Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.946.363 / Heute: 1.070
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Nachbar müsste man sein

 
26.10.12 16:55
Er würde eh nächstes Jahr 8€ mehr bekommen was x%steigerung sind. Mein Lohn bleibt was keine Steigerung ist. So oder so ist die anali Rechnung blöd.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter tryke
tryke:

quartal

 
26.10.12 16:56

Ein lesenswerter Artikel zu den aktuellen Quartalszahlen von Apple: http://bit.ly/ULUvnL

Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

...

 
26.10.12 17:56

ich bin gespannt wann ihr es mal lernt, das man hier keine 2 ID's haben kann. soviel inkompetenz nervt langsam, ich habe es auch schon finanzen.net gemeldet.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

600 USD wieder ...

 
26.10.12 18:04
gefallen.

RT
595.00 Down 14.54(2.39%)
Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

...

 
26.10.12 18:13

wenn ich schreibe, es geht in richtugn unter 600 dollar wird gelacht und da werden prognosen aufgestellt das es nie passieren kann und jetzt?

Apple Inc. - Die Story geht weiter velmacrot
velmacrot:

wow,

2
26.10.12 18:13
die Schwäche ist einfach unheimlich... Da wird praktisch stündlich 1 Mrd. USD an Wert verloren. Seit dem Verlaufshoch sind das ja über 100 Mrd., als ob die Firma nichts mehr verdient... wer hier den richtigen Einstieg findet, wieder mal ergibt sich offenbar eine Möglichkeit, der wird viel verdienen können.
Apple Inc. - Die Story geht weiter tom77
tom77:

das hat

 
26.10.12 18:25

das ganze hat weniger mit Schwäche zutun, sondern ist eine Zockerei der US  Banken, um Noobs aus der Aktie zu schütteln.

Wenn ich sehe das 15-16 mio Short Interests da sind ist das kein Wunder.

Dieses Spiel ist aber bei viele US Aktien derzeit zu sehen.

Das ganze geht so lange bis die Banken genug verdient haben und anfangen die Short Positionen wieder zu decken.

Apple Inc. - Die Story geht weiter velmacrot
velmacrot:

die Aktie

2
26.10.12 18:37
besitzen ja so ziemlich institutionellen Anleger, und dass die sich so verarschen lassen, glaube ich kaum. Ich denke nur, die Anleger fühlen eine "Verschwörung" von Microsoft, Google, Samsung und Amazon aufkommen, um dieses immer noch stark wachsende Monster Apple in die Schranken zu weisen.
Aber auch dann ist der Kursabfall von über 16% absurd, weil die Aktie auch bei 705$ nicht besonders hoch bewertet war. Jetzt wird's ja gerade lächerlich günstig bei um 11 KGV 2013 bei den Margen und 30%-Wachstum. Eigentlich kann man bei einem Einstieg jetzt nichts falsch machen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

...

 
26.10.12 18:40

ach läuft der short gut, ich bin stolz auf mich und meine prognosen. wer war doch gleich derjenige vor kurzem den die milch in die nase gestiegen ist als ich schrieb es geht unter 600 dollar???

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter tom77
tom77:

@grünfrosch

 
26.10.12 18:50

@grünfrosch ...

wieso deine Prognosen ?? 
Hast du nicht hier vor ein paar Wochen von Nogger T geredet und hast dessen Short Idee nachgemacht ?

Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

...

 
26.10.12 19:04

erst hat jemand geschrieben, ich soll nicht auf andere hören. hätte ich auf noggerT gehört, wäre ich vor 2 wochen mit gewinn raus anstatt mit verlust.

ich habe nicht seine prognose nachgemacht, ich hatte meine ja schon eher drinne;) vergleich mal das datum, ich habe es mir von ihm nur bestätigen lassen, allerdings wollte ich noch warten und bin dann in verlust gekommen.

jemanden recht geben für seine theorie ist schwierig, aber ihn als zufall zu erklären schon leichter;)

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter DaveLoop
DaveLoop:

@grünfrosch

2
26.10.12 19:10
bitte geh in den "apple vor dem fall!"-thread und lass dort deine "prognosen" und "shorts" ab.
Apple Inc. - Die Story geht weiter EndOfInfinity
EndOfInfinity:

Bestätigung

 
26.10.12 19:39

Hier muss niemand jemandem Recht geben!

 

Das einzige Maß, in dem die Richtigkeit der eigenen Theorien gemessen wird, ist doch ganz einfach: Deine Rendite!

 

Wer jedoch hier hohe Verluste eingefahren hat, sollte vielleicht nicht im selben Satz versuchen, seine Theorien als richtig anzupreisen...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple gegen Samsung

 
26.10.12 19:48

 Apple löst sich zu Recht vom Chip-Zulieferer Samsung;

Apples Chip-Produktion wird nach Taiwan verlagert – als Ergebnis des Streits mit Samsung. Dass dies letztendlich auch zu preiswerteren Apple-Geräten führen könnte – oder zu noch mehr Gewinn für das kalifornische Unternehmen – und ein Deal mit TSMC Apples Sonderwünsche besser berücksichtigen kann, ist nur ein erwünschter Nebeneffekt.

Die stetigen Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung belasten die Geschäftsbeziehungen der beiden Unternehmen so stark, dass Berichten zufolge Apple künftig TSMC mit der Chip-Produktion beauftragen will. Das bedeutet für den Apple-Käufer vorerst nichts – vor allem trifft dies in erster Linie Samsung. Im Kampf um den Mobilfunkmarkt will Apple seinen Widersacher in die Schranken weisen.

Denn bisher verdient Samsung an fast jedem Apple-Gerät mit: Der koreanische Konzern produziert für Apple deren ARM-Prozessor A6, die meisten Telekommunikations-Chips in iPhone und iPad, und in der Regel kommen auch die Speichermodule aus Korea.

Chip-Produzenten aus Taiwan werden noch größer

Die Chip-Foundries, die nichts anderes tun, als im Auftrag Prozessoren, ASICs (“Application Specific Integrated Circuit”) und andere Chips herzustellen, sind für die IT-Branche so etwas wie die Zulieferer der Motorenbauer in der Automobilbranche. Als erstes Unternehmen der Welt, dessen Geschäftsmodell die Auftragsproduktion von Halbleitern für Dritte war, ist TSMC gut aufgestellt und eigentlich Apples idealer Partner. Die Vorhersagen für den Markt bescheinigen TSMC schon jetzt eine Führungsposition – das Geschäft mit Apple ist hier noch nicht eingerechnet.

www.itespresso.de/2012/10/15/apples-abkehr-von-samsun…
.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

@endof...

2
26.10.12 20:09

deswegen hatte ich seit ankratzen des verlustes mir auch einen short geholt ;)

nur mal so am rande.

meine theorie passt schon, nur bremse ich mich selber aus, da ich immer noch hoffnung mit im spiel habe, aber diese schwäche bekomme ich auch noch hin ;)

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

im Bereich der 200 Tagelinie

4
26.10.12 20:48
wurde erwartungsgemäß fleißig wieder zugegriffen. Hat sich die letzten Jahre bewährt hier zu kaufen. Könnte also sein man hat das Low jetzt erstmal gesehen und Richtung Jahresende geht es wieder nach oben.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 547914
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Iphone 5

3
27.10.12 13:27
Quell:apfelnews

Der schnellste Markstart eines Produkts in der Geschichte von Apple wird nunmehr weiterhin vom IT-Konzern aus Cupertino untermauert. So debütiert das iPhone 5 am kommenden Freitag, den 2. November, unter anderem in Griechenland, Mexiko und in zahlreichen weiteren Ländern.



Erstmals wird eine Generation der populären Smartphone-Reihe auch in Indien in den Handel kommen, wie The Economic Times berichtet. Eigentlich sollte das iPhone 5 bereits am gestrigen Freitag im zweitbevölkerungsreichsten Land der Erde erscheinen, doch der Marktstart soll nun um genau eine Woche verschoben wurden sein. Des Weiteren heißt es in dem Artikel, dass Apple den App Store sowie iTunes in Indien nun auf die inländische Währung Rupien umgestellt habe. Zuvor boten die Kalifornier sämtliche Inhalte in US-Dollar für Kunden in Indien an.
Mit dieser Umstellung verspricht sich Apple einen Umsatzanstieg der angebotenen Multimedia-Inhalte im App Store, da die inländische Währung nun deutlich mehr Transparenz bietet.

iPhone 5: Schnellster Marktstart eines Apple-Produkts
In folgenden weiteren Ländern wird Apple das neue iPhone 5 ebenso am nächsten Freitag in den Handel bringen: Dominikanische Republik, Thailand, Bulgarien, Kroatien, Malta und Rumänien.

Mit dieser nunmehr dritten Welle der Veröffentlichung des aktuellen Smartphones setzt Apple die bisher schnellste Markteinführung eines Produkts in der Geschichte des Unternehmens fort. Abseits dieser erwähnten Länder ist das iPhone 5 aber noch immer nicht in China erhältlich. Im Dezember soll das Smartphone im für Apple äußerst wichtigen Markt erscheinen. (via)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

rauf oder runter... ???

2
28.10.12 21:21

Wochenlanger Absturz bei Apple - die Zahlen sind raus. Wachstum nicht mehr so stark, jedoch

jede andere Firma auf der Welt wäre über diesen Umsatz / Gewinn froh, aber der ganze Globus ist enttäuscht...

Wie geht es kurzfristig weiter ? Sehen wir wieder mal die 500 € von oben? Oder geht es noch weiter runter?

...

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple ran out of iPad mini, all models, in 3 days

 
29.10.12 12:48
Das iPad mini geht weg wie warme Semmeln..

tech.fortune.cnn.com/2012/10/29/...ee-days/?source=yahoo_quote

- In 20 minutes the Wi-Fi-only white models sold out in all three memory configurations
(16GB, 32GB, 64GB)

- In 35 hours the black 16GB models were gone

By 3 a.m. Monday -- 3 days after they went on sale -- the rest were gone as well

If you order one now, it will be available to ship in two weeks. Wi-Fi + Cellular models are being given a delivery date of Nov. 23.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Jetzt ist nur ...

 
29.10.12 13:01
noch die Frage, wieviel überhaupt bestellt werden konnten!

Desweiteren werden warme Semmeln an der Ostküste die kommenden Tage wichtiger sein, als iPad's, die noch nicht lieferbar sind!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Indien mit iPad-5 ab ....

 
29.10.12 13:35

Das iPhone-5 kommt ab 2. Nov. 2012 auch in INDIEN zum Verkauf;

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/10/29/apple…

Das wird ein sehr gutes Weihnachtsquartal.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 14451186

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple; extrem starke Einnahmen ....

 
29.10.12 13:52

Appel's iPhone-5 generiert extrem starke Einnahmen, kaufen, Kursziel 800 $;

 
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6373

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Wie Microsoft patzt beim Start ....

 
29.10.12 13:59

 

www.sueddeutsche.de/digital/...t-den-surface-start-verpatzt-1.1508920

- das alles spricht ebenfalls wieder für Apple  !

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Jim Cook ?

 
29.10.12 14:59
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...preis-kein-thema/

oder war es doch Jim Knopf oder Lukas der Lokomotivführer?

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--