Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 556  557  559  560  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.947.834 / Heute: 125
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

Schwindel und Übelkeit

4
26.09.13 20:16
Im Apple-Forum melden sich verstärkt Nutzer, die durch das neue Design unter Schwindel und Übelkeit leiden.

Also, soviel schwachsinn habe ich noch nie gelesen! Dagegen wirkt die bildzeitung echt seriös. Das waren vermutlich bezahlte leute von samsung. Wer das glaubt ist selbst schuld, dem ist nicht zu helfen.

Schade, dass IOS7 nicht bereits vor 12 monaten zu verfügung stand.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

praktikanten design

3
26.09.13 20:32
anders kann man das aktuelle design nicht bezeichnen. Besonders das icon der kamera app, setting, compass und safari ist besonders grauenhaft. Man muss aber auch sagen, der heller hintergrund ist sehr unvorteilhaft, den kann man individuell einstellen. Linke seite, dass entspricht auch meiner ästhetik.

Die software ist dagegen sehr gut!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

hmmm

 
26.09.13 20:40
ist links oder rechts das neue (hatte noch nie ein Apple Produkt)? also mir gefällt das linke viel besser...übersichtlicher eleganter...auf dem rechten verliert sich mein Blick
Apple Inc. - Die Story geht weiter Canis Aureus
Canis Aureus:

Sieht für mich nach Panik auf der Titanic aus!

 
26.09.13 20:54
Sie drehen an allen Schrauben - nur um innovativ zu wirken.

Ich sehe es wie Andarc - weniger ist manchmal mehr!

Hätte nicht gedacht, dass S.J. wirklich so wichtig war und offensichtlich
nicht zu ersetzen ist.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Auf dem letzten Bild

 
26.09.13 20:54
links: Eigenkreation eines Designers auf Basis iOS7
rechts: original iOS7

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

iOS 7

 
26.09.13 22:02
Hängt sehr vom Hintergrundbild ab. Kann man auch animiert haben, wenn einem noch nicht übel genug ist ;-)
Ich bin schon länger mit der 7er unterwegs und find die Version ganz OK. Die Schnellwahlschalter sind toll und die Option in jedem home Schirm mit einem Swipe nach unten ein Suchfeld zu öffnen, klasse um schnell eine Rufnummer zu suchen...
Einiges ist Gewöhnungsbedürftig.. Wer braucht minutengenaue Termine? ( Bin Ich ein Ei? ) Ein paar Dinge wurden einfach nur verschlimmbessert. Aber so ist das halt mit Erneuerungen.

P.S. FAB hat sich ja nicht gerade zum Vorteil entwickelt heute ;)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

@Andarc

 
26.09.13 22:04
häää???
Du kannst doch auch Hintergründe wählen, die dunkler Art sind - das rechte Bild zeigt wohl das Extrem - soll ja Leute geben, die es grell mögen ;-)
Hier mal ein Beispiel (wenn man beim iP5 das Handy kippt, bewegt sich sogar das All - nette kleine Spielerei)
Apple Inc. - Die Story geht weiter 648539
Apple Inc. - Die Story geht weiter bobby21
bobby21:

@Andarc

 
26.09.13 22:34
Dann bitte doch auch das gleiche Hintergrundbild verwenden.

iOS 7 ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber technisch der Hammer. Besonders der Kontrollcenter ist gelungen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

iOS7

 
26.09.13 22:55
weblogit.net/2013/09/26/...gt-die-gesamte-konkurrenz-ab-64437/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

Ich frage mich nur...

 
26.09.13 22:58
wie alt der Autor des Artikels ist - sieht wie 15 aus :-))
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Ihr Witzbolde

 
26.09.13 23:03
Die Hintergründe in iOS7 bewegen sich halt immer mit. Hab noch nicht die Funktion gefundenm die DAS abstellt.

Mal was anderes:
"Ein interessantes Detail ist dabei, dass der A7 offenbar das einzige Bauteil im iPhone 5s ist, das Apple noch beim Rivalen Samsung einkauft. IHS vermutet das liege daran, dass der A7 auf einem 64-Bit-Chipdesign basiert, das das koreanische Unternehmen lizenziert hat."

Wusstet ihr, dass nicht Apple, sondern Samsung das 64-Bit-System entwickelt hat?

Quelle: www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...e-5s-wirklich-a-924603.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

A7

2
26.09.13 23:54
Der A7 wurde von Apple entwickelt und mit der von Samsung entwickelten 28nm Fertigungstechnik gefertigt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

eine Frage

 
27.09.13 00:16
Ich möchte meinen älteren Eltern das Internet bisschen zeigen, näher bringen, sie dafür begeistern.
Aber übers Fernsehen. Sie haben leider kein Smart TV.
Würdet ihr diese Apple Tv 3 Box empfehlen ?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple neu stark in China

 
27.09.13 01:39


Apple geht z. Zt. 5 Schritte vor, & jeweils 2 wieder zurück, das ist normal, über eine sehr positive mittel- bis langfristige Entwicklung mache ich mir sicher keine Sorgen;


Apple könnte Marktanteil in China verdoppeln


26.09,13 - Die Analysten des Marktforschungsinstitutes IDC erwarten im kommenden Jahr ein starkes Wachstum des chinesisches Smartphonemarktes. Dabei könnte Apple überproportional von der Einführung des iPhones 5C profitieren und seinen Marktanteil in der Volksrepublik verdoppeln.

Die IDC erwartet, dass in China im kommenden Jahr mehr als 450 Mio. Smartphones abgesetzt werden. Dabei dürften vor allem der chinesische Produzent Lenovo und die koreanische Samsung den Löwenanteil des Marktes abbekommen. Starkes Wachstum wird auch im 4G-Segment des Marktes erwartet, der Absatz könnte auf 120 Mio. Einheiten steigen.

Im zweiten Quartal, so die IDC, wies Samsung in China einen Marktanteil von 18,5 Prozent auf, 9,8 Prozent waren es für Lenovo. Die Marke Coolpad, welche von China Wireless Technologies Ltd. stammt, war drittgrößter Player im Markt.

Apple war nur der sechstgrößte Hersteller mit einem Marktanteil von fünf Prozent. Vor einem Jahr hatte das Unternehmen noch einen Marktanteil von neun Prozent. Dies dürfte sich mit dem Launch des iPhone 5C in China jedoch dramatisch ändern, so die IDC. In den ersten drei Tagen setzte das Unternehmen neun Millionen seiner neuen iPhones ab, auch China war erstmals in der Liste der Länder, wie hoch dort der Absatz war, wurde aber nicht mitgeteilt.

Die IDC geht davon aus, dass der Marktanteil von Apple im kommenden Jahr verdoppelt werden könnte, nicht zuletzt, da das iPhone 5C auch über China Mobiledem weltweit größten Mobilfunkanbieter, vertrieben werden könnte.

Auch zu den Aussichten für Android hat sich das Unternehmen geäußert. Man geht davon aus, dass der Marktanteil von Android in diesem Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat und dass dieser in den kommenden Jahren sukzessive zu Gunsten anderer, offenerer Betriebssysteme zurückgehen könnte.


Quelle: shareribs.com,

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

China Mobile

2
27.09.13 08:38

www.macerkopf.de/2013/09/26/...r-von-china-mobile-aufgetaucht/

iPhone 5S/5C Werbeposter von China Mobile aufgetaucht

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Apple und China Mobile  ihre Kooperation bekannt geben. In den letzten Wochen gab es zahlreiche  Indizien dafür, dass beide Unternehmen zukünftig zusammenarbeiten.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

Der aktionär / Mister Dausend, Bernd Förtsch

 
27.09.13 11:07
der beitrag aus der WIRTSCHAFTWOCHE nr. 35 / 26.8.2013 über förtsch und den aktionär ist jetzt auch online frei verfügbar! Falls interesse, hier der link:

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...esem-geldkreislauf/8681070.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Relax82
Relax82:

intersssant

 
27.09.13 11:21
weblogit.net/2013/09/26/...aete-fuer-das-iphone-5s-5c-86400/#/

samsung durch kundenwanderung anteile abjagen  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Birne57

 
27.09.13 11:25

 Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass eine massive Kampagne gegen Apple in den Foren läuft.

Da tauchen dann plötzlich Dutzende von Schreibhanseln auf, die sich dadurch auszeichnen Beiträge wie "Ich jutze Apple aeit x Jahren, aber seit Apple y gemacht hat, ist es Sch... und ich werde nun zu Hersteller z wechseln." Auf Nachfragen, z.B. dass die Eigenschaft y schon seit iOS 5.x so sei, wird aggressiv mit patzigen Antworten reagiert (Apple-Jünger, Lüge, etc), oder gleich mit der nächsten Kritikpunkt reingeworfen, dass "v und w ebenfalls schlecht" sei.

Dann liest man von diesen Kommentatoren nix mehr zum Thema, und sie tauchen mit derselben Story einige Wochen später auf, und schreiben erneut, dass nun s unt t schlecht sind, und sie den Anbieter wechseln würden.

Da Samsung bereits für das Streuen bezahlter Negativ-Kommentare erwischt wurde, liegt für mich (Vermutung!) nahe, dass die die Veröffentlichung ihrer Uhren "Innovation" nicht verkraftet haben. 

Es ist schwer diese bezahlten Basher-Kommentatoren zu ignorieren, da sie anscheinend mit langen Listen von Negativ-Argumenten versorgt werden.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Andarc #13925

 
27.09.13 11:45

 @Andarc: tatsächlich ist seit Sonntag mein Hintergrund einfarbig Grau. Die Icons habe ich nicht verändern können. :-)

Die zwei letzten Bilder von Dir sind doch hinsichtlich der Rückseite sehr ähnlich, und nur der Hintergrund ist Grau? Verstehe Deine Kritik nicht. Man kann den Hintergrund doch verändern? Es gibt sogar Apps, die einem die Möglichkeit einfarbiger Hintergründe zu wählen geben?

Ich halte diese erstaunliche Kritik (Seekrankheit, Schwindel, Schlechte Farben) als einen dezenten Hinweis von Android Fans, dass ihr System bis in die kleinste Farbe zu 'customizen' ist. "Apple kann das nicht, ätsch." Ja, die fliegenden Icons auf der Home Seite haben mich am ersten tag ebenfalls gestört, aber ab dem zweiten sehe ich das gar nicht mehr. Und auch Farbprofile/Themen wäre nett. 

Aber: ich verstehe, dass man sich an Dingen, die einen stören, gerne reibt, aber dass die Farbzusammenstellung bei Apple nur eingeschränkt änderbar ist, dürfte für uns im Forum nichts Neues sein.

Wer den Hintergrund 'ruhiger' gestalten möchte, sollte einfach a. einen einfarbigen Hintergrund nehmen, dann bewegt sich gar nix, und b. kann ein hübsches Foto ebenfalls, dass den Parallax Effekt ebenfalls deutlich reduzieret. Gestern hat eine Freundin erst auf genaue Beschreibung den Parallax Effekt mit Foto Hintergrund wahrgenommen. 

Einfarbigen Hintergrund kann man sich selber basteln, geht z.B. beim iPad recht einfach: man sicht eine Webseite, die eine einheitliche Farbe enthält (kleiner Ausschnitt reicht, Google Foto hilft da gerne ;-)), macht sich einen Screenshot von der Webseite, schneidet sich aus dem Screenshot mit der Fotos App den gewünschten Farbausachnitt aus (ein sehr kleiner Ausschnitt reicht) und speichert den nun einfarbigen Screenshot. Diesen nimmt man in den Einstellungen unter Hintergründe und Helligkeit als neuen Home Bildschirm Hintergrund, und das war's. Parallax Adé. ;-)

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Toomek: Apple TV Box

3
27.09.13 12:03

 Wenn Du Deiner Oma das Unternet näher bringen willst, schenk ihr ein iPad Mini (ist leichter), richte es ihr einmal ein, schenk ihr ein Dutzend Apps, zeig ihr das Prinzip, wie man Webseiten aufruft, und sie wird spielerisch lernen und es nicht mer missen wollen. :-)

genau für diesen Zweck eignen sich Tablets hervorragend.

Die Apple TV Box dient im Wesentlichen der Wiedergabe von Medien (via Internet, iPod Touch, iPad, iPhone, iMac) über den Fernseher, und ist kein 'Smart tV' (kein Browser). Man hat noch (praktisch) internet Radio und kann Videos mieten oder bei Youtube / Vimeo schauen, aber das Internet kann man damit kaum jemandem nahe bringen.

Anm.: anstelle des iPad Mini geht das im Prinzip auch mit jedem Android Tablet ab ca. 200€, aber da ist es leichter etwas zu verstellen, oder sich in den Einstellungen zu verlieren. Das sie kaum bei alternativen App Stores herumstöbern wird, dürfte der Sicherheitsaspekt nachrangig sein. Du kannst mit ihr auch zu Mediamarkt gehen, sie an einem Android und iPad 'herumspielen' lassen, und schauen, wofür sie sich entscheidet. :-]

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Andarc: A7 & Samsung

 
27.09.13 12:09

 Das hätte Samsung wohl gerne so gehabt. ;-)

"Wusstet ihr, dass nicht Apple, sondern Samsung das 64-Bit-System entwickelt hat?"

wie der Vorredner schon schrieb: weiterentwickelt und modifiziert gemäß Konzept von ARM, nach Vorgaben von Apple durch Samsung gebaut. 

Bezeichnend war die lasche Reaktion des Samsung CEos: Äh, wir machen auch 'bald' 64-bit. Und das, nachdem sie mit ihrer n-Core-COU Strategie möglicherweise auf das falsche Pferd gesetzt haben (Zeit wird das zeigen). ;-)

ich lese daraus nur, dass die Brandmauer zwischen Samsung Produktion (für Dritte) und eigene Samsung Entwicklung diesmal gehalten hat. Vielleicht hat Apple der Peoduktion ja nur unter hohen Vertragsstrafen zugestimmt, sollte etwas durchsickern. Die Samsung Entwicklung wurde aber zumindest zur Öffentlichkeit hin auf dem falschen Fuß erwischt. ;-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple CEO Tim Cook Will Meet Carl Icahn Next Week

2
27.09.13 12:24
Interessant....da können wir mal wieder gespannt sein, was die zwei da so auskaschperln werdn...

Höhere Dividende, aufstocken des Aktienrückkaufprograms....

allthingsd.com/20130927/...next-week/?reflink=ATD_yahoo_ticker
Apple Inc. - Die Story geht weiter Toroadun
Toroadun:

@Otternase es sollte ja mittlerweile

3
27.09.13 12:56
allen bekannt sein, dass Studenten als Web-Guerillas stundenweise bezahlt werden um in Foren Produkt A schlecht oder Eigenprodukt B gut zu machen. Hierfür gibt es Marketing Agenturen, die Leute vermitteln. Stimmungsmache ist mittlerweile ein Millionengeschäft. Siehe Hotelbewertungen.
Das kann von harmlosen positiven Erfahrungsberichten bis hin zu Bashing und Beleidigungen gehen. Alles um die Web 2.0 Lemminge gezielt zu beeinflussen.
Das Ariva Forum ist natürlich ebenfalls eine Plattform wo sich solche Trolle tummeln.
Also lasst euch nicht verrückt machen und filtert mit gesundem Menschenverstand.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Toroadun

 
27.09.13 13:40

 Ja, ich fürchte sogar, dass diverse Analysten und Journalisten bei diesem spiel höherer Klick-Zahlen wegen mitspielen.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Fairbanks Flughafen?

 
27.09.13 13:45

 Immerhin hat sie Apple Maps tatsächlich zum Flughafen geführt. Sie hätten ja auch in der Pampa landen können. ;-)

 


Seite: Übersicht ... 556  557  559  560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--