Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 538  539  541  542  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.193 / Heute: 484
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Ipad2 und iphone4s

 
18.09.13 23:25

 Sind auf ios7 .... Sieht sehr gut aus!!! Bin begeistert!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

Lol

 
18.09.13 23:44

 Auf dem iPad geladen aber nun sagte es Update nicht verfügbar bitte später versuchen

Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Pack

 
19.09.13 00:15

 Da musst du noch mal in die Einstellung gehen und 1,2 mal probieren dann klappt es ....

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

iOS7 ...

 
19.09.13 07:52

... nach 4 Stunden hatte ich zwei iPhones und ein iPad mini fertig. Das iPad2 brauchte praktisch die ganze Nacht, immer wieder Abbruch, aber er macht weiter und fängt nicht wieder ganz von vorne an. Also Geduld ist gefragt, aber es hat sich gelohnt. Sehr minimalistisch und modern, aber man findet sich sofort wieder zureckt, es läuft stabil und schnell. Ich empfinde es nicht nur technologisch und funktionell als Fortschritt, sondern auch vom Aussehen her. Aber Letzteres ist ja immer subjektiv.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Verkaufzahlen - Schätzungen - Erwartungen

 
19.09.13 07:53

www.macerkopf.de/2013/09/19/...-von-28-fuer-aktuelles-quartal-voraus/

Ich sehe die Gefahr, dass jetzt alles auf die andere Seite kippt und die Erwartungen wieder sehr hoch geschraubt werden. Was anschließend wieder folgen könnte, kennen wir alle.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Bei mir auch

 
19.09.13 08:08
Iphone 4S und Ipad 5 erfolgreich auf IOS 7 umgestellt. Beim Ipad hatte der 2 mal abgebrochen, aber schlussendlich durch. Sehr schick, vorallem die Weltraumhintergründe und mit dem bewegenden Hintergrund ein richtiger WOW Effekt!
Die Aktie macht sich ja auch schön, diesmal perfekt eingestiegen bei 443$.
Apple Inc. - Die Story geht weiter ITGott
ITGott:

5C

2
19.09.13 08:11
Alle 5C-Modelle im US- und DE-Store haben nun eine Lieferzeit von 3-5, resp. 5 oder gar 7-10 Tagen.

Entweder ist die Logistik ab morgen nur noch mit dem 5S beschäftigt oder die Initialcharge ist weg!
Apple Inc. - Die Story geht weiter carlos888
carlos888:

Apple-Charttechnik mit Sven Weisenhaus

 
19.09.13 08:18
www.finanznachrichten.de/...x-k-s-apple-nokia-und-gold-398.htm
Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Ja interessant, vorallem weiss!

 
19.09.13 08:20
Ich finde weiss auch am besten, aber bei mir wird es das 5S am Freitag, mein 4S hat jetzt fast 2 Jahre durch. Mich wundert es gibt eine News da soll es bei einigen bis zu 70 Stunden dauern, lach, bei war das nach 50 Minuten durch!

www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...Server-brechen-zusammen.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Da hast Du halt einen nicht so ...

 
19.09.13 08:25

... frequentierten Server erwischt, aber die 70 Stunden Überschrift ist natürlich mal wieder ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Für mich baut sich da ganz klar etwas auf

 
19.09.13 08:25
Gestern nachbörslich 4$ gestiegen.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 645907
Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Ja das stimmt

 
19.09.13 08:26
Die Presse halt, hat alles mittlerweile Bild Niveau erreicht. Hauptsache die Leute lesen es.
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Da baut sich was auf, ja, es ist ...

 
19.09.13 08:28

... auch allerhöchste Eisenbahn.

Ich vermute, dass heute die US-Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, denn die Fed kennt sie schon und natürlich waren sie sicher auch ein Baustein dafür, dass die Höhe der Anleihekäufe sowie die Zinsen beibehalten wurden. Ich schätze, dass sich das im November, spätestens Dezember einstellt, aber dann wird der Nachholbedarf aus dem letztjähren, durchaus enttäuschenden Weihnachtsgeschäft für ausgleichenden Schwung sorgen. Hope so ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Wir haben es ja auch gelesen ;-)

 
19.09.13 08:30

zumindest die Überschrift und daneben stand mit Sicherheit eine Werbung für das 5s, die wir natürlich nicht beachtet haben.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Mir gefällt der Spitz nach unten ...

 
19.09.13 08:33

... bei dem After-hour-Chart. Computerfehler oder hat da ein großer vergessen, ein Limit zu setzen ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Langsam, aber sicher wird der Euro unser ...

 
19.09.13 08:37

... Problem. Gestern schon 1 % zirka verloren, jetzt der Euro schon wieder 0,22 % im Plus. Wenn nun am Sonntag schwarz/gelb die Nase vorne haben wird, dann glaube ich sehen wir Kurse um die 1,37 ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Spielt bei mir kaum eine Rolle

 
19.09.13 08:40
Ich habe den großteil in Calls investiert, die schwanken nicht so stark mit dem Wechselkurs.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

ja

 
19.09.13 08:40

habe auch in doller investiert da läuft der kurs aber der euro gegen mich bzw uns naja muss man mit leben leider

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Noch zwei nette Chartsignale ...

 
19.09.13 08:43

Am 18.09.2013 22:00:00 ist bei Apple Inc. das Chartsignal GD 200 aufgetreten. Das Chartsignal GD 200 ist ein above Signal.Zeigt an, ob der aktuelle Aktienkurs über oder unter dem gleitenden Durchschnitt (200 Tage) liegt

Am 18.09.2013 22:00:00 ist bei Apple Inc. das Chartsignal GD 100 aufgetreten. Das Chartsignal GD 100 ist ein above Signal.Zeigt an, ob der aktuelle Aktienkurs über oder unter dem gleitenden Durchschnitt (100 Tage) liegt

Langsam, aber stetig ... long

Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

habe

 
19.09.13 09:21

jetzt auch das neue ios 7 muss sagen echt der hammer

Apple Inc. - Die Story geht weiter nilesderbutler
nilesderbutler:

GD 200 und 100

 
19.09.13 09:37
Das ist doch mal sehr sehr positive, dass wir diese Marken wieder passiert haben! Wenn jetzt ein paar Anschlusskäufe folgen ergänzt um hohe iPhone 5C und S am Montag nach dem ersten Verkaufswochenende, dürfte das doch ganz gut aussehen.

PS: iOS7 habe ich natürlich mittlerweile auch auf meinem iPhone 5 und iPad und finds klasse! :)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Ich hab jetzt ...

 
19.09.13 09:54
auch das Downgrade auf iOS 0.7 auf meinem iPad, ist aber total buggy. Naja, muß man mit leben! Kann man halt nicht mehr mit arbeiten, schmeiß ich irgendwann in die Tonne!

Die einzige App, die noch funktioniert ist der Safari, allerdings nur noch die ariva.de Seite und die Kursseite für Apple, alles Andere stürzt ab!

Aber was interessiert mich, was die Leute auf Ihrem iPad haben, Hauptsache Apple läuft wieder nach oben und die Gier nach Gold in China gefällt mir. Da kann man ja fast wirklich davon ausgehen, daß bei Apple die Weichen auch beim iPad auf Gold stehen!
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Iphone bleibt das Zugpferd bei Apple

 
19.09.13 10:13

www.apfelnews.eu/2013/09/19/...ungen-bestatigt-hohe-nachfrage/

iPhone 5s und iPhone 5c: Anzahl der Vorbestellungen bestätigt hohe Nachfrage 

"Die Nachfrage der Verbraucher nach Apples neuen iPhone-Modellen ist laut den Analysen der Experten von Morgan Stanley gesund. Die Studie bestätigt demnach, dass sich Apple wohl keine Sorgen über eine möglicherweise geringe Anzahl an Vorbestellungen beim iPhone 5s und iPhone 5c machen muss.

...

Die Analystin Katy Huberty prognostiziert anhand der ermittelten Daten, dass Apple im aktuellen dritten Quartal 2013 in der Lage sein wird, rund 34,5 Millionen iPhones verkaufen zu können. Für die weniger als zwei Wochen im verbleibenden Quartal ist dies ein recht guter Wert. Die trifft vor allem zu, wenn man die Zahlen aus dem Vorjahr zur Hand nimmt. Apple gibt zum ersten Mal in der Geschichte der iPhones keine Angaben zur Anzahl der Vorbestellungen neuer Smartphones bekannt. Dies wurde bereits als erstes Anzeichen für niedrigere Zahlen gewertet. Allerdings hängt dies damit zusammen, dass lediglich das preisgünstigere iPhone 5c vorbestellt werden kann und nicht das Nachfolgemodell des iPhone 5. "

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Roecki, wenn Du auf ...

6
19.09.13 11:21

... 0.7 downgegradet hast, ist das kein Wunder. Du solltest doch auf 7.0 upgraden ;-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

iBeacon

3
19.09.13 11:29

Noch mal was zur innovationskraft. Hier ein schöner artikel, der auch einem Laien recht gefällig iBeacon erklärt und das Potenzial aufzeigt.

juergenalker.com/post/61581852744/...n-revolution#.UjrC3Lw_9i4

 

Da geht noch was...


Seite: Übersicht ... 538  539  541  542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--