Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Arafura Resources und die Charttechnik

Beiträge: 4.695
Zugriffe: 843.662 / Heute: 690
Arafura Rare Ear. 0,119 € +4,11% Perf. seit Threadbeginn:   -50,62%
 
Arafura Resources und die Charttechnik All Bandii
All Bandii:

ich auch

 
18.10.10 19:51
dank Calibra hab Aru  auch noch Steuerfrei! (kauf 2008)

würde mich freuen Dich wieder zu lesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Arafura Resources und die Charttechnik serum4
serum4:

tja cali,

3
18.10.10 22:09
jetzt kannste ja fast nicht anders bei so viel Netten Aufforderungen ;-)
Aber mal ehrlich, kaum ein anderes Unternehmen ist so durchleuchtet worden wie Arafura. Da gibt es kaum noch viel zu Berichten außer grade Aktuelle News.
Wer diese ganze Zeit mitgemacht hat braucht auch nicht mehr so viel darüber schreiben und sich unentwegt wiederholen sondern einfach nur genießen.

aus WO, dritter Beitrag : Selten Erden Bericht aus der TV Sendung WISO, sehr Interessant !!
www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1167584/WISO-S…
Arafura Resources und die Charttechnik ptm61
ptm61:

target price

2
19.10.10 10:01
Leute es lohnt sich, ab und zu einen Blick auf die Homepage von Aru zu werfen.

Arafura target price of A$6.38

arafuraresources.com.au/documents/RCRReport15.10.10.pdf
Arafura Resources und die Charttechnik thoti62
thoti62:

interessante studie!

2
19.10.10 10:29
wenn man bedenkt das die von 30US$kg(blaue zeile) ausgehen,also niedrigeren Kurs als der gegenwaertige preis bei US$50/kg ,dann ist das Target per share (mit verwaesserung) bei A$6,39 noch mittleres Mass.......haengt alles von der Umsetzung der Feasibilitystudie zum ausfuehrenden Project ab.

Viewlleicht gehts tatsaechlich noch weiter,hoher mit de n Kurs ;-))

Recent share price gains (+171% in 3
months) could continue: mid-term target is +A$3.00/share.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Arafura Resources und die Charttechnik thoti62
thoti62:

und der US Buck sollte noch ne weile schwaeche

 
19.10.10 10:52
zeigen!!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Arafura Resources und die Charttechnik Calibra21
Calibra21:

@all

4
20.10.10 18:53
es ehrt mich ja wirklich. Aber der Dank gebührt nicht mir:

Mein Posting vom 14.01.07
http://www.ariva.de/Arafura_Resources_Infothread_t280030

...Eins vorweg. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Deshalb gebührt der Dank dem User "Art Bechstein" aus dem WO-Board. "Art Bechstein" hat sich all die Mühe gemacht und die ganzen Infos zusammengetragen...
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

MS vom Börsentrader zu Arafura

 
20.10.10 20:56
Natürlich tut ihnen,wie mir auch diese gute Kursentwicklung weh.Lange Zeit waren wir investiert,postum betrachtet empfahl ich ihnen viel zu früh den Ausstieg.Er meint weiterhin das an diesem Beispiel sehr gut das Dilemma eines Börsenbriefes zu erkennen ist.Meine persöhnliche Meinung dazu: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung,er wollte ursprünglich längst schon wieder bei neuen Erkenntnissen wie er nach seinem damaligen Ausstieg sagte Einsteigen,was er aber gründlich versäumt hat.Arafura bleibt für ihn weiterhin der Favorit,doch er weißt darauf hin das sie noch viele Klippen umschiffen müssen und dazu ca. 1 Mrd.AUD benötigen.( siehe dazu meinen Bericht im Calibra Infothread Nr.397) wo ich damals schon veröffentlichte woran er uns heute noch mal erinnern will.Es freut mich das ich im Gegensatz zu ihm der mich damals mit lauten Posaunenklängen zu diesem Invest gebracht hat dabeigeblieben bin.Ich muß ihm aber zu gute halten das er, wen auch mit erhobenem Zeigefinger seinen Fehler einsieht,das ist bei anderen Börsenbriefen eher selten der Fall,sie reden nur von ihren wenigen Erfolgen ihre 90% Flopempfehlungen erwähnen sie dann einfach nicht mehr.
Arafura Resources und die Charttechnik serum4
serum4:

kalle,

 
21.10.10 07:37
Das ist ja das Dilemma bei den BBs, eine Handvoll Schreiber glauben alles zu Wissen.
Wenn man mal die Fakten Vergleicht was Manche User und zB. MS Recherchiert ist kein unterschied zu sehen oder der User bringt es noch besser als MS.
Warum steigt den ein Wert wenn MS Empfiehlt ? weil 5000 Jünger gleichzeitig Kaufen und Halten. Das AG Unternehmen hat zu dem Zeitpunkt noch nichts gebracht.
Diese Infos bekommt man auch umsonst wenn man sich Interessiert im Entsprechenden Thread einbringt und Fragen stellt.
Ein BB hat schon gekauft wenn wenn er eine Aktie Empfiehlt und er hat schon Verkauft wenn er Aussteigen sagt.
Man liegt Falsch wenn man Denkt das ein BB mit dem Kauf / Verkauf wartet bis seine Jünger den Kurs hochtreiben oder runter ziehen um drauf zu zahlen.
Das Arafura nicht ständig auf der Stelle treten würde ist auch klar gewesen.
Die Medien und der Preis der REEs haben dazu beigetragen das Arafura so rasant gestiegen ist man darf aber nicht vergessen das REEs inzwischen eine Politische Sache ist. Selbst das Militär ist abhängig von dem Zeug und wenn es eng wird werden Türen geöffnet die normalerweiß zu bleiben oder sehr, sehr lange Behördengänge bedeuten.
Da ist selbst die enorme Summe von 1 Milliarde nicht mehr so groß. Zum Bau von Tunnel oder Brücken werden mal schnell einige Milliarden genehmigt nur um schneller von A Nach B zu kommen um den Handel zu Optimieren, da liegt es Nahe das auch Strategische Ressourcen gefördert werden um am Leben  weiter Technisch mit zuhalten.
Arafura wird in Produktion gehen, davon bin ich fest überzeugt da kann ein BB schreiben was er will.
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

Kalle@serum

3
21.10.10 08:05
Soweit hast du Recht,es ist mir und jedem andere so hoffe ich,klar des sich der BB vorher selbst eingedeckt hat,aus diesem Grund warte ich immer bis der Kurs anschliessend 10 bis 20% zurückkommt und bin damit meistens gut gefahren.Aber letzten Endes ist es der BB der uns auf die Aktie aufmerksam macht,dann erst Können wir selbst recherchieren.
Arafura Resources und die Charttechnik kikeriki
kikeriki:

Das meint der Spiegel

 
21.10.10 20:01
Arafura Resources und die Charttechnik sekko1982
sekko1982:

Knappheit der Seltenen Erden

 
22.10.10 06:28
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,724405,00.html

sekko1982
Arafura Resources und die Charttechnik hormiga
hormiga:

Korrekturen bei ARU und LYC

4
22.10.10 07:21
Arafura Resources und die Charttechnik male2009
male2009:

China stoppt seltene Erden Lieferung

2
22.10.10 10:54
www.goldinvest.de/index.php/...lieferungen-in-den-westen-18526
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!
Arafura Resources und die Charttechnik zerr
zerr:

ooooooooooha

 
22.10.10 11:50
Was ist den hier los.
Arafura Resources und die Charttechnik tberg
tberg:

@zerr

 
22.10.10 13:21
was meinst? ob hier was geht?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Arafura Resources und die Charttechnik thoti62
thoti62:

was soll abgehen?!

2
22.10.10 13:51
das ist ne konsolidierung,heissgelaufen das ganze!
und demnaechst steht der Waehrungs/Wirtschaftsgipfel in Korea an,da sieht man erstmal zu was da so kommen mag.
Die G20 wollen ein ernstes Woertchen reden,wegen anhaltender US$ Schwaeche,China Renminbi Kurs und mit Sicherheit wird auch ueber die eine oder andere Sache geredet die den Wirtschaftsfuehrern der Welt Sorgen bereitet...unter anderem der mangel an Export von Seltenen Erden.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Arafura Resources und die Charttechnik thoti62
thoti62:

heut morgen 7,xx% im minus

3
25.10.10 05:52
Hatten am Freitag noch eine Bekanntgabe zum download bereitgestellt.

Dort geht es um die Ausuebungen der Optionen fuer das Managment ,die Hoehe sowie das
wann und Anzahl.
Sind insgesammt ueber 10 Millionen Optionen die im Laufe der naechsten Jahre ausgeuebt werden koennen.
Bei ueber 290 Millionen Shares wird der Verwaesserungseffect im einstelligen % bereich liegen.....wenn alle gleichzeitig ausgeubt werden sollten.

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=ARU
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

Der Kurssturz

2
25.10.10 10:15
der letzten 2 Handelstage ist heftiger ausgefallen wie ich gedacht habe,obwohl der vorangegangene Anstieg auch nicht zu verachten war.Jetzt könnte aber hoffentlich langsam die Rally Richtung Süden gebremst werden.
Arafura Resources und die Charttechnik steve1805
steve1805:

bin heute auch rein

2
25.10.10 10:39
habe für 0,95€ welche bekommen lynas ist mir schon zu gut gelaufen und ich denke tiefer als 0,90€ gehts nicht aber wie bei lynas auch ein netter rebound bis 1,25€

also auf gehts
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Arafura Resources und die Charttechnik Rennradler
Rennradler:

weiss nicht

4
25.10.10 12:53
wohin das noch läuft. Habe mich erst mal mit reichlich Infos und Analysen eingedeckt. Der errechnete angemessene Kurs wird auf ca 0,95€ taxiert.
Die Aktie ist bereits stark verwässert und der bisherige Cashstand von ca 18 Mio reicht bei weitem nicht aus, um die bereits mehrfach verschobene Produktion (jetzt in 2013) aufzunehmen. Da ist sogar noch mehr als eine KE fällig!
Selbst steigende Kurse wie allg. bei den REE werden vermutl durch die kommende KE aufgefressen.
Mein aktuelles Fazit: Ein interessanter Wert aber aktuell dürfte es zu früh sein einzusteigen. Es wird noch spätere Zeitpunkte geben, wo sich ein Invest lohnt.
Ausserdem ist die ständige Verschieberei des Produktionsanfangs nicht gerade Vertrauenserweckend!
Ich werde ein Auge drauf haben, mehr aber zZ noch nicht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4021

Arafura Resources und die Charttechnik Goethe21
Goethe21:

Kleine Analyse

 
25.10.10 17:58
jetzt die richtige ;)

am Trend aufgesetzt!
Spekualtiver Einsatz!
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Arafura Resources und die Charttechnik 353543
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Arafura Resources und die Charttechnik Rennradler
Rennradler:

wenn

2
25.10.10 18:08
es wirklich nach oben geht würde ich nur zocken, short, und bei 10%+ aussteigen.
ich traue dem Braten nachwievor nicht.
Arafura Resources und die Charttechnik rocketeer24
rocketeer24:

warum fällt der Wert so?

 
25.10.10 18:35
kamen doch positive News zum RE Markt heute.
Arafura Resources und die Charttechnik rocketeer24
rocketeer24:

hier

 
25.10.10 18:36
ZVEI sorgt sich um Versorgung mit Seltenen Erden

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Zentralverband Elektrotechnik- und
Elektronikindustrie (ZVEI) sorgt sich um die Versorgung der deutschen
Elektroindustrie mit wichtigen Rohstoffen. "Besonders kritisch hat sich der
Markt für Seltene Erden durch die Exportrestriktionen in China entwickelt",
sagte der Vorsitzende der ZVEI-Geschäftsführung, Klaus Mittelbach, vor der
Eröffnung des BDI-Rohstoffkongresses am Dienstag. China habe die Ausfuhr von
60.000 t auf 38.000 t in diesem Jahr gedrosselt, wodurch sich unter anderem der
Preis von Samarium verneunfacht habe.

Seltene Erden wie Samarium, Scandium, Yttrium, Neodym, Dysprosium und Lanthan
werden besonders in den Hightech-Produkten der Elektroindustrie verarbeitet.
Dazu gehören starke Permanentmagnete für den Antrieb von Motoren in Hybrid- und
Elektromotoren ebenso wie wiederaufladbare Batterien, Leuchstoffröhren,
Flachbildschirme, Handys, Glasfaserkabel oder Röntgengeräte und
Computertomografen.

DJG/12/crb/25.10.2010

(END) Dow Jones Newswires

October 25, 2010 08:59 ET (12:59 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arafura Rare Earths Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 4.694 Arafura Resources und die Charttechnik Knappschaftskass. henner55 23.04.24 10:59
21 119 Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! flumi4 ARAFF 25.04.21 02:40
27 509 $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ Calibra21 ARAFF 25.04.21 02:17
  46 Anti Arafura Thread Bafin so_ne_ID_halt 22.02.11 09:39
15 81 $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ Calibra21 serum4 21.06.07 22:45

--button_text--