Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)

Beiträge: 2.104
Zugriffe: 823.397 / Heute: 228
ArcelorMittal SA 23,76 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

nur weil einige (einer) es glauben, dass sie 20%

 
03.07.13 09:29
steigen könnten, wird es nicht zwangsläufig so kommen

andere glauben, dass sie weitere 20% fallen, auch das muss dann nicht so kommen

Fakt ist, der Stahlmarkt ist am A.... und AM hat in der Boom-Phase bis 2008 auf Teufel komm raus dazu gekauft und jetzt da es kriselt haben sie zwangsläufig massig Probleme

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

martin aber sie bauen ihre Schulden ab und stecken

 
03.07.13 09:43
viel in neue Technologien.Dazu ist genug Cash vorhanden um eine Durststrecke zu überwinden.Charttechnisch dürfte bei 8,5bis 8,3 sich ein Boden bilden können.
Oder Seitwärts mit im Anschluß tieferen Kursen.

Ich habe wie gesagt etwas investiert um zu testen
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) windspiel0815
windspiel0815:

Stahlmarkt ist am A..

 
03.07.13 10:08
ist ja gerade der Grund, warum jetzt ein Boden da sein sollte. Habe POSCO bei unter 49,- Euro in mein Depot gelegt. Bei Arcelormittal habe ich mir schon einmal die Finger verbrannt, aber die Kurse sind nun wirklich ausgelutscht.

Auftragseingänge in der Industrie gibt es noch und USA läuft wieder an.

Es könnten wirklich mehr Chancen als Risiken sein,,,,,
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

das mit den "mehr Chancen als Risiken" ist

 
03.07.13 17:38
gewagt, da es nicht um eine quantitative Frage geht, es sind halt nicht unerhebliche Risiken vorhanden und eine Chance gibt es immer, aber was soll es einem sagen "mehr als"?

wenn wir positive Signale bekommen, wird die Chance auf ein Investment doch immer noch gegeben sein, bei weniger Risiko! verstehe die Ungeduld nicht...
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) 123werhatdasei
123werhatdas.:

Boden?

 
03.07.13 17:46

Ich glaube noch lange nicht an einen Boden...

Stahl wird auch weiterhin gefragt sein, keine Frage. Aber vorerst wird´s wohl noch Berg ab gehen...

_________________

Anlageklassen verständlich zusammengefasst:

www.boersenwissen-fuer-anfaenger.npage.de

Über Feedback auf der Seite wäre ich sehr dankbar!

Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

Tja scheint doch ein Boden zu sein,schon 5%+

 
04.07.13 16:56
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) watergate
watergate:

Die Realwirtschaften

 
04.07.13 22:06
der Welt schwächeln. Das Geld wird inzwischen nicht aus Hubschraubern sondern aus Jumbo-Linern abgeworfen. Das reale Wirtschaften kommt faktisch nicht in die Gänge. Die chinesische Finanzblase gefährdet einiges. Sollte sie kommen, dürfte der Stahlsektor historische Tiefststände sehen. Ich meine - Kurs hin oder her - einen riskanteren Einstiegspunkt als jetzt kann man nur schlecht finden.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

Boden hin Boden her - hin und her macht Taschen

 
05.07.13 21:12
LEER - verstehe die Ungeduld immer noch nicht!?

habe bisher keine einzige positive Meldung, sei es vom Stahlmarkt, sei es von AM gehört...
demnach lasse ICH die Finger davon
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) windspiel0815
windspiel0815:

CISA - Chinese Steel Price Index

 
09.07.13 07:53
Preisindex ist jetzt auf dem niedrigsten Level seit Juni 2009!

Chinese Steelmakers suffering from overcapacity: CISA

BEIJING (Scrap Register): Chinese steelmakers are dealing with a substantial oversupply problem that will likely force them to transform the way they do business, said China Iron and Steel Association (CISA).

According to CISA, a weak economic recovery, low demand, high prices for raw materials and high steel output have caused an oversupply of steel products.

The National Bureau of Statistics has already showed that steel output increased by 11.3 percent year on year to 91.19 million tonnes in May. In the first five months of the year, steel product output rose 10.8 percent year on year to reach 426.16 million tonnes.

Meanwhile, the Complex Steel Price Index (CSPI) released by CISA dropped by 13.35 percent year on year to hit 101.83 by the end of May, down 3.71 percent from that of April.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

Dann bleibt doch draußen und schaut hinterher

 
09.07.13 09:58
Aktien auf Einstand abgesichert und jetzt laufen lassen.
AM baut um spart Geld ein,bringt neue Produkte wie extra leichten Stahl aber du willst nix positives gesehen haben?
Die 8,50 hat jetzt mehrfach gehalten die Chance auf den Rebound ohne Martin ist da
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) catweazle
catweazle:

Ganz genau, afruman

 
09.07.13 10:16
EK auf inzwischen bei 9,58 verbilligt und dann mit fett Volumen im Depot nach oben. Das ist der Plan.
Plan B sieht, sollte es so kommen, weitere Verbilligung vor.
Grundvoraussetzung: der Glaube an das Unternehmen.
Ich werde hier Geld verdienen, definitiv.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

ArcelorMittal Upgraded by Nomura to Buy

 
11.07.13 10:02
ArcelorMittal logoNomura upgraded shares of ArcelorMittal (NYSE: MT) from a neutral rating to a buy rating in a research report sent to investors on Monday morning, StockRatingsNetwork.com reports.

ArcelorMittal (NYSE: MT) traded up 0.60% on Monday, hitting $11.67. ArcelorMittal has a 1-year low of $10.83 and a 1-year high of $17.99. The stock"s 50-day moving average is currently $12.09. The company"s market cap is $20.423 billion.

A number of other firms have also recently commented on MT. Analysts at BTIG Research upgraded shares of ArcelorMittal from a sell rating to a neutral rating in a research note to investors on Tuesday, June 25th. Separately, analysts at Zacks reiterated an underperform rating on shares of ArcelorMittal in a research note to investors on Tuesday, June 4th. They now have a $12.00 price target on the stock. Finally, analysts at Santander upgraded shares of ArcelorMittal from a hold rating to a buy rating in a research note to investors on Tuesday, April 30th.

One investment analyst has rated the stock with a sell rating, nine have issued a hold rating and nine have given a buy rating to the stock. The stock presently has a consensus rating of Hold and a consensus target price of $15.83.

ArcelorMittal is a global steel producer. The Company has steel-making operations in 20 countries on four continents, including 65 integrated, mini-mill and integrated mini-mill steel-making facilities.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

Stop mal nachgezogen ich gehe davon aus das wir

 
11.07.13 21:41
die 10 euro nochmal sehen werden.Prallen wir aber schnell raus weil wir dann ganz sicher neue tiefs machen.
Möglich ist es aber durch den doppelten Boden bei 8,50 das wir es schaffen über die Kritische 10,50 zu gehen mit Ziel 13,50 ein wunderschönes W

Fundamental ist AM schon lange ein Kauf,im Vergleich zu anderen Buden recht hohe EK Quote und geringer Verschuldungsgrad von 121,51%
Durch die letzte KE sind hohe Cashbestände vorhanden und Schulden werden weiter abgebaut.Bei gerade 18Mrd USD Marktkap wird ein Umsatz von 85Mrd USD gemacht,nur leider aktuell keine Gewinne.
Aber dann würden wir ja auch nicht so billig einkaufen können :)
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) 623272
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) afruman
afruman:

ArcelorMittal lässt Stahlprojekt in Indien fallen

 
17.07.13 19:24
NEU DELHI (dpa-AFX) - Der weltgrößte Stahlhersteller ArcelorMittal wird das geplante Stahlwerk im indischen Bundesstaat Orissa wegen Verzögerungen nicht bauen. Für das Werk mit einer Kapazität von zwölf Millionen Tonnen habe weder das notwendige Land erworben noch die Schürfrechte an den Eisenerzminen sichergestellt werden können, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Luxemburg mit.

   Die anderen beiden Projekte in den indischen Staaten Jharkhand und Karnataka seien von der Entscheidung nicht betroffen, hieß es weiter. ArcelorMittal hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben 88,2 Millionen Tonnen Rohstahl produziert, das sind rund sechs Prozent der Weltproduktion.

   Erst am Vortag war bekanntgeworden, dass der südkoreanische Konkurrent POSCO (POSCO (Spons ADRS)) seine Pläne für ein Stahlwerk im indischen Bundesstaat Karnataka aufgibt. Hier ging laut dem Minister für ländliche Entwicklung, H.K. Patil, um einen Streit um den Schutz von Farmland, Wäldern und der Umwelt. Ein zwölf Milliarden US-Dollar teures Stahlwerk in Orissa will Posco allerdings errichten./fdo/DP/jha


-------------------
Finde ich gut so,weitere Stahlwerke brauchen wir nicht.Überkapazitäten müssen erstmal weg und der Kurs wird es AM danken hier zu verzichten
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Motzer
Motzer:

Double Dip

 
26.07.13 22:32

Für mich sieht das aus wie ein Double Dip, was ja als Bodenumkehrformation gilt.

Entweder geht es direkt nach oben, oder es kommt nochmal ein kleiner Rücksetzer. Dann sollte es aber aufwärts gehen.

 

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) 627662
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

so, die Wogen der letzten Wochen sind etwas

 
07.08.13 12:14
geglättet, Vola hat abgenommen, Stahlproduktion könnte bald wieder anziehen, die Gewinne könnten bald wieder steigen - Fazit - JETZT wäre die beste Zeit um über ein Investment nachzudenken - AM liegt ja am Boden...

was meint Ihr?
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) catweazle
catweazle:

Gelegenheit Geld zu verdienen war auch in den

 
07.08.13 13:03
vergangenen Wochen schon. Du wolltest ja nicht :-)
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

ich wollte schon, aber ich konnte nicht, da ich

 
07.08.13 13:26
mit dem Hin-und Hergeplänkel nicht klar komm...
bin halt selten short und von daher frage ich mich, ob jetzt ein Long nicht das beste wäre, bzw. ich frage euch (ich bin heute bereits Long gegangen)
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

800 Stück zu 9,15€ / SL 8,90€

 
07.08.13 13:28
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

bei 10,50€ würde ich gleiche Anzahl nachlegen

 
07.08.13 13:30
und SL versetzten
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

ein kleiner netter intraday-Reversal

 
07.08.13 15:02
und wenn es dabei bleibt, Kursziel 10€

bis zu den nächsten Zahlen ist ja noch was hin und die Range kristallisiert sich jetzt bei 9-10€ heraus - wichtig ist, dass DOW & Co nicht abschmieren
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Beimbach
Beimbach:

...

 
07.08.13 15:10
Irgendwann platzt der Knoten.
Der Investitionsstau wird nicht kleiner. Kosteneinsparungen oben drauf.
Wird schon.

Heute auch nochmal nachgelegt.

Allerdings sollte AM aus dem Euro Stoxx 50 fliegen.
Ich glaube im September.
Vielleicht kommt dann auch nochmal größerer Druck von Verkäuferseite.
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) martincsdu
martincsdu:

wo hast du das gelesen

 
07.08.13 16:56
mit "aus dem Stoxx" fliegen? reicht die MK nicht?
Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Beimbach
Beimbach:

..

 
07.08.13 17:34
www.finanzen.net/index/Euro_Stoxx_50/Marktkapitalisierung

Drittschwächster Wert.
RWE wird wohl auch fliegen.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ArcelorMittal SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 2.103 Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) Peddy78 Highländer49 09.02.23 15:09
  45 Kaufen, wenn die Kanonen donnern! Daxtexter musicus1 27.08.13 13:30
  5 Blaues Hufeisen liebt Arcelormittal! G. Gekko Wattenscheider 03.07.12 21:42
11 203 ThyssenKrupp toni.maccaroni toni.maccaroni 11.01.09 15:46

--button_text--