schon... ist es sicher Deines!






Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? sebaldo
sebaldo:

Akzeptanz?

2
21.12.13 01:34
Darüber entscheidest du nicht alleine. Es gibt viele Menschen in dieser community, und du bist nur einer davon.

Warum ist es penetrant, wenn ich behaupte, dass ich nur noch ein paar shares besitze? Ich kanns dir beweisen, es ist mir einfach nur zu blöd.

Warum ist es penetrant, wenn ich behaupte, dass die Bude für mich keine große Rolle mehr spielt? Ich bin davon überzeugt, dass es einige gibt, die auch davon überzeugt sind, aber die schreiben halt nicht mehr in den Foren.

Wo habe ich die Bude verteidigt? Ich habe immer geschrieben, dass es für mich keine überzeugenden Indizien für eine Scheinfirma gibt. Und dazu stehe ich heute noch.

Bumerang und der Blaue haben nie mein Ego verletzt. Der Blaue hat mich in seiner Community gesperrt, weil ich ihm zu kritisch war. Mit Bumi hatte ich nie große Probleme. Ganz im Gegenteil, er war ein sympathischer Zeitgenosse, und ein begnadeter Pusher. Aber wieso sollte er mein Ego verletzen?

Komm einfach mal runter von deinem hohen Ross. Und von deiner Verbissenheit. Ich schau ja hier nicht so oft rein. Aber jedes Mal habe ich das Gefühl, dass dir fast einer abgeht, wenn du es den Feinden so richtig zeigen kannst.

Tut dir das wirklich gut?

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

sebaldo

6
21.12.13 11:20
behauptet also immer noch mit Vehemenz das GMG/AWS eine seriöse Firma sei.
Und zwar nur weil es kein rechtskräftiges Gerichtsurteil gibt, welches das Gegenteil beweisen kann. Die Vergangenheit von GMG und die Lügen von Card werden ausgeblendet und als Pech tituliert.
Wie kann man nur so dumm sein? Für seine Dummheit gibt es allerdings keine eindeutigen beweiskräftigen Belege, also muss er intelligent sein. Logisch oder?
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Winner2010
Winner2010:

Mann, oh Mann.....was für Freude

 
21.12.13 21:43
Muss mal nach langer Zeit, wieder mal hier reinschauen......

Wie ich sehe, altbekannte Nicks nach Jahren immer noch hier.....
Yeti, Kukki, IceRipper, Knud, Pressel, Sebaldo, usw...
Und wahrscheinlich noch einige andere, jetzt halt mit einen neuen Nick !

Was gleich geblieben ist....die Wadlbeissereien, der üble Kurs und die trostlosen Aussichten
der Firma, oder ?
Jetzt  macht Card (lebt der immer noch ?) ja auch Erzgewinnung, oder ?
Nix mehr Kohlenfelder in der Mongolei unter Gulfi......waren das Zeiten und Träume
mit den Monsterkohlenfeld, wenn da bloß nicht der renetente Mongole gewesen wäre....
würden wir heute alle Millionäre sein.....hatte damals immerhin knappe 30000 Stück
von diesen Papier....zum meinen Glück habe ich diese sofort nach dem 18 Monate Trading Halt, bei Wiedereröffnung des Handels um die 0,88 Euro verkaufen können

Mich würde interessieren, was aus dem Kohlenmonsterfeld (Erdgenet ?)geworden ist.....produzieren die neuen Besitzer schon Kohle ?

Wird noch immer von der legendären 3 Euro-Party geträumt ? !

Hier auf Ariva gibt es noch einen Thread...WMI Holding, die ehemalige Washington mutual,
die Investierten träumen dort auch schon jahrelang von einer Bodensee-Party....
die könnte aber demnächst doch Realität werden, weil es die neue Firma anscheinend
demnächst endlich schafft, ein Geschäftsfeld zu eröffnen...
In der letzten Woche ist der Wert über 100 Prozent gestiegen....jetzt läuft über die
Feiertage eine Konso und dann geht es wahrscheinlich wieder weiter......

Aber was ist schon fix an der Börse.....

Jungs, hat mich wieder mal gefreut.....nicht soviel streiten, es ist Wehnachten !

Schönes Weihnachtsfest allen......egal ob Basher oder Pusher
 
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Erdenetsogt

 
22.12.13 16:02
www.erdenetsogt.com/

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Pressel
Pressel:

Ich wünsche allen hier Schreibenden

3
22.12.13 18:45
ein schönes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? maverick-san
maverick-san:

@Pressel

2
22.12.13 20:47
das wird der Sebaldo sicher wieder melden
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Doc_TopGun
Doc_TopGun:

Wo ist Roller?

2
27.12.13 22:07
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Middle East?

 
28.12.13 15:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5112

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5113

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? knud
knud:

# 5104 sebaldo

3
30.12.13 00:14
Ein echter Feind ist besser als ein falscher Freund!

Nachdenken!

Einer abgehen tut mir übrigens keiner... aber ich freue mich für Typen wie sebaldo und die Ente. Haben doch beide gemeinsam, dass der Schützenbruder, der "sympatische Zeitgenosse und begnadete Pusher"... sie gnadenlos vor den eigenen Karren gespannt hat. Mitleid? Nein!

Manche wissen auch nach Jahren nicht, welchen Blödsinn sie von sich geben. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich mit den Damen im Chat weiter über Kochrezepte zu unterhalten...
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Knud

 
31.12.13 10:34
Nimm dir doch einfach mal vor, dass deine Verbissenheit ein Ende nimmt.

Wie kann man nur so traumatisiert sein?

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

Gestern

3
31.12.13 13:16
hohe Umsätze in Kanada zu 0.015. Ist das der neue Investor?
Weiß da jemand mehr? Wurden LKW-Kolonnen im Naturschutzgebiet PS gesichtet?

Diese Fragen kann nur die Ente beantworten.


Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? knud
knud:

Entenhäschen...

3
01.01.14 01:41
Wenn es Dir gut tut... lieber verbissen als erfolglos!

Aber sag, Ente... war das gestern ein neuer Investor? Wurden LKW-Kolonnen gesichtet?
Ach... Du hast es schon schwer. Denk dran... auch geplatzte Seifenblasen hinterlassen manchmal Trümmer. Und sieh's mal so... alles, was Du zu verlieren hattest, ist schon weg.

Prost Neujahr... und auf ein noch erfolgloseres 2014... Das schaffst Du doch mit Deinen Buden...  oder?




Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Knud

 
01.01.14 10:45
Weiterhin verbissen und persönlich.

Man kennt sich nicht, daher kann man sich persönliche Wünsche sparen - aber du kannst das nicht.

Den Investoren wünsche ich ein "prosperous 2014" und schließe mich damit Phil Thomas an.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5119

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Endlich....

 
02.01.14 11:49
.....mal wieder Neuigkeiten von Tongass und NEPA und SOPA:

data.ecosystem-management.org/nepaweb/...a.php?forest=111005#4


Das Projekt lebt - LOLa
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

mavericksan

2
02.01.14 11:56
Jetzt versuchts du deinen dämlichen Neujahrs Dumm Push also auch hier.

Dir muss wirklich das Wasser bis zum Hals stehen.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

Tolle Neuigkeiten

 
02.01.14 13:31

Im 4 Quartal 2013 war zu lesen.

Expected decision 11/2013 Expected Implementation 01/2014

http://www.fs.fed.us/sopa/components/reports/sopa-111005-201…

Im 3. Quartal

Expected decision 07/2013 Expected Implementation 08/2013

http://www.fs.fed.us/sopa/components/reports/sopa-111005-201…

Der Tongass National Forest passt lediglich das Datum an. Wie man sieht null Aussagekraft. Denn wenn sie welche hätte, wäre ja schon 08/2013 die Expected Implementation eingetroffen.

Und mavericksan. Ist sie 08/2013 eingetroffen?


Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Bin gespannt.. .. .

 
02.01.14 16:52
Ob er dir antwortet - der mit der Sau im Avatar.  
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

Biste

 
02.01.14 17:11
eigentlich jetzt arg entäuscht, dass wieder mal ein Dumm Push Versuch kläglichst gescheitert ist.

Also ich freue mich diebisch. Du auch?
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? doc_hase
doc_hase:

Ach du bist das? Rob?

 
02.01.14 17:21
Wir würden dann gerne mal die offiziellen Kanäle aus Kanada abwarten, bevor du von Pushen sprichst.

Und das mit dem Schaum vor deinem Mund - das freute mich heute sehr.  

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--