Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 1.170.600 / Heute: 251
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARISE die canadische Solarperle ! NicoLuca
NicoLuca:

Schöner Artikel

 
19.08.09 20:01

 DIE  LONGIES  SIND  NOCH  DA  !!

invest-ontario.com/typo3/en/journalist-tours/ontario-in-den-medien-55/erneuerbare-energien-88/ontario-auf-dem-weg-zum-meisterschueler/

Schönen Abend ihr Weltuntergangsstimmungsverschwörungstheoretiker.

Euch hört doch eh keiner mehr zu.  Wenn ich das  lese was ihr euch da zusammenstümmelt.

Börsenclowns.

Und ändert das was am Kurs.

 

LG

NICO

Que sera, sera.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Triloner

 
19.08.09 20:02
Was hast Du denn immer mit dem Kurs ? Nervös ?

Hier die Quelle meines vorherigen Postings:www.erneuerbareenergien.de/0709/ere07_09_s82.pdf
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

Nico.....

 
19.08.09 23:58
wieso hören ,falscher Film ? Hast du mich gehört ? Und wo ?


Keine Wunder ,das sich solche Leute wie ihr es seid ,in einem Unternehmen, welches nur rote Zahlen vorzuweisen  hat(te) und das durch die Bank aller Quartalsergebnisse,sich hier mit dem "hart erspartem Mammon "einkaufen und (noch) auf bessere Zeiten warten.

Meint ihr tatsächlich ,ihr würdet hier noch Gewinne einfahren ?

Kein Mitleid mit euch ,sorry.
Ich hoffe, ihr habt den Totalverlust mit einkalkuliert !Denkt dran, die Commerzbank hält hier die Fahne hoch......noch !!!
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

Guten Morgen

 
20.08.09 00:01
Arisianer

Morgenstund hat halt Gold im Mund!


Meine Prognose für heute : 0,20 €
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Triloner

 
20.08.09 00:19
,,Meine Prognose für heute : 0,20 €"

Ist doch nix Neues.....;-)
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

palim

 
20.08.09 00:21
und nächtse Woche kommst ganz dick........
Haltet euch schonmal fest ,...ganz fest.....
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Triloner

 
20.08.09 11:01
,,und nächtse Woche kommst ganz dick........
Haltet euch schonmal fest ,...ganz fest....."

Auch nicht wirklich Neu ;-)
Gehen Dir die Phrasen aus ?
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Palmin

 
20.08.09 20:34
Hi Kumpel!
Nix da mit segster Glasse...
Mach ruhig weiter so!
Ich melde mich bei Gelegenheit!
ARISE die canadische Solarperle ! dudu80
dudu80:

...wo bleiben denn nun die 0,2€ ?????

 
21.08.09 15:02
...so ein rumgesabbel hier *Augenverdreh*
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Triloner

 
21.08.09 17:12
Jetzt wird  sich schon WOanders gefreut,dass Arise einen Inschienör sucht..
Da ist die Kohle ja gleich noch schneller verbraten!!!!
Was zählt sind  Auslastung der Linien!!!!!
Schau auf den Kurs..die Börse hat immer recht!!!
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

fatschi

 
21.08.09 19:26
habe ich gelesen , einer(1) von dreissig (30) ....ts
.
Man diese sollten lieber mal was anderes auf Vordermann bringen ,anstatt solch teuren Leute einzusetzten ,der hat doch bestimmt schätzungsweise Brutto mind.55.000 € p.a.Vertrieb ist viel wichtiger ,neue Märkte aquirieren ,Kaltaquise nennt man das ........!!!

was WOanderes betrifft ,man wenn du das liest dort von Stulisolar dieser befangene Solarspezialist....alles nur noch grauenvoll.Die leben in ihrer eigenen Welt

Meine 0,20 € scheinen sich zu bestätigen.......Deht rauf ,Hausse pur ,und was macht Arischen.....traurig  Fatschi !
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

Korrektur Fatschi

 
21.08.09 19:29
meinte ....,

"DOW rauf ,Hausse pur ,und was macht ...."
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! haldol
haldol:

namensgebung

 
21.08.09 20:13
...die aktie sollte wohl eher downrise heissen:-)
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Trio

2
21.08.09 21:06
Die aufgeblähte Spekublase an der Börse mit geliehenem Geld von uns Steuerzahlern wird der Genickbruch schlechthin...
Aber weisst ja,laut Äreis ist das 2. Quartal das schwächste im Jahr..
Ist ja auch klar,wenn es dauernd Hitzefrei gibt..
Im Winter läuft der Laden dann,weil in Canada herrlichstes Montagewetter herrscht...
Und vor lauter Verzweiflung werden von der Pusherkolonne  bei WOanders schon unaktuelle Veröffentlichungen reingestellt..
Ist schon krass,auf was man sich als Lokalpatriot  eingelassen hat.
Vielleicht steht´ja bald wieder in der SZ ein Traumtänzerartikel als Überlebenshilfe drin.
Der Chart jedenfalls zeigt für die nächsten Wochen KEINE signifikanten Kurssprünge an..
Das zur Realität!
Schönes WE trotzdem und bleib so wie Du bist!
Ehrlich währet am LÄNGSTEN...
ARISE die canadische Solarperle ! totopoff
totopoff:

Man sollte nicht außer acht lassen,

 
21.08.09 21:15
dass die Börse immer sechs Monate voraus ist.
Also sind wir bald aus dem Winter raus und dann kommt bald wieder der Sommer,
dann wird die Sonne wieder Arisen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5066

ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

Ohne Worte

 
22.08.09 12:24

17Aug 13:06 Uhr -

Solare Geldverbrennung - endlich haben es auch die anderen kapiert!

 

 Liebe Leser,  zwei Jahre nach mir haben es nun auch die anderen kapiert. Die Financial Times schreibt heute einen Verriss über die deutschen Solaraktien: “Solarindustrie droht der Kollaps“. Erschreckend ist im Nachhinein allerdings die lange Leitung der gesamten institutionellen Investorengemeinschaft, die wieder einmal bewiesen hat, einfachste ökonomische Gesetzmäßigkeiten nicht zu begreifen. Was jetzt im Solarsektor passiert, war logisch unausweichlich, war für jeden intelligenten Menschen vorhersehbar und war nur eine Frage der Zeit. Lesen Sie hierzu auch meine zahlreichen Artikel hier im Blog. Ich zitiere Ihnen einige Passagen aus dem Artikel der Financial Times:  Der noch jungen deutschen Solarindustrie steht eine beispiellose Pleitewelle bevor. Nachdem zahlreiche Zellenhersteller im ersten Halbjahr in die roten Zahlen gerutscht sind, fürchten Branchenexperten einen Niedergang vieler Unternehmen. “Ein großer Teil der deutschen Solarzellen- und -modulhersteller wird nicht überleben”, sagt etwa UBS-Analyst Patrick Hummel. Obwohl Deutschland der weltweit größte Wachstumsmarkt für Solaranlagen ist, brechen der Branche Umsätze und Gewinne weg. Die Situation ist paradox: Üppige staatliche Einspeisevergütungen sorgen für einen Nachfrageboom nach Solaranlagen in Deutschland. Die deutschen Zell- und Modulhersteller stecken in der Kostenfalle: Ihre asiatischen Rivalen können immer günstiger produzieren - nach Berechnungen der Investmentbank UBS mittlerweile um durchschnittlich ein Drittel. Zudem fördert die chinesische Regierung eine aggressive Preispolitik. Die Preise fallen daher rapide. Und während die asiatischen Hersteller ihre Fertigungskapazitäten wieder fast voll auslasten, herrscht bei Q-Cells und Ersol Kurzarbeit.

Fazit: Widerstehen Sie jetzt bitte der Versuchung in chinesische Solaraktien zu investieren, denen Wettbewerbsvorteile nachgesagt werden. Die chinesischen Solarfirmen wird das gleiche Schicksal ereilen wie den deutschen. Im Solarsektor lassen sich maximal die Kapitalkosten verdienen, aber keine ökonomische Renten. Die Aktienkurse der chinesischen Firmen beinhalten allerdings viel höhere Renditeerwartungen.  Dieser Chart des einst so gelobten deutschen Marktführers Q-Cells sagt doch eigentlich alles.....,

ARISE die canadische Solarperle ! 6362558aktien.wallstreet-online.de/charts/...50553600&1250507001" style="max-width:560px" />

quelle ...,www.mastertrader.de/

 

*Fatschi ,wir hatten  leider recht gehabt, aber 95 % der" solaren" Anleger wollten es nicht glauben .Was wurden wir hier angefeindet...und jetzt sitzen sie auf ihren Scherben...........

Ein Zuschussbetrieb von Seiten des Staates für Unternehmen war auf Dauer noch nicht nie gut .Da wird schnell abkassiert,Innovtationnen bleiben auf der Strecke da die Gelder schon ausgegeben (verbraten ist das richtige Wort)) und dann ist man zum Schluss halt pleite ,weil die Banken nichts mehr geben........schönes Solarvally im Osten auf Kosten der Steuerzahler ,kannst dich aber auch bei den hiesigen Ostpolitikern  dafür bedanken  ,für dieses  Engagement in Solar.............Hauptsache Arbeitsplätze (vorerst) und Gewerbesteuer..........

Mal sehen ,wann die "Blase" richtig platzt............

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Ohne Worte

 
22.08.09 12:54
:: Photovoltaik-Nachfrage zieht wieder an

+ 18.08.2009 + Solarwirtschaft rechnet 2009 mit Marktwachstum in Deutschland und in wichtigen Exportmärkten. 2010 Solarboom in China und den USA erwartet.

Die Nachfrage nach Solarstromanlagen wird nach jüngsten Prognosen des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW-Solar) in diesem Jahr in Deutschland und in einigen wichtigen Exportmärkten trotz der Finanz- und Konjunkturkrise wachsen. Nach einem eher schwachen ersten Halbjahr verzeichnet die Mehrzahl der Solarunternehmen derzeit eine spürbare Geschäftsbelebung und rechnet mit einem weiteren Anziehen der Nachfrage, so die Ergebnisse des aktuellen Geschäftsklimaindex des BSW-Solar. Dieser konnte im zweiten Quartal um knapp zehn Punkte zulegen.



Spätestens 2010 werde die Photovoltaikindustrie nach Einschätzung der Branche weltweit wieder auf ihren Wachstumskurs zurückkehren. Von dieser Entwicklung wird Deutschlands Solarindustrie trotz eines verschärften internationalen Wettbewerbs weiter profitieren. Dazu tragen ihr Technologievorsprung, eine hohe Qualität, ein erhebliches Fachkräftepotenzial und insbesondere die Stärke Deutschlands im Maschinen- und Anlagenbau bei.



Im letzten Jahr konnten deutsche Photovoltaikhersteller ihre Produktion um rund 65 Prozent steigern. Ihr Umsatz wuchs von sechs auf zehn Milliarden Euro und wurde zur Hälfte im Ausland realisiert. Zu einem inzwischen nahezu ausgeglichenen Exportsaldo trugen auch die besonders großen Absatzerfolge der Photovoltaik-Zuliefererindustrie bei, so die Ergebnisse einer jüngsten Marktstudie von EuPD Research im Auftrag des BSW-Solar. Im letzten Jahr wurden in Deutschland rund 150.000 Solarstromanlagen mit einer Spitzenleistung von 1,5 Gigawatt neu installiert.



Auch für dieses Jahr rechnet der BSW-Solar mit einem Wachstum der neu installierten Solarstromleistung in Deutschland im zweistelligen Prozentbereich. Nach einem eher schleppenden Jahresauftakt verzeichnet der Verband in den letzten Wochen wieder eine deutliche Belebung der Nachfrage. Zwar verzögerten sich weiterhin einige Großprojekte durch die Finanzkrise, 80 Prozent des inländischen Marktes sei davon aber nicht betroffen. Eigenheimbesitzer und Landwirte zeigen sich weiterhin sehr investitionsfreudig. Dazu trägt bei, dass die Preise für Solarstromanlagen seit Ende letzten Jahres um über 20 Prozent gesunken sind, so dass sich die Investition auf einer Vielzahl geeigneter Dachflächen derzeit rentiere.



Im Zusammenhang mit der Intensivierung weltweiter Klimaschutzmaßnahmen registriert die Solarbranche auch in den meisten Auslandsmärkten ein spürbares Marktwachstum. So rechnet der BSW-Solar bis zum Jahresende 2009 in Italien mit einem Absatzplus in Höhe von 20-30 Prozent, in den USA von mindestens 40 Prozent. In Frankreich und China werde sich der Photovoltaikmarkt binnen eines Jahres mindestens verdoppeln, so die Erwartung der dortigen Solarverbände. Davon werden auch deutsche Solarunternehmen profitieren können, ist sich der BSW-Solar sicher.



Nur in Spanien werde der Markt aufgrund einer Verschlechterung des dortigen Förderprogramms in diesem Jahr voraussichtlich deutlich schrumpfen. Die dadurch ausgelösten Absatzeinbußen hatten in den letzten Monaten maßgeblich zu einem verschärften Wettbewerb und in der Folge starken Preissenkungen im internationalen Photovoltaikmarkt geführt.



Carsten Körnig, Geschäftsführer des BSW-Solar: "Aufgrund des Marktrückgangs in Spanien und der Finanzkrise blieb das Auslandsgeschäft in den letzten Monaten hinter den Erwartungen zurück und trübte einige Geschäftsberichte. Trotz der Konjunkturdelle rechnen wir 2009 in Deutschland jedoch mit einer wachsenden Nachfrage. Derzeit entstehen weltweit viele neue Absatzmärkte. Spätestens 2010 wird unsere Branche deshalb auch weltweit wieder auf ihren Wachstumspfad zurückkehren. Einen regelrechten Solarboom erwarten wir dann insbesondere in den USA und in China. Der Ausbau der Solarenergie geht weiter und Deutschlands Solarwirtschaft wird davon profitieren!"



Quelle:

Bundesverband Solarwirtschaft e.V. (BSW-Solar) 2009
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Triloner

 
22.08.09 13:01
Arise zahlt erstmal überhaupt keine Steuer..
Und jetzt wollen die in den nächsten 25 Monaten noch für bis zu 50 Mio Can$$$$$ Aktien oder Anleihen ausgeben.....
Sozusagen wird unser Kurs weiter verwässert!!!!!!!
ES WÄRE BESSER;DER LADEN MACHT DICHT...
ABZOCKE VOM FEINSTEN  von Ökospinnern...
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Palim

 
22.08.09 13:05
Was ´fürn Kraut rauchst Du eigentlich,dass Du solchen Unsinn glaubst??????
Mensch Junge...ÜBERKAPAZITÄTEN ohne Ende..und hier wird so`n Unfug verbreitet!!!!
Von wegen 2010 wird alles besser!
Da gehts erstmal so richtig in die Depression...
ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Fatschi

 
22.08.09 13:13
Dann verkauf doch endlich !! Und flenn hier nicht den Thread zu.
Anscheinend gibts noch nichtmal den von Dir erwarteten kurzen Zock. Also raus und das schnell !!! ;-)
Ihr seit mir ein paar Börsenprofis, könnt Euch einfach nicht von Euren vermeintlichen Schrottpapieren trennen. Lieber hadert Ihr jeden Tag mit Gott und der Welt. Offensichtlich habt Ihr Euch verzockt und Geld eingesetzt, auf was Ihr angewiesen seid. Anders kann man nicht erklären warum Ihr hier so emotional reagiert.
Und bevor die Trillerpfeife wieder anfängt........ja auch ich habe hier Geld drin und sitze auf Verlusten,aber dieses Geld ist nur Spielgeld für mich und ich gehe gern ein Risiko hier ein. ;-)
ARISE die canadische Solarperle ! Palimpalim
Palimpalim:

Fatschi

 
22.08.09 13:16
Was ich glaube und was nicht, kannst Du nicht beurteilen. Ich stelle hier nur Statements  ein ;-)
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

palim

 
22.08.09 13:37
das sagt doch alles wieder aus ..........kommt aus dem Hause :

Bundesverband Solarwirtschaft e.V
Vertreten durch die Vorstände:
Georg Salvamoser (1. Vorsitzender), Helmut Jäger (2. Vorsitzender), Werner B. Koldehoff, Claudio Fischer-Zernin-Schmitt, Frank H. Asbeck, Rudolf Sonnemann, Matthias Willenbacher, Klaus-Bernhard Hofmann
.................................................................­.................................................................­...................................................

würde mich auch hüten hier Negatives zu schreiben..........
Die hiesigen Zeitungen sind gebersten voll von schlechten Nachrichten aus dieser ehrenwerten Branche  und dann schreiben die so etwas ........ts
Man wo leben die .................

China hat hier endlcih dafür gesorgt, das wir hier eine Preisverfall von 1/3 haben.Monopolisten ,die die Preise diktieren, haben hier in der Solarbranche nichts mehr zu suchen.

Ich sage vorraus, das  2010 wir uns bei 1/2  Preisverfall ,also 50%, einfinden werden.......mal sehn ob Arise das kompensieren kann......

Die Märkte in USA und Canada sind noch nicht einmal erobert und dann das ........


**fatschi

Die wollen wieder billiges Geld von Dummen..........................lach
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5074

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5075


Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--