Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 979  980  982  983  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.212.397 / Heute: 1.344
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@stksat

2
14.10.15 20:55
Du Meister der Tausend Ausrufungs- und Fragezeichen und Komplettdilletant deutscher Sprache: Ich kann deine Texte leider nicht lesen. Ich muss kotzen, wenn ich die auch nur quer ansehe. Ich hoffe, ich tue dir nicht unrecht, falls du Ausländer bist. Aber dann schreib doch einfach in deiner Muttersprache. Englisch und Französisch könnte ich selbst bewältigen, den Rest würde mir der Bing-Translator übersetzen, und ich könnte dir halbwegs folgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Alles fließt ...

 
14.10.15 21:11

Das Thema Apple Fernseher ist noch in Bewegung:

www.macrumors.com/2015/10/14/cbs-moonves-apple-tv-deal/

""Apple is having conversations with everyone about doing their own streaming services," Moonves said in an interview Wednesday on Bloomberg TV. "We have had those conversations, as have the other networks. Do I think something will happen? Probably, but I do not know when.""
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Naja

 
14.10.15 21:57
An solchen Tagen muss man einfach die Tiefs auf der Unterstützung kaufen und nach Gefühl die Tops abstossen...
Werden noch bessere Tage kommen ... Und schlechtere auch ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Ja ist

 
14.10.15 22:36
schon sehr erhellend. stksat, deine Schreibweise ist wirklich eine Zumutung. Man muß wirklich 2-3 Mal lesen, damit man hoffentlich versteht, was Du meinst. Ein Tip, Groß und Kleinschreibung hilft beim Verstehen. An den Reaktionen von Apple-Fans sehe ich, dass sie es 2-3 Mal gelesen haben. Ein kleines Wunder, das ich es noch zu lesen bekomme, denn so ein Inhalt wird normal nicht geduldet. Ansonsten stimme ich in großen Teilen zu. Hätte man aber die Grundregeln eingehalten, ( Stop oder Trailing- Stop setzen), dann wäre man schon seit 20% draußen aus diesem Papier.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

...

 
14.10.15 22:43
Seit 20 % draussen? Das Top ist vom aktuellen Kurs ja gerade mal ca 20 % entfernt. Merkwürdige "Grundregel". Ein Stop nutzt aber bei Quartalszahlen auch nichts. Da kann die Bewegung heftiger sein.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@ubs

 
14.10.15 22:47
P.S. und lass die Provokationen in Zukunft sein. Wieso sollte sowas nicht geduldet werden?  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

stksat

 
14.10.15 23:04
"Also: die vielen Ausrufezeichen sind schon komisch, komischer sind Deine Argumente. Alles einfach so reingeworfene Thesen - aber ohne irgendeine Begründung:"

Nimm Dir ein Beispiel hier( nur einige Beispiele), das sind alternative Zeichen, die man einsetzt, um wichtig oder bedeutend rüber zu kommen, so zu sagen die Herrschafts-Zeichensetzung. Die sagt aus, das hier kein Widerspruch geduldet wird. Du siehst, deine Zeichensetzung mit Frage-und Ausrufezeichen entspricht nicht dem neuesten Stand. Hier ist ein Apple Thread, da muß man innovativ sein.

Die Entscheidung kann einem niemand abnehmen. :-]
Tja: was man daraus macht? Das muss jeder selber entscheiden. :-|  
Und wie immer zu Beginn der Berichtssaison lanciert. Wie praktisch. ;-)
Wir werden die Zahlen bald erfahren. Ein paarmal schlafen noch. :-]
Dieses Analysten Spiel wird ja nicht erst seit heute gespielt. :-P
Was soll er sonst sagen: Apple holt sich unsere guten Leute? ;-)
wie soll das mit Sicherheit befangeneren Analysten möglich sein? ;-)
Also: nix für Ungut, wir sind alle gleich schlau ... oder eben leider auch nicht. :-]  
Und schon sind wir wieder >109,55 Dollar - mal sehen, ob das bis zum Handelsschluss noch besser wird. Saubande. ;-)  
anscheinend hat jemand etwas dagegen gehabt. :-]  
Weil der Zinsschritt nun doch ...  ... ausbleibt?  ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@ubs

 
14.10.15 23:15
Solche Postings werden hier nicht geduldet weil kein sinnvoller Bezug zur Apple Aktie.Du versuchst wieder nur zu provozieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

XL

 
14.10.15 23:21
Das war nur die Anmerkung auf,  "Also: die vielen Ausrufezeichen sind schon komisch, komischer sind Deine Argumente. Alles einfach so reingeworfene Thesen - aber ohne irgendeine Begründung:"
Das ist dann ok ?...,;:!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24510

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@ubs

 
14.10.15 23:25
stksat schreibt zwar etwas merkwürdig aber es ist zum Thema Apple. Du versuchst ja nur wieder Otternase ans Beinzu pinkeln. Ich habe dich neulig schon gebeten das zu unterlassen. Also höre jetzt auf damit. Ich habe nicht Lust dir das nochmal zu erklären. Also: Apple ist das Thema.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
14.10.15 23:28
so, um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen: Netflix hat heute Zahlen gebracht. Ist zwar nich kein direkter Apple Wettewerber aber das kann sich ja bald ändern. Anfangs war Netflix schon fast 15 % im Minus, hat sich aber wieder deutlich gefangen. "Nur" noch ca 4 % Minus.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
14.10.15 23:34
Und hier der Grund: Schätzungen klar verfehlt

www.foxbusiness.com/technology/2015/10/14/...es-on-both-lines/

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@stksat, @ubsb

 
14.10.15 23:35

ubsb sagt: "stksat, deine Schreibweise ist wirklich eine Zumutung. Man muß wirklich 2-3 Mal lesen, damit man hoffentlich versteht, was Du meinst."

Aus welchem Grund sollte sich denn irgendwer zumuten, derart beschissene Texte auch nur ein mal, geschweige denn zwei bis drei mal zu lesen? Solchen Dreck (nicht inhaltlich gemeint, den eventuellen Inhalt kenne ich gar nicht, weil ich diese Art Texte ja gar nicht lesen kann) klickt man einfach weg und wundert sich über das deutsche Bildungssystem. Wie konnte es jemals ein Schüler trotz vier Jahren Grundschule bis in ein Erwachsenen-Internet-Forum schaffen, ohne auch nur die geringste Ahnung von Sprache zu haben? Was lief schief? Offensichtlich alles.

Sorry @stksat. Ich weiß natürlich, dass du auch anders, nämlich ganz normal deutsch kannst. Ich frage mich allerdings, warum du dich hier zum Deppen machst. Ist das jetzt hipp? Ich glaube, einigermaßen auf dem laufenden zu sein, was all die Verrücktheiten der Welt so angeht und was gerade angesagt ist. Allerdings ist es mir bisher entgangen, dass es neuerdings hipp sei, sich trotz ausreichender Bildung so wie du als schwachsinnig zu präsentieren.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Netflix

 
14.10.15 23:39

mobile.nytimes.com/2015/10/15/business/...lix-3q-earnings.html

50% weniger Gewinn ist allerdings heftig. Der Markt ist hart umkämpft, und mehr als ein zusätzlicher Service um das iOS Ökosystem zu stärken, dürfte auch für Apple nicht drin sein, sollten sie in diese Richtung mehr machen wollen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Birne57
Birne57:

stksat #24490

3
15.10.15 12:29
mein iphone6 sieht gleich scheisse aus wie das neue iphone!


Hey stksat, kann es sein dass du etwas verwirrt bist? Dein blick etwa durch scheiße verzerrt bzw. vers.....n ist!!!

Das sechser ist klar das schönste iPhone bis jetzt, sagen alle, die etwas vom design verstehen.

Da wo nokia jetzt ist, war apple bereits 1997. In den nächsten 15 jahren wird man apple dort ganz sicher nicht antreffen können.

Warum kopiert microsoft, google und samsung das ganze apple system, wenn es soooo schlecht ist!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple / Indien

 
15.10.15 15:19
Apple investiert in neuem Wachstumsmarkt – Entscheidung am 27. Oktober


www.deraktionaer.de/aktie/...heidung-am-27--oktober-183690.htm

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Appl-IBM Erfahrungen

 
15.10.15 18:50

Das ist doch mal eine Ansage: "Previn revealed that IBM is now deploying 1,900 Macs per week, and there are currently 130,000 iOS and Mac devices at use within the company. All of these devices are supported by just 24 help desk staff members."

130.000 Geräte und 24 Help Desk Mitarbeiter. Das nenne ich mal effektiv, und in Relation zu Windows:

"Further, Previn revealed that just 5 percent of Mac users call IBM's internal help desk for assistance, compared to 40 percent of PC users."

Ein gut Teil davon könnte darauf zurückzuführen sein, dass iOS Geräte selbsterklärender sind, und/oder dass in den ersten Wellen eher erfahrene Anwender bedient wurden.

Aber so als Größenordnung, um abzuschätzen wie der Support Aufwand im Vergleich ist, könnte das eine nützliche Zahl sein.

appleinsider.com/articles/15/10/15/...mpared-to-40-of-pc-users

Nun muss sich das nur in großen Unternehmen herumsprechen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Samsung Pink Gold ;-)

2
16.10.15 09:06
Quelle surprise ... or: oops, they did it again? ;-)

www.appleinsider.com/articles/15/10/15/...eas-iphone-6s-launch

Tja, ist eben Samsung - sie verdienen sich redlich ihr 'E': SamEsung. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

toll

 
16.10.15 11:35
NEW YORK (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays traut den Aktien des "iPhone"-Konzerns Apple noch einiges zu. "Es gibt noch viel zu ernten", schrieb Analyst Mark Moskowitz in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Er nahm die Bewertung der Papiere mit "Overweight" und einem Kursziel von 150 US-Dollar auf. Damit sieht er etwa ein Drittel Luft nach oben.

.

.

Der Analyst hob das Wachstum des Konzerns positiv hervor. Die Technologie von Apple sowie das Ökosystem an Diensten und Produkten hätten eine Bindung zu den Kunden geschaffen, die nur schwer zu brechen sei. Diese Kundentreue dürfte das überdurchschnittliche Wachstum vorantreiben und ermögliche es dem Unternehmen zudem, bei künftigen Produkten - was auch immer diese sein würden, ob Heimroboter, Cloud-Dienste, Smart Cars - erfolgreich zu sein.

Positiv sei zudem die erneute Preismacht beim "iPhone". Die Telekomunternehmen schienen bereit zu sein, sich den Preis für die Geräte mit den Kunden zu teilen. Dies bedeute, dass es für den "iPhone"-Preis eine robuste Unterstützung gebe, während ein guter Teil des Smartphone-Marktes unter die 200-Dollar-Grenze rutsche.

Entsprechend der Einstufung "Overweight" rechnen die Analysten von Barclays Capital damit, dass sich die Aktie in den kommenden zwölf Monaten im Vergleich zu den anderen Titeln im beobachteten Sektor überdurchschnittlich entwickeln wird./mis/he
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Otternase

 
16.10.15 11:46
Sicherlich nur Zufall, das mit der Farbe.

Mit der IBM Kooperation wird in Zukunft Früchte tragen, nicht nur Privatanwender setzten auf Apple, vermehrt auch Profis. Und die merken sogar das der Pflegeaufwand deutlich geringer ist als mit Windows Produkten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Birne57
Birne57:

aktuell 40% unterbewertet

 
16.10.15 12:04
Das aktuelle apple kursniveau ist wie im jahr 2013, um 40 prozent unterbewertet. Als die wallstreet den kurs von 700 auf 400 dollar gedrückt hatte.

Das gummiband wird so oder so bald reißen und den kurs hochschnellen lassen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Birne

 
16.10.15 12:17
"  Das gummiband wird so oder so bald reißen und den kurs hochschnellen lassen. "


Ich darf dich daran erinnern, daß es beinahe 2 Jahre gedauert hat, bis die Apple-Aktie sich wieder an die Höchststände vor dem Absturz rangearbeitet hat. Zeitraum von September 2012 bis August 2014.

Die Zeiten als die Aktie hochgeschnellt ist, waren jene als der Smartphonemarkt noch extreme Wachstumsraten verzeichnen konnte. Diese Zeiten sind ein jedoch ein für allemal vorbei.

Soviel zum Thema Gummiband.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@gatsby

 
16.10.15 12:21
""Die Zeiten als die Aktie hochgeschnellt ist, waren jene als der Smartphonemarkt noch extreme Wachstumsraten verzeichnen konnte. Diese Zeiten sind ein jedoch ein für allemal vorbei.""

Hast du dir die iPhone Wachstumsraten angeschaut? Und nebenbei bemerkt, Apple Watch läuft bei Apple unter "sonstiges". Und dieser Bereich ist mittlerweile der am stärksten wachsende Bereich. Ob das in diesem Quartal auch der Fall war wird der 27.10 zeigen. Und ein Blick auf die Bewertung der Aktie mag auch nicht schaden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Birne 57

 
16.10.15 12:48
es ist wahr, die Aktie ist unterbewertet, erwartetes KGV für 2017 ist 10,6.  Auch wahr ist, dass ein KGV nicht alles ist. Die Deutsche Bank hat ein KGV für 2017 von 6,9. Der Ausdruck " Kurs Drücken " suggeriert wieder, das da ein paar böse Banker am Werk waren. Tatsache ist, dass einfach mehr verkauft haben wie gekauft, das kommt bei anderen Aktien auch vor. Das die Aktie mit dem Markt wieder ansteigt ist wahrscheinlich. Die Gummiband- Idee kannst Du knicken. Sollte die Herbstralley stattfinden, wird Apple hochlaufen, aber nicht hochschnellen, dafür ist Apple zu groß.

Seite: Übersicht ... 979  980  982  983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--