Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 988  989  991  992  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.493
Zugriffe: 6.237.554 / Heute: 2.410
Apple 183,38 $ +5,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1052,84%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.10.15 17:50

Tja: ein Elefant, der durch den Porzellanladen geht, und dann hinterher alle als blöd beschimpft, weil sie so viel Porzellan in seinen Weg gestellt hätten - absichtlich - und sich dann noch beklagt, dass er ja nicht hätte durch den Laden gehen müssen.

Was soll man davon halten? Und dann versucht er anderen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.

WernerGg: mach Dich nicht kleiner als Du bist.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

5 Weißbier ...

 
23.10.15 17:51
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Werner ...

 
23.10.15 17:53
... weder Mutti, noch Dresden haben ein Konzept. Das ist grob fahrlässig ... wie Deine Aussage
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
23.10.15 17:55

Wenn ein Huhn von einem Fuchs angegeiffen wird, weiß es mitunter nicht, ob es weglaufen soll, oder vielleicht doch kämpfen. Dann gibt es eine Übersprungreaktion, und es pickt wie wild Körner.

Wer weiß: entweder Deeskalation, oder Übersprungreaktion. Die Provokation (inkl Beleidigungen und Unterstellungen) ging ja von ihm aus, da soll er mal nicht klagen, dass er ungerecht begandelt wurde.

Wo gejammert wird, da fallen Späne. Ich hab ihn nicht mit 'dumm', 'blöd' oder 'infam' beleidigt, sondern seine unsachlichen Kommentare einfach gemeldet.

Na ja. Und wie man in den Wald schreit.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@tom

 
23.10.15 17:56

"Wenn ich so einen Blödsinn höre, wie, das man eine falsche Entscheidung getroffen hat, wenn eine Aktie nicht so läuft , wie sie soll..."

Das ist eine beeindruckende Haltung. Von einem philosophischen, religiösen Standpunkt aus jedenfalls. Ich bin zwar katholisch und durchaus Philosophie-afin, auf so eine Idee bin ich aber noch nie gekommen. Du meinst also, dass eine Investition sehr wohl sinnvoll bleibt, wenn sie den Bach runter geht, man aber weiterhin glaubt, dass die Gründe, die zu der Anlage führten, richtig waren.

Also ungefähr so, wie wenn man mal eine Frau geheiratet hat, sich Jahre später aber erweist, dass man unmöglich mit der auskommen kann oder umgekehrt? 

Beeindruckend. Ich werde darüber nachdenken.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.10.15 18:06
Kein gutes Beispiel, aber ok.

Das bedeutet, dass wenn die Frau sich nicht ändert, und alle Bekannte ebenfalls feststellen, sie hätte sich nicht geändert, man aber nicht mehr miteinander zurecht kommt, dass man dann zumindest in Erwägung ziehen sollte, dass das Problem bei einem selber liegen könnte. Der Grund für die Misere kann bei einem selber liegen?

Bezüglich Apple: Du hättest nicht in Derivate, sondern in Aktien investieren müssen, und schon wäre der Zeitdruck weg. Wenn (!) Du aber in Derivate investierst, dann kann Apple nichts (!) dafür, dass der Kurs sich nicht so entwickelt, wie Du gehofft hast.

Das ist Dein Problem.



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

Sieht doch schön aus.

 
23.10.15 18:09
Allgemein und nicht nur bei Apple. Genug Panik überall gemacht (ich kann mich noch an die Kommentare nach dem DAX Sturz erinnern) und plötzlich ziehen die Kurse wieder an. Vor einigen Wochen hieß es doch noch das Umfeld sei ja so schwierig und schlecht...

Mir egal, hauptsache rauf:)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Blick in den Kaffeesatz

 
23.10.15 18:21

www.mactechnews.de/news/article/...Rekordmeldungen-162648.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase - Du Arschloch

 
23.10.15 18:40

"Wie sonst soll man jemanden nennen, der jede Woche beklagt, dass es ja noch immer nicht aufwärts gehen würde? Wehklagen?"


OK. Du hast gewonnen. Ich habe nie irgendwas beklagt, was Apple oder sonst ein Papier angeht. Ich stelle nur kühl fest, dass die AAPL seit ca. einem Jahr eine lausige Investition ist. Du plagst mich damit, dass das "jammern" sei. Und ich weiß, dass du mich damit natürlich nur bis aufs Blut reizen willst.

Was dir gelungen ist. Ich habe das Mikado-Spiel verloren. Wer sagt als erstes zu wem Arschloch?

OK. Ich sage es zu dir. Du bist ein Riesen-Arschloch, das (soviel zu deiner Ehre) natürlich denken kann, seine gesamte Denke aber nicht zu Nachdenklichkeit und Weiterkommen verwendet, sondern ausschließlich, um Recht zu haben, zu diffamieren, alles platt zu machen, was nicht auf deiner Linie ist.

Glückwunsch! Jetzt kriege ich wieder ein paar Tage Einzelhaft.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple iPad/MacBook Air vs Surface

 
23.10.15 18:41
Ein Trauerspiel - das Surface ist nett verpackt im 'More Mobile' Segment, aber dennoch kann man sehrn wie sehr es - wieder - floppt:

Y2Y ist der Umsatz von 908 Mio auf 672 Mio Dollar gefallen. Das (!) kann man nur eine Katastrophe nennen. Trotz aller Werbung in den Medien. Als Ausrede wird Surface 3 genannt - alles klar. Zusammen mit dem Rückgang von 54% bei den Lumias ergibt das eine katastrophale Entwicklung, da kann es nur eines geben: raus, so schnell wie möglich raus. ;-)

Seite 11/12 von 21.

am3-powerpoint.officeapps.live.com/p/...=1&wdMobileHost=2



(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 866809
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg - selber eines. :-)

 
23.10.15 18:42
Nun sind wir quitt. Und nun?

Willst Du weiter schimpfen oder sachlich diskutieren?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24737

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Werner

 
23.10.15 18:53
Nochmal: Apple Performance 1 ganzes Jahr: PLUS 18 %. Und jetzt komm mal wieder runter, die Wortwahl ist ja unterirdisch.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.10.15 18:59

Ich hab hier nicht immer richtig gelegen, werde das wohl auch nicht in Zukunft hinkriegen, ich respektiere andere Meinungen, und bei dem Gestreite geht es eben nicht um Kritik.

Es geht - wie so oft - darum, dass Deine Hoffnungen für Dein Apple Derivat bisher nicht erfüllt wurden, und Du deswegen meinst mit suggestiven Chart-Bereichen, den immer selben, x-mal widerlegten Thesen und ständigem herumgenöle über den Kurs (Apple im Dow hinten - die Tage ignorierend an denen Apple oben war) eine miese Stimmung verbreiten zu müssen, und wenn man Deinem Genöle widerspricht, schaltest Du sofort auf Beleidigungen und Frechheiten.

Und ich bin nicht der Richtige, bei dem Du das tun solltest, weil ich als erwachsener Mensch Frechheiten erkenne und eben entsprechend reagiere. Wie man in den Wald schreit, schallt es heraus. Und das passt Dir wiederum nicht. Oder meinst Du, ich hätte Dir nicht schon längst mal ein 'Arschloch' an den Kopf geworfen, verdientermaßen, weil Du mich in die Nähe der Stasi/Gestapo gerückt hast? Mir wären auch andere Schimpfworte eingefallen, aber das hätte nichts gebracht.

Wie oft soll ich Dir noch vorschlagen sachlich zu bleiben, bis Du mal verstehst, dass dieses herumgegröle nix bringt? Lass es einfach, und reib Dich nicht an unwichtigen Dingen. Ob Du nun lieber Musik hörst, oder hier konstruktiv diskutieren willst - es ist Dekne Entscheidung.

Und sachlich: hier noch mehr Blicke in den Kaffeesatz zu Dienstag.

www.appleinsider.com/articles/15/10/23/...-apples-sept-quarter

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

XL

 
23.10.15 19:00
wie kommst du eigentlich auf eine Jahresperformance von 18% ? Vor ziemlich genau 1 Jahr stand der Kurs bei ca. 105 $. Plus 18 Prozent wären somit ca. 124 $.

Oder beziehst du deine Angaben auf den Euro-Kurs? Würde auch dann nicht stimmen und wäre sowieso nicht relevant.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@XL

 
23.10.15 19:01

"Und jetzt komm mal wieder runter, die Wortwahl ist ja unterirdisch.  "


Nein. Die Wortwahl ist angesichts Otternatters "Jammern"-Sprüchen vollkommen harmlos. Die Natter lässt nichts unversucht, mich ohne jeden Grund als heulendes Jammerweib zu diffamieren. Ich wehre mich bloß gegen den Despoten.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@gatsby

 
23.10.15 19:02
Sind tatsächlich weniger. Ich hatte da vielleicht zu flüchtig auf Google Finance vertraut
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.10.15 19:04
Ja, und? Du hast auf eine Aktie gesetzt, die Y2Y 'nur' 18% gestiegen ist - und deswegen müssen wir Deine schlechte Laune aushalten?

Ich hab vom ATH viel, richtig viel Buchgewinn 'eingebüßt' und ich beklage mich nicht, sondern stehe zu meiner Entscheidung. Weil die Entscheidung gut war, weil sie es noch immer ist, und weil ich der Meinung bin, dass sich das am Ende auszahlen wird.

Und wenn nicht - es war meine Entscheidung. Kein anderer wäre ein Arschloch oder Idiot.

Wir sitzen alle im selben Boot, warum giftest Du also hier ständig herum? Wir sind Long. Und wir warten alle auf gute Kurse. Sei geduldig.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Werner

 
23.10.15 19:04
Scheiße , Arschloch , Despot

Kann ruhig etwas schärfer zugehen hier aber etwas Benehmen schadet nicht. Jetzt reiss dich doch endlich mal zusammen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Leute

 
23.10.15 19:07
lest Ihr auch mal was Ihr hier schreibt?

Schlimm schlimm
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

XL

 
23.10.15 19:07
macht nix - ist mir auch schon passiert;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.10.15 19:09

Ließ Dir die Beschreibung bei Wikipedia durch, es passt sowohl jammern als auch wegklagen. Das ändert aber genauso wenig am Kursverlauf, wie Deine Beleidigungen. ;-)

Ich werde jetzt erst mal nicht mehr auf Deine Provokation reagieren - vielleicht kriegst Du ja die Kurve. Einmal kannst Du noch über mich schimpfen, sei aber kreativ: Nattern sind schöne Schlangen, Idiot und Arschloch ist schon recht gut, es geht bestimmt noch anders.

Danach hab ich keine Lust mehr, und melde Deine Kommentare. Der Ball liegt bei Dir. Ständig beleidigen lassen muss ich mich nun auch wieder nicht. Also: jetzt plus zwei Kommentare = Meldung.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Bringt doch mal

 
23.10.15 19:14
...diese Energie in das Amazon Forum.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby

 
23.10.15 19:15

Na ja: wir hatten hier so viele interessante Diskussionen - da kannst Du Dir einiges für mich einfallen lassen. Was soll's. Bei Dir weiß ich - es geht um die Sache. Da können wir uns einiges an den Kopf werfen, wir würden die Kurve kriegen. ;-)

Also: nur zu. Normalerweise mache ich mir nix daraus. Fang bei A an, arbeite Dich bis I vor, Mimose juckt mich wenig ... und Natter darfst Du mich auch nennen. Ich finde Schlangen Klasse, hab sogar mal echte Würfelnattern im See gesehen. Klasse! :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@G-Jan

 
23.10.15 19:16

Sorry, ich kaufe keine Amazon Aktien. Nicht, dass der Kurs nicht schön steigen würde, aber fundamental hätte ich da weniger Vertrauen - da helfen auch keine knapp unter 80 Mio Dollar Gewinn. :-]

Seite: Übersicht ... 988  989  991  992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.492 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ mmh19 11:02
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--