Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.368 / Heute: 659
Apple 158,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,71%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter bobby21
bobby21:

So

 
20.10.12 14:13
langsam wird Apple wieder interessant. Wobei das iPhone 5 doch enttäuscht hat und Windows 8 mit wp8 endlich auf den Markt kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Biofreak
Biofreak:

@ Windows8

 
20.10.12 15:12
da bin ich gespannt darauf.
Nokia steht und fällt mit Windows8 und seinem Smartphone-Projekt.

Persönlich sehe ich NOKIA nächstes Jahr in die Insolvenz schlittern.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Apple-Kurs

 
20.10.12 16:23

Warum der Kurssturz der letzten Tage? Einer der Gründe wird wohl google sein, ein anderer wohl auch der Gesamtmarkt,

bei vielen Aktien geht`s südwärts, ebenfalls der Dow Jones.

Und wenn die Q-Zahlen schlecht - nicht nur aus Sicht der ANALysten - ausfallen sollten, das Weihn.geschäft kommt auch noch

und Ende 1 / 2013 die Q-Zahlen hierzu. Da spät. sollte es dann wieder bergauf gehen > 500 €, hoffe ich doch... 

Apple Inc. - Die Story geht weiter gr?nfrosch
gr?nfrosch:

@zara-baha

 
21.10.12 13:49

das ist ganz einfach, weil die, welche die schwarzen sterne vergeben denken, sie seien schlauer oder wie auch immer. ich gab immer nur meine meinung, aber die verkraftet nicht jeder. ich will ja auch, dass die apple aktie steigt, nur sieht die realität momentan anders in meinen augen aus.

tim cook verkörpert, wie auch, nicht steve jobbs und das ist das, was apple fehlt. dadurch gehen zahlen runter, weil cook mit kritik zu weich umgeht. jobbs hätte alles getan nur um gut dazustehn wenn engpässe sind. cook ist zu weich und das kostet apple letztendlich den namen, den jobbs er aufgebaut hat.

jobbs war das beste marketing-genie, gebe den leuten das, was sie wollen, packe es schön ein und lasse einen hype entstehen, so macht man umsätze, auch mit fehlern !!!

und das kann ein cook nicht, deshalb sehe ich die aktie wie ich schon schrieb, weiter sinken, evtl. sogar bis unter 500 dollar;)

einige werdend jetzt drüber lachen, aber apple ist nur ein tec-konzern, und wenn der meister geht, geht sein konzern mit ihm !!!

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Generell...

 
22.10.12 08:08
...ist hier einfach viel zu viel gelabere um den Aktienkursbrei herum...warum geht er hoch, warum geht er runter, am montag geht er runter weil, am freitag geht er runter weil, ich würd noch warten, ich steig jetzt ein...wer steigt aus...usw...wen interessierts?

Die Vergabe eines schwarzen Sterns hat nichts mit schlauer sein oder sonstwas zu tun, sondern wenn ein jemand ein Posting uninteressant findet, dann ist das seine Meinung und fertig...
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

What to expect on Oct. 23

 
22.10.12 08:12
A round-up of what the analysts are saying..:


tech.fortune.cnn.com/2012/10/21/...d-what-to-expect-on-oct-23/
Apple Inc. - Die Story geht weiter gr?nfrosch
gr?nfrosch:

@michimunich

3
22.10.12 09:34

nein leider hast du nicht recht mit deiner aussage.

es wurde mit einem schwarzen stern bewertet weil einer dachte, meine aussage, dass die aktie soweit runter fällt ist lächerlich.

manche user sind einfach nur dumm und zeigen das auch.

ich hab eben eine meinung abgegeben, nur sollte diese auch respektiert und nicht ins lächerliche gezogen werden !!!

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter musti75
musti75:

zop

 
22.10.12 09:58

 habe am Freitag gegen 18.00 Uhr gekauft,
werde jetzt nachkaufen.

Wer Apple mit Google vergleicht, hat keine Ahnung.(siehe auch Aktien-Volumen)
Ich gehe davon aus, dass die Quartalszahlen nicht gut ausfallen werden,
es wird wahrscheinlich auch um ca.1-3% fallen, aber danach gehts wieder richtung Norden.
Werde soweit nicht in Minus am Donnerstag schon verkaufen.
Wer jetzt neu einsteigt, kann nichts falsches machen, Chart sagt auch vieles.
Aber der alte Dynamik bei Apple ist nicht mehr drin, dass muss uns klar sein.
Deshalb werde ich meine Gewinne mitnehmen aussteigen, und nimmer einsteigen,
bis die jungs Produkte vorstellen, die AHA Effekt haben, und den Markt wieder erobern können.
 

Apple Inc. - Die Story geht weiter DAX Indikation
DAX Indikation:

gefährlich auf enttäuschende

 
22.10.12 10:03
zu wetten, bis dato hat Apple im Gros der Berichte positiv überrascht.
Apple Inc. - Die Story geht weiter constantin1
constantin1:

@dax

 
22.10.12 10:09

 bei den letzten zahlen hat apple enttäuscht und die aktie fiel auf 560usd

Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

ich habe diesesmal

 
22.10.12 10:46

ebenfalls zu früh gekauft. Wohl hatte ich aus dem letzten Trade einen super Verkaufspunkt gefunden, dafür aber einen umso schlechteren Wiedereinstieg. Na ja nicht gerade lustig im Moment schon klar. Ich war eben auch verwöhnt aus der Zeit bisher. Habe auch schon überlegt meinen Verlust zu realisieren und in eine andere Aktie zu investieren. Doch ich denke, dass man nun einen super Zeitpunkt hätte um einzusteigen. Bisher war mir das auch meistens gelungen. Ich glaube die Quartalszahlen werden zwar keinen neuen Rekord brechen, dafür läuft über den Sommer einfach zu wenig um dies zu erreichen. Dennoch bin ich überzeugt, dass es ein sehr gutes 3. Quartal wird. Ob dann der Markt nochmals mit - 3% oder mit bis zu + 10% darauf reagiert bleibt abzuwarten. Vom 4. Quartal erwarte ich mir absolut ein positives Ergebnis, wenngleich hier viele im Forum der Meinung sind, dies kann sich nicht wiederholen. Auch das kann ich akzeptieren und sehe das mit großem Respekt, denn mitlerweile haben nicht nur die Apple Freunde immer recht. Beim jetzigen Kurs wird es dennoch dazu führen, dass all jene welche jetzt im Minus sind ihre Verluste auffangen werden. Soweit meine Einschätzung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6087

Apple Inc. - Die Story geht weiter constantin1
constantin1:

@all

 
22.10.12 11:16

 denkt ihr das es heute eine leichte erholung geben wird? wie sind die einschätzungen? schein steht jetzt bei 4,3 bei kk 2,27 denke mal glattzustellen...

 

wie seht ihr das?

Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

würde sagen

 
22.10.12 11:38

der Kurs verhält sich eher seitwärts die nächsten 2 Tage. Anschließend zwischen nochmals -3% bis -5% und +10%. Dies wird sich zeigen wie der Markt das 3. Quartal beurteilt.

Apple Inc. - Die Story geht weiter sharesnoob
sharesnoob:

Apple wird performen

 
22.10.12 12:11
Apple wird - wie immer - eine gute Präsentation hinlegen. Die Zahlen werden überzeugen. Da bin ich mir sicher. Was mit der Aktie die nächsten Tage passiert ist schwer zu beurteilen. Ich denke nicht, dass sie bis zum 25. steigen wird. Apple ist ein Invest auf Langzeit. Die aktuelle Kurve muß man aussitzen und kann erst mehr in ein paar Monaten mehr wissen. Es gibt hier ein paar Poster, die sich mit Aktien gut auskennen und ungefähr wissen, wovon sie reden. Die meisten hier - auch ich gehöre dazu - haben im Grunde nur oberflächliches Wissen, noch schlimmer: ergoogeln sich eine Meinung und mehr auch nicht. Es ist eben ein Unterschied, ob man das an sich selbst erkennt der mit einer Copy-Paste-Meinung und Spekulationen hier auf Aktienspezialist macht. So wie unser Grünfrosch, der durch einen kleinen Hebel scheinbar viel Kohle für seine Verhältnisse verzockt hat. :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Epimetheus
Epimetheus:

es geht weiter in richtung Süden...

 
22.10.12 13:14
schätze ich mal. Wenn man sich das im Chart anschaut sind wir im Abwärtstrend (was ja nicht heissen soll das dies noch lange geht).

Sicherlich werden sich wieder mehr mit Ipads eingedeckt haben, aber Iphone war glaub ich leicht rückläufig vorallem wegen dem Lieferengpass vom 5er. Jedoch glaube das dieses Telefon ein würdiger Nachvolger ist und Mobilverträge laufen ja auch wieder aus :)

Ich weiss nur noch nicht wie ich die mögliche Veröffentlichung vom Ipad mini gekoppelt mit den Q-Zahlen 2 Tage später. Ich könnte mir vorstellen 2-3% Plus am 23. und 5% minus am 25.

Ist nur meine Meinung
Apple Inc. - Die Story geht weiter zara-baha
zara-baha:

constantin....

 
22.10.12 13:18
verkaufen....und abwarten
Apple Inc. - Die Story geht weiter constantin1
constantin1:

@zara...

 
22.10.12 13:31

 done! wurde mir zu heiß 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Exekuhtot
Exekuhtot:

Unsicher

 
22.10.12 13:52

Bin bei 530 rein. Überlege aktuell komplett raus zu gehen und nach Q3 nach zu kaufen.

Bei meinem Glück steigt Aplle ab morgen wieder...

Apple Inc. - Die Story geht weiter martin612
martin612:

wiedereinstieg 445 €

 
22.10.12 14:08
200 Tageslinie bei 587 USD wird noch getestet
Apple Inc. - Die Story geht weiter sharesnoob
sharesnoob:

@Exekuhtot

 
22.10.12 14:29
Bin auch bei 530 rein und werde das aussitzen :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter constantin1
constantin1:

-

 
22.10.12 15:03

 könnte heute sogar nochmal rot werden...

Apple Inc. - Die Story geht weiter alezob
alezob:

...

 
22.10.12 15:16

 Der Abwertstrend ist einfach der schlechten Nachrichtenlage geschuldet.

Das muss man jetzt ertragen.

Ich sehe bei Apple jedenfalls noch einiges Potenzial für steigende Gewinne und damit auch steigende Kurse.

Apple Inc. - Die Story geht weiter atlantic
atlantic:

ja

 
22.10.12 15:26

die Aktie geht auf 2000 Dollar (wenn der Dollar) kollabiert. Dann kannst deine Wände damit schmücken.

Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

Bin mit

 
22.10.12 15:31

verkaufen bei knapp € 540.- raus. Das war richtig super! Habe bei € 532.- nachgekauft und nochmals bei € 520.- . Ja und das war richtig daneben. War da einfach zu euphorisch, sonst nichts. Tendenziell läßt sich erkennen, dass die Maße der Trader schön langsam an die Kursumkehr denkt.


Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--