Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 642  643  645  646  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.946.911 / Heute: 1.618
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Kein Widerspruch

 
06.01.14 19:28

Aussage von Steve Jobs: Geld ist nicht alles. Ihm ging es immer erst um das Produkt,das Geld kommt dann automatisch.

Gefällt mir auch gut und widerspricht sich nicht. Denn wenn es einem zuerst ums Produkt geht, macht man keine Kompromisse ala Phablet. Zudem sind Firmengründer und Geldgeber nicht unbedingt zielkongruent, außerdem hatte er schon damals viel mehr Geld als er ausgeben konnte. Und letztlich ist zumindest an der Börse nun einmal Geld ALLES. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Appel's Bärenfalle ?

2
06.01.14 19:56
Bärenfalle ?

*******************

Ja genau, hat doch gut geklappt die "Bärenfalle", von ./. 1.35 % zu einem + v. 0.70 % auf $ 544.45, was wieder

7'200.00 $ mehr auf dem Konto bedeutet, dank richtiger Apple-Einschätzung;. Das Leben ist doch wunderbar.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 17132345

Apple Inc. - Die Story geht weiter 17132345Apple Inc. - Die Story geht weiter 17132345Apple Inc. - Die Story geht weiter 17132345Apple Inc. - Die Story geht weiter 17132345

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Johann_S_
Johann_S_:

Apple vs Samsung TV SPOT vergleich

2
06.01.14 21:44

Letztlich ist die Entscheidung für die eine oder andere Option reine Geschmackssache. "Phablets sind immer eine Kompromisslösung, sie können nichts perfekt", schränkt Hannes Czerulla ein. Dieser Meinung ist auch Bernd Theiss. "Die meisten Leute sind wohl mit zwei Geräten besser bedient", glaubt er. "Das Smartphone braucht man ständig, ein Tablet nur ab und zu    Zitat  http://www.billiger-telefonieren.de

Ich selber besitze ein Galaxy S4 und trage es selten in der Hosentasche weils mir einfach zu groß ist, dafür macht halt die Bedienung mehr Spaß.

Auch vermisse ich bei meinem S4 einen Metallbody.

Was ich auch nicht verstehe warum Apple es nicht notwendig hat auf der CES in las Vegas vertreten zu sein.

Meiner Meinung lässt Apple da eine gute Chance aus sich zu präsentieren.

Was auf jeden Fall Apple besser kann als alle anderen Cinesischen oder Japanischen hersteller das ist Emotionen bei den Käufern zu wecken.

www.apple.com/de/iphone-5s/videos/

www.youtube.com/watch?v=GvNsh9rthxw

Meiner Meinung nach ist die Kongurrenz technisch mit Apple auf gleicher Höhe, aber sie sind halt so kreativ, bei mir weckt der Apple Spot jedenfalls mehr Emotionen, 

Wenn der Preis nicht so hoch wäre, hätte ich vielleicht ein IPhone  Apple Inc. - Die Story geht weiter laugthing

Preislich und technisch graben halt die Konkurrenten Apple laufend das Wasser ab.

Wo die Apple Aktie am Ende dieses Jahres steht weis nur Gott und vielleicht ein paar sehr gut informierte Marktteilnehmer alleine.

Der Chinesische Markt ist auf jedenfall ein hart umkämpfter Markt!

Da muß sich Apple erst noch beweien.

Der Deal mit CM ist halt nur der halbe Weg.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Johann_S_
Johann_S_:

Apple vs Samsung

 
06.01.14 21:56

In diesem Video kann sich jeder ein Urteil bilden welches für sich das bessere Smartphone ist

http://www.youtube.com/watch?v=W0QjThCEjwg

Apple Inc. - Die Story geht weiter Johann_S_
Johann_S_:

Apple iPhone 5s TV Spot

 
06.01.14 22:43
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

Gestern wurde

2
07.01.14 08:27
hier noch über das S4 diskutiert und wie toll das läuft weil grosser Bildschirm. Heute kommt die Nachricht das Samsung die Gewinnziele deutlich verfehlt hat:

www.bloomberg.com/news/2014-01-06/...handset-growth-slows.html

Und ausgerechnet im Weihnachsquartal sind die Verkäufe des S4 eingebrochen:


""Samsung shipped 13 million units of its S4 in the fourth quarter, down from 17 million in the previous three months, Daewoo Securities Co. (006800) said in a Dec. 23 report.""
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Hallo XL

 
07.01.14 09:15
Ich hatte ja gestern bereits erwähnt das die Verkaufszahlen des S4 unter den Erwartungen liegen. Das wurde ja bereits vor Wochen schon in den Medien kommuniziert. Deswegen habe ich mich gestern so aufgeregt, wenn ohne Nachweis so dumme Sprüche kommen wie... das S4 verkauft sich wie geschnitten Brot. Im Vergleich zu den Erwartungen scheint das S4 mit doppelseitigem Klebeband ausgestattet zu werden. Es scheint nämlich nur allzu oft an der Ladentheke kleben zu bleiben. Aber einige "Spezialisten" hier haben sicher schon einen Plan... Elop muss zu Samsung!
Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

Warten wir mal die Zahlen

 
07.01.14 09:52
vom 5C und 5S ab.
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Ja klar sunny,

2
07.01.14 10:03
aber darum ging es ja nicht. Es ging darum das man nicht einfach von super Verkaufszahlen sprechen kann, ohne dies belegen zu können. Genau gesagt ist das eine Lüge. Fakt ist... all die Unmengen an Teenager und Studenten die sich in den Media Märkten tummelten, haben wohl doch nicht bei Samsung-Produkten zugeschlagen. Welch scharfe Beobachtungsgabe hier einige hatten! :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter realwallace
realwallace:

CM Deal und die Auswirkungen

6
07.01.14 10:24
Über China und den Markt wird hier auch immer so viel spekuliert. Jetzt mal ehrlich, wer war den schon mal in China und weiß wirklich wie es dort aussieht? Nur aus Youtube und den Nachrichten bekommt man da kein richtiges Bild.
China ist nicht mit Europa oder den USA vergleichbar. Status und das lokale Netzwerk ist dort alles. Der Unterschied zwischen "arm" und "reich" ist sehr gravierend.

Apple ist da Luxus und für die "Oberschicht" ist der Preis nicht das Kriterium. Die normale Arbeiterklasse kann sich wenn überhaupt nur die einfachsten Handys leisten. Daher werden die Preise für eine iPhone in China auch nicht billiger gemacht.

Die entscheidende Frage wird sein wie stark die "kleine Mittelschicht" (also Leute die nicht Millionäre sind) auf den Zug aufspringt. Hier glaube ich das der Hype weiterhin funktioniert. Jeder der kann will sich abgrenzen und mit einem Premium-Telefon zeigen das er dazugehört.

Sobald die ersten offiziellen Zahlen kommen wird jeder die Potentiale sehen und das wird sich dann auch im Kurs wiederspiegeln.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Und für sowas bekommen manche noch Kohle!

 
07.01.14 13:55
Apple Inc. - Die Story geht weiter 17136539
Den wohl bislang peinlichsten Moment auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hatte Michael Bay. Den kennt man vielleicht als ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Hoffen wir mal das nach der CES 2014

 
07.01.14 14:33
die Investoren ihr Augenmerk wieder verstärkt auf Technikwerte richten. Mein Bauchgefühl sagt mir, das Apple jetzt zu einem längeren Anstieg ansetzt. Schauen mer mal.
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Umsatzrekord für den App-Store

 
07.01.14 14:57
Apple® today announced that customers spent over $10 billion on the App        Store℠ in 2013, including over $1 billion in December alone. App Store        customers downloaded almost three billion apps in December making it the        most ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter rembaz
rembaz:

weißt jemand?

 
07.01.14 15:42
Weißt jemand wieviel war es für FY2012? Habe nur hier nachgeschaut aber ist nicht ganz klar für mich : www.macrumors.com/2012/10/25/...150b-in-sales-for-fiscal-2012/

10 mld ist nicht gesammter iTunes Verkauf oder?

Btw. umsatzrekord, Samsung Gewinnrückgang und die Aktie fällt ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Das Ökosystem erzeugt ...

2
07.01.14 16:53
richtig Umsatz! 10 Milliarden Umsatz mit App Store ...

www.pcwelt.de/news/...252973719221&lid=297711&pm_ln=90
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

kurs-gewinn-verhältnis

 
07.01.14 18:18
wenn das so weiter geht, wird apple nach dem KGV bald die billigste DAX aktie noch werden! Das aktuelle kursniveau ist kaum zu ertragen. Vor allem, weil google bald das dreifache KGV erklimmen wird – wenn das so weiter geht.

Wann endlich wird die katze aus dem sack losgelassen! Von mir aus auch der elefant, nach dem die katzen alle schon.... verbraucht sind!
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

@Birne - DAX Aktie?

 
07.01.14 18:38
Apple Inc. - Die Story geht weiter Paula4875
Paula4875:

Fremdschämfaktor RTL2

 
07.01.14 18:41
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Er meinte sicherlich ...

3
07.01.14 19:06
TecDAX, ist ja ne Tech-Firma :p
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

habt ihr lange leitung!

 
07.01.14 20:59
Der vergleich mit dem DAX war natürlich ironisch gemeint, die mehrheit der aktien im DAX index sind nach dem KGV teuerer wie apple!

Apple’s KGV liegt bei 13,5 und im DAX nur noch wenige unter 15!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

@Birne57

 
07.01.14 21:06
Zitat:
wenn das so weiter geht, wird apple nach dem KGV bald die billigste DAX aktie noch werden!

Antwort:
Wenn Du das so schreibst, dann könnte man meinen Apple ist im DAX, die Experten wissen natürlich wovon Du redest! Es handelte sich auch nicht um einen Vergleich!

Nimm's mit Humor!
Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

Verkaufföderung

 
07.01.14 21:07
Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Apple eine 0 Prozent Finanzierung über den Apple Online Store bereit gestellt. Kurz vor Ablauf dieser Sonderaktion möchten wir euch abermals auf diese aufmerksam machen. Nur noch wenige Tage könnt ihr bis zum 10. Januar 2014 im Apple Online Store einkaufen und euch für eine attraktive 0 Prozent Finanzierung entscheiden. Das Angebote umschließt unter anderem das iPad Air, Retina iPad mini, iPhone 5S, iPhone 5C, iMac, MacBook Pro und MacBook Air.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

iPhone 6 aus Liquidmetal?

3
07.01.14 22:17
In der Gerüchteküche brodelt mal wieder ein Süppchen...

Das iPhone 6, oder Teile davon, sollen angeblich aus Liquidmetall hergestellt werden.

www.pressetext.com/news/20131125018

Der Kurs vom gleichnamigen Hersteller reagiert mit einem satten Kursplus bei 10-fachem Average Volumen heute.
Hab schon öfter erwähnt das es mal lohnend sein kann ein paar Anteile
im Depot liegen zu haben...:

Liquidmetal Technologies Inc. (LQMT)-OTC BB
0.24  0.07(41.76%) 3:45PM

Volume: 22,178,824
Avg Vol (3m): 2,220,000
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Liquidmetal

 
08.01.14 00:27
alle Jahre wieder Apples Lquidmetal Ente. Beim praktischen Smartphone Gebrauch bringt das Material Stabilitätsvorteile, ist aber teurer. Und alles was teuer ist, wird von Apple nicht eingesetzt.

Apple tut nämlich nur so, als biete man "Cutting Edge" Top-Technik. Dabei bietet man Top-Vermarktung gewöhnlicher Technik mit gutem Design.

Seite: Übersicht ... 642  643  645  646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--