Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

ARISE die canadische Solarperle !

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 1.171.246 / Heute: 529
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARISE die canadische Solarperle ! janarend
janarend:

Kursfall bs 1,10€uro

2
03.06.08 22:40
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
ARISE die canadische Solarperle ! 166998

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ARISE die canadische Solarperle ! sekko1982
sekko1982:

Der Einfluss von Cannacord

2
03.06.08 23:04
hallo zusammen,
Cannacord hat bekanntlich für 20 Millionen Arise-Aktien über 40 Millionen CAD überwiesen. Ich denke mal, dass die nun ganz genau wissen, welches Potential (bis zu 560 MW Solarzellen-Kapazität bis 2012 und bis zu 10000 Tonnen Silizium-Kapazität bis 2011) in Arise steckt und die wollen daher lediglich den Kurs nochmal drücken, Kleinanleger wie uns verschrecken, anschließend deren Arise-Anteile vervielfachen und erst danach eine positive Einschätzung zu Arise veröffentlichen, um den Kurs dann nicht unerheblich nach oben zu steuern. Ich bin morgen der erste, der in Frankfurt nachlegen wird. Und es ist mir völlig egal, ob es auch morgen noch weiter nach unten geht, denn es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Cannacord den Arise-Kurse in die andere Richtung steuern wird, auch im eigenen Interesse von Cannacord, ist doch klar!
Gruss
sekko1982
ARISE die canadische Solarperle ! spezi110
spezi110:

so siehts aus

 
04.06.08 00:56
besser kanns doch nicht laufen, damit ist arise ein perfekter Übernahmekandidat. Werde auch nochmal nachlegen. Aber erst bei 1,10€
 
ARISE die canadische Solarperle ! aaktien
aaktien:

Ab 0,70 Euro gehts wieder aufwärts

 
04.06.08 03:48
die werden den wieder richtig nach unten drücken den Kurs
ARISE die canadische Solarperle ! herku73
herku73:

APV, bleibt spannend..

2
04.06.08 07:18
ARISE die canadische Solarperle ! toni800
toni800:

Versteh das einer?

 
04.06.08 10:30

Ist Arise immer noch einer Zocker-Papier?

Warum ist nun Arise weniger Wert wie vor einem Monat?

Ich meine, gibt es Gründe dafür?

 

MfG

 

ARISE die canadische Solarperle ! reini23
reini23:

Ganz klar Manipulation!

2
04.06.08 10:45
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
ARISE die canadische Solarperle ! madschuh
madschuh:

Warum Manipulation?

 
04.06.08 11:52
Sinkender Ölpreis belasten nunmal die Solarbranche,ganz normal! Wer das nicht weiß hat an der Börse nichts zu suchen!
ARISE die canadische Solarperle ! reini23
reini23:

hahaaa

 
04.06.08 11:56
ich mein die Manipulation von Cannacord und von Sorten, diese Gauner manipulieren die Aktie teilweise mit 10 Stk. um einige Cent nach unten, diese Gauner sollte man das Handwerk legen!!!
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
ARISE die canadische Solarperle ! scioutnescio
scioutnescio:

So einfach ist das nicht

 
04.06.08 12:05
10 Stück gelten an der TSX als Odd Lot. Das sind Überhänge von anderen Orders und die werden zu einem viel höheren oder niedrigeren Preis gehandelt. Sie sind bei der Auflistung der Aufträge als "OLT" gekennzeichnet und werden in die Preisbildung nicht einbezogen!

Wenn Arise mehr wert sit als es der aktuelle Preis ausdrückt, dann wird der Markt das irgendwann realisieren. Früher oder später...

Wer glaubt, dass der Preis manipuliert ist (zu niedrig), der sollte froh sein, dass er jetzt Einstiegskurse hat.

ARISE die canadische Solarperle ! zoid
zoid:

so, hab nochmal nachgelegt....

2
04.06.08 13:36
.... und falls es noch billiger wird, lege ich nochmal nach :-) "no risk no fun" stimmt aber bei arise nicht, eigentlich gibt es hier kein risiko...  
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

risikolose

 
04.06.08 13:38
anlagen am kapitalmarkt gibt es nicht!!
ARISE die canadische Solarperle ! zoid
zoid:

ok,ok

 
04.06.08 13:51
na dann sagen wir halt risiko-arm :-)
ARISE die canadische Solarperle ! wekal
wekal:

1,11 billiger geht's nicht mehr

2
04.06.08 13:53
denke, es wird jetzt nur noch aufwärts gehen, speziell am Freitag, hab grad nochmal nachgelegt, hätt ja nie gedacht, dass man nochmals so billig rein kommt.
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

nun wird wohl noch das

 
04.06.08 15:40
gap in canada bei 1,50 geschlossen
ARISE die canadische Solarperle ! Mic68
Mic68:

denke genauso

 
04.06.08 16:25
Servus miteinander,

denke genauso wie Posting 1189, mein Wunscheinstiegskurs von ~1.-€ werden wir wohl nicht mehr sehen, aber ein Zukauf von 5500 St. zu 1,12 sind ja auch net schlecht.

Wünsch uns alle sonnige Zeiten !

LG Micha
ARISE die canadische Solarperle ! herku73
herku73:

Abwärtstrend beschleunigt sich, 1,50Cad als nächste rellevante Unte.

 
04.06.08 16:52
ARISE die canadische Solarperle ! cinxa
cinxa:

+++ Europaweiter Atom-Alarm +++

2
04.06.08 20:20

Nach einem Zwischenfall im Kühlsystem des slowenischen Atomkraftwerks Krsko hat die EU-Kommission europaweiten Atom-Alarm ausgelöst.(n-tv)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ARISE die canadische Solarperle ! reini23
reini23:

Keine Gefahr!

 
04.06.08 20:40
Nach einem Zwischenfall im Kühlsystem des slowenischen Atomkraftwerks Krsko hat die EU-Kommission am Mittwoch europaweiten Alarm ausgelöst. Im Kühlsystem des Atomkraftwerks im Südwesten des Landes sei Flüssigkeit ausgelaufen, erklärte die EU-Kommission in Brüssel. Nach Angaben der slowenischen Nachrichtenagentur STA ist keine Radioaktivität ausgetreten. Es bestünde keine Gefahr für Bevölkerung und die Umwelt.

Kraftwerk wird abgeschaltet
Das Atomkraftwerk werde in einen sicheren abgeschalteten Zustand gebracht, hieß es in der Erklärung weiter. Das Kraftwerk arbeite derzeit noch auf 22 Prozent seiner Kapazität. Der Vorfall soll sich im Primärkreislauf des AKW ereignet haben. Greenpeace stufte eine europaweite Warnung auf Anfrage als "sehr ungewöhnlich" ein.
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
ARISE die canadische Solarperle ! Tyko
Tyko:

Genau kopiert , nix passiert,

 
04.06.08 20:43
also weiter zum Thema, Börse.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ARISE die canadische Solarperle ! sekko1982
sekko1982:

Meine Einschätzung

 
04.06.08 23:31
Leute, Arise hat seine Produktion in Bischofswerda auf 35 MW hochgefahren. Alleine die Großaufträge von SOLON und Aleo solar sorgen dafür, dass das Werk aktuell voll ausgelastet ist. Selbst wenn Arise das Volumen im 1.Quartal 2009 auf insgesamt 80 MW steigert, ist die Produktion beinahe ausgelastet vorausgetzt, Arise beschafft sich die dafür notwendigen Wafern (news diesbezüglich werden sicherlich bals eintrudeln). Das gute an der jetzigen Situation mit 35MW ist, dass bereits Umsätze erzielt werden bis Jahresende im zweistelligen Millionenbereich (nächstes Jahr dann dreistellig im Millionenbereich). Ich gehe fest davon aus, dass bis zur Inbetriebnahme der 2.Produktionslinie weitere Aufträge vermeldet werden. Arise würde sein Produktionsvolumen nicht stetig (bekanntlich auf 560MW bis 2012) steigern, wenn es keine Aussichten auf entsprechende Aufträge/Umsätze geben würde. Und spätestens ab 2009 müssten auch die ersten Gewinne eingefahren werden und eine Kursexplosion nach oben ist dann eigentlich vorprogrammiert!
Arise ist kein Unternehmen, welches nur von Mini-Aufträgen lebt. Wenn Aufträge an Land gezogen werden, dann sind es größere und langfristige Verträge. Daher habe ich für mich als Fazit gezogen, dass ich nun jeden Tag, an dem der Kurs weiter fällt, mein Depot geringfügig weiter mit Arise-Aktien füllen werde. Diese Kursdrückerei in Kanada wird sicher bald ihr Ende finden, da der Kurs sich nicht erst seit heute eindeutig abwärts bewegt. Bei der aktuellen Unternehmensbewertung, die sich mit Beginn der kostengünstigen SILIZIUM-Herstellung in der Zukunft erheblich steigern kann, ist Arise wahrlich nicht allzu hoch bewertet und ein Investment mit reichlich Potential nach oben.
Gruss
sekko1982
ARISE die canadische Solarperle ! DERDAX
DERDAX:

sekko

 
05.06.08 00:53
stimme dir absolut zu...langfristig sehr gute aussichten...hatte schon vor ein paar tagen den revenue forecast gepostet...
sehe bloß kurzfristig noch weitere abschläge....gap-close bei 1,50
ARISE die canadische Solarperle ! spezi110
spezi110:

volumen

2
05.06.08 10:54
sieht so aus als wenn sich nun niemand mehr reintraut. Verständlich im Moment.
ARISE die canadische Solarperle ! jezkimi
jezkimi:

Hab gestern auf 50%

 
05.06.08 15:59
des für A3T vorgesehenen Volumen  erhöht. Es geht nach oben in Can. Weiter so.
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
ARISE die canadische Solarperle ! dudu80
dudu80:

Einstieg ? ....

 
05.06.08 16:32
...ab wann denkt ihr sollte man einsteigen ?

bzw. wie weit könnte der Kurs noch gedrückt werden ?  

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--