Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 866.918 / Heute: 30
Apple 169,71 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +771,78%
 
Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Konsolidierung abgeschlossen?

 
22.05.13 13:13
Ich meine ja. Tief bei 385$ - 50%iges Retracement erreicht -
http://www.ariva.de/forum/...vor-dem-Fall-461151?page=93#jump15296249
dann hoch - nochmal runter auf 420$ - insgesamt ca. 4 Monate seitwärts -
gute Basis für den Start Richtung 600$.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,21%

Apple vor dem Fall! janfer
janfer:

Berenberg meint dazu etwas anderes!

2
22.05.13 13:18
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für den iPhone-Hersteller Apple auf "Sell" mit einem Kursziel von 360 US-Dollar belassen. Der harte Wettbewerb dürfte die Margen der Smartphonehersteller weiter belasten, zeigte sich Analyst Adnaan Ahmad in einer Branchenstudie vom Mittwoch zu den weltweiten Hardwareherstellern überzeugt. Als Grund nannte er die zahlreichen neuen Anbieter wie Amazon und Google, die mit eigenen Produkten auf den Markt drängten. Aufgrund ihrer Geschäftsmodelle könnten sie das mitunter zu deutliche niedrigeren Preisen, da sie ihre Inhalte über diese Geräte einer breiten Basis zugänglich machen können. Das dürfte die Profitabilität belasten./rum/fat

Berenberg hat das kursziel der deutschen Bank vor einigen Wochen auf € 20,00 gesenkt. Danach schoß das teil von ca. 30 auf über 37 Euro! Wenn das mal kein gutes Omen ist!
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

Wenn ich folgende Phrase lese...

 
22.05.13 13:41
""Sell" mit einem Kursziel von 360 US-Dollar belassen" (Berenbergbank), dann heisst das doch anders übersetzt, das sie dieses Kursziel bereits hatten, wahrscheinlich auch schon vor den letzten Zahlen (vor dem Aktienrueckkaufprogramm, vor der Dividendenerhöhung, vor neuen Produktinfos)...insofern gestehen sie sich Ihre "fehleinschätzung" jetzt noch nicht ein, sondern orientieren sich weiterhin am unterersten Punkt einer Chartmarkierung (360$) welche erreicht werden hätte können (ode rnoch erreicht wird)...

Solche Einschätzungen sind die inversen Herny Blochets der Neuzeit...wenn sie richtig liegen mit solchen krassen Prognosen, dann sie sie die Stars, wenn nicht, wirds halt auch schnell vergessen.

Ich seh das Apple vorbörslich wieder über 440$ steht...pah
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

Ziel sind und bleiben die ca. 515$

 
22.05.13 13:56
was nicht nur dem Schliessen des offenen mega-Gaps entspräche sondern auch (zufälligerweise) dem 38er Fibonnacci-Retracement der gesamten Abwaertsbewegung von 705$ auf 385$...
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

man oh man, 447$ in frühen Handel

 
22.05.13 15:36
leider wieder ein Gap gerissen...insofern muss man immer mit dem Schliesses des gaps bei 439,66$ rechnen...
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

so war es dann auch im Tagesverlauf

 
22.05.13 22:37
Gap geschlossen, dann akzeptabler intraday rebound. Im plus, gegen den trend und ueber 440$ geschlossen. Mit dem geschlossenen gap im ruecken und wieder mit einem hoeheren hoch (und hoehrem tief) sollte es weiter richtung 464 gehen. Wenn die jetzt nicht abstuerzen...
Apple vor dem Fall! HiFly
HiFly:

Gaps

 
22.05.13 22:47
Ziemlich faszinierend, wie tatsächlich immer alle Gaps geschlossen werden.
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

Tja, da hielt sich Apple gegen den Trend so gut...

 
23.05.13 10:51
und nun stuerzen die Märkte ab, da wird sich Apple wohl nicht entziehen können. Vorbörslich 435,50$...was wiederum -13$ seit gestrigem Intradayhoch bedeuten.

Das nenn ich mal Pech, das gereade wohl Apple einen neuen Anlauf straten will gen 464$, sie in den Abwärtstsog der Gesamtmärkte gezogen werden.

naja, vielleicht alles halb so schlimm und Apple kann sich wie gestern gegen den Trend stellen.Man muss bedenken, das Tokyo intraday sogar um 1.500 Punkte fiel, das die US Futures momentan tiefrot sind und USA bereits gestern intraday um über 205 Punkte teilweise fielen.

Insofern gibt es Anlass zur Hoffnung...
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

dennoch fällt Apple im Vorfeld nicht stärker

 
23.05.13 11:05
als die US-Gesamtmärkte, die ein Minus von zur Zeit 1% suggerieren. Insofern alles im Rahmen.
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

AAPl -0,66%, Nasdaq - 1,05%

 
23.05.13 15:34
na also, geht doch (unter den gegebenen Umständen)
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

PAh, Apple zieht megasteil

 
23.05.13 16:13
da guckt man mal 10 Minuten nicht und schon +6$ bei 444,50$...Apple zeigt Widerstandskraft...momentan erneut gegen den Trend!
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

Tagesfazit: gute performance

 
23.05.13 22:35
Mega gruene tageskerze mit eroeffnung am tagestief.

Wieder im plus und stabil ueber 440 geschlossen.

Wieder gegen den trend gestiegen. Schoener rebound zudem.

Lieber in trippelschritten nach oben als ruckartig mit vielen gaps.
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

DAX intraday -100 Punkte...Apple im plus

 
24.05.13 13:56
vorbörslich...da kann man nicht klagen!
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

kein Anfangsgap bei Apple heute....und

 
24.05.13 15:41
starker Start...das sieht sehr konstruktiv aus...wieder gegen den trend
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

guter wochenschluss

 
24.05.13 22:10
Wieder gruene kerze, zudem schoener wochenschluss im plus und ganz wichtig ueber 445$.

Dienstag gehts weiter...montag memorial day in USA...
Apple vor dem Fall! Genia Z
Genia Z:

Genau Shenandoah

 
25.05.13 08:20

Weiter geht's. Apple gegen den Trend. IOS7 wird das Teil nach oben schiessen. Iphones werden ausverkauft, Leute kommen extra aus anderen Ländern nach Europa geflogen, um es zu erwerben. Margen stimmen und das wird sich nicht so leicht ändern lassen, auch nicht durch Samsung.

Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

ich dachte schon...

 
25.05.13 20:38
Ich bin alleinunterhalter in diesem thread...
Ja die 515$ werden kommen....
Apple vor dem Fall! holdunow
holdunow:

Tendenz: Norden

 
27.05.13 12:07
Ich stimme den Optimisten zu: Der Boden ist längst gefunden. Es wird keinen Einbruch mehr geben wie etwa um den 18. April herum. Die Aktie hält sich seit Tagen wacker. Es verkaufen nur noch wenige, und wenn, dann geringe Stückzahlen. D.h.: Die Damen und Herren Fondsverwalter haben ihr Pulver weitgehend verschossen. Jetzt werden sie wieder einsteigen müssen. Der Startschuss dafür könnte noch in diese Woche fallen. Jedenfalls wird er bald fallen. Und dann machen es alle dem ersten Großeinkäufer nach! Es ist immer dasselbe! Gut, dass ich kein Cash mehr habe, sonst stünde ich in der Versuchung, bei Apple noch mehr zu investieren. Das aber würde bei mir zu einer unvertretbaren Übergewichtung führen. Übergewichtet bin ich eh' schon.
Viel Glück allen Noch-Investierten und allen Neu-Investierenden.
Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

apple schon wieder vorbörslich im Plus

 
28.05.13 10:43
+3$...allerdings im nur Europahandel zunächst, aber guter Indikator.
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

Bodenbildung noch nicht abgeschlossen...

 
28.05.13 11:06
nach wie vor gibt es keine abgeschlossene Bodenbildung und keine steigende Hochs und Tiefs.

Daher bleibt Vorsicht angesagt, denn die Märkte sind mittlerweile ziemlich heiß gelaufen.

Bis zur nächsten größeren Korrektur kann es wiederum noch einige Wochen dauern, also weiter abwarten und evt. ein paar Shorties bei den aktuellen Kursen einsammeln ;-)
Apple vor dem Fall! Der 9er
Der 9er:

Apple kaufen?

 
28.05.13 12:50

Apple heute kaufen? Hat sich eine Kopf Schulter Formation gebildet oder irre ich mich ?

Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

vorbörslich ca. 450$...+5$

 
28.05.13 14:16
Zudem allgemein die Börsen in upmood.

nun ja, der Juni steht vor der Tür...was wiederum das Schlussdrittel des 2. Quartals bedeutet und ja in Sachen Produktpräsentationen einigen in petto haben soll...

warten wir es ab ob Apple weiter hochgeht, nach dem Motto "klein aber fein"...sprich langsam aber stetig...
Apple vor dem Fall! Hamtaro
Hamtaro:

Dividende tut es zur Not auch

 
28.05.13 14:56

Nachdem Apple die Dividende auf 3,05$ angehoben hat und diese alle 3 Monate ausgezahlt wird, kommt man nach Abzug von Wechselkurs und 15% Quellensteuer trotzdem besser weg als auf allen Tagesgeldkonten die es derzeit mit ihren Mini-Zinsen so gibt.

Werde morgen mal aufstocken. Besser als in die hohle Hand geschi****. Und mit Glück steigt das Teil irgendwann auch noch dazu dann passt der Apfelkompott forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Apple vor dem Fall! Shenandoah
Shenandoah:

na wenn das nicht mal wieder ein klassischer gap-

 
28.05.13 16:56
close war...da eröffnet apple bei knapp 450$...sogar geht dann drüber und dann straight line runter...schliesst das gap bei 445$ und ist nun grad wieder am steigen...wollen wir mal hoffen...denn das wäre sehr konstruktiv.
Apple vor dem Fall! Der 9er
Der 9er:

apfel !!

 
28.05.13 17:53

 hoffentlich steigt das ding mal 


Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.499 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 06.05.24 22:01
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--