Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 864.919 / Heute: 394
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +707,58%
 
Apple vor dem Fall! grünfrosch
grünfrosch:

...

 
19.10.12 20:10

mir ist nichts peinlich, wieso auch? sehe euch doch nicht :)

hab es gerade endof..geschrieben, da er mir auch auf den sack geht. ich schreibe immer klein, weil ich eben lust dazu habe.

des weiteren schaut euch doch mal den text an, welchen ich gemeint habe !!!

wenn euch das so gefällt, mir jedenfalls nicht. es tut weh, sowas zu lesen.

bei ausdrucksformen gibt es mehrere varianten, nur nicht jeder kennt sie. also wenn ich schreibe: "nach der vorstellung des ipad mini gehts runter"

und endof...schreibt mir: " nach der vorstellung wird es wieder runter gehen", dann ist beides richtig;)

ich kann ja nichts dafür, wenn er net lesen kann oder die einfachsten ausdrucksformen nicht versteht.

wir können aber auch hochdeutsch schreiben, mal sehen wie lange das hier geht :D:D:D


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple vor dem Fall! Egbert_S
Egbert_S:

Börsenregel meiner Oma

 
19.10.12 20:20

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, steigt oder fällt der Aktienkurs - beziehungsweise bleibt, wie er ist. 

Apple vor dem Fall! grünfrosch
grünfrosch:

...

 
19.10.12 20:31

das ist keine regel, das ist mist:D

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1179

Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
19.10.12 22:00

 eigentlich wollte ich mit meinen calls geld verdienen aber meine puts sind heute explodiert... kann mir recht sein... apple wird immer günstiger das ist ja schön... vllt wird sie nach den zahlen noch günstiger sein... ist ja fast schon geschenkt... nächste woche kann man da super billig nachkaufen... das lustige ist... meine calls haben am dienstag bei 2.5 prozent plus 40 prozent zugelegt und heute bei minus 3.5 nur 15 prozent verloren... und ja meine puts sage und schreibe 70 prozent gewonnen... wow wow wow :)allen ein schönes wochenende :)

Apple vor dem Fall! MACAO
MACAO:

iPhone

 
19.10.12 22:01
50% des Verkaufspreises = Herstellerkosten für Apple

Stand neulich in der Zeitung

Nette Marge!
Apple vor dem Fall! lifeguard
lifeguard:

dive baby,dive!

 
19.10.12 22:03
that's the way i like it.
Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
19.10.12 22:06

 so oft hier auch grünfrosch angegriffen wird... man kann nur sagen mit seinen unter 600 kann er exakt richtig gelegen haben... 

Apple vor dem Fall! tommy1206
tommy1206:

@max5501

 
19.10.12 22:25
Apple vor dem Fall! sharesnoob
sharesnoob:

@max5501

 
19.10.12 22:48
Und was sagt das nun über seine Kompetenz aus? Nichts. Eine Aktie fällt massiv. Jemand sagt, sie geht unter 600, hat zufällig recht. Es kann ja nur zwei Richtungen geben :-)
Apple vor dem Fall! gr?nfrosch
gr?nfrosch:

@sharesnoob

 
19.10.12 23:02

du bist hier einiger der wenigen, die geist und vernunft besitzen !!!

ich habe das schon geschrieben, da stieg die apple noch bei 680 dollar rum du monk!

man lachte mich des öfteren aus obwohl ich nur meine meinungen abgebe.

jede aussage ist ein zufall, nach deiner meinung.

ich habe mir aber auch einen rat von jemanden geholt, der seit 15 jahren erfolgreich seine user unterrichtet.

dieser mensch hat natürlich auch alles per zufall erreicht, nur fast jeder tag ein treffer mit gewinn;)

komisch ist nur, es trifft genau so ein, wie man mir es geschrieben hat, und das fing an bei 700 dollar du noob !!!

 

Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
20.10.12 16:09

 möglich das die zahlen besser als erwartet ausfallen... 8 millionen iphone 5 sollten sie geschafft haben... da bleibt die frage was mit den 4s verkaufszahlen passiert ist... diese könnten meiner meinung nach bis auf  15 millionen runtergegangen sein...

 

 http://www.unternehmer.de/it-technik/...z-der-ersten-3-tage-statistik

 
das wären ja schon 7 mio oder hab ich da etwas verwechselt?!?
 
 
Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

apple hier apple da

 
20.10.12 16:31

 verizon aktivierte in q 2 2,7 mio iphones in q 3 3,1 mio wovon ca 600.000 iphone 5 waren... das ergibt 2,5 alte iphones im vergleich zu 2,7... neuste artikel besagen apple könnte nun doch mehr iphone 5 verkauft haben als erwartet... hmm nächste woche wird ziemlich spannend...

bin am überlegen ob ich meinen gewinn der puts realisieren soll und diese evtl sogar in calls zu investieren...

 

allen ein schönes wochenende

 

mfg 

Apple vor dem Fall! constantin1
constantin1:

-

 
20.10.12 17:43

 Wieso sollen die Zahlen jetzt doch besser sein? Die Aktie ist gefallen weil Verizon sich zu lieferengpässen geäußert hat....das ist eher schlecht als gut. Es wird vor Donnerstag zählen von den anderen mobilfunkanbietern geben....daraus kann man sich einiges ableiten. Eben wie bei Verizon 

Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
20.10.12 20:32

 beim iphone 5 ja !

denken denn alle es geht nur um das iphone 5?

die spielen eine sehr kleine rolle in den jetzigen zahlen!!!

 

es geht darum das die 4 s verkaufszahlen wahrscheinlich doch nicht so schlecht sind wie befürchtet!!!

schauen sie sich mal die letzten verizon q zahlen an und diese...

da hat das 4 s sich genauso oft verkauft wie im quartal davor!!!
 

jeder hat seine schätzungen für dieses quartal runtergeschraubt!!!

 

die analysten sind auch davon ausgegangen das verizon ca 2,5 mio iphones verkauft hat !!! es waren aber 3.1 mio...

 

einfach mal die letzten jahre von verizon anschauen sowie deren auslieferungen an iphones sowie der von at und t ...

 

daraus kann man schon eine menge ableiten...

leider schauen sich hier so hab ich zumindest das gefühl einige die dinge nur halb an...

Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
20.10.12 20:35

 das sich viele hier so negativ zu den zahlen äußern ist doch nur von vorteil ... an der börse verdient eben nicht die masse ;)

jetzt noch die at & t zahlen abwarten und dann weiss man schon eine menge!!! 

 

und bitte mal nachlesen... die analysten waren über die verkaufszahlen ziemlich überrascht...

 

waren weit mehr als erwartet bei verizon !!!! ( ich spreche von iphones )

 

Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
20.10.12 20:44

 sie sagen es so schön nur halten sie sich nicht daran...

sie sagen das man sich aus den zahlen einiges ableiten kann ... sprechen aber nur von lieferengpässen über das neuste modell welches nur 8 tage für das jetzige quartal zu verantworten hat??? aber darüber  das die 4 s zahlen SEHR stabil geblieben sind nicht??? interessant ...

mal angenommen apple hat 8 mio iphone 5 verkauft und "nur" 20 iphone 4 s das wären 28 millionen und damit über den erwartungen.

was ich damit sagen will ist selbst mit der feinsten analyse wird hier keiner wissen ob die zahlen so schlecht sind oder vllt doch deutlich besser als gedacht vorallem allein durch den hintergrund das sowieso schon vorher alle wissen das die zahlen schlecht sind und die analysten ihre erwartungen WEIT zurückgefahren haben für das jetzige quartal... es gab nicht selten überraschungen und die könnte in diesem fall positiv seitens apple sein....

AN DER BÖRSE IST GAR NIX SICHER...

mir ist es sowieso egal ich werde durch die q zahlen mit calls als auch puts gehen... so oder so wird das ein guter tag... fällt die aktie kann ich sie danach super billig nachkaufen und meine puts mit extremen gewinnen verkaufen oder meine puts verlieren und meine calls explodieren...

mfg

 

 

 

Apple vor dem Fall! gr?nfrosch
gr?nfrosch:

aktie

 
21.10.12 13:33

so ist es max ;)

diese woche werden die puts den stier haben und die 550 dollar werden auch bald angerissen, aber bis dahin kann man noch viele prozente be puts sammeln;)

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

Die Abwärtsbewegung wird ...

 
21.10.12 22:37
die kommende Woche weiter laufen und evt. noch an Dynamik gewinnen, denn seit Wochen ist die Korrekturbewegung einfach überfällig und der Freitag deutet mit dem Ausverkauf am Nasdaq darauf hin, dass vor allem die Techs ziemlich unter die Räder kommen werden.

U.a. sei hier Microsoft, Intel, Dell, AMD & Co. zu nennen, die ihre Ergebnisse dramatisch einkürzen müssen, was ganz klar auf eine Rezession in 2013 mit vielen Pleiten und Crashs hindeuten und dies TROTZ der vielen Rettungsgelder, die im Grunde ja im Bankensystem zu 99% versickern und bei den Bürgern nicht ankommen werden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann richtig dicke Panik an den Börsen ausbricht und große Unternehmen gar Verluste schreiben.

Apple wird 2013 meiner Meinung nach ebenfalls seinen Gewinn drastisch einkürzen müssen und wird einen Gewinneinbruch von mind. 50% einkassieren und die KGVs werden dann schneller steigen wie der Kurs fällt.


www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! Egbert_S
Egbert_S:

Abwärtsbewegung?

 
22.10.12 14:43

Also ich sehe da einen ziemlich stabilen langfristigen Aufwärtstrend. So ungefähr seit 2001.

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

stabiler Aufwärtstrend seit 2001...

 
22.10.12 14:56
laut dem langfristigen Aufwärtstrend besteht Abwärtspotenzial bis etwa 500$ oder etwas drunter oder drüber, denn erst dort befindet sich die nächste Aufwärtstrendlinie, welche einen Halt bieten sollte.

Danach könnte es im Zuge des Weihnachtsgeschäfts nochmal bis auf 700$ oder gar etwas drüber gehen, bevor wir dann im Frühjahr bis Herbst 2013 den finalen SellOff sehen.

Also wenn Apple auf 500$ fallen sollte, werd ich mich auch mal LONG engagieren. Bis dahin bleibe ich weiter Short.
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

chart..

 
22.10.12 14:57
hier noch die Grafik
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Apple vor dem Fall! 546475
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! UliTs
UliTs:

Was für eine ...

 
22.10.12 14:59
... schwachsinnige Charterweiterung...
Apple vor dem Fall! max5501
max5501:

...

 
22.10.12 16:47

wenn jeder punktgenau schreibt welches kursziel er zu welchem TAG genau erwartet kann man echt nur lachen...

 

ich erwarte apple bis zum 31 .10 bei 585 oder 699 was für ein schwachsinn!!!!

 

NIEMAND kann das auf den tag genau sagen...

desweiteren finde ich sollten leute wie tony ford und grünfrosch mal langsam ernst genommen werden...

die leute schreiben hier nicht ständig ihre meinung weil ihnen langweilig ist oder weil sie doof sind... der abwärtsgang kam und beide haben von ihm vorher gesprochen daher sollte man ( wenn auch zufall / das weiss man nie) diese ernst nehmen...  mir jedenfalls haben die 2 eine menge gewinne bei meinen puts die ich sicherheitshalber angelegt habe eingebracht... ( eig sollte man ständig puts haben aber bei apple hatte ich nicht mit diesem STEILEN abwärtsgang gerechnet) 

 

mfg 

 

Apple vor dem Fall! crunch time
crunch time:

200 Tageline im Auge behalten

3
22.10.12 16:54
Nach oben ist der Bereich 650/60 erstmal zugemauert. Somit muß man auf der Unterseite erstmal weiter nach einem Haltepunkt suchen. Die letzen Jahre hat sich der Bereich um die 200 Tagelinie im Daily-Chart bewährt als Trampolin für den nächsten Anstieg. Von daher einfach mal schauen, ob es jetzt Richtung 585/90$ weiterfällt und in dem Bereich Limits platzieren
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Apple vor dem Fall! 546503

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--