Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.986.502 / Heute: 1.392
Apple 189,675 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +2369,96%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Gut möglich ...

2
29.02.12 11:22

 ... dass es kurzzeitige Rücksetzer gibt. Die scheinen am Tag vor einer Produktpräsentation und vor der Veröffentlichung von Quartalsergebnissen normal zu sein. Ist man von der Strategie und vom Produkt überzeugt, so sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen.

Was mich am Foto auf der Einladung zum 07. März wundert ist das Verhältnis vom Zeigefinger zur Größe des Kalender Icons. Das Icon scheint mir auffällig groß zu sein. Weder im Hoch-, noch im Querformat kriege ich das Verhältnis auf meinem iPad hin - es sei denn, der Zeigefinger gehört einem Kind. ;-)

Bei einer größeren Auflösung und einer größeren Bildschirmobefläche müsste das Symbol eigentlich deutlich kleiner werden.

Entweder ist das Bild zum Zwecke der besseren Optik verfälscht, oder die Icons sind skalierbar - was bisher nicht möglich, aber bei einer großen Auflösung sinnvoll wäre. Das würde bedeuten, dass es mit dem iPad 3 auch ein iOS Update geben müsste.

Meine persönliche Prognose (Kaffeesatz): Ende März wird Apple bei 440€ stehen. 10% iPad 3 Aufschlag. :-)

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,79%

Apple Inc. - Die Story geht weiter SergeantMajor
SergeantMajor:

@Motorbiker

3
29.02.12 11:46

Ich gebe zu, dass Apple schon irgendwann die Visionen von Steve Jobs fehlen werden, aber ich denke, alleine aktuellen Projekte Macintosh, iMac, iPhone, iPad, iTunes und evtl. schon bald iTV werden auf die nächsten 2-3 Jahre absolut ausreichen, was die Weiterentwicklung angeht. Außerdem bin ich überzeugt, dass Steve Jobs noch einige Hammer-Innovationen im Apple-Safe hinterlegt hat, die schon größtenteils durchdacht waren, aber noch nicht fertig entwickelt sind, weil vielleicht auch die Technik noch nicht soweit ist. Was in 10 Jahren ist, weiß keiner, aber für die nächsten paar Jahre sehe ich Apple noch sehr gut aufgestellt.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Broudi
Broudi:

Solang die den Schein bewahren

 
29.02.12 12:20
und diese Lifestyle Schiene weiterfahren können die auch aus Sch Gold machen :))

Zum Schein, was ist denn mit dem Hebel, läuft doch gut =)
Apple Inc. - Die Story geht weiter PhilLei
PhilLei:

ich sag nur noch...

 
29.02.12 15:35
Apple Inc. - Die Story geht weiter 7thguest
7thguest:

@Phil ??ATH

 
29.02.12 16:05
Sind das die ersten drei Buchstaben der WKN?
Nur meine bescheidene Meinung.
Keine Handlungsempfehlung!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Riddler16
Riddler16:

@7thguest

 
29.02.12 16:17
ATH = all time high
Apple Inc. - Die Story geht weiter rodjan
rodjan:

@ Otternase

 
29.02.12 16:54

 Gebe dir recht, kann eigentlich keine optische Täuschung sein. Vielleicht ist das neue Ipad  tatsächlich etwas größer und auch der Homebutton fehlt.  Er liegt ja sonst zwischen dem 2. und 3. Icon.

Wird spannend!!!  :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Krieger1710
Krieger1710:

.

 
29.02.12 17:01

7 Tage nen Knock out im Depot und schon 55% im Plus... hatte nen OS auf Daimler im Depot. 3 Monate = 300% ;)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Mulles
Mulles:

Mercedes benutzt Siri von Apple

 
29.02.12 17:23
Mercedes Benz has decided to integrate Apple Inc. (NASDAQ:AAPL)’s Siri speech-recognition technology into vehicles.
Apple Inc. Siri To Be Adopted In Cars

Apple, Inc.
   540.11 +4.70 (+0.88%)

  Intraday§3 Month 6 Month 1 Year

According to an announcement made by Mercedes Benz, it is using Apple Inc. (NASDAQ:AAPL)’s Siri speech-recognition technology in its future vehicles as part of a hands-free communication system.

This system will help users to send messages, speak commands, select music tracks, make appointments, change the radio and get news while driving.

On top of this, Mercedes Benz is also planning to introduce roughly a dozen of its own Apple Inc. (NASDAQ:AAPL) iPhone applications during the next year, including a dedicated app store for apps designed for its in-car systems.

www.stocksandshares.tv/...-siri-to-be-adopted-in-cars/32017617
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

meine güte

 
29.02.12 23:08
langsam wirds echt heftig......gab es an 1 tag jemals 17,8 millarden dollar aktienumsatz??

apple schiesst den markt ab....wenns so weitergeht haben wir nächste woche die 600$ hinter uns
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@all

 
29.02.12 23:18
APPLE-MARKTKAPITALISIERUNG ERREICHT 500 MILLIARDEN DOLLAR

Außerhalb des Dow Jones standen weiterhin die Apple-Aktien im Blickfeld. Sie kletterten nochmals um 1,31 Prozent auf 542,44 Dollar und haben damit schon den fünften Handelstag in Folge zugelegt. Erstmals war die Marktkapitalisierung dabei am Mittwoch über 500 Milliarden Dollar gestiegen. Begründet wurde dies mit der Hoffnung auf weiter steigende Umsätze, zumal in der kommenden Woche die Vorstellung der neuen iPad-Generation erwartet wird. Außerdem steige die Hoffnung, dass der Konzern erstmals seit 1995 wieder eine Dividende zahlen könnte.


Quelle: dpa-AFX
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

hmm..

 
01.03.12 08:58

wo die ganzen mießmacher jetzt sind ?? :D

ich fass es echt nicht, das ging ja richtig gut ab. bei 370 hab ich mir gedacht das ich nicht nachkaufe, bei 401 wollt ich kaufen, abgelehnt, bei 406 hab ichs dann bekommen und jetzt gfrei i mi! :D

sieht halt echt gut aus mit apple: ipad 2s oder 3, apple tv, neues betriebssystem, keine verbindlichkeiten, immer noch kultstatus, gewonnene klagen, trotz aufholjagd der konkurrenten immer noch an erster stelle und und und..

 

ich würd mir ja gern mal nen mac holen mit dem gewinn aber meine frau lässt mich nicht. wobei das doch total bescheuert ist, ich REINVESTIERE doch!? :D oder wie kann ichs ihr anders erklären?...

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Motobiker84
Motobiker84:

Ich seh

 
01.03.12 14:25

das Faß, ich seh die Lunte, allein es fehlt der Funke! *g*

Apple Inc. - Die Story geht weiter phida139
phida139:

Warum noch arbeiten?

3
01.03.12 16:47

Seit Oktober 2011 ist mein monatlicher Gewinn mit Apple Aktien höher als mein Gehalt!!! Wenn das so weiter geht kann ich ja zuhause bleiben. Dann hätt ich ja noch mehr Zeit zum traden... :) 

Danke Apple!! 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter ingope
ingope:

@phida139 ... na dann hast Du aber nicht viel

3
01.03.12 18:30
verdient in Deinem Job. Na ja.
Freue mich für Dich.
Mir würde das aber nicht reichen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Apple zahlt Gehalt:-)

 
01.03.12 19:22

 na ja, auf Apple als dauerhaften Lohnzahler würde ich mich nicht ganz verlassen, wenn dem so wäre könnte ich auch morgen aufhören zu arbeiten. Aber auch die schönste Party hat mal Ende. 

Nehmen wir mit, was geht und seien wir schnell wenn der letzte Zug abfährt.

Wenn das neue ipad nur ein warmer Aufguss ist, dann gibt es sicher sofort die Quittung. Beim iphon4s hat es ja auch zumindest am Anfang nach einem Flopp ausgesehen und die Anleger waren enttäuscht, konnt ja keiner wissen, dass die Applejünger trotzdem so viele Geräte gekauft haben.

Mal sehen was das neue ipad so bringt, es gibt noch jede Menge Chinamenschen die so ein Teil noch brauchen und wer immer "In" sein will, braucht natürlich das neue Gerät.

Die Konkurrenz schläft aber auch nicht und langsam aber sicher gibt es auch von anderen Herstellern gute und nette Geräte. 

Bleiben wir einfach wachsam.

Meinen Stop Loss habe ich auf 370 Eu angehoben.

Wenn es gut läuft dürfte apple dieses Jahr noch an der 500 Eu Marke kratzen. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

verschnaufspause heute

 
02.03.12 01:11
hoch und runter heute....sehr volatil heute bzw. gestern.... das war dann mal wohl die verschnaufspause kann man sagen....;-)

tim cook meinte: "er hätte da NOCHWAS".....;-)

heute hat sich der kurs trotz gewinnmitnahmen TOP gehalten und wieder mal nach dem gleichen schema gegen feierabend hochgezogen bei überdurchschnittlichem umsatz....

morgen beenden wir wieder mit grün meiner meinung nach.....und markieren nen neues ATH!!

ab montag fährt dann der nächste zug ab...;-) und ich glaube das die 600 $ am mittwoch gebrochen werden mit der präsentation......!!!

es IST ein jahreshype, wie als wäre es ein mega fight im boxen....JEDER will ES......egal was es kostet in der 1. reihe zu sitzen.....;-)

ende des jahres mit iphone 5 und apple flat tv sollten wir dann doch wohl bei 700-800$ stehen....auch wenn es keiner glauben mag, ABER "WIESO" denn nicht??? was spricht DAGEGEN???
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple event next eek with huge surprise?

 
02.03.12 07:31
"see and touch" heist es in der Einladung zum Apple Event nächste Woche am 7. März

"Touch" steht fürs iPad
"See"?  Kommt ein AppleTV update oder sogar die Vorstellung eines Flachbildschirms gern auch genannt iTV?


www.forbes.com/sites/ericsavitz/2012/03/02/...partner=yahootix

We will see...
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

gewinnmitnahmen

 
02.03.12 08:20

wären fein, aber wer weiss das schon. wenns nur ein aufpoliertes 2s kommt ist der weg nach unten frei, denk mal so 370-380. sollte es wirklich ein vollwertiges 3er modell werden (was die meisten befürchten (wobei befürchtet wurde beim 4s auf viel)) könnts mit 4-7% aufwärts gehen.

nächsten monat soll auch noch ein neues macbook rauskommen im schlankeren design und leichter als die vorgänger. alles positive nachrichten, vorerst. aber vor der blase habe ich auch angst. wobei, blase??! das einzig neg. ist bei denen der kampf mit samsung und motorola und evtl. mal was wegen datenschutz. die haben über 100 mrd barmittel und 0 verbindlichkeiten.

brutal geile firma. hab jetzt auch schon apple tv gekauft, nebst ipad und iphone und ipod was ich noch von früher hatte. macbook kommt dann auch mal her. hätt ich bloß mehr investiert. aber das was ja keiner.. :(

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Und das schönste daran ist ...

 
02.03.12 11:53

dass Apple bis auf das KBV und KUV vernünftig bewertet ist. Kleiner Tipp: der Guruscreener von nasdaq.com. 

Schauen wir mal, was sich mit Peter Lynchs Methode ergibt. Einiger Wermutstropfen - Apple wächst (noch) zu schnell.

www.nasdaq.com/symbol/aapl/guru-analysis/lynch

Meist arbeite ich mit einem Mix aus Lynch und Graham. Wenn auf eine Aktie beide Kriterien zutreffen, kann man kaum viel falsch machen.(Natürlich sollte man das Unternehmen und dessen Bilanz trotzdem prüfen und nichts blind kaufen).

Apple Inc. - Die Story geht weiter UliTs
UliTs:

Es ist schon schwindelerregend ....

 
02.03.12 14:24
... wenn man sieht, wie schnell Apple immer noch wächst, der Kurs mitzieht und trotzdem die Aktie nicht überbewertet ist. :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter lonerider
lonerider:

Live Ticker von der Präsentation

 
02.03.12 16:41
für alle die es interessiert, gibt es einen Live- Ticker von der Euro- Präsentation in London am 7.3.2012 ab 18.30 Uhr
hier der link :
www.itopnews.de
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Apple-Kurs aktuell....

 
03.03.12 23:09

Wie hoch seht ihr das Rückschlagspotential in % oder Punkten beim aktuellen Kurs von 412 € ?? 

Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Kursrücksetzer

 
04.03.12 10:23
Vermute ich mal maximal 360-380. Charttechnisch kann ich mir aber absolut keinen Reim machen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple prepariert das Yerba Buena Center...

 
05.03.12 07:41
...für den 07. März Event. Designtechnisch ist das, Apple like, wieder mal gelungen, würde ich sagen...

9to5mac.com/2012/03/02/...-center-for-next-gen-ipad-unveiling/
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 490696

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.520 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ PharaoG 19.05.24 11:24
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--