Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 939  940  942  943  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.493
Zugriffe: 6.237.719 / Heute: 2.575
Apple 183,38 $ +5,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1052,84%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

XL

 
10.09.15 08:22
schauen wir doch einmal wie die @Mod´s auf die Doppel ID reagieren?

Ansonsten fällt das Medien Echo gemischt auf die Präsentation aus.
Sehr gute Produkt und Modellpflege, gute Neuerungen

Aber das I Tüpelchen hat vielen gefehlt.


Wo bleibt die Vision..........
Da war Jobs doch mutiger oder visionärer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@inmotion

 
10.09.15 08:28
""Wo bleibt die Vision..........
Da war Jobs doch mutiger oder visionärer""

Inwiefern? Jobs hat auch nur neue Produkte rausgebracht und dann Produktpflege betrieben. Wenn man sich mit Apple Geschichte beschäftigt sieht man das unter Jobs auch nicht ständig neue iTübpelchen kamen. Das waren solide, durchdachte Produkte. So wie die jüngsten Produkte.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Kurz zusammengefasst

 
10.09.15 08:32
- cooles neues Apple TV mit haben will Effekt für zumindest alle bisherigen Nutzer (24Mio. ?)
- cooles neues riesen iPad mit Zauberpinsel und haben will Effekt für Kreative ( 5 Mio. ?)
- cooler Harry Potter Foto Effekt und Force touch für das iPhone

- Hey Siri ohne Stromverbindung ( kann man auch abschalten )
- Pinke iPhones

Alles schneller und besser

Wird meiner Meinung nach reichen um die Zahlen vom letzten Jahr zu toppen.




Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

XL

 
10.09.15 08:38
ich bin ja auf Deiner Seite, die Modelle sehen gut aus und mit dem Pencil eröffnen sich neue Möglichkeiten der freien Gestaltung.

Aber eine Firma die immens Gelder für R&D ausgibt hat sicherlich mehr im Hintergrund laufen. Thema: ICar z.B.


Dazu ein paar Worte wären interessant gewesen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@inmotion

 
10.09.15 08:41
""Dazu ein paar Worte wären interessant gewesen.  ""

Natürlich wäre das interessant gewesen. Sowas macht Apple aber nicht. Das müsstest du eigentlich wissen das sich Apple nicht zu laufenden Projekten äußert ( bzw. höchst selten ).
Wenn sie darüber reden verkaufen sie das auch kurze Zeit später. D.H. das bringt in absehbarer Zeit Umsatz.

Oder wäre dir Googles Strategie lieber? Viel über die Glass geredet. Und was ist daraus geworden?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Steve Jobs

 
10.09.15 08:55
... Hätte es vor allem besser präsentiert. Mit mehr Spannung und Witz. Vielleicht den Pen als one more thing aufgehoben.

Die Demos waren eher öde ... Da war der Anruf bei Starbucks deutlich unterhaltsamer...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
10.09.15 08:59
Nun, das mag sein. Steve Jobs war einer der besten "Verkäufer" da oben auf der Bühne. Wir werden uns aber damit abfinden das er nicht mehr lebt.

Letztendlich kommt es aber auf die Produkte an. Und da hat Apple solide arbeit geleistet.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@XL

 
10.09.15 09:08
Ja das stimmt leider. Ich hätte ihm ein deutlich längeres Leben gewünscht.
Mit den Produkten hast Du auch Recht. Man darf bei allem Lob für SJ nicht vergessen, dass er möglicherweise bei einigen sehr beliebten Produkten im Weg gestanden hätte. Der Stylus, der grössere Screen, Apps fürs TV... Wir werden es nie wissen, aber Ich bin mir fast sicher, dass es mit ihm schwerer geworden wäre das alles zu bekommen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Yo ... was zu erwarten war

 
10.09.15 09:09
Also, wenn ein Anruf bei Starbucks spannender war, als die gestrige Keynote, dann schaue ich sie mir doch erst am Wochenende an. ;-)

Wie ich schrieb: solide, was zu erwarten war, wurde gezeigt, und meine größte Hoffnung, die Apple TV Box, wurde erfüllt. Nun muss sich das alles nur noch verkaufen, und das sollte im kommenden Quartal gut funktionieren. Dafür werden dicke, rot-weiß gekleidete Männer mit Bart schon sorgen. ;-)

Innden 'Heise Zeter-Foren' war es gestern auffällig ruhig - Samsung hat offensichtlich nicht nur 10.000 Mitarbeiter entlassen, sondern möglicherweise auch das Budget für Bezahltrolle gekürzt - kein Geld für Überstunden, keine Zeter-Kommentare nach 20:00 Uhr. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@kronk

 
10.09.15 09:13
SJ wollte nicht das iTunes für Windows programmiert wird. Er musste erst dazu überredet werden. Hätte sich Jobs durchgesetzt wäre der iPod schon nicht so ein riesen Erfolg geworden. Weiterhin wollte Jobs keine größeren iPhones und kleinere iPads. Also alles Produkte mit denen Apple viel Geld verdient hat.

Hat alles zwei Seiten
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
10.09.15 09:15
Und Du könntest einfach 25% Umsatz mit Potential nach oben streichen - China wäre m.E. nicht auf Jobs' Agenda gewesen ...

Cook macht das schon gut - mir sindsehr gute Produkte, solides Wachstum und Gewinne lieber als eine 120 Minuten Show alle paar Monate. Die wäre schön, aber auch mit ihm gab es nicht bei jeder Show einen 'Megaseller'.

Es ist, wie es ist: Jobs ist leider verstorben, unter Cook wächst Apple enorm, und die Peodukte aind wie immer sehr solide und gut.

Der Rest wird sich zeigen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sharesnoob
sharesnoob:

Steve Jobs

 
10.09.15 09:22
Die Frage ist, wie die aktuellen Produkte aussehen würden, wenn Steve Jobs noch leben würde. Ich bezweifle, dass es einen Stift geben würde. Aber diese "Idee" ist aus meiner Sicht logisch und sinnvoll. Ich habe als Wacom-Nutzer schon beim ersten iPad gesagt, das ein schnelles und größeres iPad mit Wacom-Funktionen ein Killerprodukt wäre.

Wenn man die aktuellen Produkte betrachtet, dann sehe ich speziell bei Apple TV das größte Potential, weil es hier von viel Spielraum für Konzepte gibt.

iPhone und iPad werden nur noch logische Upgrades und Designveränderungen durchlaufen: flacher, stabiler, etwas größer (aber es gibt eben eine Grenze), höhere Auflösung, besseres Display, mehr Speicher, schneller, bessere Kamera, Hi-Speed Aufnahmen mit 600 und mehr Bildern pro Sekunde, Akkuleistung. Aber was sonst noch? Integriertes Bose-Soundsystem (dann muss es wieder dicker werden).

Das iPad kann man noch bis DIN A3 aufblasen und daraus ein echtes Wacom-Board machen. Für Grafiker und Illustratoren ein Must-Have aus meiner Sicht.

Aber mehr wird da nicht passieren. Wenn es eine Designänderung gibt, dann vermutlich wieder zurück zum iPhone 4/5 Design. Die Möglichkeiten sind ausgeschöpft.

Was fehlt: ein neues, innovatives Produkt für die Masse. Aber was kann das sein? Darüber zerbricht sich Appl2 24/7 den Kopf.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

AppleFan/sbchen72 schreibt mir via BM

 
10.09.15 09:26
"Ich hab versucht, mich mit sbchen72 an zu melden, hab eine Mail an die Macher geschickt, nix geht. Hab es dann unter einem anderen Nick probiert, hab extra ein Bild daneben gestellt, hab es im Short Schrät Gepostet, aber unser XL hat mal wieder zu geschlagen, mit Koment. von Inmotion "schauen wir doch einmal wie die @Mod´s auf die Doppel ID reagieren?""

Ich halte seine Sperre wegen Doppel-ID daher für nicht gerechtfertigt. Bekanntlich kriegt Ariva seinen Account schon länger nicht auf die Reihe, wofür er nichts kann.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sharesnoob

 
10.09.15 09:43

Der Spielkonsolenmarkt ist etwa 35 Mrd USD groß ... und ich bin mir nicht sicher, ob darin die komischen, ständig bei RTL/Pro7 oder gar 'Facebook' Online Spiele enthalten sind?

Letztere dürfte man damit leicht unter Druck setzen: Facebook Spiele? Geht doch auch via App auf der Apple TV Box? Und warum irgendwelche 'Pro7/RTL' Spiele, die voller Werbung sind, wenn das auch ohne geht? Die werden sich nicht freuen. ;-)

Mal sehen: anscheinend funktionieren auch bereits 3rd Party Gamecontroller mit der Apple TV Box - damit dürften bald auch neue Geräte dazu kommen, und die Apple TV Box könnte locker den Umsatz einer Apple Watch übertreffen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Game Controller ...

 
10.09.15 09:45

... z.B. der hier:

iphone.appleinsider.com/articles/15/09/09/...teelseries-nimbus
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
10.09.15 09:52

Ist das so? Mein Account ist zwar bei finanzen.net, aber etwas verwunderlich ist es schon, dass es immer sbchen72 mit Login Problemen und 'Doppel-IDs' trifft. Und die Frage ist dann, ob man einen neuen Account erstellen muss, wenn es temporäre Probleme sind? Muss ich Kommentieren ohne mich zu gedulden?

Letztendlich ist mir das egal. Ist halt nur blöd, wenn man das Gefühl hat, dass man die 'Art' zu kommentieren und die Argumente wiedererkennt, und dann den xten Alias Namen dazu sieht.

Na ja: immerhin kann man ihm dann aber einige Uninteressant Sterne verpassen, wenn er wieder mal Unsinn schwätzt. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Namee
Namee:

Apple Keynote

 
10.09.15 10:06
Hm... fand die Produkte eigentlich schon recht ansprechend. Die Vorstellung an sich war solide. Mehr aber auch nicht. Der Kurs... naja... erst ging's etwas hoch, dann aber wieder runter, jetzt pendelt er sich bei 100 € ein. Wir treten hier eher auf der Stelle. Eigentlich schade. Hätte mir hier mal einen Kursschub erhofft, aber irgendwie will der Kurs momentan nicht so recht in Fahrt kommen.

Jetzt müssen wir wohl die nächsten Quartalszahlen abwarten...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Namee

 
10.09.15 10:25

Mal sehen: ich erhoffe mir ab Montag etwas mehr Aufwärtsbewegung - Freitag ist Verfallstag, und, ohne mich wiederholen zu wollen, es besteht die Möglichkeit, dass wir bis morgen bei $110 herum bleiben.

Richtig erwähnenswert fand ich die geringe Volatilität vor, während und nach der Keynote - $112 - kurz $114 - gleich Masse reingeworfen - $110 nachbörslich. Etwa $112 +/- 2%. Wann gab es das schon mal in den letzten Jahren? ;-)

Anders gesagt: 'der Markt' will Apple zurzeit da haben wo sie stehen - zwischen $110 und $112. ich erwarte, dass sich das ab Montag ändert. Aber das ist halt mein typisches optimistisches Bla Bla. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Otternase

 
10.09.15 10:36
Ab Montag? Bin mir gerade nicht sicher... aber ist der große Verfallstag nächste Woche nicht der15.?;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

otti

 
10.09.15 10:37
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Leider. Die Anleger sehen Apple nur noch als normale CE Bude, die mit Gimmicks und Marketing ihr Geld verdient. Nichts Besonderes mehr, Mainstream halt. Gute Qualität, teuer, aber eben nichts, was es auch nicht wonanders ebenfalls gibt.    
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@holzauge75

 
10.09.15 10:42
Oh? Am 15.09.? An einem Dienstag? Hmm ... na, dann hoffe ich mal auf den Mittwoch danach. :-]

Hatte nicht geschaut, nur auf die Option Chain. Ist letztlich nur eine Hoffnung. Wie immer. Und die stirbt zuletzt, das ist ja so eine Weisheit, da kann börsianer1 ja nur richtig liegen. :-]

Apple is doomed ... since 2001 ! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@holzauge75

 
10.09.15 10:46

Na gut: ich konkretisiere ...

Nächster großer Verfallstag ist am Freitag, den 18. September.

trader.eu123.info/fachartikel/...osser-verfallstag-hexensabbat

Und ich bleibe dabei, dass es ab Montag mehr Bewegung gibt. Kommenden Montag. Und es ist eine zuletzt sterbende Hoffnung, natürlich, hoffen kann ich ja? :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@börsianer1

 
10.09.15 10:57
Kannst Du bitte als Alias Bild das hier nehmen? Von Nokia?

Das andere Bild mit dem steigenden Apple Kurs ist Copyright geschützt. Das ist Otternase vorbehalten. Und Nokia ist doch Deine Erfolgsgeschichte, das passt doch besser zu Dir ... wie man am Kursverlauf sehen kann. Ich hab die Zahlen freundlicherweise mal weggelassen (psst: Peak >70€, Minimum ca. 2€, aktuell: unter 6€, aber nicht weitersagen, da jemand auf >10€ wartet - seit eineinhalb Jahren) ... ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Montag

 
10.09.15 11:06
Gibt es Klarheit über die Vorbestellungen, oder zumindest irgendwelche Schätzungen. Sollte sich am Samstag zeigen, dass es wie immer ist, oder sogar noch besser, dann werden einige Analysten ihre Angst verlieren, das 6s könnte sich schlechter verkaufen als das 6er. Oder es passiert das Gegenteil. Wir werden sehen. Auf alle Fälle gibt es für Montag gute Gründe dafür, dass der Kurs sich bewegt.

Seite: Übersicht ... 939  940  942  943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.492 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ mmh19 11:02
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--