Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.322 / Heute: 3.508
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Tja ...

 
18.03.15 19:00
scheint positiv, so wie es nach oben geht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

So positiv ist es aber m.E. dann doch nicht

 
18.03.15 19:01
USA: Die Fed belässt den Leitzins wie erwartet bei 0-0,25% und streicht "patient" aus dem Statement.

Jandaya
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Aaaah

 
18.03.15 19:02
USA: Die Fed-Mitglieder senken die Zinsprognose für das Jahresende von 1,125% auf 0,625%.

Jandaya soeben
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Und weiter ...

 
18.03.15 19:03
USA: Die Fed-Mitglieder senken die Zinsprognose für Ende 2017 von 3,625% auf 3,125%.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Leider der Euro nun 1 % im Plus

 
18.03.15 19:04
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Blogstergx
Blogstergx:

Und ab gehts - Realtime

 
18.03.15 19:08
www.benzinga.com/news/15/03/5337945/...or-streaming-tv-service

Realtime 19:08
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 809676
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ich interpretiere mal ...

 
18.03.15 19:09
Ja, wir werden die Zinsen anheben, aber lange nicht so stark, dass es jemand merkt :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Es ist alles gesagt, bis auf ...

 
18.03.15 19:10
AAPL gooooo!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? normann74
normann74:

Tja...

 
18.03.15 19:17
Der steigende Euro verhagelt uns heute die schöne Performance :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Nette Statements von Yellen auf der

 
18.03.15 19:38
Momentan stattfindenden Pressekonferenz. Jandaya listet schön auf
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg - meine Position kennst Du

 
18.03.15 19:51
Solange Google unter 19% und Microsoft 22-24% Steuern zahlt, sehe ich keine Notwendigkeit, dass Apple freiwillig 35% abdrückt.

Und was denkst Du wohl, mit was für Geld Microsoft die Nokia Smartphone Sparte bezahlt hat? ;-)

Also: einfach mal die Forderungen im Google/Microsoft Forum diskutieren - wenn die mehr zahlen, ok, vorher no go.

Auch wenn Du das Thema zum 20sten Mal auskramst, an meiner Position ändert sich nichts, und auch als Peivatmensch würde ich so handeln.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Euro vs Apple?

 
18.03.15 19:58

Na, wenn der Euro und Apple im Gleichtakt steigen, kann man nach dem starken Anstieg (Apple) und Verfall (Euro) gerade so noch verkraften. :-)

Mal sehen, ob der Euro sich weiter erholt, oder ob das ein kurzer Impuls ist - die Goldmänner sind da ja skeptischer, und sehen Wechselkurse von unter 0,90:1 (EUR:USD).

Schauen mer mal. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? normann74
normann74:

Schon verrückt

 
18.03.15 20:51
Trotz der schönen Ralley sind wir wegen des steigenden Euros am Tagestiefstkurs in EUR angelangt. Hoffe, die Griechen legen uns am Monatsende kurz vor Ostern ein schönes Ei ins Nest :-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? chipsi999
chipsi999:

Dollarkurs

 
18.03.15 21:07
Autscht, jetzt tuts richtig weh mit dem Dollarkurs
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andreas W
Andreas W:

"i" Dow

 
18.03.15 21:21
Ab jetzt heißt es dann "i" Dow :)) ... Jetzt dürften dann wohl die Zeichen wirklich auf GRÜN stehen.

Ich wünsche allen investierten weiterhin viel Glück, nächste Zielmarke für Apple: Jahreshoch ... und vlt. sogar darüber :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Andreas

 
18.03.15 21:28
Jetzt dürften dann wohl die Zeichen wirklich auf GRÜN stehen.
Was bringt Dich zu der Schlußfolgerung? Der Euro ist gerade um 500 Pips gestiegen, was ist daran so toll?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mavon
mavon:

ezb

 
18.03.15 21:36
wird das regeln, gs sieht den euro auf 0,8 usd. Charttechnisch sieht es auf jeden Fall wieder sehr gut aus für Apple, gehe auch davon aus, dass wir in den nächsten Wochen oder vllt schon Tagen auf das ATH kommen. Mit PS2DWK in den letzten 3 Tagen 34% gemacht, was will man mehr. :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andreas W
Andreas W:

@sbchen72

 
18.03.15 22:02
Was mich zu der Ansicht bringt? Naja, immerhin wurde das Ergebnis der FED Sitzung nicht negativ aufgenommen (siehe Kursentwicklung US-Werte). Ausserdem hat der Dow die wichtige 18.000 Punkte Marke zurück gewonnen und sollte somit die 18.500 in Angriff nehmen können ... naja, die Reise wird vorerst wohl eher nicht in Richtung 17.000 gehen.

Apple hat in den letzten 2 Wochen mehr oder weniger einen doppelten Boden ausgebildet und die ca. 121$ haben sich als solide Unterstützung erwiesen. Ab morgen dann im Dow, da rechne ich durchaus mit weiteren Käufen seitens der im Dow investierten Fonds ... Deshalb komme ich zu der Erkenntnis, dass die Zeichen jetzt erstmal auf Grün stehen, zumindest bis in den Bereich 133-134$.

Was den Kurs in € betrifft, ok, da könnte kurzfristig der $ noch ein paar cent verlieren. Ist natürlich für uns alle die die Aktie in € bewerten nicht so tolle, aber was solls, mittel- bis langfristig dürfte wieder die Parität in den Zielbereich kommen. Dafür spricht letztendlich die unterschiedliche konjunkturelle Entwicklung der Euro Zone gegenüber der USA sowie die Zinsdifferenz ... und die Notenbanken tun ihr übriges dazu. Wichtiger für mich ist aber aus langfistiger die Entwicklung der Apple Aktie in $ und nicht in €. Nicht etwa weil ich nur Knock-Outs handel, mehr als 98% meines Apple Position ist direkt in der Aktie, nur ein kleiner Teil in Knock-Outs. Viel mehr ist dies meiner Grundsätzlichen Einschätzung der weiteren Wechselkursentwicklung geschuldet ... und die geht aus meiner Sicht eindeutig zu gunsten des $.

Naja, all das sind natürlich nur meine ganz persönlichen Einschätzungen ... kann so kommen, muss aber nicht ... der Markt hat eben immer Recht :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

andreas

 
18.03.15 22:40
damit bin ich einverstanden. Es hat so ausgesehen, als würdest Du den Anstieg des Euro positiv sehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Könnte den iPad Zahlen helfen ...

 
19.03.15 00:50

... neben dem IBM Engagement:

www.appleinsider.com/articles/15/03/18/...d-mini-3-on-march-27
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

klingt gut

 
19.03.15 06:57
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Nachdem die FED gestern auch zur ...

 
19.03.15 08:07
... Erkenntnis gelangt ist, dass die Stärke des Dollars schlecht für die US Wirtschaft ist, werden sicherlich auch Maßnahmen eingeleitet, um den Dollar etwas zu schwächen. Alleine die Zinsprognosen haben gereicht, um die Wechselkurs massiv zu verschieben. Aber das dürfte nur kurzfristig sein, was wiederum heißt, dass wenn keine Maßnahmen kommen, der Euro weiter sinkt. An die extremen Aussagen von Goldman glaube ich schon lange nicht mehr. Das sind typisch amerikanische Blender!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Noch zum Thema Steuern von gestern ...

 
19.03.15 08:13
... und deren Umgang damit von unseren Politikern:

Das DIW Berlin rechnet mit Steuermehreinnahmen von fast €5 Mrd in diesem Jahr und rund €2,6 Mrd im kommenden Jahr. Jandaya soeben

Werner, Du liegst im Trend, denn ich glaube nicht, dass wir das Geld zurück bekommen (z.B. über eine Soli-Kürzung oder gar -Abschaffung). Da kann und wird Schäuble in den Ressorts und in der Welt verteilen, obwohl er es persönlich gar nicht will
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ladies and Gentlemen, Mama Concert proudly ...

4
19.03.15 08:18
... presents:
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 809863
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@rembaz

 
19.03.15 09:41

Interessanter Link, danke ... unten war der hir angefügt, m.E. ebenfalls lesenswert:

uk.businessinsider.com/...features-vs-android-wear-2015-3?op=1

Einige dieser 'Minifeatures' werden sicher gerade bei Android innovativ 'nachempfunden', auf dass sie auch Android Anwender beglücken könnten - wenn es die Technik hergäbe. ;-)

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--