Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 749  750  752  753  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.257 / Heute: 204
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

da drehen leute am rad

 
30.04.15 22:07
von denen wir wahrscheinlich gar keine Ahnung haben wie die ticken, da geht es nur um unser Geld. ich bin raus. Schnauze voll-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? stksat|228833742
stksat|228833.:

Ich

 
30.04.15 22:30
Dreh auch am Rad... Aber anders. :)
Zum Kurs: next stop 124,-
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Otternase

 
30.04.15 22:41

Da bleibt doch nur eine Schlussfolgerung: Beschiss. Von vorne bis hinten Beschiss. Der Kurs wurde zielgerichtet auf den Wunschkurs geprügelt. Enorme Marktkapitalisierung hin oder her.

Beschiss ist, habe ich heute nachmittag schon mal gepostet und auch sofort dafür Prügel bezogen. Die Banken machen ihr Spiel. Wie sonst könnte man das Abtauchen des Kurses trotz der überwiegend positiven Nachrichten sonst noch erklären. Alle guten News sind verpufft. Die Aufnahme in den DJI, die watch (die überwiegend begeistert), die super Q-Zahlen, der positive Ausblick. All das ohne Wirkung auf den Kurs   ---    DAS IST BESCHISS ! Und dabei bleib ich!  Punkt.

Und du hast leider recht: wir sind lediglich der Appendix.

Bei anderen Firmen steigt der Kurs um einige Prozentpunkte nur weil sie Ihre Unternehmensverluste nicht weiter ausbauen. Super!

Apple ist ein Spielball geworden mit dem man trefflich Geld verdienen kann. Der Spread wird`s schon richten.

Dennoch, irgendwann - hoffentlich zu meinen Lebzeiten - kommt das Papier auch wieder zurück.

Oder auch nicht.

 

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Schon ein bischen beängstigend

 
30.04.15 23:20
was Banken..ANALysten so veranstalten...ich wünsche euch morgen einen schönen Start in den Mai und ein schönes WE.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple erhöht die Dividende

 
01.05.15 01:31

Auch nicht schlecht, Zeit dass Luigi wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht;

http://www.fool.com/investing/general/2015/04/30/apple-inc-i…

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19740926

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? stksat|228833742
stksat|228833.:

@Martin612

 
01.05.15 09:19
Mich hat der rutsch auch viel Kohle mit KO's gekostet, aber ich halte trotzdem meine 5x Zertis weiter, auch wenn die jetzt auch rot sind. Ich habe Apfel Aktien, und noch andere im Depot liegen. ICh vertraue darauf, dass sich langfristig wieder alles nach oben bewegt. Und dann gewinn ich halt 1 Jahr später umso mehr ;)

Nur von den Ko'S und kurzfristigen sachen hab ich erstmal genug.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? virus moschino
virus moschino:

Vermutlich will Apple

 
01.05.15 10:39
Die eigenen shares günstiger zurück kaufen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? pomes
pomes:

China ist der Wachstumsmotor

 
01.05.15 11:32
Zahlreiche Analysten und Hedgefonds-Manager hoffen, Apple sei die grosse Ausnahme und sehen bereits einen Marktwert von einer Billion Dollar voraus. Dazu müsste die Aktie von 130 auf 171 Dollar steigen, was nicht ausgeschlossen erscheint. Die Analysten von Credit Suisse und UBS weisen darauf hin, dass Apple wie kein anderer Konzern Höchstmargen verlangen kann, weil es wie kein anderes US-Unternehmen den Zugang zum chinesischen Markt geschafft hat.

Die Grösse ist indessen ein wachsendes Problem. Wie IBM, Microsoft und Google erfahren haben, nehmen die Klagen und Beschwerden mit der grösseren Marktmacht rapide zu. Apple-Konzernchef Tim Cook scheint sich des Risikos bewusst zu sein, denn er bemühte sich am Montagabend darum, gute Stimmung in Europa zu machen. «Apple hat mehr als 670'000 Arbeitsstellen in Europa geschaffen», sagte er und hobt den geringen ökologischen Fussabdruck des Konzerns hervor. Ohne es so zu sagen, wurde damit klar, dass Cook einer Wettbewerbsklage der EU zuvorkommen will, wie sie Google erfasst hat.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Ruqqq
Ruqqq:

Alles nur..

 
01.05.15 11:51
Panikmacherei, eine kleine Korrektur und ein bisschen von Gewinnmitnahme. Wenn der heutige Tag plus/minus Null verläuft, sollte es nächste Woche wieder bergauf gehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Man könnte die Beiträge

4
01.05.15 14:11
Rund um Quartalszahlen und Produkteinführungen locker kopieren
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Sooo

 
01.05.15 15:49
Und jetzt kommen die Leute zurück, die nur wegen des zurück kommens verkauft haben...
Und nächste Woche gehts zurück zum ATH... doofes Spiel.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Ruqqq
Ruqqq:

Die 127 USD sind gleich geknackt

 
01.05.15 16:17
Könnte nächste Woche vielleicht ein neues ATH werden
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? stksat|228833742
stksat|228833.:

Früher

 
01.05.15 17:40
Als erwartet. Ich bin noch skeptisch...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lurchi96
Lurchi96:

ATH?

 
01.05.15 18:56
Sorry, wenn ich frage! :)
Was meint ihr mit ATH?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Lurchi

 
01.05.15 19:04

ATH = All Time High = der Traum eines jeden Aktionärs ... :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lurchi96
Lurchi96:

Dacht ich mir

 
01.05.15 19:18
Bei "All Time" war ich schon :D Danke dir!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lurchi96
Lurchi96:

Das freut uns doch!

 
01.05.15 19:23
Das freut uns als Anleger doch. :)
www.morgenpost.de/wirtschaft/...-Dollar-in-der-Produktion.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Beschiss?

 
01.05.15 19:31
Ich war den ganzen Tag in strömenden Regen reiten. Und wundere mich, dass alle Welt hier "Beschiss" schreit, weil der Kurs sich schlechter als erwartet verhält (Icahns Tweet ist übrigens auch verpufft). Wenn der Kurs steigt, schreit seltsamerweise niemand "Beschiss" (außer Börsi nebenan).

Ich glaube nicht, dass hier jemand bescheißt, sondern dass im Moment mehr Leute verkaufen als kaufen wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Gewinnmitnahmen, dummes Gefühl, dass die Apple-Rally nicht ewig weiter gehen kann, fürs erste mal nichts neues in Sicht. Gute Gründe, umzuschichten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
01.05.15 19:38

Darauf fältt mir nur ein: $125*



(*Das war gestern der Schlusskurs auf den seit Dienstag die Apple Aktie runter ging. Zum x-ten Mal eine glatte Zahl. Und zum x-ten Mal geht es, wie von Zauberhand, zumindest heute schon mal wieder aufwärts - übrigens auch nachbörslich.)

Deine Skepsis in Ehren, aber wenn Du das mit Amazon oder Microsoft vergleichst, dann ist das schwer erklärbar. Aber nur zu, Du kannst uns ja mal den Erklär-Bär machen, und uns aufklären. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
01.05.15 19:49

Guckst Du hier:

www.nasdaq.com/symbol/aapl/...;drilldown=off&sDefault=true

(Der Schlusskurs war dann $125,15, da muss noch ein Tick nachgerutscht sein, nachdem ich um 22:00 Uhr hingesehen habe.)


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase

 
01.05.15 20:16
"Aber nur zu, Du kannst uns ja mal den Erklär-Bär machen, und uns aufklären. ;-)  "

Hab ich schon. Mehr Leute wollen raus aus AAPL als rein.
So einfach.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Otternase

 
01.05.15 20:46
Solcherlei Kämpfe finden oft and "glatten" Werten statt. Das liegt einfach in der Natur des Menschen Orders lieber glatt zu runden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? stksat|228833742
stksat|228833.:

Mal sehen

 
01.05.15 21:11
Mal sehen was Montag passiert.heute wieder fett im Plus, Montag wieder runter, oder wieder hoch auf 130,- wir werden es sehen. Ich hätte mit tieferen Kursen gerechnet. Wie gesagt. Sehen wir Montag.

@ Werner: mich würde deine Strategie etwas interessieren. Ich hab in dem Jahr schon viel gewonnen, aber leider genausoviel wieder verloren. Also bin ich jetzt bei +/- 0 und ich will mich da etwas weiter entwickeln. Evtl. Kannst ja mal Ein paar Infos oder Tipps geben :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lurchi96
Lurchi96:

Re-Test

 
01.05.15 21:14
Ich vermute mal, dass es jetzt zum Re-Test kommt :) Dann sehen wir weiter
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@Kronk - Glatte Zahlen

 
01.05.15 21:14
Sorry, aber das ist Quatsch. Inzwischen handeln im wesentlichen Computer, und die haben keine Vorlieben für glatte Zahlen. Und falls gegen jede Vernunft doch, dann nicht Dezimal, sondern Binär, was Dezimal ziemlich krumme Zahlen wären.
Und menschliche Händler haben auch keine Vorlieben für glatte Zahlen. Mir jedenfalls würde nicht einfallen, z.B. einen SL bei 125 zu setzen, sondern eher bei 124,89.

Seite: Übersicht ... 749  750  752  753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--