Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 865.131 / Heute: 210
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +707,58%
 
Apple vor dem Fall! El_Luz
El_Luz:

@ tommy

5
22.05.12 08:55

ich les' ja auch nicht gerne Untergangsprohpezeiungen für apple, aber die Ansage eben wirft kein gutes Licht auf Dich. Generell finde ich den 'ich hab soundsoviel Prozent gemacht' Schwanzvergleich sehr billig. Auch im Derivate Thread wo sich alle gegenseitig mit Ihrer Genialität im OS-Handel bei einem absurden Bullenmarkt gepriesen haben, war es schlagartig ruhig, als es mal ein paar Prozente runterging. Merkwürdiges Menschenwesen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple vor dem Fall! tommy1206
tommy1206:

El_luz

 
22.05.12 11:16

 Es ging nur darum das er mit seinem Short hier angegeben hat, das er sich getraut hat Short zu gehen und einiges an Gewinn gemacht hat.

Wie ich geh ungern short, wart einfach ab bis ich eine Chance hab Long zu gehen. Mir reichte wenn ich ein Ko Zertifikat nur 1 Tag halte und den Gewinn egal wie groß er ist mitnehme. Manchmal klappt's besser manchmal schlechter. 

@tony klar kann das Geld dabei komplett wegsein. Daher spekulier ich auch nicht mit unsummen. Maximal so 1000 Euro in etwa, manchmal auch weniger wenn ich dafür ca 10000 Stück bekomme. Ausserdem als Apple die letzten Monate gut lief hsb ich genug Gewinn gemacht. Somit spekulier ich alo mit meinen Gewinn, der wird dannhalt maximal geringer und falls halt großer und ich hab mehr spekulationsspielraum.

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

@tommy...

 
22.05.12 14:45
Sowas nennt sich reines Glücksspiel ;-)

Am Meisten profitieren von solchen Scheinen die Banken, da hier die Spreads und Ausfallwahrscheinlichkeiten am Größten sind.
Darauf habe ich keine Lust mehr, weils eben bei mir immer wieder mal schief gegangen ist und ich mich nicht als der "Klügere" ansehen möchte.

Und das Angeben ist rein provokativ, weil die Apple-Freaks doch tatsächlich behaupteten, dass Apple nicht unter 570$ wird fallen. Es ist diese Arroganz, die mich dazu bringt, diese Arroganz mit Shortgewinnen zu "bestrafen", weil ich weiß, dass es für die Apple-Freaks einer Beleidigung gleich kommt ;-)
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! tommy1206
tommy1206:

@tony

 
22.05.12 15:14

 Musst es eh nicht machen, jeder soll das machen was er für richtig hält. Wenn man sich die Zeit nimmt, ist es kein  reines Glücksspiel, man kann schon einiges an Geld machen.Man darf halt nicht zu gierig werden. Ich hab zum Beispiel in den letzten paar Monaten 20fachen Monatsgehalt an Gewinn gemacht.

 Das neue IPad und die letzten Quartalszahlen haben da sehr viel beigetragen.

Jetzt heisst es für mich, mal wieder etwas abwarten. 

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

@tommy...

 
22.05.12 15:38
Dies setzt jedoch voraus, dass man klüger als Andere ist, denn irgendwer muss ja Geld verlieren und die Banken sind es sicherlich nicht.
Und da habe ich meine Zweifel, weil neben den Banken diverse größere Player ihre Finger mit im Spiel haben und die Kurse nach Belieben völlig unlogisch steuern können.

Aber Glückwunsch, wenn du zu den wenigen Gewinnern im Derivategeschäft gehörst.
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Heute sind ja mal wieder

 
22.05.12 18:27
Grosse Schwankungen beim Kurs. Hat irgendjemand News? Muss ja Gründe dafür geben. Vielleicht zur patentgeschichte mit Samsung?

@tommy. Was macht man an solchen Tagen via daytraiding? Da kann man sich doch gar keinen Reim bilden.
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

so nochmal kurzzeitig SHORT...

 
22.05.12 18:30
der Aufschwung war einfach zu verlockend. Ich gehe davon aus, dass wir nochmal einen Rücksetzer in Richtung der Tiefs um 530 bis 540 sehen.

www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! tommy1206
tommy1206:

@GomorrhaJan

 
22.05.12 20:16

Naja wenn die Aktie wie gestern um die 5.5% steigt. Halt ich mich die nächsten Tage auch raus, weils meistens nicht so weitergehen kann. Deshalb werd ich die Woche nichts mehr kaufen. Schau mir jetzt mal an wie die Apple Aktie die Woche übersteht. Jenachdem entscheid ich dann ob ich Montag was kaufen.

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

hier mal ein paar Links...

 
23.05.12 05:21
30 bis 40% der "Ossis" würden gern auch wieder zurück wandern:
www.sueddeutsche.de/politik/...chland-ende-des-exodus-1.953562

Es wandern mehr Menschen ab als zu:
www.derwesten.de/politik/...rung-in-deutschland-id4538454.html

Der Mensch ist an seiner Heimat ziemlich stark gebunden und so ist davon auszugehen bzw. auch schon im Gange, dass wieder zurück in den Osten gewandert wird. Ich kenne schon mehrere Bekannte / Freunde die es wieder zurück gezogen hat.

www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! Andreas77
Andreas77:

@ Fony Tord

 
23.05.12 07:42

Was hat dein letzter Beitrag mit APPLE zu tun ???

Apple vor dem Fall! danzka
danzka:

Aktuelles Markenranking

 
23.05.12 10:59
Apple auf Platz eins – Markenwert: 183 Milliarden US-$

bit.ly/JT6LwG
Apple vor dem Fall! GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@danzka

 
23.05.12 11:13
Kommt bissle spät. Kam auf ntv gestern schon. Aber schön für den Hinweis.

Denke mal, dass der Kurs gestern durch diese griechenladkrise abgehackt ist. Auch heute alle Indizes ROT.
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

nochmal runter und dann wieder rauf...

 
23.05.12 12:15
ich denke, dass wir die 530$ nochmal sehen könnten, evt. sogar noch etwas darunter, idealerweise 480$, in Folge von dunkelroter Indizes.

siehe Volatilitätsindizes:
www.market-harmonics.com/free-charts/sentiment/pcvi.htm

Dann könnte aber Schluss sein und wir wirklich einen Boden finden.
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Heute zu Beginn vielleicht Test

 
23.05.12 14:37
der 545$ - anschließend nochmaliger Anlauf auf die 580$ - sagt meine Glaskugel ;-)
MMn ist Apple jetzt in der b-Welle, die unter Umständen und wenn alles stimmt, sogar bis ans ATH reichen könnte.
Aber bei der Marktlage kann es auch sein, daß der Schwung an der 580er-Marke verhungert.
Die anschließende c-Welle sollte dann die von TF so sehr gewünschten 470$ bringen - wahrscheinlich auch tiefer.
So - und nun heißt´s - ABWARTEN!
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

hmm...

2
23.05.12 17:53
also ich rechne da eher mit einer baldigen Korrektur oder ein Ende, denn die Volatilität ist in Bewegung und sollte sich es die nächsten Tage nicht weiter runter gehen, so ist mit einem Ende der Korrektur zu rechnen meiner Meinung nach.
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! tom77
tom77:

viel

 
23.05.12 19:45

viel Zeit bleibt nicht mehr für deine Glaskugel " Low's "

ab 11.6.12 WWDC '12

Viele neue Dinge werden kommen ....
t3n.de/news/wwdc-2012-diese-produkte-konnte-389428/

Zudem beginnt ab QU 2 die Auszahlung einer Quartalsdividende von 2,65 USD pro Aktie

Apple vor dem Fall! GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Apple vs Samsung

 
23.05.12 20:01
Nach zwei Tagen beim Friedensgipfel Apple vs. Samsung steht das erschütternde (und erwartete) Ergebnis fest.

Passiert ist: NICHTS. Keine Einigung. Nicht der kleinste Millimeter Bewegung. So berichtet die Korea Times laut 9to5Mac soeben:

“The two technology giants could find no clear agreement through the talks, according to a Samsung official. Apple Korea declined to comment on the matter.”

Damit geht der Patentzoff zwischen den beiden Technik-Giganten weiter. Nächster Gerichtstermin: 27. Juni in San Francisco.

Quelle: itopnews.



War für mich keine Überraschung.
Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Schon mal shorts raus suchen -

 
24.05.12 13:43
sollte die 580 tatsächlich gleich genommen werden wartet bei ca. 585 die 38-Tage-Linie.
Wird bestimmt sehr heftig heute.
Man kann sich das Spiel aber auch von außen anschauen und wenn die b zu Ende ist, voll auf die Abwärtswelle c setzen - ist gemütlicher ;-)
Apple vor dem Fall! outkast001
outkast001:

joa

 
24.05.12 16:23

die richtung scheint heute nicht so ganz fest zu stehen ...

Apple vor dem Fall! DaveLoop
DaveLoop:

@Monsier

 
24.05.12 18:59
"sollte die 580 tatsächlich gleich genommen werden wartet bei ca. 585 die 38-Tage-Linie"

Unnützes Charttechnikgelaber.
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

@DaveLoop...

 
24.05.12 19:07
Ein Forum ist dazu da um zu labern. Man könnte sich ja auch über das unnütze Anhimmeln von Apple im Nachbarthread beschweren, doch ich finde es gut, wenn Leute miteinander diskutieren und gegeneinander debattieren ;-)
www.unternimm-die-zukunft.de
Apple vor dem Fall! magnetmonster
magnetmonst.:

...

 
25.05.12 10:16

Charttechnik funktioniert nur solange, bis wieder ne news kommt.

Bald ist es wieder soweit...

Apple vor dem Fall! Admiral19
Admiral19:

hahahaha

 
25.05.12 11:47
im apple diktatoren-thread gelöscht...anscheinend darf man drüben NUR über apple schreiben oder aber die bayrischen deppen aus münchen...einige sind doch echt armseelig..:-D
Apple vor dem Fall! Admiral19
Admiral19:

michimunich und sein thread

2
29.05.12 01:53
so peinlich dieser typ....diktiert JEDEM was man schreiben darf und was NICHT....da wird NUR mit grauen sternen umhergeworfen WENNS "IHM" nicht passt oder gar ausgeschlossen!!! falls du es liest herr michi: ich pfeiff drauf....du bist für mich ne armseelige weisswurscht mit minderwertigkeitskomplexen!!! :-D
Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Heute wird´s extrem spannend!

 
30.05.12 10:03
Fällt die 580$ oder nicht - das Gap 576-580 ist noch offen und knapp darüber - ca. 583 - verläuft die 38-Tage-Linie.
Prallt der Kurs wieder ab - geht´s Richtung 100-Tage-Linie und vielleicht sogar zur 200er bei 480$ - was gleichzeitig die obere Linie des langfristigen Aufwärtstrends ist.

@Dave - wenn Dein einziger Beitrag darin besteht, Schatte zu verteilen, dann bleib einfach im Apple-Jubelthread und alles ist gut ;-)

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--