Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 870  871  873  874  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.107 / Heute: 3.293
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

sbchen72

 
12.08.15 11:54
und ausgeweint oder Beifall heischen, erfolgt dann im Shorty Thread.....

Wie lächerlich ist das denn...??


Spätestens in 2 Tagen ist das China Thema keins mehr und dann besinnen sich die Anleger wieder auf stabile und werthaltige Aktien, wie Apple.





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Otternase

 
12.08.15 11:56
Daimler und Co sind dem starken $ geschuldet.

Es wird wieder Zeit das Draghi die € Bazzoka rausholt, allerdings verliert sie immer mehr an Wirkung.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Klassische Uhren Industrie in NOT?

 
12.08.15 12:04
www.macerkopf.de/2015/08/09/...ssischer-uhren-deutlich-sinken/

Apple Watch lässt Verkäufe klassischer Uhren deutlich sinken

So stark wie in den letzten sieben Jahren nicht mehr sind in den USA die Absatzzahlen beim Verkauf von herkömmlichen Armbanduhren eingebrochen, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete. Die Daten der Marktforscher von NPD beziehen sich auf den Monat Juni. Der Bericht legt nahe, dass sich dieser Rückgang stark auf die Markteinführung der Apple Watch zurückführen lässt. Unbeachtet bleiben aber andere Smartwatch-Anbieter.

............

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

ja ja

 
12.08.15 12:04
messerscharfe Analyse " Daimler und Co sind dem starken $ geschuldet. "

Das wäre ja wohl eher umgekehrt.

China hat abgewertet, und hat noch 10% Luft nach unten. Wollen mal hoffen, das es nicht schlimmer wird
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

sbchen72

 
12.08.15 12:09
du verstehst nicht das Autowerte Probleme bei einem starken Dollar bekommen?


Dann erkläre ich die Diskussion beendet, da fehlendes Fachwissen vermutet wird.

Ausweinen kannst Du Dich bitte drüben, da gibt es einen Taschentuch - Halter namens Börsi oder so.


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

inmotion

 
12.08.15 12:09
Grüsse Dich,

Bitte was starker USD ?

EUR/USD 1.1133 +0.0091 +0.82%

hm...starker USD würde schwacher EURO bedeutet...

schwacher EURO würde Export Werte nicht einbrechen lassen..


Noch mal.. wir haben keinen starken USD wir haben eine wieder erstärkenden EURO !

Ausglöst durch die glattstellungen der Verbindlichkeiten der AISA Jungs in Asien die sich in EURO verschuldet haben..


Man merkt es doch..Vor 1 Jahr haben wir das Problem gehabt die halbe Welt hat sich in USD verschuldet..gut es stimmt

aber mit CHINA läuft das Geschäft in der Bannen Republik in EURO ! Da wird mehr Umgesetz im DAX Export in EURO als die FED drucken kann !

D.h die Jungs werdne ihre Kredite sofort tilnge wollen alle ihre EURO Schulden zahlen weil der EURO teuer wird :-)

Der Weg wird sein ...das wir wohl sogar 1,15 testen könnten egal ob scheiss GR unter geht oder nicht !


Und da ohne China nix läuft auch beim Apfel weil China damit seine Deflation wie die USA mit dem USD es gemacht hat exportiert, nur diesmal in die ganze Welt.... !

Wird es zu einem Preisfall kommen ..oder man verkauft weniger oder weniger Gewinn !


Und wenn ich CN Konzern wäre würde ich jetzt ERST RECHT US TITEL verkaufen !
Merke CN Hedgefonds gibt es auch..sie werden raus wollen !

während die AMIS brav..EURO kaufen wollen...es gibt leckere im DAX bald !

Gruss xpress !


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Xpress

 
12.08.15 12:16
Schiet, das meinte ich auch.

Du hast natürlich Rechtens...


Ich muss leider zu viel arbeiten und habe den Kopf nicht frei....

Mea Culpa
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

inmotion

 
12.08.15 12:16
Grüsse Dich,

Sorry Du liegst völlig falsch..er hat ausnahmesweise recht...

noch mal...

ganz einfach

Wir haben durch den billigen EURO dafür gesorgt das die Ausländer im Ausland wie Xpress (lebt in CH kein Geheimnis) immer schön billig in EURO Bannen Republik einkauen konnten.

Vielen kaufen sich schrott wie Autos unsw.. Xpress kauft sich Aktien unsw... für LAU !
Andere kOnzerne kaufen sich unternehmen unsw....

Jetzt kommst !

DER YUAN war gebunden an den USD ! d.h die Jungs könnten nicht abwarten wie das Problem in GR !

Doch nun...ist genau das passiert.... er ist FREI ! aber immer noch nach dem SK Kurs vom Abend der Regierung kontrolliert ...

D.h die Regierung hat wohl gesehen..schiesse die Blase..ist geplatzt..und wir werdne wohl in den nächstne Quartal böses erleben....(sieht man auch in Hamburg Container schiffe fahren fast halb voll raus und as nicht wegen der Elbvertiefung...)

Nun kommst...wenn der Kaufwert der Ausländer sinkt..dann steigt bei uns der Wert im EURO..

Für Auslaänder wie Xpress wird es plötzlich teurer in EURO die gleiche Kaufrft zu bekommen wie vor 1 or 2 Monaten..

Ich selber habe fast 500 EUR im Vergleich zu letzten Monat 1,04 EUR verloren...


Ego..wird für ein CN Konzern jetzt jeder Daimler fast 10% teuerer !  obwohl der Preis in  EURO gleich ist?

Als owas macht VW ? Preise runter..oder Produktion krühzen..

Macht man 1 von denen nicht ! dann wird automatisch überproduiziert..auf Lager...und dann fällt der Preis in den Boden für Autos..

weil die Kaptialbindungskosten steigen...

Daher ..denken mal nach....


Wenn Du inlander bist..dann liegst du völlig falsch wenn du wie ich nicht aus der Bannen Republik bist liegst du Richtig !


Gruss Xpress ! 5 km vor der Bannen Republik zu Hause !



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

inmotion

 
12.08.15 12:18
Grüsse Dich,

Zitat:Schiet, das meinte ich auch.

Du hast natürlich Rechtens...



No Problem ! ....

Jeder hat genug scheisse im kopf...das ist ja genau das will die ELITE niemand soll durchblicken...

die menshcne sollen mit so viel arbeit für lau voll gekloppt werden das sdie nix anders machen als

DANKE CDU danke ARBEIT danke LEBEN tot... mehr darf es dich net interssiere im Hamsterkäfig..


Bis später Grusss Xpress ! auch kein Prof...aber Diplom liegt ihrgendow zu Hause rum !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Jetzt ist das Irrenhaus komplett, super

3
12.08.15 12:47
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

inmotion

 
12.08.15 12:54

Dann erkläre ich die Diskussion beendet, da fehlendes Fachwissen vermutet wird.

Nicht gleich in die Vollen gehen. Aber bei den höher Investierten muß man Verständnis haben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

2
12.08.15 13:56

Ja, wir wissen doch, was wir von Deinen Weisheiten zu halten haben. Du bist ein Finanzgenie, siehst sehr häufig Wirtschaftskrisen voraus, hast mit fast allen Investments Gewinn, und bist auch sonst ein Vorbild.

Und dennoch: dafür, dass Du so schlau und genial gerissen in Finanzdinfen bist, erweckst Du dann doch einen eher komischen Eindruck. Ich meine: wer außer Dir erzählt hier gleich mehrfach, er hätte nun einen 5x OS gekauft - und dann, wenn er abschmiert, dann waren es 'nur 600€'?

Passt irgendwie nicht zusammen - so viel Werbung, und dann 600€? Bist Du sicher, dass Du nicht nur ein Test-Depot bei irgend einrm Broker managest?  ;-)

Also: einfach mal den Ball flach halten. Hätte jemand ruchtiges Geld auf Deinen 'genialen' 5x OS gesetzt, hätte er wohl richtig Geld verloren. Du spielst offensichtlich in einer anderen Liga. Was soll man sonst dazu sagen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Otternase

 
12.08.15 14:00
Ja, stimme Dir da voll und ganz zu, aber es hülft ja nix. Beobachten muss msn das wohl trotzdem, und wenn es nur dazu dient die ganze Sache als faule Ausrede zu entlarven.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@c0r - Tippo

 
12.08.15 14:04

"Informatik gab es 1978, als ich anfing zu studieren, noch gar nicht."


Gemeint war natürlich 1968.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

otter

 
12.08.15 14:11
hab ich gesagt, jemand soll Geld auf DAS FAKTORZERTI ( vielleicht erkennst sogar Du den Unterschied) setzen ? Aber Werner hat ja mit Einem Recht, Du widerlegst immer nie aufgestellte Behauptungen. Ich will Euch jetzt nicht weiter beim Jubeln stören, Ihr schaukelt Euch doch gegenseitig hoch.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
12.08.15 14:12

Hehehe, bist Du sicher, dass es nicht gar 1958 war? ;-)

Ich kann nur sagen, dass 1978 in der Schule Lochkarten 'geschwärzt' wurden. spannende Sache, so viel Zeug durchzuschleusen, um eine einfache Schleife (ich glaub, das was DER Bringer damals, zu produzieren. Die ersten Entwürfe für die heutigen Algos?  :-]

Na ja. Andere Zeiten.  

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Apple Mitanbieter, aber mit Linux?

 
12.08.15 14:13
curved.de/news/...er-apple-watch-mit-linux-im-anmarsch-286974

Die Preise der Olio Model One beginnen bei 595 Dollar für die Edelstahl-Ausführung, die Gold-Variante mit goldenem Armband ist mit 1395 Dollar am teuersten.

...........

Auch der Wettbewerb sieht das gewaltige Potenzial der semi intell Uhren.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
12.08.15 14:20

Nein, hast Du nicht. Aber erkennst Du den?

-----
Ha, ich kaufe wahrscheinlich gleich den 5x cr123oh.
...
Hab ich schon erwähnt, dass der ch123oh 5x ist?
...
Boh, cr123oh, das ist, woran ich gerade denke, wirklich gewagt, ich springe jetzt voll ins Kalte Wasser.
...
Ok, nun ist es so weit: cr123oh. Gekauft! Voll gut.
...
Apple schmiert ab ...
Was für ein Glück, habe ich 'nur' für 600€ cr123oh gekauft. Ich schlauer Fuchs. Wo doch noch 10% Abschlag drin sind!
Aber bald, ja, das tue ich, bald kaufe ich nach. Übtigens: cr123oh. Ich warte schon darauf!
-----

Nun, erkennst Du den? ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? c0r41f4n9
c0r41f4n9:

@Werner

 
12.08.15 14:22
Lass gut sein für heute, ich denke wir haben heute genug andere Sorgen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ja, ich muss auch schmunzeln ...

 
12.08.15 14:23
... und noch mehr, wenn ich daran denke, dass die Leute in 20 Jahren auch über die derzeitige IT, die Apps und die HW schmunzeln werden. Vielleicht lachen sie auch ... Alter ist kein Verdienst, das kommt von ganz alleine! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@sbchen - Peinlich

 
12.08.15 14:30

"Also mal am Rande bemerkt, bei dem sogenannten Diktus handelt es sich wohl um einen Duktus, das meint die Art, sich aus zu drücken. Sollte jeder wissen, der Mutti kennt.
Wer sich mit Fremdwörtern nicht auskennt, sollte halt die Frequenzen ziehen. LOL"

Da hast du allerdings Recht. Ziemlich peinlich für mich.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Apple Zerti

 
12.08.15 14:43
www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...60043952&pc=228

Neuer Einstieg bei 4,50.

Eine saubere Sache wenn man etwas Geduld mitbringt und bei Schwächen nachkauft.


Keine Empfehlung für nix.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

CR523S die 10.

 
12.08.15 15:02
Was willst Du uns jetzt sagen, dass die Unterstützung bei 112,48 hält, nebst einen kleinen Fehlausbruches und es nun wieder aufwärts geht? Warum willst glaubst Du das?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Werner

 
12.08.15 15:03
das muß nicht peinlich sein. Ist mir nur direkt ins Auge gesprungen, weil Mutti es gesagt hat. Ich hab ja auch das kleine Latinum erworben, durch das Studium von sehr vielen Asterix Heften.
Lies mal die letzten Beiträge hier von der Jubeltruppe, die sind peinlich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@fxxx

 
12.08.15 15:09
Wär doch schön ... :-)

Seite: Übersicht ... 870  871  873  874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--