Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg

Beiträge: 229
Zugriffe: 91.577 / Heute: 85
Arbor Metals 0,3975 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,25%
 
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

News:

 
05.10.23 11:02
#26
www.thenewswire.com/press-releases/...nnounces-financing.html

Vancouver, Kanada - TheNewswire - October 4, 2023 - Arbor Metals Corp. ("Arbor" oder das "Unternehmen") (TSXV:ABR) (FWB:432) freut sich, den erfolgreichen Abschluss seines geplanten Explorationsprogramms auf dem Lithiumprojekt Jarnet in Quebec, Kanada, bekannt zu geben. Das umfassende Programm, das sich auf Kartierungen, Schürfungen und Bohrungen auf potenziellen Zielen konzentrierte, wurde abgeschlossen, und alle gesammelten Proben wurden zur Prüfung und Analyse sorgfältig an das Labor versandt.

Mark Ferguson, President und CEO von Arbor, drückte seine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement des Explorationsteams aus und sagte: Ich möchte unserem engagierten Team meinen aufrichtigen Dank für seinen Einsatz während dieses Explorationsprogramms aussprechen. Ihre Bemühungen waren lobenswert, und wir erwarten mit Spannung die Laborergebnisse, die uns bei der Gestaltung unserer zukünftigen Explorationspläne helfen werden."

Arbor ist bestrebt, die Explorationsaktivitäten mit größter Rücksicht auf die Umwelt und in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Gemeinden und indigenen Gruppen durchzuführen. Das Unternehmen ist sich der Bedeutung einer verantwortungsvollen Ressourcenerschließung bewusst und hat sich verpflichtet, diese Grundsätze bei allen seinen Tätigkeiten zu beachten.

Finanzierung durch Privatplatzierung

Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung (das "Angebot") von bis zu 3.333.334 Einheiten des Unternehmens (jeweils eine "Einheit") zu einem Preis von 1,50 $ pro Einheit durchführen wird, um einen Bruttoerlös von bis zu 5.000.000 $ zu erzielen, und zwar im Rahmen der Ausnahmeregelung für börsennotierte Emittenten (wie unten definiert).  Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Warrant auf den Kauf einer Stammaktie (jeder ganze Warrant ist ein Warrant").  Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 2,00 $ zu einem beliebigen Zeitpunkt an oder vor dem Datum, das zwölf Monate nach dem Abschlussdatum des Angebots liegt.

Der Nettoerlös aus dem Angebot wird für die weitere Exploration des Lithiumprojekts Jarnet, für die Tilgung bestehender Verbindlichkeiten und für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwendet werden.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

Das erklärt natürlich manches...

 
05.10.23 11:13
#27

es kommen mehr Aktien auf den Markt und das Angebot richtet sich offensichtlich nur an Kanadier:
Wenn ich die Optionsscheine mit einrechne komme ich auf eine Verwässerungsgröße von 4,8 Millionen Aktien bei einer bisherigen Aktienanzahl von ca. 60 Millionen. Das erscheint erstmal nicht dramatisch, vor allem wenn man das in Relation zu anderen Firmen in dieser Branche und in diesem Gebiet zieht die eine deutlich höhere Aktienanzahl auf dem Markt haben.Auf jeden Fall erklärt das zumindest zum Teil die Geschehnisse der letzten Woche.

Vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden behördlichen Vorschriften und in Übereinstimmung mit National Instrument 45-106 - Prospectus Exemptions (NI 45-106") wird das Angebot an Käufer mit Wohnsitz in Kanada, mit Ausnahme von Quebec, gemäß der Listed Issuer Financing Exemption" (Befreiung von der Finanzierung durch börsennotierte Emittenten gemäß Teil 5A von NI 45-106) durchgeführt.  Die Wertpapiere, die im Rahmen der Listed Issuer Financing Exemption angeboten werden, unterliegen nicht der Haltefrist gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen.  Im Zusammenhang mit dem Angebot wird es ein Angebotsdokument geben, das auf dem Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca und auf der Website des Unternehmens unter www.arbormetalscorp.com abrufbar sein wird.  Potenzielle Anleger sollten dieses Angebotsdokument lesen, bevor sie eine Investitionsentscheidung treffen.

Das Unternehmen kann Vermittlungsgebühren an berechtigte Parteien zahlen, die bei der Vermittlung von Zeichnern für das Angebot geholfen haben.  Der Abschluss des Angebots unterliegt noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg SoIsses01
SoIsses01:

Da hatten dann

 
05.10.23 12:32
#28
wohl die Insider wieder mal einen Wissensvorsprung gehabt....So dramatisch ist das aber nicht, denn der Kurs steht lt. dem Artikel ja auf 1,50 US Dollar für die neuen Aktien, die dann auch nur Kanadier erhalten können. Derzeit sind wir da weit drunter. Verkaufen der neuen Aktien geht dann auch nur bei 2 Dollar, somit wird das den Kurs auch wieder stärken.

Viel interessanter ist jetzt aber was die Laboranalyse sagen wird nach dem Ende des Explorationsprogramms. wenn da gute Ergebnise mitgeteilt werden, dann gehts gen Norden, wenn nicht nach Süden. Aber so ist das eben, Top oder Flop, wobei ich positiv denke und anhand der Ergebnise der anderen Firmen, die dann schon gebohrt und analysiert haben mit positivem Ergebnis, dass dies dann auch bei Arbor positiv sein wird. Jetzt heisst es eben für uns alle Investierten Daumen drücken !
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Aktienvogel
Aktienvogel:

Einfach

 
05.10.23 18:20
#29
mal in wenigen Wochen halbiert. Warum kaufe ich jedes Mal wieder so einen Scheiß? :-)  
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

Da steht nichts von US Dollar...

 
05.10.23 21:34
#30
1,50 Kanadische Dollar sind heute ca: 1,04Euro....
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg SoIsses01
SoIsses01:

@ranger100

2
06.10.23 07:42
#31
na dann passt das ja mit dem Kurs von 1.04 euro welcher gestern Abend erreicht wurde nach nochmal 15% minus. Augen zu und durch heisst die Deivse und hoffen, dass die Analyse der Bodenproben Positives aussagt. Jetzt sind starke Nerven notwendig und ggf. nachkaufen bei dem Kurs sofern nicht schon investiert. nmM
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg SoIsses01
SoIsses01:

@aktienvogel

 
06.10.23 07:51
#32
nicht verzagen und abwarten. Wenn die Bodenproben positiv sind, dann geht das ganz schnell wieder in die andere Richtung. Vlt. gibt es dann auch eine Übernahmeangebot durch Albemarle, die ja auch in der Gegend am Bohren und Abbauen sind. Wir werden sehen. Ich sehe das auf jeden Fall positiv, dass die Analyse der Bohrungen positives aufzeigen werden. Richtig Kohle macht man eben nur wenn man mit Risiko tief einsteigt ......
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Aktienvogel
Aktienvogel:

Die

 
06.10.23 17:25
#33
Frage wäre hier aber wo man einsteigt/nachkauft? :-) Bei 0,50 €.?
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

Die 0,50 wirst Du IMHO nicht sehen

 
06.10.23 17:52
#34
Ich denke das sich der Kurs wohl um den Platzierungspreis bewegen wird bis diese abgeschlossen ist. Anschliessend ist alles wieder offen. Es gibt keine Sicherheit bei so etwas.

Man sollte auch nicht vergessen das diese Firma auch noch andere Eisen im Feuer hat. Wenn diese Erkenntnis erst einmal wieder in den Vordergrund rückt....

Nennenswerte Lithiumfunde sind natürlich eine ganz andere Liga. Dann kannst Du vermutlich nur verwundert auf den Monitor klopfen wie bei einem alten Barometer.

Gier ist aber immer ein schlechter Ratgeber.
Mein Rat: Setz Dir ein Ziel und setze es um und trauere nicht möglichen höheren Gewinnen nach.  

Ich habe jedenfalls diese Gelegenheit genutzt.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

zwei Dinge können wir

 
07.10.23 19:34
#35
ableiten, wenn man sich den Passus mit den neuen Aktien durch den Kopf gehen lässt.

1. Der Fakt das sie ausserbörslich ausgegeben werden bedeutet das es schon einen oder mehrere Investoren gibt die bereit sind dies zu tun.

2. Sie kommen aus Kanada, da sonst die Voraussetzungen nicht erfüllt wären, wie sie beschrieben wurden.

Die Finanzierung ist also erstmal gesichert...
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg ranger100
ranger100:

Eine Wort noch zur Aktionärsstruktur:

 
08.10.23 10:23
#36
Wie alle sehen können sind die Aktien des Unternehmens fast ausschliesslich im Streubesitz.  Institutionelle Anleger bisher praktisch Fehlanzeige. Was natürlich irrationale Handlungsweisen stärker begünstigt als bei anderen Aktien..
Das kann natürlich Übertreibungen in JEDE Richtung begünstigen.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

diese bude ist abzocke

 
09.10.23 07:58
#37
und wird dort landen wo alle can buden landen.finger weg von diesem dreck.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

die haben jetzt schon kein geld mehr

 
09.10.23 08:01
#38
wie wollen die dann das ganze materiel aus dem boden holen.da braucht es bekanntlich 500 millionen euro.
paar bohrungen machen und leute mit heissen news füttern so wie immer halt und den kurs weiter verwässern.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Bernd9
Bernd9:

ist halt was für Zocker

 
09.10.23 08:38
#39
mit einer blitzsauberen Aktie bei der alles stimmt wird man nie das kribbeln wie beim Glückspiel haben.
Ich bin Rentner und nicht gerade vermögend aber da bin ich dabei - wenn schon der Weg zum Schlafzimmer gefühlt immer länger wird muss einen ja irgendwas noch hoffen lassen, und auf Lotto habe ich kein Bock  ;-)
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Bernd9
Bernd9:

ist halt was für Zocker

 
09.10.23 08:39
#40
mit einer blitzsauberen Aktie bei der alles stimmt wird man nie das kribbeln wie beim Glückspiel haben.
Ich bin Rentner und nicht gerade vermögend aber da bin ich dabei - wenn schon der Weg zum Schlafzimmer gefühlt immer länger wird muss einen ja irgendwas noch hoffen lassen, und auf Lotto habe ich keine Lust ;-)
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Bernd9
Bernd9:

ist halt was für Zocker

 
09.10.23 08:39
#41
mit einer blitzsauberen Aktie bei der alles stimmt wird man nie das kribbeln wie beim Glückspiel haben.
Ich bin Rentner und nicht gerade vermögend aber da bin ich dabei - wenn schon der Weg zum Schlafzimmer gefühlt immer länger wird muss einen ja irgendwas noch hoffen lassen, und auf Lotto habe ich keine Lust ;-)
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Bernd9
Bernd9:

ohGottohGott

 
09.10.23 08:43
#42
bin neu hier und habe versehentlich 3 mal den gleiche Beitrag gepostet - wie kann man denn hier Beiträge bearbeiten bzw- löschen ?  
Bitte Hilfe
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Bernd9
Bernd9:

ohGottohGott

 
09.10.23 08:43
#43
bin neu hier und habe versehentlich 3 mal den gleiche Beitrag gepostet - wie kann man denn hier Beiträge bearbeiten bzw- löschen ?  
Bitte Hilfe
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

vor zich jahren das selbe bei portofino

 
09.10.23 08:53
#44
was die alles machen wollten.hatten fettes land und drunter vermutlich viel lithium. ebenfalls angrenzend viele schwergewichte der branche.land alleine reicht eben nicht. mehr wie bodenbroben haben die auch nicht zustande gebracht.achso und natürlich immer fette updates geschrieben was die alles verdienen wollen.dabei ist es bis jetzt geblieben.aktie nahe null.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

0,79 lool

 
09.10.23 09:11
#45
langsam merken die leute was das für ein mist ist.finger weg von can werten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46

Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg X-Traudi
X-Traudi:

Übernahmekandidat

 
09.10.23 09:16
#47
Vielleicht interessieren sich bald (oder schon) Investoren für das Unternehmen...
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

zockeraktie?

 
09.10.23 09:36
#48
hier verdient man nur in shortrichtung.
wenn ich schon höre übernahmekandidat....loool
nur land zu haben und proben rauszuholen reicht eben nicht. news klingen immer gut aber das zeug unten rauszuholen da braucht es eben viel viel geld. wenn die jetzt schon keins mehr haben und verwässern müssen weiss ich bescheid. mit 5 mio kommt man in diesem geschäft nicht weit.
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg 9Knoten
9Knoten:

auf den Puls achten ;-)

 
09.10.23 09:43
#49
Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Claudimal
Claudimal:

bei diesem pulverfass auf der welt

 
09.10.23 12:38
#50
werden solche gepushten buden wie arbor ganz schnell in der versenkung verschwinden.wenn es weiter eskaliert wird alles verkauft denn cash ist besser in diesen zeiten.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arbor Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  228 Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg Michaeka ranger100 03.04.24 10:41
  34 Kurssturz Gehtdoch Surya Namaskar 18.11.23 22:39

--button_text--