Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.970 / Heute: 677
Apple 158,90 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,71%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter kleber1
kleber1:

famosestock

 
17.09.13 03:45
Und dann werden meine Kaufkurse kommen. Zwischen 250 und 300 Euro werde ich massiv reingehen, kurzfristig sind dann wieder einige Prozente drin. Langfristig würde ich die Aktie nicht mehr in die Hand nehmen. Hat ja die Vergangenheit schon gezeigt das das in die Hose gehen kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter MUC008
MUC008:

Apple eindeutiger Shortkandidat

 
17.09.13 05:31
Kursziel weiterhin < 300 Euro. Eventuell < 300 Dollar. Mal abwarten, wie wenig Technologisches daherkommt.

Für die nächsten Monate erwarte ich grundsätzlich eine absolute Ideenlosigkeit. Bestenfalls ein iPhone 6h oder 7x oder 8m. Langweiliger Käse...

Die ganzen features der Geräte sind sowieso völlig nutzlos bei verkrüppelten Internetgeschwindigkeiten von 64kbit/s.
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Update

 
17.09.13 07:38

It appears that only the unlocked 16GB Space Gray iPhone 5s remains up for reservation in Beijing and Hong Kong.

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Update III

 
17.09.13 07:40

Gerücht: Am 15.9. bereits Keynote für iPads ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

T'schuldigung, soll Oktober heißen

 
17.09.13 07:41
Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Ich werde mich heute mit Januar Calls

 
17.09.13 08:18
eindecken. Idealer Zeitpunkt, meiner Meinung nach ist der Tiefpunkt jetzt erreicht!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Max84
Max84:

oder ein Griff ins fallenden Messer?

 
17.09.13 08:36
Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Ich riskiers mal

 
17.09.13 08:41
ALso ich denke bis Januar sollte sich da noch einiges tun und heute Nacht wurden 5S Gold und Silber in China innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Das 5S wird ein Hit! Das 5C nunja, es ist nunmal nicht das innovative Neuprodukt, es hat für mich eher den Status von subventionierten älteren Modellen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter DieserBernd
DieserBernd:

das war es

 
17.09.13 09:02

solange ich eben noch im grünen bin geht es halt raus. Das wird mir hier zu zappelig, der Kursverfall ist im Moment doch wirklich von Entäuschungen getrieben und nicht mehr kalkulierbar....

Apple Inc. - Die Story geht weiter DieserBernd
DieserBernd:

Bei 400$ melde ich mich dann zurück :D

 
17.09.13 09:07
Apple Inc. - Die Story geht weiter derkleinanleger81
derkleinanleg.:

na dann...

 
17.09.13 09:24
werden wir ja bald wieder von dir hören ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Hamtaro
Hamtaro:

Die größte Enttäuschung...

2
17.09.13 09:29

... baut sich doch wegen des 5c auf. Hätte Apple garnicht erst angefangen 2 Geräte anzubieten wäre das Problem jetzt nicht das Gleiche. Jeder glaubte doch das 5c sei ein billiges Einsteigergerät. Nun entpuppt es sich als genau das Gegenteil und stiehlt damit sogar dem 5s die Show. Es ist wirklich eine dumme Strategie mit diesen 2 Geräten. Das 5s hätte gereicht. Das 5c hätten sie sich sparen können, außer sie hätten es für 399.- zum Kauf angeboten.

Cook wach endlich auf und erkenne den Fehler!

Apple Inc. - Die Story geht weiter lifestyle_
lifestyle_:

oh je .. doch noch nicht den Boden

 
17.09.13 09:47

gefunden. Und weiter gehts nach unten. Wenn die US Börsen eröffnen gehts sicherlich noch nach unten und schon sind wir bei den 320 EUR heute. Entweder ist Cook wirklich ein Versager und sieht einfach nicht, was er anrichtet oder es ist reine Strategie. Krass wie innerhalb weniger Tage die Kurserholung, an der die Aktie 9 Monate lang kämpfte, zerstört wird.

es wird ja noch schlimmer ... wenn die 5C Zahlen so mies sind (wovon man ausgehen kann), dann hat Apple noch prall gefüllte Lagerbestände. Und die gleiche Story wie zum Jahresanfang beginnt von vorne. Zulieferer werden berichten, dass die Auftragsmenge für Zukaufteile reduziert wurde und schon gehts nochmal ein Stück nach unten.

Apple Inc. - Die Story geht weiter g.gatsby
g.gatsby:

Cook

 
17.09.13 09:59

er kann´s einfach nicht. So langsam müßte das doch eigentlich jeder erkannt haben. Eine Strategie, die in wenigen Tagen zig-Milliarden an Aktienkapital vernichtet, kann mir gestohlen beiben. Fakt ist: das Vertrauen in die Firma Apple ist dahin. Wenn dieses Mißtrauen dann auf die Produkte abstrahlt - was sich im Moment schon abzeichnet - gehen in Cupertino für eine ganze Weile erst mal die Lichter aus. Wir werden´s erleben und überleben. Cook beruflich wahrscheinlich eher nicht.

Apple Inc. - Die Story geht weiter g.gatsby
g.gatsby:

Vorbörslich in USA 0,83 % im Minus...

 
17.09.13 10:22

thank you Mr. Cook.

Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

4 Zoll

 
17.09.13 10:41
weiss auch nicht warum apple so massiv an dieser Grösse festhält.
Ich hätte das 5c in 3 Grössen angeboten. 4,5 und 6 Zoll. Punkt, aber so sehe ich wirklich schwarz für apple. Da kommt echt nichts mehr wegweisendes.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Multiculti
Multiculti:

Ja,ich bin gestern mit

 
17.09.13 10:43
meinen call auch raus 50% Verlust,gut dass ich nur 100 Scheine hatte (630Euro)
ich wollte immer bei guten Nachrichten nachkaufen,leider kam das Gegenteil,bei
Gehebelten Papieren ist das mein Grundsatz,erst eine Position dann schaun wos
hingeht
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Tim Cook

4
17.09.13 10:56

wirklich ein komischer CEO, rettet die Marge des iPhones, generiert ausverkauft Meldungen in China und macht einfach nicht das was analysten sagen.

Ich denke der Kurs dreht bald.

 

www.iphone-ticker.de/...ore-reservierungsstart-in-china-53998/

 

iPhone 5s ausverkauft in 60 Minuten: Der Apple Store-Reservierungsstart in China
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

Tim Cook

3
17.09.13 11:45
Was kann er dafür, dass Leute erwarten es gäbe ein billig iPhone. Keiner weiss ob das überhaupt so gut wäre. Ausserdem ist das 4s 8gb billig genug, und immer noch ein super Gerät.
Bisher steigen die Verkaufszahlen jedes Jahr. Beurteilen sollten wir Ihn wenn die Zahlen kommen. Das iPad mini war ja den Analysten auch zu teuer. Zum Glück haben sie es nicht billiger verkauft. Nicht auszudenken wo die Margen sonst wären.
Apple Inc. - Die Story geht weiter nilesderbutler
nilesderbutler:

Interessanter Artikel

2
17.09.13 11:48

seekingalpha.com/article/...gment-now-valued-at-0?source=yahoo

Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

@ sunnyblum

 
17.09.13 11:52
Na dann versuch mal ein 6 Zoll Display mit einer Hand zu bedienen. Nimm es in die Hand und versuche beim Browser die Zurück Taste zu erwischen. Viel Spaß. Größer heißt nicht gleich besser.
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

13335 + 36

 
17.09.13 12:15

 Lieber Bernd, sei mir nicht böse, aber es interessiert nicht, ob Du verkaufst oder wann Du Dich wieder meldest, denn hier geht es um Apple und nicht um Dein Depot oder Deine Tradingstrategie. Mit den Plärrerein nach Call oder Put wird schon genug Unheil bei unerfahrenen Usern angerichtet.

Apple Inc. - Die Story geht weiter SergeantMajor
SergeantMajor:

1-Hand-Bedienung

 
17.09.13 12:21

Ich finde, diese Einhand-Bedienung etwas überbewertet. Klar ist es angenehmer, wenn man mit einer Hand überall hinkommt. Aber wenn man im Internet surft, kann man doch im Hochformat fast nichts mehr erkennen und dreht das Handy doch eh quer (also ich mach das zumindest so). Und dann ist die Einhand-Bedienung eh passé.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass man diese Entscheidung, ob Einhand- oder Zweihand-Bedienung dem Kunden überlässt, der das Produkt kauft und ihm nicht vorschreibt, wie er sein Handy zu bedienen hat. Ich hätte mir fürs iPhone 5s eine Diagonale von mind. 4,3 Zoll gewünscht, was ja leider nicht passiert ist. Bestellt hab ichs mir jetzt zwar trotzdem aber unter Protest ;-)

Was den Kursverlauf angeht: Ich bin schwer am Überlegen, ob ich jetzt rausgeh. Ich bin bei 333 Euro eingestiegen und könnte jetzt mit Null Verlust raus. Allerdings ist die Nachrichtenlage und Stimmung gerade so schlecht, dass es fast nicht mehr schlechter geht und wer jetzt antizyklisch investiert, ist dann vielleicht der große Gewinner. Ich fürchte aber eher ein Kursverfall bis 300 Euro, wo der Boden dann erreicht werden sollte.

Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Apple Invest

6
17.09.13 12:48

 Man muß es etwas langfristiger sehen. Nächstes Jahr gibt es 3 "Konkurenten" weniger: Nokia, Blackberry und vermutlich auch HTC sind weg vom Fenster. Grade Nokia hat gezeigt, wie man mit einer Produktvielfalt die eigenen Produkte gegenseitig wegkanibalisiert. Ich denke, das hat man sich ganz genau angeschaut in Cupertino. Es bringt auch nichts 10 Varianten herauszubringen, weil der Kunde sich am Ende nicht entscheiden kann und es bringt auch nichts nun große ankündigungen zu machen, das würde nur kaufzurückhaltung auslösen. warten wir mal morgen ios7 update ab. das sollte problemlos laufen. Es wird vermutlich nächste woche eine aussage geben wieviele iphones in der ersten woche der verfügbarkeit rausgegangen sind.

was mich bestärkt ist doch das google und samsung wieder im metoo modus sind:

- Fingerprint, A7 64bit, M7, Air Drop funktionalität etc.


Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--