Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 262  263  265  266  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.782 / Heute: 489
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Yep, die Aktie "kotzt sich aus"

 
08.11.12 22:46

....Period!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

Apple hat mal wieder Lieferengpässe

2
08.11.12 22:46

Naja, da wird sich Samsung die Hände reiben, wenn Apple es einfach nicht gebacken bekommt die geplanten Stückzahlen beim iPhone fertigen zu lassen. Scheinbar hat Apple ein Gerät entworfen was  gegenüber dem Vorgängergerät produktionstechnisch nicht so leicht zusammengebaut werden kann. Bin eigentlich etwas überrascht, daß Apple sowas vorher nicht durchkalkuliert und nun selbstverschuldet weniger verkaufen muß als sie könnten Ich hoffe mal das sind nicht die erste Anzeichen dafür, daß nach dem Tod von Jobs nun nicht mehr so sorgfältig alle Dinge frühzeitig durchgeplant werden   

 iPhone 5: Foxconn kämpft mit den Lieferforderungen von Apple -  08.11.2012
http://www.teltarif.de/intern/action/print/iphone-5-foxconn-apple-lieferung-probleme/news/48833.html => "...Apple hat mal wieder Lieferengpässe und ist mit der Nachfrage nach dem iPhone 5 überfordert, wie Yahoo unter Berufung auf die Agentur Reuters berichtet. Grund dafür seien die Lieferprobleme seitens Foxconn, da der Lieferant nicht die Anzahl an Smartphones liefern kann, die von Apple für den Verkauf gewünscht sind. Außerdem sei die Produktion des Kultgerätes laut dem Foxconn-Chef Terry Gou wirklich anspruchsvoll und zeitintensiv. Die indirekte "Beschwerde" von Gou ist nur eine weitere Bestätigung dafür, dass nicht damit gerechnet wurde, dass das neue Design des iPhone 5 noch aufwendiger sein könnte, als bei den bisherigen Apple-Smartphones.  Demzufolge bestehe die größte Herausforderung darin, dass besonders leichte und dünne Display zu fertigen, welches gerade für Kratzer anfällig sei. Laut Unternehmen wurden bereits mehr Arbeiter für die Abteilung eingesetzt, in der die Displays fürs Smartphone gefertigt werden. Das iPhone 5 wurde von Apple am 12. September vorgestellt und bereits nach den ersten Tagen der Markteinführung mussten einige Besitzer Fertigungsmängel feststellen. Diese zeigten sich besonders auf dem Gehäuse in Form von Kratzern. Derzeit spricht Apple in seinem Online-Shop von Lieferzeiten zwischen drei bis vier Wochen - dies betrifft alle iPhone-5-Versionen. Wer sich für die Vorgänger-Modelle iPhone 4 oder iPhone 4S interessiert, soll laut Apple aber sofort beliefert werden können - hier gibt es keine Lieferengpässe. ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

Was passiert, wenn es unter 522$ gehen sollte?

2
08.11.12 23:09
O.K. , wäre schöner es bleibt über 522$. Müßte man im Falle man fällt aber doch darunter dann befürchten man zieht die Korrektur dann noch weiter/länger durch bis zur Unterkante des seit 2009 steigenden Aufwärtstrendkanals?
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 551688
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple - 630 oder 487 $ ?

 
08.11.12 23:32
Jetzt fällt die Entscheidung, 630 oder 487 Dollar ?

www.investorsinside.de/apple-jetzt-fallt-die-entschei…

Interessanter Artikel, viel Vergnügen.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter primus omnium
primus omniu.:

Aaapl, Googl, Fb

 
09.11.12 06:00

 Wieso verlieren alle drei Aktien zur Zeit so viel an Substanz. Gut, für FB wundert es mich nicht, aber irgendwie sieht es nicht nur bei AAPL schlecht. 

GOOG war mal auch bei fast $800 und jetzt sind die auch bei $650.

@crunchtime - deine Analysen finde ich sehr gut. Hoffe aber dass es nie zu $522 kommt

Apple Inc. - Die Story geht weiter otc-zocker
otc-zocker:

wir sind doch schon bei 537 Dollar

 
09.11.12 08:07
das ding wird noch weiter rutschen
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Charttechnik - Aus meiner Sicht der Dinge

4
09.11.12 08:23
Es begann im Februar diesen Jahres, die Übertreibung, welche den Kurs bis 705 US$ getrieben hat. Im Februar verließen wir den mittelfristigen Aufwärtstrendkanal nach oben.
Das dieser Kursanstieg nich ewig so weitergehen konnte hätte jedem , der seine Analyse in einem größeren Zeitraum wie 6 bis 9 Monate betrachtete, auffallen müssen.
Nun läuft die Korrektur, meiner Meinung nach ebenso etwas übertrieben, zurück in den Aufwärtstrendkanal...in diesem sollte der Kurs dann fortsetzen. Ich erwarte eher noch eine Abflachung des Trendkanals, letztendlich kann ich mit einer Rendite von 10% bis 15% per anno perfekt leben....

Zeigt mir einer eine bessere Geldanlage wie Apple, Immobilien und Gold in den letzten, sagen wir 5 Jahren?

Je nach Betrachtungsweise muss jeder wissen was er denn will.
Ich bin Anleger / Investor, heist ich will mein Geld in einer vernünftigen Anlageform anlegen....da gehören u.a. nun mal Aktien auch dazu.
Ja klar ist der "Buchverlust" von 705US$ auf heute 537US$ schmerzhaft....aber über die Gesamtanlagelaufzeit eine unübertroffene Rendite weit über 15% per anno...

Und klar ich zocke auch ein bischen mit KOs rum...macht Spaß zwischendurch...aber es ist kein Mittel um langfristig Geld anzulegen....

Heut ist wieder ein Tag zum Nachzukaufen....gleich um 9 zum Börsenstart...
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 551747
Apple Inc. - Die Story geht weiter otc-zocker
otc-zocker:

apple

 
09.11.12 08:26
ist langfristig einer der interessantesten aktien.man muß immer dazu sagen wo der einstiegszeitpunkt liegt. wer heute einsteigt kann natürlich nicht mehr so gut verdienen wie vor 5 jahren
Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

warum es wieder

 
09.11.12 08:53

aufwärts geht. Wenn wir uns den Kurs von Samsung ansehen, siehts auch trostlos aus. Samsung´s Performance auf knapp 1 Jahr gesehen ist ein Witz. Obwohl viele sagen Samsung wäre viel besser. Nokia verlor auch 25% in den letzten 3 Monaten. Google gehts auch nicht besser. Wir waren bisher verwöhnt. Die Korrektur kommt spät aber nun eben heftiger. Wer dennoch glaubt Apple fällt noch viel weiter, der sollte nun seine Verluste realisieren auf den Absturz warten und dann wieder kaufen. Wer überzeugt ist, dass der Boden nun gefunden ist, soll seine Nerven behalten. Was spricht denn nun für die Kursumkehr? Auch wenn Apple mit der Produktion nicht nachkommt, sollte diese Korrektur sich auf die neue Situation eingependelt haben. Sprich Kurs paßt zu den angeblichen Lieferengpäßen. Angeblich.... ich stelle mir bei Infos, News immer die Frage wem nutzt es und wer zieht den Nutzen daraus. Im weiteren wird trotz angeblicher Lieferengpäße das nächste Quartal uns Alle positiv überraschen. Daher meine ich soll nun die Unterstützung greifen und Apple sich wieder stabilisieren. Was spricht für einen weiteren Rutsch des Kurses? Sicher beeinflussen nicht wir hier im Forum den Kurs. Selbst wenn einige € 100.000.- investiert haben ist das ein Klacks, welcher den Kurs nicht beeinflußt. Was jedoch passiert ist, ist dass es 90% von uns nicht gut geht, da auch hier 90 % auf steigende Kurs investiert sind. Die großen Player machen das Spiel und drücken den Kurs solange bis diese erkennen, dass eine größere Anzahl ihre Strategie geändert haben. ( Verkauf Put´s usw ) Dann drehen diese den Kurs wieder und cashen nochmals ab. Jetzt zeigt sich wer Nerven hat. Alle die ein Volumen von über 75% ihres Veranlagungsbudget in Apple investiert haben, und noch weitere Rücksetzer vermuten, sollten sich überlegen einen Teil davon zu sichern. Wer bisher nicht raus ist, sollte meiner Meinung nach aber durchhalten.

Apple Inc. - Die Story geht weiter akaimpc2000xl
akaimpc2000xl:

Medien für Dumme und Weltmarktführer Foxconn

3
09.11.12 09:24

Fundamental: Alles Bestens.

Während Medienberichte Wachstum von 30% bei einer solchen Unternehmensgröße als schlecht ausweisen und Apple in den Bärenmarkt reden, vergessen die Leute die Fakten. Apple baut den TV 2013, alle Geräte sind grundsaniert weil Apple weiß, dass allein das schon reicht um weiterhin den Markt zu bestimmen. Schaut man sich die Produktlinien, das Design, den Aufbau der identischen Infrastrukturen im System und sogar die Gestaltung der Websites an, so erkennt man den Trend den Apple gesetzt hat selbst dort. Aber das Unternehmen am Infinity Loop wäre nicht so innovativ, hätten sie nicht bereits verstanden wie der Markt tickt:

Telefone und Tablets sind nice, haben jedoch bereits weit mehr eingespielt als geplant war, das Thema ist durch für die, jedoch hält der Erfolg an. ... and running! Apple baut kein Ökosystem auf, nur um es dann mit Tablets und Telefonen bedienen zu können, da steckt wesentlich, wesentlich mehr dahinter. Es werden eigene Fabriken gebaut, die Unabhängigkeit gegenüber Intel naht, es geht massiv in die Infrastruktur. Nach wievielen Jahren sinkt nun erstmals der Marktanteil des Apfels bei Tablets? 3? ... traurig, wie weit Apple den Anderen voraus war, und während diese "Konkurrenz" ihre Mühen in Tablets steckte, hat Apple nichts getan? Glaubt dran!

Foxconn - lese ich diesen Namen kotze ich. Sorry, jedoch heißt es immer der "Apple-Zulieferer" kämpft mit Engpässen. Es müsste korrekt heißen der "Apple, Sony, Samsung, Toshiba, Nontendo, Hewlett Packard, Dell, Lenovo und und und - Zulieferer". Logisch betrachtet: Wenn Samsung so viel absetzt wie sie behaupten, weshalb kommt dann Foxconn bei deren Produktion nicht ins Schleudern? Zudem: Was verdient Samsung pro verkaufter Einheit? ...von den Mrd. Entwicklungskosten, die sich die koreanischen Konzerne ohnehin alle durch Copy & Paste absparen mal ganz zu schweigen (berufliche Erfahrung mit koreanischen Konzernen unterstreichen meine Behauptung - hinter den Kulissen wird ganz klar und offen dazu angewiesen zu kopieren, jedoch makulativ zu "individualisieren"). 40% aller Unterhaltungselektronik fertigt Foxconn.... denen geht es ja ach-so-schlecht. Bitte...

20%, gerne auch 30% Abschlag, okay. Dann kommen die Big Buddies wieder und decken sich ein, vielleicht noch vor Weihnachten.

Zudem kam heute meine Email: "Ihr iPad mini wurde verschickt". Ein doppelter Tag zur Freude. :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter esackbauer
esackbauer:

iPhone 5 ist schlecht zu montieren

3
09.11.12 10:21

"Wenn Samsung so viel absetzt wie sie behaupten, weshalb kommt dann Foxconn bei deren Produktion nicht ins Schleudern?"

Siehe hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...ordert-Apple-Zulieferer.html

"Die Produktion des neuen iPhone 5 ist schwieriger als die des  Vorgängers, da das Gerät zum einen deutlich dünner ist, zum anderen die  Aluminium-Rückseite und der polierte Metall-Rahmen deutlich  kratzempfindlicher sind als die des iPhone 4s."

Das deckt sich mit den Berichten von Kunden die ein nagelneues iPhone 5 ausgepackt haben, das bereits Kratzer hatte.
Samsung Phones sind Alu/Plastik, also deutlich weniger empfindlich.

Schon mal ein Nexus 7 Tablet in der Hand gehabt? Kostet mit 32GB nur 249 Euro, das iPad Mini in der gleichen Austattung 429 Euro.
Dafür bekommt man beim Nexus 7 eine höhere Auflösung, einen Bildschirm der besser für 16:9 Filme geeignet ist und NFC, sowie in kürze eine Multi-User fähigkeit. D.h. jedes Mitglied der Familie kann seine eigenen Bookmarks, Emailkonten etc. einrichten.
Da sehen die iPads ganz schön alt aus.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Anabella
Anabella:

...

 
09.11.12 13:02

China Unicom will bis zum Jahresende 100 Mio. Kunden seines UMTS/3G-Netzes haben. Ende September lag die Zahl bei 66,9 Mio. Ende des Jahres wird China Unicom das iPhone 5 von Apple anbieten.

Apple Inc. - Die Story geht weiter akaimpc2000xl
akaimpc2000xl:

Alt aussehen?

 
09.11.12 13:04

Stimmt, ein BMW braucht auch länger in der Fertigung als ein Legomobil. Dennoch und TROTZ dem liegt die Marge der Kalifornier noch immer weit über der Anderer.

Zielgruppe: Sehe ich wieder anders. iPad mini spricht eine komplett andere Zielgruppe an. Kein Elternteil, der zuhause mit Mac arbeitet, wird seinem Sproß ein Apple Device für mehrere hundert € kaufen. Bei 329€ allerdings sieht die Überlegung gleich ganz anders aus.

Mit Multi-User-Accounts macht man sich selbst den markt für den Absatz zusätzlicher Geräte kaputt, strategisch: Note 6.

Zudem benötigt man eine perfekte Cloud-Struktur mit ausnahmsloser Synchronisation aller Daten. Das bietet derzeit noch keiner, nicht mal ansatzweise gut genug um wirklich ohne lokalen Speicher gut auskommen zu können.

Multi-User wird kommen, sicherlich, aber dafür ist es noch viel zu früh. Und bis dahin kaufe ich in iPad-Familien, in denen alle zusammen das eine Familien-Pad nutzen (und das sind viele!) als Ergänzung für die Kleineren Hände (Kinder und Frauen) eben minis.

Marktpotentiale erschließt man über schlüssige, stimmige Strategie. Tablet-Markt ist für Apple längst passé. Sie haben den Markt neu erfunden, nahezu gesättigt und zielen nun auf die Bindung an ihr Ökosystem. Dass der Apfel immernoch über 70% des Gesamtmarktes im Tablet-Segment besetzt und das JAHRE nach Erscheinen der ersten Devices, ist schier ein Armutszeugnis für die Leistung der Konkurrenz und wie bereits gesagt vorab: Während alle daran gearbeitet haben ein erfolgreiches Tablet zu entwickeln - was hat Apple da wohl getan...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Muffe
Muffe:

@ak...2000x

 
09.11.12 14:17
Du hast das schonmal garnicht so verkehrt erkannt; I-Devices sind was für Kinder (oder Rentner). Mittlerweile haben meine Töchter ihre Touch-IPods gegen Android-Smartphones eingetauscht. Meine Frau benutzt fast ausschließlich nur noch ihr China-Androiden-Phone (4,3 Zoll - Dualcore für 150,-€ *zwinker*) zum surfen/ E-Mails checken usw. und hat ihr IPad unserem Sohnemann (4 Jahre alt) überlassen... ich denke, dass sagt einiges. Die Werbung in den kostenlosen Apps ist natürlich etwas abtörnend - gerade für Kleinkinder. Einen Androiden hätte ich in dem Fall einfach gerootet und einen Adblocker installiert...

Wenn der erstmal mitbekommt, dass es nun auch noch 7" Tablets in Handheld-Spielkonsolenform gibt, dann kann man aber selbst den mit `nem Ipad nicht mehr hinterm Ofen vorlocken...
Apple Inc. - Die Story geht weiter sharesnoob
sharesnoob:

@Muffe

 
09.11.12 15:12
"I-Devices sind was für Kinder (oder Rentner)"
Richtig, weil sie kinderleicht und überschaubar zu bedienen sind und liefern, was sie liefern sollen. Alle reden immer von Features, mehr Möglichkeiten, aber am Ende des Tages müllen alle ihre Devices mit Daten, Bildern, Mails, SMS usw. zu. Wer realistisch und erfahren ist, weiß, dass so ein Gerät auf Dauer nur stresst, weil es zu viel Aufmerksamkeit fordert.

"Mittlerweile haben meine Töchter ihre Touch-IPods gegen Android-Smartphones eingetauscht."
Sie wollten wohl auch mal telefonieren. Macht Sinn. Muß ja nicht unbedingt ein iPhone sein.

"Meine Frau benutzt fast ausschließlich nur noch ihr China-Androiden-Phone (4,3 Zoll - Dualcore für 150,-€ *zwinker*) zum surfen/ E-Mails checken usw."
Deiner Frau ist es vermutlich wurscht und sie gehört damit nicht zur klassischen Zielgruppe. Würdest Du ihr ein normales Telefon geben, wäre sie vermutlich auch glücklich.

"und hat ihr IPad unserem Sohnemann (4 Jahre alt) überlassen"
Perlen vor das Kleinkind geworfen. Dein Sohnemann sollte höchstens am WE mal für 30 Minuten damit spielen. Ein iPad liefert eine Menge Dinge, wenn man sie überhaupt braucht. Ich persönlich zeichen darauf Illustrationen mit einem drucksensitiven Bluetooth-Stift und nutze das iPad als Präsentationsplattform. Scheinbar braucht ihr gar kein iPad. Also: verkaufen.

"Die Werbung in den kostenlosen Apps ist natürlich etwas abtörnend - gerade für Kleinkinder"
Den Kleinkindern ist das egal, die drücken auf alles, was bunt ist und blinkt. Ich finde als User Werbung nervig und diese In-App-Käufe erst recht. Deshalb gebe ich gerne mal EUR 0,89 für eine App aus.

"Einen Androiden hätte ich in dem Fall einfach gerootet und einen Adblocker installiert..."

Ein i-Device kann man jailbreaken, aber ganz ehrlich: das sind alles zeitverschwenderische Spielereien für unausgelastete Nerds, die sich 2 Stunden mit illegalen Downloads beschäftigen, um ein paar EURO zu sparen.

"Wenn der erstmal mitbekommt, dass es nun auch noch 7" Tablets in Handheld-Spielkonsolenform gibt, dann kann man aber selbst den mit `nem Ipad nicht mehr hinterm Ofen vorlocken..."
Ich mache mir Sorgen um euren Sohnemann. Lass ihn mit LEGO spielen und versaut ihn nicht mit edler Technik. Denn dem ist es egal, welches Device er am Ende in der Hand hat. Hauptsache man kann damit spielen. Und es ist nur wichtig, WAS er darauf spielt und nicht mit was er spielt. Und das liefert kein anderes Device irgendwas, was den Unterschied macht. Bis auf den Preis. Aber ein iPad ist nicht als Spielzeug für Kinder unter dem Tannenbaum gedacht. Auch wenn es viele gibt, die es machen und Apple sich nicht darüber berschweren wird.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Muffe
Muffe:

...hast Du damit nochmal schön auf den Punkt

 
09.11.12 16:00
gebracht...

Die Bedienung ist Kinderleicht - aber leider auch an feste (zu feste) Vorgaben gebunden.
Wenn ich der Meinung bin, Sohnemann sollte bestimmte Sachen nicht machen können (z.B. Symbole verschieben, bestimmte Programme starten... ) dann habe ich beim IPad keine Möglichkeiten derartige Funktionen zu aktivieren/ abzustellen - bei der Kunkurrenz geht das...

Das diese Geräte als Kinderspielzeug eigentlich viel zu teuer sind, ist ebenfalls meine Meinung. Aber die Teile sind nunmal da - auch wenn es teilweise manchmal schon beängstigend ist, wie so ein Vierjähriger sich durch Youtube klickert, weshalb er das Gerät auch nie allein benutzen darf.

Ich wollte eigentlich mit meinem letzten Posting nur aufzeigen, dass die Leute langsam kein Bock mehr auf die "Apple-Norm" haben - sie sind einfach mehr oder weniger gelangweilt von dem Einheitsbrei auf den I-Devices. Früher war man ein Individualist, wenn man einen Mac zuhause stehen hatte. Heute richtet man sich eben die Oberfläche seines Tablets oder Smartphones nach seinen Bedürfnissen ein um eben wieder genau das zu sein - ein Individuum.

Natürlich sehe ich in nächster Zeit noch nicht, dass sich der Kurs von Apple halbiert, aber dass Apple seinen Zenith langsam überschritten hat, erkennen wohl auch die ersten Apple-Fans...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Anabella #6587

 
09.11.12 16:05

 Bitte die Behauptung;  "Bis Ende Jahr wird in China durch China Unicom das iPhone-5 vertrieben".

durch Link/Quelle hinterlegen (Forumsregeln).  Danke.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Anabella
Anabella:

Einfach bei

 
09.11.12 16:14

www.boerse-go.de die WKN eingeben (865985) und dann kommts gleich ganz oben.
 

Komische Sprünge heute schon wieder bei Apple. Man kann die Verunsicherung förmlich spüren

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Appel's iPad-mini2

 
09.11.12 16:27

 iPad-mini 2 soll mit Retina-Display schon gegen Ende 2013 kommen;

http://www.inside-handy.de/news/26708-nachfolger-schon-in-si…

Dazu der iTV, das wäre der HAMMER Apple Inc. - Die Story geht weiter 14539825Apple Inc. - Die Story geht weiter 14539825Apple Inc. - Die Story geht weiter 14539825Apple Inc. - Die Story geht weiter 14539825

Apple aktuell bei $ 546.92,  = ein Plus  1.67 %

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter kale.
kale.:

vorschlag von meiner Seite

 
09.11.12 16:39
wenn den jeder auf nen grossen Display abgeht, warum bringt Apple dan nicht einfach das iPhone Xl raus? Es ging doch beim iPad auch das sie es einfach kleiner machten und es neben dem normalen iPad existiert, warum also nicht ein grösseres iPhone wenn es jeder haben will? Ich würde es kaufen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Axel1977
Axel1977:

..

 
09.11.12 16:44

Apple steigt.. sag blos xD  

Apple Inc. - Die Story geht weiter martin612
martin612:

merkwürdig ruhig---eilmeldung

 
09.11.12 17:44
tony ford ist an seinen puts erstickt
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple wieder im Aufwind ?

 
09.11.12 17:51

 APPLE ist so günstig wie seit 11 Jahren nicht mehr, ein KGV v. 12, 

also gute Kaufgelegenheit ?;

http://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/new…

Aktuell 2.13 % im Plus

Apple Inc. - Die Story geht weiter 14540960Apple Inc. - Die Story geht weiter 14540960Apple Inc. - Die Story geht weiter 14540960Apple Inc. - Die Story geht weiter 14540960

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Traumwelt
Traumwelt:

seit 11 Jahren?

 
09.11.12 18:06

 2009 war sie noch bei ~80$, und da wird sie auch wieder hinkommen. Steve Jobs ist weg und damit fehlt der Apple-Geist im Unternehmen. So richtig scheinen die Anleger die Tragweite seines Todes noch nicht realisiert zu haben. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter badeschaum007
badeschaum0.:

sicher steigt.

 
09.11.12 18:07
Tiefe erreicht 526 dollar, jetzt long bis 600 dollar...:)


Take share

Seite: Übersicht ... 262  263  265  266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--