Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 237  238  240  241  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.050 / Heute: 341
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter tom77
tom77:

@GrünFrosch...

3
11.10.12 17:50

deine Postings sind echt seltsam ...

Du hast sogut wie überhaupt keine Ahnung von Apple und machst hier den großen Allwissenden ...

Wie oben schon beschrieben, schreibst du das sich das iPad Mini nicht gut verkauft ....

Mit dieser Aussage hast du bewiesen, das du nicht viel Ahung hast, von dem was du hier schreibst


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

apple

 
11.10.12 17:56

ihr kleingeister :)

das mini wird zu teuer, da ist google und amazon besser beim kunden. die wahrheit tut euch jetzt noch nicht weh, aber bald ;)

ich wünsche mir ja auch steigende kurse,das wir uns nicht falsch verstehn !!!

analysten und statistiken sagen nichts aus, lernt das mal zuerst bevor ihr jemanden versucht anzugreifen nur weil er ne andere meinung hat als ihr ;)

erst im kopf bilden, dann logisch denken lernen und zum schluss fehler eingestehn;)

Apple Inc. - Die Story geht weiter kingkaos
kingkaos:

Grünfrosch

 
11.10.12 18:12

 Es geht ja gar nicht um deine Meinung, nur brauchen wir für einen konstruktiven Informationsaustausch ein halbwegs akzeptables Niveau - was Jh wiederum nicht heißt, dass irgendwer hier dumm ist - nur man sollte doch glaubwürdig argumentieren können  und nicht alle 4 Stunden irgendwelche haltlose Aussagen und Hirnergüße in diesem Forum präsentieren..

Mehr sag ich auch schon nicht mehr dazu, alles gute :)

Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Alles eine Glaubensfrage

 
11.10.12 18:12

@ Grünfrosch: War das jetzt Selbstreflektion, oder wie darf man das verstehen?
 

Generell: Analysten und Co verfolgen immer nur eigene Ziele, wenn man Glück hat, wollen sie nur für ihre Treffsicherheit gehuldigt werden, aber meist steckt etwas anderes dahinter. Genauso wie Banken und Finazberater - alles Parasiten. Manchmal sind sie vielleicht auch eine Hilfe, aber eher aus versehen - Das wird dann aber an die große Glocke gehängt.
Also am besten eine eigene Meinung bilden und die möglichst auch gegen manche Zweifel beibehalten, aber auch einen Irrglauben erkennen und die Konsequenzen ziehen. Den entsprechenden Zeitpunkt zu erkennen ist Weisheit und Erfahrung nach der es sich ein Leben lang zu streben lohnt.

Ich blute gerade aus vielen Wunden, aber zumindest fühle ich mich nicht von doppelzüngigen Finanzmaden in den A**** gef****.

Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

apple

 
11.10.12 18:28

ich hatte mal vor kurzem erwähnt, was noggerT zur aktie schrieb. genau so ist es eingetroffen. der daytrader hat ahnung und gibt sie seit 15 jahren an seine user wieder. hätte ich gleich auf ihn gehört, wäre mein verlust nciht so hoch gewesen. er schrieb ja nur, falls die aktie unter 644$ fällt, kann es sein, dass sie bis 550 $ geht. auf alle fälle sind seine 625 $ eingetroffen ;)

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Ed Von Schleck

2
11.10.12 18:45

Das ist bestimmt ein Fuchs, aber ich glaube auch er frist immer als erster. Kann sein, dass seine Reste auch noch für alle anderen reichen - aber ich bin bei empfhelungen immer sehr skeptisch, es sei denn ich habe mit eigenen Augen gesehen wie er sein eigenes Geld in relevantem Masse investiert hat...

Ausserdem ist er Daytrader, und da ich zumindest eher mittelfristig interessiert bin, passt er mir nicht so in's Konzept. Aber man kann ihn mal beobachten und irgendwann seine Meinung in die Eigene Srategie einfliessen lassen... zur Not als Kontraindikator ;-)

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter MIIC
MIIC:

Apple nimmt nur Anlauf

 
11.10.12 19:43
An alle Apple Gläubigen: Die 700 oder besser die 1000 kommen ganz bestimmt.
Aktuell nimmt Apple nur ein wenig Anlauf.
Ich befürchte nur, am Ende stolpert Apple doch.

Auch wenn es viele nicht glauben wollen, auch Apples Wachstum wird endlich sein.

Es gibt nicht mehr als diese Welt und nicht jeder der es sich erlauben kann will ein deutlich überteuertes Apple Gerät oder freiwillig eine Applesteuer auf Lieder oder Artikel oder Bücher zahlen.
MIIC
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple iPad-mini's mögliche Käufer

 
11.10.12 20:01

Die Jugend/Studenten sind begeistert, 43 % wollen das iPad-mini zu 299 $ kaufen.

Zudem, einmal Apple-Kunde, immer Apple Kunde;

www.valuewalk.com/2012/10/...ipad-dominant-among-teens-piper-jaffray/

Heute gibt es Apple-Aktie zu $ 50 günstiger zum Höchstkurs, also ruhig Blut, man kann es auch von der positiven Seite

so sehen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 14324786

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Geko2010
Geko2010:

ai ai ai

 
11.10.12 20:35

Deshalb heut so ein Dreh!

 

Die Entscheidung von Samsungs Verbot steht wohl auf der Kippe....

 

 

www.reuters.com/article/2012/10/11/...amp;feedName=companyNews

 

Dann wiederum soll der IPAD MINI in China wohl einschlagen...was der spaeten Erholung etwas hilft...

www.thestreet.com/story/11734904/1/...mini-boost-in-china.html

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter gr?nfrosch
gr?nfrosch:

aktie

 
11.10.12 21:07

das hat doch mit samsung nix zu tun.

apple wird jetzt den weg wie damals microsoft eingehn.

die jetzigen zahlen werden mau ausfallen, dadurch wird der kurs sehr schnell in die knie gehn und dann gibt es kein futter mehr um nach oben auf über 700 dollar zu kommen, so sehe ich das.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

grünfrosch

2
11.10.12 21:18
warum hast du eigentlich zwei IDs ?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ grünfrosch

2
11.10.12 21:55

Wie kann man nur Apple mit Microsoft vergleichen... lol

Einfach nur lächerlich... 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Elvis123
Elvis123:

Besser als Fernsehen hier...

2
11.10.12 22:12

hab`mir mal eine Tüte Popcorn dazu geholt ;)

Nein...im Ernst...das Verhalten von Grünfrosch ist relativ klar zu durchschauen: Anfang Oktober war er mit KO-Scheinen long...Apple war toll und alles super. Dann rutschte der Kurs ab und es wurde auf die bösen Banken geschimpft, die KOs fischen wollen (nach eigenen Angaben hat er rund 3700€ verloren). Und jetzt werden alle als dumm beschimpft, die an eine baldige Erholung hoffen - nur grünfrosch hat`s schon immer gewusst?

Ich bin derzeit nicht investiert und habe auch sonst nie Probleme Shorties...aber dann bitte doch klare Stellung beziehen. Es gibt derzeit gute Gründe bei Apple short zu sein; aber genauso gute Gründe auf einen Anstieg zu setzen...wer weiß schon, wie`s weiter geht.

Für eine Diskussion hier kann es aber nur ratsam sein seine Strategie klar zu begründen und nicht auf alle zu schimpfen - und zwar wirklich auf alle...je nach Investitionsrichtung mal so und dann mal so... ;)

Apple Inc. - Die Story geht weiter lifeguard
lifeguard:

apple wird normal

3
11.10.12 22:19
ich denke, wir sehen gerade den anfang eines prozesses, den jede gehypte/verehrte und verklärte firma irgendwann gehen muss - apple wird zu einer normalen firma.

dieser prozess wird sicher hin und wieder schmerzhaft sein. jeder anleger sollte jetzt einfach mal versuchen, etwas rational zu denken. der börsenwert wird nicht zu halten sein, die industrielle logik gilt auch für apple. konkurenten schliessen auf, werden vielleicht manchmal in teilbereichen sogar besser. also folge sinken die margen, konsumenten sind auch preissensibel.

ich selber habe puts auf apple, aber es kann auch gut sein, dass apple diesen prozess noch etwas aufschieben kann. aber früher oder später wird apple normal. da sollte sich jeder bewusst sein.

all den apple fans sage ich folgendes: sorry, aber es ist sehr schwierig und manchmal unmöglich, mit euch über stärken oder schwächen der firma zu diskutieren. denn ihr seid fans. und somit nicht objektiv. eure argumente haben etwas dogmatisches. ihr verhaltet euch wie fussballfans (der vergleich mit religionsgemeinschaften wäre aber auch nicht so falsch), eure mannschaft ist die beste-alle anderen sind schlecht-wer das gegenteil behauptet lügt und hat schlechte absichten.

aber apple ist vor allem eines: eine firma, die eurer bestes will - euer geld.
Apple Inc. - Die Story geht weiter xpress
xpress:

lifeguard

 
11.10.12 22:22

Grüsse Dich,

ich war gestenrn bis 3 Uhr nachts wach. Ich habe mich intensiv mit Appel beschäftigt Buchwert unsw...

Ich meine ist bzw kann ein Marketing Unternehmen ein Diestleistungsunternehmen welches selber nichts herstellt so viel Wert haben wie die ganzen Autokonzernen zusammen ?

Jeder soltle sich mal diese Frage stellen.

Ich bin ehrlich nch meiner Bewertugn ist Apple so viel Wert wie seine Konkurrenz. Nur weil der USD beliebter ist als der EURO ist er auch nicht 5 mal mehr Wert als der EURO.

Daher...ganz klar...und ehlrich schätze die MKP auf maximal 300 Mrd. D.h es dürte nach den Zahlen deutlich runter gehen.

Gruss Xpress der HedgeFond !

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter BörsenFloh
BörsenFloh:

schon was getrunken?

 
11.10.12 22:24
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Apple Inc. - Die Story geht weiter lifeguard
lifeguard:

okay

 
11.10.12 22:44
danke express für den gruss!
ja, ich sehe den momentanen wert von apple ähnlich. allerdings erwarte ich riesige schwankungen in den nächsten 1-3 jahren. oft wird übersehen, das die einnahmen von itunes abhängig sind von den apple usern und grösstenteils machen hier die neukunden den umsatz. das erfolgsmodell mit i-shops und itunes kann sich bei schwerer see auch ins negative wenden.

hallo börsenfloh! ja, ich habe habe bereits eine halbe flasche 2005 bordeaux intus. guter jahrgang, gutes chateau. gibts nicht bei lidl. und bitte lass die beleidigungen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Rauf und runter.........

 
11.10.12 23:49

Vor nicht allzu langer Zeit - auch schon im Jahre 2012 - war der Apple-Kurs auf seinem damaligen Hoch bei 480 €, bevor er dann

auf 420 € abstürzte, dann aber wieder erholte, also 60 € Minus.

In den letzten paar Wochen erleben wir das Gleiche: Allzeithoch bei ca. 540 €, jetzt geht`s wieder 60 Zähler runter auf (bisher noch etwas mehr als)

480 €.

 

Jetzt die Frage: Wird sich der Kurs auch DIESMAL wieder erholen ?? 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Samsung kupfert bei Apple ab

 
12.10.12 00:20

Samsung ist überaupt nicht innovativ wie Apple, die haben bei Apple einfach huntertfach abgekupfert, wofür

sie vom Gericht zu einer Milliarde (tausend Millionen $) Zahlung an Apple verdonnert worden sind.

Eine weitere Schadenersatzklage von Apple ist deswegen hängig, zu Recht.

Die ewigen Appel-Stänkerer hier mögen doch einfach in Samsung investieren & sich im selbigem Thread

zukünftig aufhalten. Danke.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 14325829img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif"
style="max-width:560px" />

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple gegen Samsung

 
12.10.12 00:56

 Apple erleidet Niederlage gegen Samsung vor Gericht. 

Die Begründung, Apple hätte keine Beweise vorgelegt, 
dass die Verletzung der Patente Samsung höhere Verkaufszahlen & somit mehr Gewinn eingebracht habe.

Dieser Beweis sei von Apple nicht erbracht worden;

money.oe24.at/Apple-Niederlage-im-Streit-mit-Samsung/…

Weltfremde Begründung, wenn Samsung sich durch das Abkupfern keinen Vorteil versprochen

hätte, wäre dieses mieses, feige Vorgehen von Samsung wohl mit Sicherheit gar nicht passiert.

Somit basiert die Niederlage Appels auf rein formeller Natur.

Appel wird diese Beweise in einem Pararellverahren natürlich jetzt sicher nachreichen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 14325877

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Amateur91
Amateur91:

bin schon ganz nervös

 
12.10.12 08:05
noch raus und shorten? bin zurzeit noch long triple -.-
eigentlich bin ich davon ausgegangen das apple immer mit der wirtschaft wächst warum zurzeit der kurs fällt versteh ich nicht, apple hat neue märkte erschlossen und der riesige kapitalberg auf dem apple sitzt, ist auch nicht kleiner geworden.
das neue iphone5 soll erstmal jemand nachmachen der 3d kartendienst ist auch beeindruckend, meiner meinung nach.
kann mir da mal jmd helfen ich verstehs grade nicht :/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

iPhone5...

 
12.10.12 09:40
ist doch technologisch nix Neues. Die Zeit als Apple mit ihrem iPhone neue Trends setzten, sind wie man am iPhone5 vorbei, denn die Dinge die Apple hier anbietet, hat so mancher Konkurrent schon auf den Markt gebracht.
Nichtmal das Design ist "Besonders" sondern gewöhnlich und kein Designwunder, wie man es bei so manchen anderen Geräten "eigentlich" von Apple gewohnt war.

Das iPhone5 lebt im Grunde vom Hype um die Marke und von der Software, die nach wie vor das Maß aller Dinge darstellt.

Vielleicht sind die Anleger einfach etwas enttäuscht von den neuen Dingen, die Apple herausgebracht hat.
Ja auch das Mini-iPad ist zwar gut gedacht, könnte aber die Margen sinken lassen, da viele Nutzer evt. auf das günstigere kleinere Modell zurückgreifen könnten, statt paar Hunderter mehr zu bezahlen und sich fürs größere Modell zu entscheiden.

www.unternimm-die-zukunft.de
Apple Inc. - Die Story geht weiter grünfrosch
grünfrosch:

apple

 
12.10.12 09:50

ihr könnt mich angeh oder auch nicht, ihr springt auf alles an was gegen die aktie geht, aber ich bin nicht gegen diese aktie !!!

die realität zeigt, das apple sich im abwärtstrend bewegt und ich vergleiche apple nicht mit microsoft.

apple wird sich bei ca 550 dollar einpendeln bevor sie wieder etwas steigen wird.

was ihr denkt, ist mir egal;)

Apple Inc. - Die Story geht weiter DAX Indikation
DAX Indikation:

Der Kursverlauf stellt eine logische

2
12.10.12 09:55
Konsequenz dar.
In den allgemeinen Medien wurden in den letzten Wochen abenteuerliche Kurse von über 2000 $ kolportiert bzw. ernsthaft diskutiert. Seit diesem Fakt fällt der Kurs. Denn so funktioniert Börse, die Mehrheit kann auf Dauer nicht recht haben.

wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

grünfrosch

 
12.10.12 10:00
junge junge....du kannst nerven....ich kenn dein Verhalten...du hast wahrscheinlich mit Apple grossen Verlust elitten und aus Wut lässt du nun deinen Ärger hier raus.
Deine Aussagen sind sind so wertvoll und so aussagekräftig wie mein Mülleimer.
Stell doch mal eine Chartanalyse zu Apple hier rein, wenn du meinst, dass APple auf 550 fällt.

Seite: Übersicht ... 237  238  240  241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--