Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.947.419 / Heute: 2.126
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Tradegate 387,90€ ? Oops?

 
29.10.13 12:46

 Geht die Post endlich ab? Ich warte darauf. :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Bis später ... und ...

 
29.10.13 13:18

 ... Ich wäre vorsichtig: es ist nicht auszuschließen, dass die Algorithmen kurz vor 16:00 Uhr auch heute künstliche Achwankungen produzieren, um zu sehen, ob sich SL Fishing lohnt. Passiert ja nahezu jeden Tag, aber heute könnten sie das noch mal versuchen, weil Apple recht volatil sein dürfte.

Cheers, bald sind wir (hoffentlich) bei 550$ / 400€,und dann geht es bis jahresende in Richtung 600$ ... eine gute Entwicklung. :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Dder von mir verpasste Satz ...

 
29.10.13 13:19

 ... bei ZdNet: www.zdnet.de/88174296/...-neue-produktkategorien-erschliessen/

Apple Inc. - Die Story geht weiter Bada Bing
Bada Bing:

Unsäglich Ärgerlich

 
29.10.13 14:04

Der Kurs steigt und steigt, obgleich er gestern eindeutig manipuliert wurde. Oder ist ein solch künstlich erzeugter Absturz um solche Beträge keine Manipulation? Ist das überhaupt zulässig, was sagt die Börsenaufsicht bei solchen Fällen? Außerdem werden SLs ausgelöst und die nächsten Kurse liegen aber sowas von deutlichst darunter (bis zu 2%). Da hat ein normaler Investor keine Chance und wird unter solchen Bedingungen langfristig auch kein Geld verdienen sondern nur eines, verlieren. Interessiert hier aber niemanden, weil wer ist den schon so blöd, und sichert bei Quartalszahlen auch noch mit SL ab. Wäre ja zu einfach bei steigenden Kursen drin zu bleiben.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Eine Zwischenfrage zum iPad Air

 
29.10.13 14:31

Das neue iPad Air kann im Deutschen Online-Store erst ab 01.11., 00:00 Uhr Deutscher Zeit bestellt werden? Vorab-Reservierung derzeit nicht möglich? Da ich bisher immer schwarz unterwegs war: ist der weiße Rahmen eher störend bei Texten oder Bildern, weil zumeist weniger Kontrast und Abgrenzung? Sorry, ausnahmsweise mal nicht direkt zur Aktie.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Nein, meine Frau ...

 
29.10.13 14:35

... stört das weiß nicht im geringsten, - schön ist es ;-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Schön zu sehen - Gewinnmitnahmen

 
29.10.13 14:47

Zu Handelsbeginn gleich mal von 391 auf 385 runter, schwupps - die kaufen gleich wieder, wetten

Apple Inc. - Die Story geht weiter rembaz
rembaz:

Frage

 
29.10.13 14:54
Kann man von Apple guidance für nächstes Quartal irgendwie auslesen ob das China Mobile Deal abgeschlossen wird oder nicht?
Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

@fxxx

 
29.10.13 14:56

bin jetzt schon 5 Minuten zu früh zurück, man muss dem Chef ja auch mal ne Freude machen ;-)

und habe bereits wieder 1000 CHF kassiert mit Apple, wobei ich sagen muss, dass ich mit einem abhörsicheren 10 Jahre alten Nokia Händy telefoniere. Hihi

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Mahlzeit! Und noch was für die ...

 
29.10.13 14:58
Apple Inc. - Die Story geht weiter michamuc
michamuc:

der komplette Aufstieg von heute morgen

 
29.10.13 15:09
innerhalb einer halben Stunde mal wieder abverkauft
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

IWatch, hör mir auf,

 
29.10.13 15:11

So was Überflüssiges! 

Aber wenn sie da ist, chic designt und mehr als die Zeit anzeigt, dann wollen sie doch alle unbedingt haben - ich auch! In Gold bitte.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Ja, ich habe da gleich ...

 
29.10.13 15:12

... noch ein paar Stücke übernommen. Dass es heute volatil wird, war klar, aber die Unterschiede sind schon drastisch.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Die Deutsche Bank bringt selbst nix ...

2
29.10.13 15:36

... auf die Reihe. Die Analyste ist nicht schlüssig, da behauptet wird, dass die Erwartungen übertroffen wurden, das KZ bleibt aber gleich: www.finanzen.net/analyse/Apple_kaufen-Deutsche_Bank_AG_495491

Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

grosse Haifische

 
29.10.13 16:16

schwimmen heute im Apple Teich.

cool bleiben, abwarten.

das einzige Problem, das Apple möglicherweise hat, ist nicht genug iPhone 5s liefern zu können, weil die Kerle bei Foxconn nicht schnell genug produzieren.  Aber das sollte der Tim doch noch in den Griff kriegen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@famosestocks

 
29.10.13 16:27
Zwei Fragen: bei diesen Gewinnen - warum hast Du noch einen Chef? ;-)

Und bist Du sicher, das Dein Nokia Mikro aus ist? ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

1. Tag nach Quartals-Zahlen

 
29.10.13 16:44
Ist doch ganz logisch, dass Apple die gleiche Achterbahn hinlegt wie Gestern schon bei der Nachbörse,
jetzt schon von 535 auf 525 $ und schon wieder den Berg hinauf, Stopplossfischen halt, ganz normal,
auch darf nicht vergessen werden, dass die Profis hier z.T. mehrmals am Tag verkaufen & kaufen.
Die grossen Finanzhaie müssen sich jetzt erst mal günstig eindecken, das ist doch klar.



Tim COOK jedenfalls hat Gestern für mich die entscheidende Bekanntmachung von sich gegeben;

"Wir können 2014 neue Produktekategorien erschliessen"

Dabei sehe ich in erster Linie den Apple Fernseher kommen, ich bin long & kann warten in Ruhe

www.zdnet.de/88174296/tim-cook-wir-koennen-neue-produ…

Dann brach Apple Gestern den Verkaufsrekord; 33.8 Mio. Smartphones, dabei gingen 26 Länder mit den neuen iPhones S & C erst vor einer Wochen an den Start, wie etwa die Schweiz. Mit dem zu erwartenden Mobile China Deal wird sich jedoch dann ein "Scheunentor" von 700 Mio. potentiellen Kunden für die APPLE Produkte auftun, mehr als i.d. USA, dann gibt es neue, ganz andere Verkaufsrekorde;

www.netzwoche.ch/de-CH/News/2013/10/29/Apple-bricht-V…
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Es ist zum ...

5
29.10.13 16:45

 😥😰😭 sorry, musste sein

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Wie sagte meine Oma?

 
29.10.13 16:59

 Burschi, wie gewinnt, so zerrinnt. ;-)

Aber ich bin ja schon zufrieden, dass wir den Tag nach den Quartalszahlen nicht mit -5% abschließen. Man hat heute gut gesehen, wie schnell es auch aufwärta gehen kann. :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Wenn ich wollte,

 
29.10.13 17:13

könnte ich auch ein paar Aktien auf den Markt werfen und eure SLs abfischen,. Will aber nicht so gemein sein. Denn hier melden sich ja fast nur noch nette kleine Longs zu Wort. Im Ernst:: erst iPone 5S, dann iPad Air und Retina Mini, die guten Zahlen und nichts, was man Schlechtesaus den Medien nachplappern könnte... Ein letztes Aufbäumen der Großanleger, die auch nicht unendlich gegen den Strom schwimmen können. Umso stärker wird der Rebound.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
29.10.13 17:20

 Hehehe, Du meinst, mit Deinen drei Apple Aktien kannst Du auch nur ein SL abfischen? Viel Glück! ;-)

oder: hast Du 300.000 Stück? Dann bitte nicht. :-[

Apple Inc. - Die Story geht weiter holdunow
holdunow:

heute volatil

 
29.10.13 17:21
Liebe Freunde, wisst Ihr noch, dass wir vor wenigen Tagen inständig gehofft haben, Apple möge doch bitte bitte die 500-er Marke erreichen. Als sie erreicht war, kam die Angst: Hoffentlich hält die Marke auch!?!?! Wie glücklich waren wir, als sie sogar bei 530 lag. Und jetzt liegen wir - ich sage: trotz der Turbulenzen - bei 525, also weit über dem, was wir noch vor ca. 2 Wochen erträumt hatten ... Lasst doch die Sekundentrader sich überschlagen. Apple wird sie schlagen!
Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

@Otternase

 
29.10.13 17:24

was für Gewinne ??? 

Nokia macht Verluste und geht ab wie eine Rakete und hier ist wieder mal das Daumen drehen angesagt und gucken wie der Chart rot und röter wird.

Das soll mir einer erklären.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Och, ich hab ja ...

 
29.10.13 17:25

 ... zu meinen acht Jahre alten Apples (Gewinne steuerfrei ;-)) am 11. Sept 140 Stück nachgekauft, und die sind gerade mit 8%, bzw. 3.950€ im Plus. Für Aktien und sieben Wochen schon recht ordentlich. (Wäre noch besser, wäre der USD nicht abgeschmiert.)

Da springt mehr, als nur ein nettes kleines iPad als 'Return of Investment' in Richtung Apple heraus. :-]

Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

@Otternase

 
29.10.13 17:29

bin froh, dass Du mit Deinen Aktienkäufen den Kurs stützt.  ;-)  

Das hilft auch meinen KO Calls.


Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--