Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Beiträge: 9.799
Zugriffe: 542.899 / Heute: 602
Verity kein aktueller Kurs verfügbar
 
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 2brix2
2brix2:

also...

 
20.01.13 16:40
ich bin heute auch negativ eingestellt :-) finde das ganze eher suspekt. Die Homepage sieht sehr billig aus. Sowas ist in paar minuten aufgebaut. Oder seht euch mal den shop darauf an. Da ist es gar nicht möglich zu bestellen.
Beim dem Gläserlink (oben) wird man auf www.verity-tee.de bzw www.verity-online.de/ verwiesen...aber die Seite ist gar nicht online.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele gar nicht wissen, was die Firma macht...oder vorgibt zu machen :p

Möchte hier nichts schlecht machen :) , finde es momentan einfach sehr suspekt und kanns nicht ganz nachvollziehen aus welchem Grund hier einige so positiv für diese Firma sind und mit riesen Summen investiert sind?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

wird noch

 
20.01.13 17:28
so einiges in deinem leben geben was du nicht nachvollziehen oder verstehen kannst, also mach dir deshalb mal keine  sorgen, lol
AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

oder ist die das?

 
20.01.13 17:33
verityinvest.com/
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 2brix2
2brix2:

da geb ich dir

 
20.01.13 17:41
recht Achilles1 :)
...aber das ist kein Grund für dies Euphorie. Wenn ich schon investiere, möchte ich doch gerne wissen worin bzw einwenig verstehen was diese Firma macht.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

da schau

 
20.01.13 17:59
watergames hat doch die seite gepostet, hier nochmals für dich..
ttp://www.veritycorp.com/news/...rld-of-verity-water-revitalization/
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 2brix2
2brix2:

ja und

 
20.01.13 18:06
dazu habe ich ja meine Meinung bereits abgegeben.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

und haste

 
20.01.13 18:08
gesehen das die gestern was neues gebracht haben, geh auf news und dann klick das an..
The World of Verity Water Revitalization
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Obelax
Obelax:

@achilles

 
20.01.13 18:15
jetzt kopier dir mal die adresse und fütter google maps damit und du siehst das es nicht den anschein macht das es ein 600mill$ firma is, eher ein wohnmobil schrottplatz
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

es muß

 
20.01.13 18:17
hier niemand zu irgendetwas überredet werden, es gibt inzwischen genügend informationen und jeder soll für sich selber die richtige entscheidung treffen...
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

also wenn ich auf street view

4
20.01.13 18:25
gehe und verity farms eingebe sehe ich da rießen landschaften und eine farm, aber keinen wohnwagen ...lol
AquaLiv Technologies geht durch die Decke snowhover
snowhover:

@pfandbrief

 
20.01.13 18:25

 Habe momentan auch gewisse gedanken zu Aqualiv bzw verity farms - aber ........,die Seite verityfarms.com gibt es seit 2007. das vertiyfarms und veritycorp zusammenhaengen stellt sich dar - also was ist ist jetzt genau das problem was du anscheinend siehst ?????

AquaLiv Technologies geht durch die Decke ROKProfi
ROKProfi:

Also wirklich, was soll den diese Skepsis hier

6
20.01.13 18:38
Ich muss schon sagen, ich bin professionelleres Gebashe gewohnt :D

Nur wer hier rein schaut, eure Statements liest und nicht anschließend eure dummen Behauptungen überprüft, der fällt auf euer Geschwätz rein!!!

"die adresse auf der page is echt ein landstück wo wohnwägen draufstehn?"

maps.google.de/maps?

A: von mir aus N.Y.
B: Verity Farms Llc, U.S. 75, Maurice, Iowa, USA

dann Route berechnen und die Umgebung von Verity Farms mittels earth unter die Lupe nehmen!!!  Klarer Aufbau eines Agrarunternehmens!!!

Und die restlichen Behauptungen von "billiger" HP sind wirklich zu extrem! Lern mal mit Informationen umzugehen und bau deine Recherchekapazitäten in deinem beschränkten Gehirn etwas aus ;) Dann kannste wieder ankommen und versuchen andere aus Gutmütigkeit von Investitionsmöglichkeiten abzuhalten!
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Watergames
Watergames:

1970

4
20.01.13 19:20
About Verity Farms

   Verity Farms
   About Verity Farms
   About Biological Farming
   Verity Farm Groups
   Frequently Asked Questions
   Business Day – Video
   Contact Us to become a Verity Farmer


About Verity Farms

Verity’s beginning dates back to the early 1970’s when a farmer in South Dakota began to search for a crop production program that minimized the use of salt based fertilizers and chemicals. Since that time, other family farmers have shared his interest and commitment. Thirty-plus years of effort by these farmers has resulted in a continually improving process now used by Verity family farmers. This process recognizes the importance of soil life and balanced nutrition to vastly improve the quality of the food chain.

Through ongoing contact with some of the world’s leading agricultural science authorities, combined with the knowledge of Verity affiliated farmers, Verity is advancing our commitment to giving family farmers a sustainable future.  The knowledge and products are continually evolving and provide a real alternative to today’s conventional farming methods. Verity believes a true understanding of how the soil and its biology works to support crop production is essential, and we strive to increase our own and our customers’ education.

The Verity model provides many benefits to farmers. By understanding the soil and how it is designed to function, the farmer’s need for chemicals will decrease without negative consequence. At the same time, improvements to the soil and benefits for the growing crop will improve the farmer’s bottom line. Verity has a successful program that covers all aspects of crop production from planting to harvest that includes soil treatment, seed treatment, and foliar application. The Verity Farm Groups™ provide an environment for farmers to constantly improve all componenets of their operation from crop production to business management.



SIGN UP FOR OUR NEWLETTERS

   Home
   Products & Services
   About Us
   Veracity News & Blog
   Partners
   Contact

STAY CONNECTED: Facebook
AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

Umsatz und Board

 
20.01.13 19:29

so wie ich das sehe sind hier wohl nicht mehr als 10 leute investiert. amis null umsatz und hier im forum gibt es nur 3 leute die sich für aqua ins zeug legen als hätten sie wohl alles gesetzt und bald verloren.

 

wie kann man über so eine aktie zum sonntag streiten? es war ein zock und der ist vorbei bis zum nächsten mal. schaut aquf die umsätze - hier wird das wechselgeld vom wochenendeinkauf investiert und nicht mehr

AquaLiv Technologies geht durch die Decke Obelax
Obelax:

@mad

 
20.01.13 19:40
dich muss es anscheinende immer noch jucken weil täglich hier rein kuckst?!
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 2brix2
2brix2:

@ROKProfi

 
20.01.13 20:14
wieso gleich so feindselig?

Hab doch geschrieben, dass ich nichts schlecht machen will, sondern einfach wissen möchte worum es hier geht. Und ob ich die HP billig finde oder nicht, ist wohl immer noch meine persönliche Meinung.

Wenn sich dadurch jemand von Investitionen abhalten lässt, ist er sowieso nicht am richtigen Ort.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

ach ja, das ist doch der invesor vom letzten jahr,

 
20.01.13 20:32
oder? der sollte doch auch aus dakota sein, oder nicht? nur da wusste man noch NICHT, wie er heißt; jetzt aber WEISS man, wer es ist! MENSCH!!!!!!!
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

daran hab ich anfangs auch

 
20.01.13 20:52
gedacht, dass war das mit den 50 mio investor, ob da jetzt tatsächlich ein zusammenhang besteht müßen wir noch abwarten, aber wenn in der nächsten news davon etwas erwähnt wird, dann aber holla die waldfee! aber ich möchte da jetzt keine vermutungen versprühen und zu euphorisch werden ,aber trotzallem ein schöner gedanke.. :)
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

ein auszug von dem damaligen 50 mio investor

2
20.01.13 21:05
AquaLiv Technologies, Inc. und ihrer Tochtergesellschaft, AquaLiv, Inc., ein Update über die bereits angekündigten $ 50.000.000 Kapitalspritze für AquaLiv, Inc. Das Unternehmen ist zudem erfreut, bekanntzugeben, dass es eine separate 3.500.000 $ Finanzierungsvereinbarung ausgeführt veröffentlicht

Als Teil dieser Bemühungen, erkannte das Unternehmen die Notwendigkeit für ihre eigene Finanzierung getrennt von AquaLiv, Inc. Um seine Operationen und Kapitalstruktur zu stärken, führte das Unternehmen einen $ 3.500.000 Finanzierungsvereinbarung. Das Unternehmen sieht die Bedingungen für die Finanzierung als signifikant besser als die Kosten von Geldern an das Unternehmen zuvor.

bei der letzten news standen doch auch irgendwelche summen mit bei..hat die jemand zur hand :)
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

da ist sie ja

 
20.01.13 21:12
Die Verity-Geschäft verbessert die AquaLiv Asset-und Kundenbasis. Die Akquisition ergänzt rund $ 4.500.000 Bilanzsumme zum Bilanzstichtag, einschließlich Inventar und $ 3.200.000 in Grundbesitz, bestehend aus drei separaten Eigenschaften. Darüber hinaus ist die Verity Geschäft sowohl gewürzt und diverse mit Niederlassungen derzeit in sieben (7) Staaten mit Plänen, um eine aggressive internationale Expansion fortsetzen. Zusätzliche Informationen über die Verity Übernahme sein Geschäft und die Zukunft des Unternehmens Pläne werden in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

lassen wir uns halt in den kommenden wochen

 
20.01.13 21:16
überraschen :)
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Watergames
Watergames:

tiefer als 0 kann sie ja nicht fallen !!

 
20.01.13 21:20
"Dies ist eine aufregende Zeit für uns AquaLiv", erklärte Bill Wright, CEO von AquaLiv Technologies, Inc. "Wir arbeiten seit sehr hart, um das Geschäft in einer positiven Art und Weise zu fördern, wenn wir die Gelegenheit, einen synergistischen Unternehmen zu erwerben sind gesegnet mit hohen moralischen Werten, hohen Umsätzen und Vermögen, und auf der gleichen Mission als AquaLiv. Wir könnten nicht glücklicher sein mit der Richtung, die wir einnehmen, und freuen uns auf eine erfolgreiche Due Diligence Periode und Schließen. "

AquaLiv Technologies und Verity führen ihre jeweiligen Due Diligence und erwarten, dass das Verfahren in naher Zukunft abzuschließen. Bedingungen werden beim Schließen offengelegt werden.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

da ja morgen

 
20.01.13 21:35
im amiland die börse geschlossen hat, könnte morgen und bis dienstag nachmittag die letzte möglichkeit sein, um nochmal günstig nachzulegen..:) muß aber jeder selber wissen was er/sie tut...
AquaLiv Technologies geht durch die Decke dok-d-statistik
dok-d-statistik:

Meine Kaufaufträge stehen

 
20.01.13 21:46
AquaLiv Technologies geht durch die Decke tobs777
tobs777:

RT 0,004

 
21.01.13 08:10

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--