Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 773  774  776  777  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.182 / Heute: 473
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

Sowieso

 
01.04.16 21:39
hab es gerade wieder in der Hand gehabt. Sehr nettes Gerät und EMUI macht richtig Spass.
Und 240 Gramm für ein 7 Zöller, da muss sich Apple endlich mal wieder anstrengen.
Updates funktionieren auch wunderbar  :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@sunnyblum

 
01.04.16 21:49

Ja, weil die Gangster sich immer über leichte Beute freuen - dass grobe Sicherheitslücken gefixed werden, ist so selten wie fünf Richtige im Lotto - plus Zusatzzahl. ;-)

 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Keine Keynote am 16.02.

 
02.04.16 07:50
Damit niemand darauf reinfällt, hatte ich meinen gestrigen Aprilscherz ziemlich derb inszeniert. Andererseits werden Texte zunehmend nur noch überflogen. Wenigstens für solche Headline-Hunter: leider ist keine AppleWatch2 in Sicht!
Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

Porstmann

 
02.04.16 11:51
da müssen sie auch erstmal gescheit Leute abwerben. Huawei und Samsung liegen abgesehen von dem Marken image weit vorne. Ich war geschockt von apple im Telekomladen. Die hängen viel zuweit hinterher. Das 6s hat Ränder um das Display, die von vorgestern sind, aber die Preise sind aktuell.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@sunnyblum

 
03.04.16 22:35
Werbung zu machen ist eine Sache, das schlecht zu machen, ist eine andere - Du machst letzteres, und das eher peinlich. ;-)

Die meisten Leute nutzen mit ihren Smartphones Hüllen und Cases. Und wenn es keinen Rand gäbe, käme man bei der Bedienung mit den Fingern nicht an den Rand. So einfach kann wie Welt sein.

Ist doch eigentlich einfach, oder?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Für Aktionäre ...

 
15.04.16 19:37

... von Apple eine erfreuliche Nachricht: Apple reduziert weiter seine Umwelteinflüsse ... wer es nachlesen möchte ...

images.apple.com/environment/pdf/...onsibility_Report_2016.pdf

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19357

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.04.16 23:31

Schlag doch einfach dem Short Thread Owner vor, er möge seinen Thread schließen? Da steht zwar viel drin, aber 90% der Kommentare beschäftigen sich mit den anderen zwei Threads, und den Kommentatoren dort. ;-)

Ansonsten: einfach nicht reinsvhauen? Kann nicht so schwer sein.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19359

Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

@Otternase

 
24.04.16 19:30
wenn ich mir die Inhalte deiner Postings so durchlese, bleibt nur eines übrig: Wie heiße Luft. Apple fällt und du willst das nicht wahrhaben. Schlechte Strategie...
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

@otternase

 
24.04.16 19:57

Ansonsten: einfach nicht reinsvhauen? Kann nicht so schwer sein.

Geh du mit gutem Beispiel voran, dann wird mein Thread auch nicht mehr so voller gelöschter Beiträge sein.... :-))

Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Rückläufige Verkaufszahlen

 
25.04.16 14:06
das gesamte iPhone-Konzept mit seinen Apps und mit seinem in sich geschlossenen System sei mittlerweile in die Jahre gekommen, moniert Youeting. Das sei auch einer der Gründe, warum die Verkaufszahlen in China zurückgehen würden.


www.deraktionaer.de/aktie/...eraltet-und-ueberholt--236970.htm
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple's Auto Projekt

 
25.04.16 15:25

Seit langem wird gemunkelt, dass Apple an einem Auto-Projekt arbeitet um die Autowelt  zu revolutionieren, genau wie das erste iPhone das Telefon revolutionierte auf der ganzen Welt im Jahr 2007. Im September Amigobulls hat über glaubwürdige  Gerüchte berichtet,  dass der Apple-Car für die Straßenprüfung  bereit sei, bei goment Station, einem ehemaligen Marinestützpunkt  in Kalifornien, jetzt ein Hochsicherheits -Testgelände für autonome Fahrzeuge. Der Apple-Car  sei auf dem Weg zur Auslieferung an die Verbraucher  frühestens 2019.

http://amigobulls.com/articles/...-pushing-ahead-with-its-car-project

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Komischer Peak

 
26.04.16 01:03
Fast zehn (!) Dollar höher als der normale Kurs, und dann gleich (fast) 12.000 Stück?

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 910037
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

@otti

 
26.04.16 09:58
ein imaginärer nächtlicher Nachbörsen-Peak macht noch keinen Hoffnungs-Sommer. Oder klammerst du dich jetzt schon an Horoskope und undurchsichtige Nachbörsenkurse. :-)) Gehe lieber Short.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Warum sollte ich?

 
26.04.16 10:24

Selbst Du Ober-Shortie gehst ja lieber long, und predigst Wasser, obwohl Du Dir Sekt/Gewinne gönnst? ;-)

Findest Du es normal, dass jemand 120.000 Dollar zu viel zahlt?
Apple Inc. - Die Story geht weiter nelsonmantz
nelsonmantz:

Naja sowas kann

 
26.04.16 11:10
auch einfach mal ein Versehen gewesen sein... Wenn man eine Order zum besten Preis einstellt und für diese Stückzahl sonst kein niedrigerer Kaufkurs existiert...

Teures Versehen :D    
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Otternase

 
26.04.16 11:23
Das scheint mit lediglich ein Anzeigefehler zu sein. Aber schon bemerkenswert wie die üblichen Verdächtigen sofort wieder anspringen. Selbst Toomek, der hier eine Wette nach der anderen verliert, ist wieder da.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Otti

 
26.04.16 11:25
Ich empfehle short, handele selbst wie es mir passt, long oder short, bin mit der Bude ja nicht verheiratet, verdiene mit Apple jedenfalls Geld.

Bei dir herrscht dagegen seit längerem Stillstand bzw. Verbrennermodus.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Alles klar ...

 
26.04.16 11:44


Du verarxxxt also Deine 'Thread-Leser - das ist es, was Deine Glaubwürdigkeit ausmacht. ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Otternase ... da hat sich einer ...

 
26.04.16 12:02
... bei seinem Kaufauftrag für die Schlußauktion vertippt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

@otti

 
26.04.16 12:37
wenn du meinem Short-Rat gefolgt wärst, sähe dein Depot besser aus.... :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@börsianer1

 
26.04.16 15:23

Ich lasse mich nicht gerne verarxxxen, erst recht nicht, wenn dieser Eine dann Wasser predigt, und selber Sekt zu kriegen versucht.

Und ich hätte keine 90€ Gewinn je Aktie. Zugällig habe ich weiterhin >4K (Buch)Gewinn als Du. Allein in meinem Spieldepot habe ich schlappe 40.000€ (Buch-)Gewinn ... ist das mehr als 4K?

Ich wüsste nicht, dass ich damit mal so angegeben hätte, wir Du mit Deinen 4K Gewinn, die Du long verdient hast. ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Otternase

 
26.04.16 15:27
wie kommst du denn auf $ K Buchgewinn? börsianer hat von 1,5 K Buchgewinn geschrieben. Zumindest damals.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

..

 
26.04.16 15:27

Seite: Übersicht ... 773  774  776  777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--