Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Beiträge: 9.799
Zugriffe: 543.131 / Heute: 196
Verity kein aktueller Kurs verfügbar
 
AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

mir hat Tracy aber gemailt, dass wir uns auf 2013

 
15.01.13 10:25
freuen sollten!

bisher nur freude!

bzw. jede firma kann plötzlich insolvent werden, aber das wird dann halt rechtzeitig angekündigt, oder nicht?
also, dies erscheint mir momentan als sehr unglaubwürdig, jedenfalls im monat januar  ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

ich spreche ja nicht

 
15.01.13 10:26

davon ob es heute fällt oder steigt! ich bringe nur fakten! was ihr drauß macht ist euer problem

AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

bitte einen link zu deinem wissensdepot, madein...

 
15.01.13 10:27
was hat man sich in der h....einfallen lassen, um uns zu schocken, hm?
AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

wissensdepot?

 
15.01.13 10:28

englisch können und 10k lesen!

AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

ihr habt glück

 
15.01.13 10:30

noch kommt ihr in berlin zu 0,007 raus. warum auch immer? die amis werden heute kurzes prozess machen

AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

in den letzten drei tagen

 
15.01.13 10:31
haben die amis ein handelsvolumen von ca. 100 mios zustande bekommen und einen anstieg von .002 auf .0115 und das alles wegen news und neuer faktenlage..zukunftsaussichten sehr positiv...
AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

ah! du bist amerikaner!

 
15.01.13 10:32
handels auf beiden börsen....
AquaLiv Technologies geht durch die Decke ROKProfi
ROKProfi:

Ulmadi du Spackl

5
15.01.13 10:33
Sorry, aber so habe ich mir meinen ersten Post am heutigen Tage auch nicht vorgestellt :D

Ein typischer Fall von Ignoranz und Zukunftsverdrossenheit! Dich interessiert die Vergangenheit im Jahre 2011/12 :D Das ist lächerlich echt man.

Hast wohl den Kurs übers Jahr 2012 hinweg nicht verfolgt! Sämtliche Patzer von AQL wurden in den Kurs eingepriesen, bis runter auf die 0,001!!!

Und jetzt kommt es zur Geschäftsausweitung & profitablen Kooperationen mit neu aufgestellten business Plan + Finanzierung ausgeschlossen Verwässerungen der shares + usw

Und Du meinst dich hier aufmucken zu können mit GBs aus der Vergangenheit?????

WTF :D
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

made in hell

 
15.01.13 10:34
jeden tag das gleiche mit dir, hier in deutschland bis 16.00 uhr immer schön bashen, und wenn die amis eröffnen und steigen, u are going back to hell..
AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

dann erklär mir mal

 
15.01.13 10:34

wieso nach dem bomben 10k der kurs in berlin tiefer steht als gestern? jetzt wirds schwer wa!

AquaLiv Technologies geht durch die Decke ulmadi
ulmadi:

und noch etwas...

 
15.01.13 10:38
... es ist nicht meine Art, polemisch und unter die Gürtellinie zu diffamieren. Mein Anliegen ist, die Fakten gegeneinander abzuwägen und zu einem Ergebnis zu kommen.

Dies mag manchen hier nicht gefallen. Um jedoch ein möglichst objektives Ergebnis zu erhalten, ist es doch auch zum Vorteil Aller, wenn nicht nur das Positive, sondern auch die Eventuelliteten des Negativen eingebracht werden.

So könnte hier ein sachlicher Dialog zum Vorteil Aller genutzt werden.

Und noch einmal: Der Bericht mit Abschluß 30.09.2012 ist neu und zeitnah verfasst worden. Ich sehe außer Ankündigungen, und die gibt es schon lange, ohne dass etwas umgesetzt worden ist, keine handfesten Fakten.

Und ich wäre sehr erfreut, wenn die persönlichen Angriffe unterbleiben würden.

Meine jahrzehntelangen Erfahrungen auf dem Finanzsektor - war ja mal mein Job - haben mich dazu gebracht, Vor - und Nachteile abzuwägen.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

ulmadi

 
15.01.13 10:42

warst du nicht der mit 300€

sorry - deine texte passen überhaupt nicht zu deinem anlagekapital und ich musste eben sehr schmunzeln

"ich war mal finanzsektor tätig"

AquaLiv Technologies geht durch die Decke madeinhell
madeinhell:

und 3935

 
15.01.13 10:44

wird mir auch nicht beantwortet! schade

AquaLiv Technologies geht durch die Decke dachdecker72
dachdecker72:

hier ist doch nix los heute

 
15.01.13 10:45
wars das schon wieder???? schade.....
AquaLiv Technologies geht durch die Decke ROKProfi
ROKProfi:

Ulmadi

 
15.01.13 10:46
Du bist selbst schuld für die Angriffe!!!

Hast kein Langzeitgedächtnis und den gestrigen Tag gelöscht???

Das hier ist kein Wohlfahrtsamt! Wenn du Infos/Fakten und Analysen sucht, dann musst du dir die Mühe machen und nach hinten Blättern!

Man hat auch schon versucht dich etwas zu versorgen. Den plötzlichen Abbruch hast einzig und alleine Du selbst verursacht.
Is doch klar das die meisten hier kein Interesse haben dich mit Infos zu füttern, wenn Du solch Nummern wie gestern abziehst!!!
AquaLiv Technologies geht durch die Decke klarakaro
klarakaro:

ich setz ihn jetzt auf ignore!

 
15.01.13 10:46
AquaLiv Technologies geht durch die Decke ROKProfi
ROKProfi:

*blättern

 
15.01.13 10:47
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Achilles1
Achilles1:

made

 
15.01.13 10:48
dann erklär du uns doch mal, warum die amis täglich steigen...
AquaLiv Technologies geht durch die Decke lerchenau
lerchenau:

heute soll es nur halten

 
15.01.13 10:51
muß nicht mal steigen
AquaLiv Technologies geht durch die Decke Salzwasser
Salzwasser:

Ganz einfach

 
15.01.13 10:53
Der Kurs wird fallen, weil alle Amerikaner dumm sind.
Die kaufen und  kaufen und der Kurs steigt. Aber der Kurs will das nicht, der ist langsam müde und hat keine Lust mehr immer weiter rauf zu klettern. Und die Amerikaner kaufen weiter, weil sie nicht auf den Kurs und seine Gefühle achten. Irgendwann hat der Kurs dann geug und verkauft sich selbst, nachdem es ja sonst niemand macht. Und dann fällt alles in den Keller.

Tiefe Kurspsychologie ;-)
AquaLiv Technologies geht durch die Decke ROKProfi
ROKProfi:

Asta la vista

3
15.01.13 10:53
Ich bin positioniert und das Potential der Firma steigt und steigt!
Kein haltbarer Grund mehr unter die 0,005 zu fallen m.M.

Bei vielen profitablen Firmen kommen unnütze Kursschwankungen aufgrund von dämlichen Analysen der Pessimismus-Gesellschaft zustande. Daher wäre es nun angebracht, dass bis zur nächsten Publikation, wieder ruhe in den Thread kommt!
AquaLiv Technologies geht durch die Decke berliner-nobody
berliner-nobo.:

@madeinhell

 
15.01.13 10:57
du weißt selbst das der chart überhitzt ist. warum sollte sie steigen ohne weitere news.

das hat rein gar nichts mit dem filing gestern abend zu tun.

wenn sie heut mal besser die ganze woche stagniert, sprich auf diesem niveau bleibt, wäre das sehr gut, ein kleiner rücksetzer
AquaLiv Technologies geht durch die Decke DocMaSche
DocMaSche:

@3935

 
15.01.13 11:09
Wer sagt denn, dass der 10-K bombastisch war?  Ich persönlich tat dies nicht, sondern habe vorhin schon bestont, dass der GB den in Aussicht gestellten Erwartungen entsprach. Und nach zig 100% in wenigen Tagen kann so ein Kursverhalten wie heute morgen in Berlin auch mal was mit Gewinnmitnahmen zu tun haben. Und wenn es so kommt, dann ist es so. Man wird sehen, was die Amis draus machen. Und falls es heit ein zweistelliges Minus geben sollte, was sich unter fallendem Volumen abspielt, dann bleiben es zunächst übliche Gewinnmitnahmen und erzähl es bitte dann nicht heute nachmittag, Du hättest es ja immer gewusst und gewarnt. Gestern bisste damit auf die Schnauze gefallen.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke ulmadi
ulmadi:

Rokprofi: Natürlich schließe ich nicht aus,...

 
15.01.13 11:16
dass sich der Erfolg noch einstellt.

Dennoch weiß ich, wie der Hase so läuft. Da wird von einem oder auch ein paar mehr, das Objekt der Begierde sorgfältig ausgewählt, aufbereitet und präsentiert.

Dann wird heißgemacht, was das Zeug hält, na ja, das Weitere kenntst Du ja.

Wer sind am Ende die Dummen?

Was die € 300 betrifft. Glaubst Du, dass ich meinen tatsächlichen Anlagebetrag öffentlich mache? Wer tut das schon. Die Kurse meines Einstieges und Aussteigens sind jedoch real.

Wie schon gesagt, wenn die Relationen stimmen, bin ich vielleicht wieder engagiert. Und wer ganau hinsieht, der weiß auch, dass mein Geschreibsel nicht mit Pushen oder Bashen zu tun hat. Das besorgen zum richtigen Zeitpunkt andere.

So langsam schält sich auch heraus, wer hier mit aller Macht versucht, den Kurs nach oben zu schreiben. Doch Polemik sorgt eher für das Gegenteil.

Bisher konnte mir noch keiner harte Fakten nennen, die das Erhoffte unterstreichen würde.

Bisher nur Ankündigungen, Ankündigungen, Ankündigungen. Und wo bleibt der Vollzug?

Bisher alles nur heiße Luft. Das glaubt doch keiner mehr, außer denen, die daran glauben müssen. Das sind bisher die Tatsachen.

Jetzt fordere ich alle auf, die dazu in der Lage sind, handfeste Fakten zu nennen.
Bitte keine Ankündigungen und Versrechungen, die gab es nun ja schun zuhauf.

Ich warte. Wahrscheinlich kommt wieder wie gehabt. Polemik und persönliche Angriffe.

Das sind jedoch keine Fakten. Damit schreckt ihr alle ab, die bisher bereit waren oder noch sind, ein paar Euro zum Fenster hinauszuwerfen.
AquaLiv Technologies geht durch die Decke lerchenau
lerchenau:

ich sag nur

 
15.01.13 11:18
daumen drücken das die amis nicht bei 0,005 enden!
hoffe immer noch auf news zu übernahme!!!
das ist bestimmt im sinn des neuen boss!!

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--