Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.351 / Heute: 3.537
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

fxxx

 
19.03.15 10:27
Zitat: An die extremen Aussagen von Goldman glaube ich schon lange nicht mehr. Das sind typisch amerikanische Blender
Da hast Du aber eine höfliche Umschreibung für diese Gangsterbude gefunden. Das sind doch die Herren, die den Griechen den Staatshaushalt frisiert haben. Das sind auch die, die Gold und andere Dinge in den Keller schreiben und selbst dann zukaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Goldmänner

 
19.03.15 10:43

Sind das nicht auch die, die vor einigen Monaten bei 1:1,35 den Euro-Dollar Kurs bei 1:1 gesehen haben (irgendwann 2015/6? Und die nun 1:0,80 für 'möglich' halten?

Erschreckend ist doch, wie schnell der Absturz dann erfolgte. Weit vor der genannten Zeit. Jaja, die Goldmänner. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Viele

 
19.03.15 11:00
wichtige Leute aus Politik und Wirtschaft sind mit Goldman verbandelt, gab mal im ZDF einen schönen Beitrag in " Die Anstalt " von Herrn Pelzig.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Die Goldmänner und die Waldbeerenbank ...

 
19.03.15 11:41
... kämen vermutlich, zumindest was AAPL betrifft, zu einem einigermaßen realistischen Ergebnis
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und in Euro ein neues All Time High...

 
19.03.15 14:41

... oder sehe ich das falsch?

Tradegate: 121,19€

Ist das nicht toll ... ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@youmake222

 
19.03.15 16:19
Sorry, aber eine Chartanlayse in Euro von einem US-Unternehmen sagt doch schon alles über dieses Schandblatt aus!

Ich schenke dem Aktionär keinen Glauben...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@WW

 
19.03.15 17:17
Es ist zwar ein beliebter Sport, EUR-Kurse von US-Aktien für Nonsense zu halten. Mir leuchtet das aber für deutsche Anleger ohne Dollar-Fremdwährungskonto nicht wirklich ein. Ich mache jedenfalls meine Gewinn/Verlust-Rechnung in EUR, nicht USD. Tatsächlich sehe ich mir Realtime-Kurse in USD und EUR an.

Wie weit, es Sinn macht, CT in EUR zu machen, halte ich auch nicht für klar. Das ist sowieso Kaffeesatzleserei, warum dann nicht in EUR? Es gibt ja nur zwei Unterschiede: Der Einfluss des Wechselkurses und ein kleiner Zeitversatz. Der Zeitversatz spielt keine Rolle. Den Wechselkurs zu berücksichtigen erscheint mir für EURO-Anleger nicht unsinnig.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
19.03.15 17:33
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

2
19.03.15 17:42

Na: der Unterschied ist nstürlich dann relevsnt, WENN man an Chartanalyse glaubt. Dann macht CA in Fremdwährungen deswegen keinen Sinn, weil durch Währungsschwankungen mögliche 'Signale' verzerrt werden. Man handelt also immer auf den verzerrten Chart - und so kann/sollte man es besser gleich lassen.

Einprägsames Beispiel: wenn ein Schweizer seine Apple Aktien nur in CHF betrachtet, und entsprechend Chart Analyse in CHF betrieben hätte - er hätte durch die Entscheidung seiner Zentralbank den CHF freizugeben ganz sicher keine vernünftigen Ergebnisse erhalten. ;-)

Für mich ist der Apple Kurs in EUR nur interessant, weil ich in letzter Instanz ja das Geschäft in Euro abwickeln werde. Und da ist dann ein neues ATH sehr hübsch - ändert nichts daran, dass der Kursverlauf in USD für jede Entscheidung hauptsächlich relevant ist.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mavon
mavon:

apple go!

3
19.03.15 20:30
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 810177
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

apple go..!?

 
19.03.15 22:15
war wohl nüscht. Ist ja außergewöhnlich still heute hier. Hm. Das hat sich wohl so mancher ´n bisschen anders vorgestellt - der erste Tag im DOW und jeder stürzt sich auf das Apfelkörbchen. Nun ja, ist halt Börse: wenn jeder meint daß,....dann...!! Oder eben halt auch nicht.

Wie auch immer: Nehmen wir´s sportlich ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mavon
mavon:

ich habe

 
19.03.15 22:47
mir von dem Tag gar keine großen Hoffnungen gemacht, aber es sieht sehr Gut aus um Apple. Sowohl aus Charttechnischer Sicht, als auch aus fundamentaler. Bei Apple steht einiges in den Startlöchern, was den Standfuß Iphone wenigstens ein wenig ablösen wird. Watch wird m.E auch ein Erfolg, dazu Online Streaming und der Einstieg in den Automobilzweig. Wird nicht sehr lange dauern, bis wir neue Allzeithochs sehen werden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Savallas
Savallas:

oh noooo, Standfuß ablösen?! Bloß nicht..

2
20.03.15 09:01
..sonst fällt man ja um :D Spaß beiseite. Apple "ergänzt" ihr Portfolio und "stärkt" sogar dadurch noch die Position des iPhone. Apple kann beides haben. Einfach stark.

In diesem Sinne.. TGIF!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Nicht vergessen

4
20.03.15 10:10
Heute ist großer Verfallstag - Hexensabbat  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

naaaa

 
20.03.15 13:54
unser Apple ist mal nicht Schuld daran, das der DOW steigt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Hat jemand Ahnung, ...

 
20.03.15 16:02
... warum AAPL heute, DOW, Nasdaq und den ganzen Technologiesektor underperformed? Ich kann nur gute News sehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Hexensabbat.. ARP

 
20.03.15 16:19
da sind die ganz Grossen am werkeln. An solchen Tagen einfach relaxen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Unberechenbar USD/EU-Paar

 
20.03.15 16:20
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Schlauen
Schlauen:

Habe gerade gesehen,

 
20.03.15 16:27
das in USA um 15 Uhr 30 der "Hexensabbat" endet.

Danach geht die Post wieder ab ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Dein Wort in Gottes Ohr

 
20.03.15 16:35
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

15,30 NY-Time ist 20:30 bei uns

 
20.03.15 16:36
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Der beste Dow Wert ist ein Schwergewicht ...

 
20.03.15 16:37
... und Schwergewichte bewegen sich nicht (mehr) flink.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Außerdem redet gerade ein ...

 
20.03.15 16:40
... Schwergewicht, der smarte Fisher, FED Texas. Er spricht von einer fetten Korrektur ... und dass die FED nicht reagieren solle (sondern die Zinsen erhöhen, - meine Worte)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Die Tage nach den FED-Sitzungen ...

 
20.03.15 16:44
... sind immer grauenhaft, da jeder Staatenfürst seine eigene Wahrheit, auch wenn sie nur Halbwahrheiten sind, in die Welt hinaus possaunt. Der Lockart, der liebe Dennis, hat sich auch schon wieder wichtig gemacht. Der ist aus Atlanta, also Georgia. Da gibt es ausser schöne Städte, wie Savannah, nur Sumpf ;-)

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--