Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)

Beiträge: 2.104
Zugriffe: 823.471 / Heute: 302
ArcelorMittal SA 23,76 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) johan g.
johan g.:

JP M

 
29.10.15 19:45

Wow, JP Morgan belasst AM auf  7.30  Euro !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) kologe
kologe:

genau

 
29.10.15 19:53
das mein ich ja, eigentlich war AM auch bei 16,- schon "billig", bei 8,- auch und jetzt sowieso… Wer bei 16,- gekauft hat ist jetzt natürlich dick im Minus.  
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) badtownboy
badtownboy:

neue Stahlschwemme

2
30.10.15 09:13
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) 20515664
Angesichts des niedrigen Stahlpreises in Asien ist in der Branche bereits von "abnormal niedrigen Preisen" die Rede. Wie berichtet schreiben chinesische Stahlkonzerne Milliardenverluste - jetzt machen sih auch die japanischen Hersteller auf die Auswirkungen gefasst.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) AckZie
AckZie:

Nichts ist für die Ewigkeit

2
30.10.15 10:50
Auch nicht der Stahlpreissinkflug. Irgendwann fängt sich der Preis und dann ist AM eine der ersten Firmen, deren Aktienkurs wieder nach oben schnellt.

Seien wir mal realistisch - viel Luft nach unten ist nicht mehr. Genaugenommen nur noch 5 EUR :-)
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) hansi75
hansi75:

Langzeitchart

 
30.10.15 14:44
2001-2002 ist dieser im Tief bei 1-2 Euro.

Hoffen wir mal das dies nicht nochmal passiert.

Aber ich habe da schon fast eine böse Befürchtung.

Immerhin gibt es die ersten Förderkürzungen, leider baut dies Australien gleich wieder auf. So verschwinden die Überkapazitäten nie.
Das ist zur Zeit wie beim Öl. Jeder versucht immer mehr an den Consumer zu werfen.

Wie dumm ist doch der Kapitalismus!

Die Kleinen werden dann geschluckt oder können zu machen und die Großen vollautomatisierten Minen in Australien bleiben übrig.

Da fragt man sich warum ein jeder über die bösen Ausländer schimpft, aber niemand seinen Frust an den Konzernen ausschreit. Das diese der eigentliche Grund für zu wenige Jobs und zu hohe Arbeitslosenzahlen sind hat der "Bild-Bürger" noch nicht verstanden.

Und so werden auf Kosten aller mit Schulden, welche als Steuereinnahmen fehlen immer weiter Überproduktionen aufgebaut welche keinem Weltweit nur annähernd etwas bringen.

Vielleicht versteht ja die Industrie in Zukunft das man eine Brücke oder ein Haus nur aus Stahl billiger und stabiler sowie architekt. interessanter bauen kann als wenn man ein Stahlbetongemisch benutzt. Und das mit Fertigteilen in einem Bruchteil der Zeit zum Baukastenprinzip.

Dann bräuchten wir viel mehr Stahl und dann gehts auch wieder richtig weit hoch hier im Chart. Nur wann ist die Frage.

(ganz abgesehen von den ganzen (Stahl-Raumschiffen ;-))
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) AckZie
AckZie:

AM ist der BigPlayer

 
30.10.15 15:09
Alle, ausnahmslos alle Stahlhersteller werden gegenwärtig geprügelt. Irgendwann wird die Marktbereinigung anfangen. Doch dann ist AM als der weltweit größte Stahlproduzent sicher einer derjenigen, bei dem die Trendwende einsetzen wird.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) turbonegro22
turbonegro22:

ja und dann , kommt die Religion

 
31.10.15 01:19
in´s Spiel.................................................www.finanznachrichten.de/...figures-on-corporate-arcel-399.htm
naja--------------------,ich glaube irgendwie auch an Stahl......................
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) turbonegro22
turbonegro22:

Äpfel mit Birnen ..........................

 
31.10.15 01:44
Indien mit Luxemburg........................,meine Güte seit Juni halbiert................................
und ob man es glaubt oder nicht ...............trotz der ganzen C. und TW. Stahlproduzenten .....................
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) kologe
kologe:

Marktkonsolidierung

 
02.11.15 00:03
also in China gibts ja gerade eine Konsolidierung. finanzmarktwelt.de/...-stahlfirma-sinosteel-mit-default-20684/

Weltweit bringt das aber nicht viel. Die Konsolidierung kann sich noch Jahre hinziehen.  
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) turbonegro22
turbonegro22:

ohne mich zu weit

3
02.11.15 00:20
aus dem Fenster zu lehnen......................................,denke ich, dass die AM bei 5 Euro ein hervorragendes Chance-Risiko Verhältnis bietet.....................
Die CH- und TW- Stahlproduzenten können dieses Niveau auch nicht mehr lange durchhalten ....................,und da ist ja auch noch eine Klage in den USA wegen Dumping..........................


wenn hier jemand von Langfrist-Chart und Kursen von einem Euro schreibt ..................

2007 war AM bei 60 ................................,klar da hat China noch extrem Stahl importiert..........., die Salzgitter war da auch bei 140......................

langer Rede,kurzer Sinn.......................................

in 2016 AM eher bei 7,50 als bei 2,50.......................................................


Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) turbonegro22
turbonegro22:

das ist natürlich

 
02.11.15 00:28
nur meine Meinung..........................
die Zahlen am Freitag werden bestimmt mies ausfallen, dürfte aber nach den Abstufungen seitens der Analysten................,  eingepreist sein ............,
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) AckZie
AckZie:

Sieht nicht rosig aus

 
05.11.15 11:49
Die Märkte steigen wieder und heute kämpft unsere geliebte AM wieder mal mit der 5er Marke....
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) catweazle
catweazle:

Wen wundert's ?

 
05.11.15 13:01
Diese Woche noch Zahlen und die Auotmoblindustrie schlittert in die hausgemachte Krise...
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) kologe
kologe:

morgen

 
05.11.15 14:32
gibts Zahlen. Da ich kein Insider bin hab ich keine Ahnung wie die ausfallen könnten. Klar ist aber dass der Kurs nach oben schießt wenn sie besser als die Erwartungen sind. Nur darum geht es, was der Markt für morgen erwartet. Wenn die Zahlen schlecht sind ist das Abwärtspotential nach unten begrenzt.  
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) badtownboy
badtownboy:

wohl eher schlechte Zahlen

 
05.11.15 17:16
wie liese sich der Kursverlauf der letzten beiden Tagen sonst erklären
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Ferri163
Ferri163:

Sinkflug......

 
05.11.15 18:12
alles deutet darauf hin, dass es sehr sehr schlechte Zahlen und obendrein morgen noch eine Gewinnwarnung geben wird....somit ist die 4,60 so gut wie sicher...bei schlechtem Gesamtmarkt wohl noch etwas tiefer.


Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) bolllinger
bolllinger:

....oder die Angst davor!

 
05.11.15 18:13
sollte es Morgen schlechter kommen, als vermutet, könnte der Kurs bis 4,5 einbrechen.
Im anderen Fall aber auch um 10-15% nach oben gehen, also bis 5,5-5,75.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Ferri163
Ferri163:

...Wunschdenken

 
05.11.15 19:05
Warum sollte der Kurs steigen??? Argumente erwünscht bitte! Etwa weil AM die Prognose anheben wird? Träumt weiter Leute....Klöckner Gewinnwarnung...Salzgitter Gewinnwarnung....3mal darf geraten werden was dieses "Schätzchen" morgen macht!
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) badtownboy
badtownboy:

Positive Überraschung wohl kaum

 
05.11.15 19:07
dann wär es heute schon hochgegangen.
Insiderwissen macht den Kurstrend vor Zahlen fast aller Unternehmen.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) kologe
kologe:

ich

 
05.11.15 19:54
orientiere mich auch an der Konkurrenz. Gestern hat auch USSteel schlechte Zahlen vermeldet. Kurs ist eingebrochen. Heute Salzgitter und Co. Da hat man schonmal einen Vorgeschmack wie es in der Branche aussieht… Allerdings ist der Kurs von AM ja schon sehr niedrig, weshalb das Abwärtspotential begrenzt ist. Im Extremfall rechne ich mit 15% bis 20%, also Kurse von um die 4,- Euro. Kommt ganz auf die Zahlen an. Gewinnwarnung bzw. Abweichung von bisherigen Prognosen wäre fatal.

Was spricht für steigende Kurse? naja das extrem niedrige Kursniveau das eigentlich schon alle Negativszenarien beinhaltet. Und wenn die Zahlen besser als die Erwartungen ausfallen, dann dürfte es steil hoch gehen. Die Frage ist jetzt welche Erwartungen der Markt hat? was erwarten die großen Investoren und Entscheider?

gibts eigentlich über AM Infos zu Directors Dealings?
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Martolus
Martolus:

Ab nach Süden

 
06.11.15 08:15
Die Zahlen waren wirklich übel...
Zu 4,40€ hol ich mir aber auch welche :)
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Strolchi75
Strolchi75:

Das war der berühmte Dolchstoss..

 
06.11.15 08:20
...für jeden letzten Optimisten. Die Position ist abgeschrieben, und glaubt mir, das war eine echte lessons learned. Gott sei Dank habe ich mich mein Vorhaben umgesetzt, anstatt nachzukaufen (weil die Aktie ja billig ist) Lufthansa und Alibaba zu holen. Das gleich diese Kathastrophe im Depot wenigstens aus.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Kreus Romain
Kreus Romain:

Manno Manno

 
06.11.15 08:24
Noch Schlechter als Erwartet. Dividende gekürzt bis vielleicht gar keine mehr.
Immer zukaufen, bis wann
Wenn es so weiter geht wird Arcelor ein Pennystock und wird delistet  
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) AckZie
AckZie:

Es ist aus

 
06.11.15 08:41
Dürfte dann wohl auf Konkurs hinauslaufen
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) AckZie
AckZie:

Ich stoße nun alles ab

 
06.11.15 08:45
Deutsche Bank
E.On
Arcelor...

Immer ein Flop nach dem anderen, der mein Depot nun auf nahezu NULL gebracht hat

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ArcelorMittal SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 2.103 Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Peddy78 Highländer49 09.02.23 15:09
  45 Kaufen, wenn die Kanonen donnern! Daxtexter musicus1 27.08.13 13:30
  5 Blaues Hufeisen liebt Arcelormittal! G. Gekko Wattenscheider 03.07.12 21:42
11 203 ThyssenKrupp toni.maccaroni toni.maccaroni 11.01.09 15:46

--button_text--