Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Arcandor AG Kursziel 40 €+x

Beiträge: 6.175
Zugriffe: 747.682 / Heute: 143
Arcandor AG 0,0065 € -7,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Arcandor AG Kursziel 40 €+x hhsjgmr
hhsjgmr:

ja für die Langinvestierten

 
15.12.08 10:22
finde ich auch alles ganz normal , aber sind wir doch mal ehrlich , die meisten zocken hier nur

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Arcandor AG Kursziel 40 €+x DrXtrade
DrXtrade:

Dann würde Ich jetzt noch

 
15.12.08 10:25
schnell einsteigen, so oder so! Kann nur besser werden auf lange Sicht!
Arcandor AG Kursziel 40 €+x UdoK
UdoK:

@ JannesDKS

 
15.12.08 10:26
Ich hab nichts anderes erwartet.

Nach den Sekt- und Partyankündigungen einiger besonders optimistscher Forenkollegen wollte ich diese nur mal wieder an den Selters verweisen... ;-)

Langfristig denken mach ich bei Porsche, hier bei Arcandor ist das ein bisserl schwierig, da ich nicht weiss wieviel Zeit noch bleibt...
Arcandor AG Kursziel 40 €+x pacorubio
pacorubio:

Moin Leute

 
15.12.08 10:27
bin bei 2,61 und 2,60 raus
Einkauf letzten Dienstag bei 2,349
so von mir aus kanns wieder runter gehen
Arcandor AG Kursziel 40 €+x JannesDKS
JannesDKS:

jetzt ist nur ausschlaggebend

 
15.12.08 10:32

was die schmierfinken in den news draus machen. man kann alles entweder kaputtreden oder hochjubeln. dazwischen gibts ja heutzutage leider nichts mehr

Arcandor AG Kursziel 40 €+x JannesDKS
JannesDKS:

ok, presse bis jetzt eigentlich ganz neutral

 
15.12.08 10:40
mal sehn was die analysten draus machen
Arcandor AG Kursziel 40 €+x DrXtrade
DrXtrade:

1304 - mit nem günstigeren Einstiegskurs

2
15.12.08 10:58

kannste wohl bei den Ergebnissen nicht mehr rechnen.

Denke die geht weiter hoch und nächstes Jahr werden die Zahlen noch positiver.

 

Arcandor AG Kursziel 40 €+x alffff
alffff:

Tiefes Loch

 
15.12.08 11:04
www.ftd.de/unternehmen/...rl%E4sst-ein-tiefes-Loch/451598.html
Arcandor AG Kursziel 40 €+x JannesDKS
JannesDKS:

hat keiner mehr lust zu posten?

 
15.12.08 11:04
ihr müsst nicht traurig sein und eure pläne auf ner schönen insel euren lebensabend zu verbringen sofort verwerfen. eigentlich sinds doch richtig gute nachrichten. arcandor hat seine ziele erreicht. was keiner mehr geglaubt hat. das am ende ein dickes minus vor der zahl steht, stand ja außer frage
Arcandor AG Kursziel 40 €+x alffff
alffff:

Wer ist der wahre Schuldige?!

 
15.12.08 11:08
www.ftd.de/koepfe/whoiswho/...achtliche-Abrechnung/451085.html
Arcandor AG Kursziel 40 €+x kalleari
kalleari:

ausfuehrlicher Loch bei Arcandor

 
15.12.08 11:22
UnternehmenAbschlussbilanz von ArcandorMiddelhoff hinterlässt ein tiefes LochErnüchternde Abschiedsbilanz: Der scheidende Arcandor-Chef Thomas Middelhoff verlässt den Handelskonzern mit tief roten Zahlen. Grund für den dreistelligen Millionen-Verlust sei der Konzernumbau und das schlechte Abschneiden von Karstadt. Immerhin läuft das Weihnachtsgeschäft.Der Verlust nach Anteilen Dritter summierte sich im Geschäftsjahr 2007/08 (bis Ende September) auf 746 Mio. Euro. Das teilte der Touristik- und Handelskonzern am Montag in Frankfurt mit. Arcandor begründete dies im Wesentlichen mit Restrukturierungskosten etwa durch Abfindungen oder den Verkauf von Geschäftsteilen sowie außerordentlichen Steuerbelastungen. Der Konzern verbuchte ein bereinigtes operatives Ergebnis (Ebitda) von 820 Mio. Euro. Das selbstgesteckte Ziel von mindestens 800 Mio. Euro wurde aber nur dank eines bilanziellen Sondereffekts von rund 63 Mio. Euro bei der Versandhandelstochter Primondo erreicht. Der Umsatz sank um 1,1 Prozent auf 19,9 Mrd. Euro. Arcandor weist Pro-Forma-Zahlen aus, da im Vorjahr nach Bilanzumstellungen nur ein Rumpfgeschäftsjahr von neun Monaten angesetzt worden war. Primondo verzeichnete demnach ein Umsatzplus von 6,7 Prozent, die Reisetochter Thomas Cook einen Anstieg von 3,2 Prozent, Karstadt dagegen ein Minus von 3,4 Prozent. Zu hohe Kosten, eine verfehlte Rabattpolitik und den sinkenden Umsatz machte der Konzern für den operativen Verlust von 4,2 Mio. Euro bei Karstadt verantwortlich, nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Gewinn von 147,7 Mio. Euro zu Buche schlug. Thomas Cook und Primondo konnten ihr Ergebnis verbessern. Das Touristikgeschäft macht mittlerweile rund 60 Prozent des Umsatzes und rund 90 Prozent des operativen Ergebnisses aus. Zumindest der Start ins Weihnachtsgeschäft stimmt das Arcandor-Management aber zuversichtlich für das angelaufene Geschäftsjahr 2008/2009. Trotz der insgesamt angespannten wirtschaftlichen Lage laufe das Geschäft bei der Warenhaustochter Karstadt und in der Versandhandelssparte Primondo "relativ normal und zufriedenstellend", teilte das Unternehmen mit. Der Konzern erwartet, dass der private Konsum wegen sinkender Energiepreise wieder anziehen wird. Die Arcandor-Aktie legte nach der Vorlage um gut 1 Prozent auf 2,58 Euro zu.  Zum Abschied rote Zahlen: Arcandor-Chef Thomas Middelhoff verlässt den Konzern Ende Februar  Der scheidende Konzernchef Thomas Middelhoff bekräftigte die Prognose, im laufenden Geschäftsjahr im operativen Geschäft einen Gewinn von mehr als 1,1 Mrd. Euro zu erzielen. Dies wäre ein Ergebniszuwachs des bereinigten Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von mindestens 34 Prozent. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass sich die Finanzmarktkrise nicht noch verstärke und die Rezession nicht schlimmer ausfalle als erwartet. Middelhoff räumt den Vorstandsposten Anfang März für den bisherigen Telekom-Finanzvorstand Karl-Gerhard Eick. Neben den hohen Verlusten im operativen Geschäft übernimmt Eick einen Schuldenberg von 802 Mio. Euro (per Ende September).FTD.de, 10:02 Uhr© 2008 Financial Times Deutschland,
Arcandor AG Kursziel 40 €+x chinahand
chinahand:

Konzernergebnis

 
15.12.08 11:50
Jezt sind wir bei -740 mio Euros.
Wer spricht da von positiven Nachrichten.
Warten wir mal auf den Kommentar der Banken und Kreditversicherer.
TM hat den Karren an die Wand gefahren und da nuetzt es auch nichts, dass dann
auf dem Jahresbericht schoene Bilder gedruckt werden und viel drum herum
geredet wird.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x pacorubio
pacorubio:

1307

 
15.12.08 12:08
ist mir recht da ich meine Gewinne drin lasse, mach ich das mit 50 Aktien versch. Unternehmen, dann brauch ich nicht mehr zu gucken......
Arcandor AG Kursziel 40 €+x DrXtrade
DrXtrade:

So gehts natürlich auch

2
15.12.08 12:58

und Du hast no Risk- allerdings auch keine so hohen Gewinne.Ich werd drin bleiben bis 3,-€ minimum.

Wenn man ehrlich ist braucht man das alles garnicht so schlecht reden.Die Banken haben selbst genug verzockt und da S.O. "den Karren" jetzt übernommen hat wirds nächstes Jahr auch wieder was!

Arcandor AG Kursziel 40 €+x daxchopper
daxchopper:

Dieses Jahr noch

 
15.12.08 13:08
über die 3 Euro. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Ist doch heute schon ganz gut angelaufen. Gut Ding will Weile haben.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Terminator100
Terminator100:

genau vieleicht hält die 2,50 ja heite

 
15.12.08 13:20
ansonsten hab ich meln SL bei 2,44 positioniert.  mal abwarten
> No Risk, No Fun <

  gruss
  T 100
Arcandor AG Kursziel 40 €+x MikiTanaka
MikiTanaka:

Geht doch...

 
15.12.08 14:33
AKTIE IM FOKUS: Arcandor legen zu - Bestätigte Prognose hilft
14:04 15.12.08

FRANKFURT (dpa-AFX) - Arcandor-Aktien (Profil) haben am Montag nach der Vorlage ihrer Jahreszahlen zu den stärksten Werten im MDAX (Profil) gehört. Der Handels- und Tourismuskonzern verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 unter anderem wegen kräftiger Einbußen bei der Warenhaustochter Karstadt und dem Umbau des Konzerns einen dreistelligen Millionenverlust. Trotz tiefroter Zahlen und einem Schuldenberg von fast einer Milliarde Euro zeigte sich das Management des Essener Konzerns bei der Bilanzvorlage optimistisch für die Zukunft. Das ist, nach einer ersten Händlereinschätzung, auch einer der Hauptgründe für den freundlichen Kursverlauf.

Arcandor-Papiere kletterten gegen 13.35 Uhr um 3,92 Prozent auf 2,65 Euro nach oben, während der MDAX 0,93 Prozent auf 5.288,97 Zähler hinzugewann. Der scheidende Vorstandsvorsitzende, Thomas Middelhoff, bekräftigte für den Konzern die Prognose, 2008/2009 im operativen Geschäft mehr als 1,1 Milliarden Euro Gewinn zu erzielen - dies wäre ein Zuwachs beim bereinigt Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von mindestens 34 Prozent binnen Jahresfrist.

In den schwierigen Zeiten wirke es positiv, wenn ein Unternehmen seine Prognosen bestätige, sagte ein Analyst. Allerdings stelle sich die Frage, wie die Prognose eines Konzernchefs zu werten sei, der bereits in wenigen Wochen nicht mehr an der Spitze des Unternehmens stehen werde. Festzuhalten bleibe, dass 2009 ein schwieriges Jahr werde, fügte der Experte hinzu./rum/fat
Arcandor AG Kursziel 40 €+x UdoK
UdoK:

und einem Schuldenberg von fast einer Milliarde...

 
15.12.08 14:42
Bei Schulden von fast eine Milliarde hätte das Management auch allen Grund optimitisch in die Zukunft zu blicken,

und wir hätten sicherlich einen Aktienkurs von über 40 €.

Leider hat der Journalist offensichtlich nicht die Bilanz gelesen, denn sonst hätte er auf Seite 91 unschwer erkennen können, dass Arcandor einen Schuldenberg von 12,6 Mrd. € (VJ 11,1 Mrd.) vor sich herschiebt.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x chinahand
chinahand:

Typisch TM

 
15.12.08 16:23
Wieder nur heisse Luft.

Schaut denn keiner in die Bilanz????

Nicht ca. 1 Mrd. Schulden, sondern ein Vielfaches davon.
Und wo soll bei der sich abzeichnenden Krise denn 30%
Gewinnwachstum für 2008/2009 herkommen?

Alleine die Zinsen wird Arcandor nicht bezahlen können
6% ueber LIBOR bzw EURIBOR ( lt Jahresbericht).
Was sind  denn eigentlich 50 Mio von Sal Op.???? bei 750 Mio Verlust.
Bei den letzten Verhandlungen mit den beteiligten Banken ging es bis jetzt nur um 155 Mio.
Bei einem jetzt ausgewiesenen Verlust von ca 750 Mio werden das  Anfang 2009 ganz schwere
Verhandlungen.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x daxchopper
daxchopper:

was ist jetzt bloß los

 
15.12.08 17:48
Bin mit 2,45 raus. Habe keine Lust mehr auf dieses Auf und Ab. Hoffe für alle Anleger die noch an Arcandor festhalten alles Gute.

Gruß
Arcandor AG Kursziel 40 €+x pacorubio
pacorubio:

1314

 
15.12.08 18:18
war wohl doch nicht so schlecht den Einsatz bei 2,61 raus zu nehmen, Gewinn bleibt drin
Arcandor AG Kursziel 40 €+x MikiTanaka
MikiTanaka:

Arcandor aktueller Kurs....

 
15.12.08 18:25
Zum aktuellen Kurs:

Wenn man 2000 Aktien zu 2,45 verkauft und bei 2,30 wieder 2130 kauft.Hat man 130 gratis dazu bekommen.

So einfach ist das Spiel.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x DrXtrade
DrXtrade:

1321 SL hat auch bei mir

 
15.12.08 18:44

gegriffen, wenn  auch noch ein bissl drüber.Naja, sicher ist sicher, dann steigen wir unten wieder ein;)

Arcandor AG Kursziel 40 €+x pacorubio
pacorubio:

wo siehst du unten?

 
15.12.08 18:48
Arcandor AG Kursziel 40 €+x DrXtrade
DrXtrade:

wenn ich das wüsste

 
15.12.08 19:00

wäre Ich Millionär:)

Erstmal abwarten, sondieren und dann erste Position wieder aufbauen.Hätte nicht gedacht, das die heute noch auf Talfahrt gehen.

 


Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini Terminator9 22.04.24 08:15
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--