Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

ARISE die canadische Solarperle !

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 1.171.306 / Heute: 589
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARISE die canadische Solarperle ! reini23
reini23:

jetzt

4
09.06.08 18:18
wird erstmal das Gap bei umgerechnet 0,93 € (1,50 CAD) geschlossen, danach sehen wir weiter!
Dann schauen wir mal was die Candles sagen!

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
ARISE die canadische Solarperle ! 168083
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ARISE die canadische Solarperle ! theclou
theclou:

Muss

 
09.06.08 19:13
schon sagen , manchmal finde die Forenmitglieder kommisch sobald es gut läuft sind alle zufrieden kaum gehts mal berg ab das sind se alle da und wollen alles kaputt reden!

Ich bin nicht der ober guru an der Börse jedoch finde ich arise ein sehr gutes Unternehmen für die Zukunft der Ölpreis wird langfristig über 200 dollar liegen wenn alle jammern werden wir Feiern!
ARISE die canadische Solarperle ! Tyko
Tyko:

Öl wird sicher einmal 200,-$ kosten,

 
09.06.08 19:35
.....irgendwann.
Die "Blase" Öl wird platzen, zumindest in der nächsten Zeit.
Normalerweise müßte doch gerade wegen des hohen Ölpreises alternative Energie gefragt sein.
Was wird dann erstmal passieren wenn Öl 50% korregiert?

Aber welchen Grund gibt es ,das der Kurs rund 40 % verliert und nach Eröffnung des Werkes weiter abgibt?
Die Förderkürzungen kann dafür doch nicht verantwortlich sein,oder?


Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ARISE die canadische Solarperle ! theclou
theclou:

Tyko

 
09.06.08 19:51
Aber welchen Grund gibt es ,das der Kurs rund 40 % verliert und nach Eröffnung des Werkes weiter abgibt?

Das kann ich dir leider nicht sagen aber nur eins gebt der sache zeit sich zu entwickeln. Ich bleib da bei und werde diese Woche nochmal 2000 Aktien von arise kaufen! Mfg P.Grund



ARISE die canadische Solarperle ! theclou
theclou:

Achso

 
09.06.08 19:53
ganz vergessen Ich habe ne ganz eigene meinung zum Öl, Es gibt kei´ne Ölblase wir werden ende des Jahres die 200 dollar sehen die Welt ist hungrig auf Öl!  
ARISE die canadische Solarperle ! jezkimi
jezkimi:

theclou

 
09.06.08 20:01
Öl wird fallen und steigen. Aber vor allem steigen. Solange wir keine WELTREZESSION bekommen. Und an die glaube ich nicht.
Aktienkurse steigen und fallen und steigen wieder, also nicht aufregen. Lasst uns mal das Gap schliessen.
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
ARISE die canadische Solarperle ! theclou
theclou:

na na

 
09.06.08 20:06
ich rege mich doch nicht auf :-)
ARISE die canadische Solarperle ! stangi77
stangi77:

Alles wird gut, nur es dauert

2
09.06.08 20:12
seine Zeit! (Leider)
ARISE die canadische Solarperle ! Zwener
Zwener:

Hirsch

 
09.06.08 21:09
dann steig halt aus!

z.Z. wird doch noch gar nichts in Schiebock produziert!

Verkauft nur ich stocke meinen Bestand mit Euren Shares auf :)
ARISE die canadische Solarperle ! Moses06
Moses06:

Tja....

3
09.06.08 22:13
die Abwärtsbewegung dieses Wertes in letzter Zeit,
ist zwar für die Long-Investierten nicht
allzu erfreulich....

dafür freuen sich jene, die noch Cash zum Nachlegen haben,
um desto mehr...
Offen ist nur die Frage, wann der beste Zeitpunkt zum Nachkaufen ist !!

So ist halt Börse !!!

ARISE die canadische Solarperle ! zoid
zoid:

auch für uns longies

2
09.06.08 23:00
wird die sonne wieder scheinen :-) dauert halt bißchen.....
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

denke wir testen vorher

3
09.06.08 23:08
nach dem gap-close bei 1,50 macht es wieder sinn, einen einstieg zu planen
ARISE die canadische Solarperle ! calimera
calimera:

Hat von euch noch einer den Überblick,...

 
10.06.08 09:16
...wieviele shares denn mittlerweile eigentlich begeben wurden ?
72,0 Mio. (Stand: 24.08.07) scheint mir nicht mehr up to date zu sein.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
ARISE die canadische Solarperle ! jocyx
jocyx:

120 Mio

 
10.06.08 09:41
sollten es mittlerweile sein bei MK von 123,72 Mio.
ARISE die canadische Solarperle ! calimera
calimera:

Danke

 
10.06.08 09:56
Waren Ende Q1 2008 noch 102 Mio Stück - so kriegt man die Mk auch hoch, aber wir haben nix davon. Wo wird der Kurs stehen, wenn wir 1 Mrd EUR Mk haben ? 0,79 EUR oder gar 1,24 EUR ?
Ein Trauerspiel: "...The Company’s authorized capital stock consists of an unlimited number of common shares..."
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
ARISE die canadische Solarperle ! aaktien
aaktien:

Rote Zahlen überall

 
10.06.08 10:02
da wird es bei Arise auch wieder heute kräftig rappeln.Das hier immer jeden Tag noch nachgekauft wird, das soll mir mal jemand erklären .
ARISE die canadische Solarperle ! cinxa
cinxa:

Interessante aus dem WO geklaut ;-)

 
10.06.08 10:14
#28376   von madrilena Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  10.06.08 09:49:11      Beitrag Nr.: 34.271.694
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Guten Morgen all - natürlich hattet Ihr Recht, wirklich erfahren tut man nichts bei einem solchen Anruf, was mir selbstverständlich klar war, aber...!!!! Ganz so ist es auch nicht, was ganz klar rüber kommt, ist die Begeisterung, die ind ieser Firma zu spüren ist und, wie man mir versicherte, gerade in Ostdeutschland über diese Firma herrscht. Jeden Monat stellen sie 10 neue Mitarbeiter ein. Die zweite Produktionslinie läuft, wie geplant, im Herbst an. Herr Zijlstra wäre mit - jetzt wörtlich - "so viel Elan, so viel Einsatzfreude" bei der Sache, dass er - wie hier von einigen als Verdacht angesprochen wurde - ganz gewiss nicht die Subvention mitnehmen und dann abhauen würden. Er ist sehr stolz darauf, hier etwas aufzubauen und auszuweiten, die dritte Linie läuft nächstes Jahr an. Natürlich konnten keine Kursvoraussagen gemacht werden - hatte ich ja auch nicht erwartet, ich wollte einfach einmal der Stimmung, die dort herrscht, nachspüren. Ich habe außer mit der Chefsektretärin auch noch mit dem Controler, Herrn Angenent, gesprochen, der mir erwartungsgemäß noch weniger zu Aktienkursen sagen konnte, da er mit der Produktkontrolle beauftragt ist. Aber er meinte, noch sei die Firma doch ganz am Anfang, noch gehe es bei all den Vermutungen und Kursvorhersagen und negativen Meinungen in den Chats schlicht um "heiße Luft", da noch niemand wirkliche Ergebnis hat, die erst im zweiten, dritten und vierten Quartal auf dem Tisch lägen. Aber die Aufträge an Solon und Aleo sind ausgeliefert, und was mir mit am wichtigsten war, war die Tatsache, wie begegnet man einem solchen Anruf wie dem meinigen in einer solchen Firma. Und ich kann nur sagen, es hat wieder meine gute Meinung über Management, über Einsatzfreude, über positive Erwartungen von Arise bestätigt.
Ihr könnt jetzt lachen, Ihr könnt jetzt sagen, das wussten wir doch schon alles, mir war der Anruf aus menschlicher Sicht her wichtig, ich wollte wissen, werde ich als "KleinDummchen" abgeschmettert oder werden meine Fragen ernst genommen. Ich kann Euch auch sagen, dass man mir geraten hat, auf keinen Fall auf diese Miesmacher und Basher im wo-thread zu hören, die wüssten nichts, absolut nichts, ja, man riet mir sogar, solche threads nicht zu lesen. Da habe ich aber all diejenigen, die wirklich mit Wissen, technischen und sachlichen postings den thread bestimmen, verteidigt und gemeint, wie wichtig mir dieser thread ist.
Wünsche einen schönen Tag madrilena
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ARISE die canadische Solarperle ! teopistalu
teopistalu:

Kann man dieser Aktie noch trauesn?

 
10.06.08 10:40
An die Experten: Kann man dieser Aktie noch trauen? Ich bin mit einer 5000 stk. Position drin bei 1.50 und es sieht nicht gut aus fuer mich. Kann mir einer ein paar Gruende geben warum ich noch drin bleiben sollte?

Gruss,
teopistalu
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

damit

5
10.06.08 10:42
wir uns weiterhin deine sinnentlerten fragen anhören dürfen
ARISE die canadische Solarperle ! teopistalu
teopistalu:

Listet doch mal ein paar Gruende

 
10.06.08 11:03
Listet doch mal ein paar Gruende (1, 2, 3 ... etc.). Ich denke diese waeren fuer viele hier wichtig. Sonnst fangen alle unter 1 Euro an zu shorten. Ich bin long drin aber zur Zeit ist es etwas schmerzhaft.

Danke.
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

sag mal

 
10.06.08 11:06
bist du gerade aus der krabbelguppe zu uns gelaufen.
seit wann investiert man in eine aktie und macht sich erst hinterher gedanken, warum man in diese aktie investiert hat??
Du bist echt ein selten komischer vogel
ARISE die canadische Solarperle ! NicoLuca
NicoLuca:

@teopistalu

3
10.06.08 11:25

Firmen wie Canaccord und Clarus kaufen doch keine Aktien zu 2,20 Can$ um Verlust zu machen. Wenn der Wert, die Zukunftsaussichten und die zu erwarteten Gewinne von ARISE keine Substanz hätten.

Ausserdem ist das keine Zockeraktie, die nur schwammige Meldungen und Parolen ihrer zukünftigen Tätigkeiten rausgeben wo nichts dahinter ist.
Siehe z.B. Powerbags / Lichtenergiewerke.
Die Firmenzentrale ist eine Abrissbude, das Management steht mit einem Bein, d.h. bestimmte Familienmitglieder, im Knast.
Die Meldungen, News, sind so undeutlich und schwammig verfasst das es einem die Schuhe auszieht. Wer so einen "Wert?" kauft der ist ...
Die ist aber leider von 1,07 auf ATH 8,30 gestiegen.
WARUM ????????????????
Jetzt wieder auf 3,85 €

Leider ist es momentan so das der Kurs von ARISE fällt aber warte es mal ab die kommt wieder hoch !!!!!!

Börse ist niemals LOGISCH !

LG
NICO
Que sera, sera.
ARISE die canadische Solarperle ! teopistalu
teopistalu:

ARISE & Volumen

2
10.06.08 12:22
ARISE hat ja so ein riesen Volumen in CA und auch in DE. Es sind die Meinungen so vieler Investoren dahinter. Und die alle halten momentan nichts von der Aktie...sonst wuerde der Kurs nicht in den Keller gehen. Ich will hier keinen beunruhingen da ich selber mit einer grossen Position drin bin. Es stellen sich fuer mich die folgenden Fragem:

1. Sind mehr Zocker in dieser Aktie investiert als richtige Investoren? (Kurss faellt sehr stark)
2. Denkt ihr dass wirklich Canaccord und Clarus diesen Kursrutsch verursachen? Wenn Ja, dann wuerde das ARISE Management beunruhigen un viele andere ==> Keiner sagt wirklich was.
3. Warten die Leute auf gewinne (richtige Zahlen) bis sie wieder kaufen? Denn alle guten News in den letzten 3-4 Wochen haben nichts gebracht.

Ich denke mal wir sollten ein bishen kritischer mit dieser Aktie umgehen, denn ich persoehnlich sehe nicht mehr Rosa (obwohl die Story gut klingt)

Ich hoffe wir koennen eine gute Diskussion mit ein paar richtigen Fakten fuehren.

Gruss
ARISE die canadische Solarperle ! teopistalu
teopistalu:

Und noch etwas was mich beunruhingt

 
10.06.08 12:36
Die firma existiert seit mehr als 4 Jahren....wenn die in 7-9 Monate eine Fabrik aufgebaut haben, was haben die denn in den letzten 3 Jahren gemacht? Ich nehmen an nur Forschung?
ARISE die canadische Solarperle ! BioLogic
BioLogic:

Arise ist nicht auf irgendwelche News angewiesen!!

4
10.06.08 13:07

Wenn man den Chart vergleicht, ab der bekanntgabe, dass Arise Zuliefer für Solon wird (was ja super NEWS !!! sind ) dann gings ab da mit dem Kurs bergab...... und ohne News wieder rauf....  Also, gute News werden jetzt!! dem Kurs noch!! nicht weiterhelfen...

 



http://www.ariva.de/chart/images/...secu=784778&host=w6.rzki.ariva.de

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--