Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.946.449 / Heute: 1.156
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter MacheteOnAir
MacheteOnAir:

Admiral

 
23.01.13 22:39

 600$ dauert wohl noch eine Weile


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

AlterSchwede

 
23.01.13 22:40
Was meinst du...weiter short bleiben ? ICh würde sagen : Definitiv JA !
Die Zahlen sind schon enttäuschend.
Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

..

2
23.01.13 22:42
Die Wachstumstory bleibt intakt. Apple hat wieder ein Rekordergebnis hingelegt, nur der Börse war es  -wieder mal - nicht genug. So ist das halt. Klare Untertreibung nach unten
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

silverfish

 
23.01.13 22:45
was schmeisst du hier mit schwarzen sternen rum?? bist du angefressen weils runtergeht??
Apple Inc. - Die Story geht weiter Broudi
Broudi:

Klare Untertreibung nach unten

 
23.01.13 22:46
Das wurde bei den letzten Zahlen auch schon geschrieben und seit dem ging es noch weiter runter ... Die Luft ist raus, findet Euch damit ab
Apple Inc. - Die Story geht weiter MacheteOnAir
MacheteOnAir:

Hoffe auf 370 € Eröffnung morgen in Frankfurt

 
23.01.13 22:46
Apple Inc. - Die Story geht weiter Broudi
Broudi:

Übertreibung

 
23.01.13 22:46
Verzeihung
Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

oh oh

 
23.01.13 22:47
Entscheidend waren die Verkaufszahlen des Flagschiff-Produktes Apple. Die Schätzungen reichten von 44 bis 63 Millionen Smartphones. Der Median lag bei rund 50 Millionen, tatsächlich wurden 47,8 Millionen verkauft.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Enttäuschende Zahlen?

5
23.01.13 22:48

Dazu fällt mir nix mehr ein. Die Leute sind verrückter als damals am Neuen Markt. Was, nur 13 Millarden Dollar gewinn im Quartal? Was für ein Sch.... Unternehmen. Ironie aus.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Axel1977
Axel1977:

..

 
23.01.13 22:48

Ach entspannt euch alle : Wer hat denn den ganzen Quatsch erfunden , Smartphone , Tablet etc. war doch alles von Apple. Alle anderen haben dann abgekupfert, erinnert euch doch mal daran wie das erste Samsung Gerät aussah. Den anderen fällt ja auch nichts ein, besssere Kamera , Display etc. ist ja auch keine Innovation mehr.

Dieses Jahr kommt noch der TV und was weiss ich noch alles, S.Jobs hatte bestimmt noch ein paar Ideen. Die Zeit heilt alle Wunden!


Gn8 

Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

@Broudi

2
23.01.13 22:48
Welche Luft ist raus? iPhone + 27 % , iPad + 48 %.

Sieht nicht danach aus als ob die Luft raus ist, die Erwartungen sind eben nur zu hoch.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

Nix Überteibung...Nur der Kurs war es...

 
23.01.13 22:49
Jetzt kommt die 350 bis 300 dollar marke...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Knallpatrone. Nomen est omen.

 
23.01.13 22:50
Apple Inc. - Die Story geht weiter MacheteOnAir
MacheteOnAir:

Wenns wirklich Ausblick für Q2 ist,...

 
23.01.13 22:51

 wegen dem es nicht läuft, dann ist das doch echt lächerlich. Jeder weiß doch, dass Apple beim Ausblick immer Konservativ ist.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

Genauso siehts aus Egebert_S

 
23.01.13 22:52
Aber ich gehöre nicht zu den Heredentieren ;-)
In meinen Augen wird Apple wieder steigen.Deswegen mache ich mich nicht verrückt,und werde mit Sicherheit eher nachkaufen als verkaufen.
Vorallem bei dem Gewinn.
Apple Inc. - Die Story geht weiter tommy1206
tommy1206:

Zahlen ok

3
23.01.13 22:53

 Die Zahlen sind ok, man konnte nicht viel mehr erwarten, da es ja Langezeit Probleme bei der Herstellung des iPhone 5 gab und so sicher um einiges weniger als erhofft Verlust wurde. Dann war das iPhone 5 nicht der Bringer den viele erwartet haben, weil apple muss was halt was besonderes bringen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass Mitte März das iPhone 5s rauskommen wird, das wird sicher keine Revolution sein,aber sicher um einiges interessanter als das aktuelle iPhone, viele die auf das iPhone 5 warten müssten,haben sich vermutlich dann gleich überlegt auf das neue zu warten. 

Dann kommt noch dazu, dass China erschlossen wird und den Verkauf extrem antreiben wird. Vielleicht kommt ja bald ein apple Fernseher oder sonst was neues. Da heißt es halt abwarten. Wie gesagt wer nicht auf Plastik Handys steht kauft sich halt apple. Ich würde mir den Samsung Schrott nie kaufen, das kannst wenn du Pech hast nac 1-2 Jahren schmeißen. Mein altes Apple 3GS  hält schon 3 Jahre. Werd mir wohl das 5s holen. 

Ich rechne daher, dass es morgen rauf geht und werd daher Long einsteigen. Morgen schließen wir fast sicher über 500 $ . 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Simba und Nala
Simba und Nal.:

@comceon

2
23.01.13 22:55

Ich glaube, Du hast Dich in Apple verliebt und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Apple Wachstumsstory ist Geschichte. Apple ist uncool, da jeder so ein Eierphone hat. Apple macht noch gute Gewinne, aber die Investoren schauen in die Zukunft. Schau mal was die Kiddies so kaufen und wollen .... kein Plan wie die jemals langfristig Gewinne machen wirst, auf alle Fälle wirst Du mit Den Apfel Aktien Schiffbruch erleiden und ich bin schon seit 87 dabe btw und nebenbei Aktienhändler.

Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

@Simba

 
23.01.13 22:58
Zitat ""Die Apple Wachstumsstory ist Geschichte. "

Das merkt man bitte woran? An den Absatzzahlen kann ich das nicht erkennen. 27 % und 48 % Wachstum bei den Hauptprodukten spricht da nämlich eine andere Sprache.

Worauf baust du deine These auf? Hat die Bild-Zeitung die Wachstumsstory für beendet erklärt?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

@ Simba

 
23.01.13 22:59

Bei einem KGV von 10 (und ex-Cash von 8) plus schuldenfreier Bilanz reden wir von Value und nicht von Growth. Wer gedacht hat, dass es mit Wachstumsraten von 60 Prozent ewig weitergeht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter MatzeMuc
MatzeMuc:

Wie biette? Jeder hat ein IPhone?

 
23.01.13 23:00

Schonmal an die Schwellenländer gedacht? Erzähl doch mal, wer hat denn da alles ein IPhone? Krass was heute wieder für Mist hier gepostet wird. Dazu noch die Medien... Minus 3,8 Prozent sind ein Absturz??? Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Cisco ging mal nachbörslich 13 Prozent runter, nur weil die den Ausblick für eines von drei kommenden Quartalen knapp verpasst haben.

Ja, viele hätten von den Zahlen mehr erwartet. Ausblick wie immer konservativ. Aber wartet mal ab, erst morgen gehen die Analysten auf das Kleingrdruckte im Quartalsreport ein, dann könnte es schnell wieder drehen. Ich lege mich gleich ruhig mit meinen Apple-Aktien schlafen ;o). Und wenn Kurse um die 300 kommen, lege ich halt nach. In Sachen China und I-TV ist noch nicht eingepreist, das sind Sachen die alle erst noch kommen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Simba und Nala
Simba und Nal.:

@comceon

 
23.01.13 23:06

sorry, wenn Du die Zahlen nicht verstehst, dann schau auf den Chart, wenn Du den nicht verstehst, melde Dich von der Börse ab.  Entschuldigung, aber ich musste es mal so deutlich sagen. Wir sind nachbörslich über 5% in Minus warum bloss, ich weiß es, aber erkennst du warum das so ist?

Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

1000 Dollar Aktie

 
23.01.13 23:06
und ich hätte im Sommer noch gedacht das es möglich ist. 200 Dollar und dann ala microsoft. Steve Jobs war einmalig. Die besseren Leute hat sowieso google. Was mir stinkt das ich im Sommer noch an der Aktie rumgedoktert habe und mit dem Geld viel besser investieren hätte können. Ich hoffe nur das die Apple nicht nervös werden und weiterhin gute Produkte anbietet,m.M.
Apple Inc. - Die Story geht weiter akaimpc2000xl
akaimpc2000xl:

Threaderöffnung

2
23.01.13 23:08

 Muahaha, ich muss so lachen... Damals, als der Thread eröffnet wurde, hatte ich (alter Hase, ich weiß) schon 10 verschiedene Apple-Positionen, alle Long. Warum? Weil damals ja, damals, als ich 16 war, zum Musikmachen ein Mac mit Reason der Traum war. Jede Werbeagentur, jeder Hollywoodstreifen, jedes Album - alles bedient sich der unerschöpflichen Mac-Power. Und für mich war der unerschwinglich. Aber die Aktie nicht. Mittlerweile schwimme ich nicht nur in Apple-Produkten. Die Beharrlichkeit und das Vertrauen haben sich ausgezahlt. Und entsprechend ein Wertzuwachs im 4 Satelliten Prozentbereich. 

Wwr auch nur ein wenig wirtschaftliches Verständnis hat, der weiß, dass hier lediglich die Zocker und Shorties rausfliegen. Wer spekulieren will: Schnappt Euch Aurubis, Nokia noch für knapp 20%, Qualcomm oder auch noch Sharp, solange sie noch nicht kaputt sind. Ansonsten: Ruhe bewahren, sie lächerlichen News im "Bild"-Stil ignorieren und an der EIGENEN Strategie orientieren.

der Erfolg über die Jahre ist es, der Euch den BMW und das Haus bezahlt. Nichts anderes. Und wer nicht die Vision versteht oder addicted für den Apfel ist (Sorry, das war ich eben schon immer, schade, dass mittlerweile jeder so zu denken scheint) der soll doch Samsung kaufen, ihr wisst schon, die kopierten Plastiktelefone die in der gleichen Fabrik gefertigt werden wie die High Quality Produkte in kalifornischem Design. 

So, und jetzt geh ich schlafen, will morgen mal früher aufstehen und rechtzeitig Geld ausgeben. ^^ enjoy!

Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

@ Simba

2
23.01.13 23:10

Du verwechselst die Kursentwicklung mit der Entwicklung des Unternehmens. Benjamin Graham würde sagen: Mister Market ist mal wieder manisch. Und von der Börse kann man sich nicht abmelden. Wie sollte das gehen? Per E-Mail oder bei Facebook? Ich merke schon, hier kann man noch jede Menge lernen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

@Simba

 
23.01.13 23:11
Zitat ""sorry, wenn Du die Zahlen nicht verstehst, dann schau auf den Chart, wenn Du den nicht verstehst, melde Dich von der Börse ab.  Entschuldigung, aber ich musste es mal so deutlich sagen. Wir sind nachbörslich über 5% in Minus warum bloss, ich weiß es, aber erkennst du warum das so ist?""

Das der Kurs abkackt sehe ich selbst. Der ist zu Zeiten des iPhone 3 schon mal von 180 auf 90 Dollar gefallen. Trotzdem war die Wachstumsstory damals intakt. Börse übertreibt manchmal. Angesichts der Wachstumsraten kann man wohl kaum von einer beendeten Wachstumsstory sprechen, zumal die Erwartungen für das nächste Quartal wieder ein Wachstum bedeuten. Der Kurs ist Mist, trotzdem ist die Wachstumssory intakt.

Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--