Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 1.170.638 / Heute: 289
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARISE die canadische Solarperle ! Brisca
Brisca:

@ Triloner 3846

 
28.04.09 19:39

ich bin da sehr besorgt ,normal ist das ja nicht ,ein Tag verspätet die Conf.abhalten.

Ach ... kommen Sie Triloner, Sie sind doch nun auch schon länger hier bei Arise (zwar nicht investiert ... muß man ja auch nicht), was besorgt Sie wirklich?

 

Einen Tag verspätet der Conference Call ....

wie war's denn bisher? Etwas mehr Information hätte ich Ihnen schon zugetraut

http://www.arisetech.com/content/blogcategory/21/182/

 

Kannst du dir vorstellen warum das so ist?

Ja kann ich mir!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

brisca

 
28.04.09 19:42
ja und ,was hat das zubedeuten ,mal konkret ?
Negativer oder positiver Natur ??
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Brisca
Brisca:

@ Triloner - 3852

 
28.04.09 20:15

mal konkret ?

Geht nicht, verweise auf Posting 3751, wo Sie zitiert werden .... und per BM mache ich nicht!

Könnte Ihnen ersatzweise noch Posting 3736 anbieten.

Geruhsamen Abend noch und nicht soviel Sorgen machen

 

ARISE die canadische Solarperle ! Forfex
Forfex:

Male

 
28.04.09 20:19
Zitat:
,,An die LONGS..   Triloner   28.04.09 19:34  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

eine  knappe halbe Stunde habt ihr noch zum VK in FFM......denkt drüber nach...............ihr werdet es mir danken.
Ab 20.00 gehts rund.....
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
          §  

  3850. Gleich reisst die Leine Triloner 28.04.09 19:36

Ist das die Art von objektive Diskussion ,,Male" die Du hier von mir und Anderen einforderst ?
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

itoni 28.04.09 19:08

2
28.04.09 20:29
Hallo!
Seit 2 Tagen hier und schon die grosse Klappe...
Iich finds schon lustig,mich als dämlich zu bezeichnen...
Dämlich sind die Lemminge gewesen,welche zu 48 Cent in FF gekauft haben..
Alle haben dem grossen Zauberer lbeam auf WO gelauscht mit seinen Strichchen...
Da erklär ich Dir mal was...
Charttechnik haste nicht vor 3 Jahren Studium intus...
Da gilt es Wellen zu berechnen..und Trendkanäle zu ziehen und die sichere japanische Kerzenmethode anzuwenden...
Seit dem Tief bei 11 Cent war der Kurs sowas von 1A gelaufen..
Welle 1 u. 3 waren (fast) gleich lang..und da Korrekturwelle 2 eine kurze Konsi hatte,war klar das Welle 3 neue Hochs machen wird...
Welle 4 war scharf...und somit konnte es fast zu keinen neuen Höchstständen kommen...
Ausserdem wird,um Welle 5 berechnen zu können..,die Tiefpunkte von Welle 2 u. 4 miteinander verbunden und anschliessend der Hochpunkt von Welle 3 parallel zu unterer Linie verlängert!
Das Kursziel hat gepasst...
Ausserdem ist der Kurs am Falling Window gescheitert,was Trend bestätigend war...
Es hatte jeder die Chance zu verkaufen
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

forfex

 
28.04.09 20:29
der Kurs gibt uns recht.......dikutier doch bei WO mit "tni" .....

Aber mal im Ernst .gerne nach den Zahlen
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! Fatschi
Fatschi:

Triloner 28.04.09 20:29

2
28.04.09 20:34
Hi Trio!!!
Ja,die Zahlen werrden wieder erbärmlich sein..
Aber sag das mal den  Traumtänzern in der sCheinwelt..
Hildegard wollte mir glauben machen...in Spanien läuft alles rund..
Das einzige,was sich dort noch dreht,sind die windräder..
Bei Arise ist die nächsten Tage wieder Wunden lecken angesagt
Zum Glück produzieren sie ja aktuell..,aber für WEN???
ARISE die canadische Solarperle ! sillus
sillus:

Typische Panikmache

 
28.04.09 20:42
vor den zahlen von Dir Bulnaz alias Triloner kommt mir bekannt vor...! Du mißbrauchst dein Recht zum schreiben

Nur  mal  als Dokumentation, wie es hier zu geht.

Angefangen bei@....ich hoffe nur Gutes !  @les mal zwischen den Zeilen!

über...@Also mit dem Szenario hatte ich mich noch gar nicht befasst ! (halt ich für ein Gerücht)
@hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen (verfasst im pro)
@manipulierende Börsenschriftsteller aus diesen BoulevardBörsengazetten übertünchen. (Wendehals)
@hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen über Solon und auch Conergy..
warte mal ich suche es mal raus...,,,da kriegts du das Grausen.....!
@Existenz bedrohenden Lage gibt ein Warnsignal
ARISE die canadische Solarperle ! Brisca
Brisca:

@ Fatschi - 3855

 
28.04.09 20:43

Es hatte jeder die Chance zu verkaufen

Ooohh, Du hast verkauft?

ARISE die canadische Solarperle ! Forfex
Forfex:

Fatschi/Wildemathilde

 
28.04.09 20:43
Erstaunlich Mathilde das Du Dies Alles vorher wusstest,nachdem Du doch Dieses hier geschrieben hattest bei WO:

Zitat:
,,#63103   von WildeMathilde Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  17.04.09 16:39:02      Beitrag Nr.: 36.990.227
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.990.112 im neuen Fenster öffnen von ibeam am 17.04.09 16:29:01 @ibm!

Schau Dir den Chart an... aufmerksam

stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to

Da sind bis Ende April 90 can. Cent  breites Grinsen

Weil es Welle 5 ist..und die gestreckt sein kann bzw. schon ist,da Welle 1 u. 3 gleich lang waren

ODER DIES:

Zitat:
,,63118   von WildeMathilde Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  17.04.09 17:06:22      Beitrag Nr.: 36.990.514
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.990.448 im neuen Fenster öffnen von Grisu66 am 17.04.09 17:00:11 @Grisu!
Ich habe mit ibm gewettet,dass wir im Juni nicht bei 60 Cent stehen Cool"

Zwischenfrage: Wie kann man Ende Juni bei 60Cent stehn, wenn Du doch heute geschrieben hast, das die nächsten Monate ,,Schmalhans" angesagt ist und nix mehr geht ???

WEITER GEHTS:

Zitat:
,,63174   von WildeMathilde Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  17.04.09 20:22:09      Beitrag Nr.: 36.992.508
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

@An die Freunde meiner PR-Agentur!

Diese Woche eine schöne lange weisse Kerze aufmerksam

Und die Trendfolger bewegen sich alle schnurstarks nach Norden aufmerksam

Alle Tageslinien..bis auf die 200-er ALLE ansteigend aufmerksam

Nächster Widerstand bei ca. 60 Oirocent Lächeln

Auf Tagesbasis in Canada seit 2 Tagen wieder grüne Parabolycs Cool

Volumen geht mit dem Trend aufmerksam

Denkt an den 5.Mai

Denkt an das 1:1 EE von Ontario

Denkt dran,die Candles lügen nicht Cool

Schönes WE"

UND WEITER:

Zitat:
,,#63224   von WildeMathilde Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  18.04.09 11:46:39      Beitrag Nr.: 36.994.717
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.992.959 im neuen Fenster öffnen von Sekko am 17.04.09 21:10:25 @Sekko!

Das ist jetzt eine Kursrakete!!!!!"

UND DU WILLST ANDEREN WEISSMACHEN DAS DU WAS VON CT VERSTEHST ????? :-)
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

fatschi

 
28.04.09 20:58
Spanien  PLEITEKANDIDAT NR:1.Hast du  schon mal die Arbeitslosen-QUOTE dir angesehen ,grausam.
Die nehmen kein Gramm mehr ab !Wer soll das bezahlen und von was ??
Arise wird es noch sehr schwer haben ,vor allen dann wenn Lieferverträge gebrochen werden......Stimmt schon Linie 2 produziert, nur wer nimmt die Mengen ab ? Wenn nicht dann ab aufs Lager !!!!
Haben  die da eigentlich ein Lager in BIW?
Was das alles kostet diese Vorhaltekosten,.Lagerkosten etc und dann noch die Preisredu. ,Margenredu. event.Lieferantenausfälle.Kurzum ,wie wollen die das alles auffangen ?Mit was ?

Und was weiß schon  eine Hildegard, diese einseitige WO-Kolumnistin ,die ihr Volontariat bei der Bildzeitung gemacht hat,die täglich den gleichen Nonsens schreibt und sich tagtäglich wiederholt ,als sei sie die Jenige ,die das (Solar)RAD erfunden hätte........man was sind das für Prediger dort .Und was passiert am Kurs ,NIX.Nur jeden Tag runter.......betreiben nur Kurspflege ,dass heisst Anleger vor dem Verkauf bewahren ,durch kursschonende Massnahmen, indem sie "SOLARNEWS" hereinstellen.Tja von Arise selbst kommt ja auch nix....toll was ?

Werden sich noch wundern die LONGs......aber sie haben es so gewollt...und müssen sich den Vorwürfen stellen
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! sillus
sillus:

Richtigstellung

 
28.04.09 21:00
Typische Panikmache vor den zahlen von Dir Bulnaz alias Triloner kommt mir bekannt vor...! Du mißbrauchst dein Recht zum schreiben

Nur  mal  als Dokumentation, wie es hier zu geht.

Angefangen bei@.... ICH HOFFE NUR GUTES!...???  @les mal zwischen den Zeilen!

über...@Also mit dem Szenario hatte ich mich noch gar nicht befasst ! (halt ich für ein Gerücht)
@hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen (verfasst im pro)
@manipulierende Börsenschriftsteller aus diesen BoulevardBörsengazetten übertünchen. (Wendehals)
@hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen über Solon und auch Conergy..
warte mal ich suche es mal raus...,,,da kriegts du das Grausen.....!
@Existenz bedrohenden Lage gibt ein Warnsignal
@Morgen ist dann nun wirklich "Weltuntergangstimmung" und Schlussverkauf
@eine  knappe halbe Stunde habt ihr noch zum VK denkt drüber nach...............ihr werdet es mir danken.

Vollständigkeitshalber
@
sollen sie ein neuen Thread eröffen meinetwegen auch zwei,  , die Tatsachen als solches haben sich ja in  keinster Weise verändert.Vergiftet wurde u.a. hier der Thread durch WO Poster (LONGs) die übersiedelten ,die die Wahrheiten nicht vertragen können und natürlich die neuen kurzf. Anleger die mal wieder Parolen hier ausgetragen haben ,dass der Kurs die 1,00 € erreicht.Die auf den "Alfred" gehört haben und diesen durch "PUSHs" auch noch unterstützten.Aber wie so oft ,der Kurs ist da anderer Meinung.................und stagniert weiiter stetig.Ob das ein gutes Zeichen ist ?

Morgen kommt die Wahrheit zu Tage und dann wollen wir sehen, was ARISE zubieten hat..................ich hoffe nur Gutes !
Wenn nicht dann ......,naja ,das kann sich dann ja jeder selbst ausmalen.Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich

Soll nur verdeutlichen was man von Deinen gekritzel halten kann kurz vor den Zahlen.
Vertrauenswürdig genug???
Schlimmer als ein Marktschreier aber "Triloner" meint es gut...jeder soll und kann sich selber seine Meinung bilden.
ARISE die canadische Solarperle ! Forfex
Forfex:

Triloner

 
28.04.09 21:02
Zitat:
,,was sind das für Prediger dort .Und was passiert am Kurs ,NIX.Nur jeden Tag runter.......betreiben nur Kurspflege "

Du schreibst doch auch seit 0,11 den gleichen Mist und jetzt schau auf den Kurs.
ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

forfex

 
28.04.09 21:11

 Nimm bitte die Brille ab ,da siehst du das ganze Dilemma..............jeden Tag das gleiche Szenario.........und kein Ende in Sichtweite

Kannst du nicht mal die Hildegard fragen warum das immer runter geht ?.................tz

ARISE die canadische Solarperle ! 5757820de.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5EAPV&p=0&t=2" style="max-width:560px" />

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
ARISE die canadische Solarperle ! dudu80
dudu80:

Ist das ein Kindergarten hier....

 
28.04.09 21:43
...aber wenn Kinder spielen sind sie ja gesund *Augenverdreh* !!!
ARISE die canadische Solarperle ! Forfex
Forfex:

Was ist Dein Problem ?

 
28.04.09 21:50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3867

ARISE die canadische Solarperle ! rd
rd:

Off-Topic

 
28.04.09 23:19
den Beitrag "einen über mir" lasse ich mal stehen, aber ich möchte doch bitten wieder zum Thema zu posten und nicht ganz zu fern vom Thema abzuschweifen! Danke und schönen Abend noch!
ARISE die canadische Solarperle ! 5758200

Viele Grüße aus Kiel!
RD
ARISE die canadische Solarperle ! moos-hammer
moos-hammer:

z.Zt kanpp 100% im plus bei L&S

 
29.04.09 08:20
was ist den hier los?
ARISE die canadische Solarperle ! ARTNER514
ARTNER514:

jetzt

 
29.04.09 08:24
ARISE die canadische Solarperle ! Gumoe
Gumoe:

Was war das...????

 
29.04.09 08:31
"Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen."
ARISE die canadische Solarperle ! Akermann
Akermann:

Kurz vor Exitus geht die Herzkurve nach oben lolol

 
29.04.09 09:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3873

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3874

ARISE die canadische Solarperle ! Triloner
Triloner:

male2009

 
29.04.09 09:44
die "Deutschen " sind mal wieder über pari .............tztz und nachher gibts wieder was drauf in Canada....tz
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--