Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.966 / Heute: 913
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? loveapple
loveapple:

aber tomek

 
10.01.14 19:34
find es trotzdem echt top, das du hier nicht gesperrt bist, obwohl du freiwillig es möchtest (keine ahnung WARUM)

aber so hat man immer mehr zu lachen an solch lausigen tagen :-D


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1702

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Toomek

 
10.01.14 19:41
Ich habe vielleicht mein Kursziel nicht getroffen, dafür stimmte aber zumindest die Richtung meiner Prognose. Das kann man von deinen Prognosen nicht behaupten, zumindest wenn ich an deine Posting des Sommers denke...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

loveapple

2
10.01.14 19:45
pass mal auf...wenn du jetzt so weiter machst, schicke  ich Links deiner Kommentare auf meine Postings an das ARIVA FORUM.

Das ist inzwischen STALKING was du hier betreibst.Ich fühle mich bedroht !

Alternativ kann ich diesen Fall meiner besseren Hälfte übergeben, einer Anwältin die mir täglich das Bett wärmt !

Entscheide dich !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@toomek

 
10.01.14 19:48
Du bist doch hier im Forum aufgetaucht und jetzt faselst du was von Stalking. Lächerlich.

Und dann diese LEEREN Drohungen mit Anwalt. Mann, wie erwachsen. LOL

Und jetzt reiss dich mal wieder zusammen

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Oh KInder,

 
10.01.14 19:54
jetzt geht die Scheise wieder los. Toomek, XL, loveapple zerfleischen sich. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll. Gladiatorenspiele?

Ihr müsstet euch bloß gegenseitig ignorieren wenn ihr euch nicht leiden könnt.

Aber im Ernst, Toomek: Was du so inhaltlich schreibst, macht ja durchaus Sinn. Dass du aber nach je zwei Sätzen sofort auf die emotionale Schiene steigst, ist albern und mit "Zicke" nicht schlecht beschrieben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

Werner

 
10.01.14 20:01
ich bitte dich....schau dir mal die Reaktionen auf mein Chartbild an !Habe ich irgendjemanden damit weh getan..jmd. beleidigt ?

Das ist nicht albern ! Und nicht zickig. Ich greife hier niemanden an !

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@toomek - Dein #1694

 
10.01.14 20:05
war nicht einfach ein Chartbild, sondern ein sehr emotionales und aggressives Statement. Dein Opener für heute. Niemand hatte dir bis dahin was getan.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? realwallace
realwallace:

#1694 toomek's 500$ Prognose

 
10.01.14 20:05
ich finde den Chart und dein Szenario fundiert analysiert. Also nutzt das doch als Diskussionsgrundlage.
Das bringt uns doch weiter und nicht irgendein "Wunsch-Kurs" geposte ohne Begründung.

Hier noch eine schöne Erklärung für einen Analysten:

"Wenn du ein Bulle bist und falsch liegst, wird dir verziehen. Wenn du ein Bulle bist und recht hast lieben sie dich.
Wenn du ein Bär bist und hast recht wirst du respektiert. Aber wenn du ein Bär bist und falsch liegst, wirst du gefeuert!"

In diesem Sinne weiter so Toomek!


Persönlich bin ich strong long eingestellt und in den letzten 2 Wochen auch völlig auf dem falschen Fuß erwischt worden.
Ich mag auch keine Trades die an zu viel "Hoffnung" hängen. Daher werde ich mir heute Abend auch noch eine Gegenstrategie überlegen wie ich mein Risiko absichere.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? loveapple
loveapple:

tomek

 
10.01.14 20:10
du versuchst hier aggresion hineinzubringen...das ist jetzt mal fakt....

mittlerweile hab ich das gefühl das es dein ZIEL ist das du solch situationen für dich ausnutzt....und ich bin so wie ich hier lese wohl nicht der einzige...und deine kleine ANWÄLTIN neben dir kann sich doch gern hier mal zu wort melden was SIE dazu sagt wie DU dich hier verhälst!! ;-)

es geht hier nicht um deine chart-bilder oder sonst was....sondern um deine art wie du hier auftrittst, als würdest DU die welt retten wollen!!

PS.
gib mal deiner kleinen puppe neben dir nen küsschen und leg dich schlafen.....morgen ist nen neuer tag :-D vergiss nicht das nacht-lämpchen auszuknipsen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Oh @loveapple

 
10.01.14 20:14
Wir können uns zwar nicht leiden, aber vielleicht nimmst du ja trotzdem mal einen Rat von mir an: Du bist auch hoch begabt, wenn es darum geht, Öl ins Feuer zu gießen. Hilft niemandem weiter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1712

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? loveapple
loveapple:

werner

 
10.01.14 20:22
ich hab mich hier heute ja wohl ganz normal verhalten.... und bezgl. gestern auf ganz normale fragen wegen tipp spiel kam von dir mal kurz: "halt dein dummes maul".....  das ist ziemlich persönlich....aber ich bin hart im nehmen und so kenn ich dich halt....also nix los....kriegst halt konter und fertig

aber von irgendwelch leuten die ab und an zu bestimmten zeiten dann WIEDER mal herkommen obwohl sie FREIWILLIG gesperrt werden wollten, brauch ich mir nichts anhören....

da sind wir wieder beim PUNKT:

KRITIK muss man vertragen KÖNNEN!!! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@loveapple - OK

 
10.01.14 20:29
Kann ich mit leben.

"Dummes Maul" und dgl. passiert mir manchmal. Ist mir dann eher peinlich. Andererseits sind gefühlte 80% deiner Beiträge rein persönliche und sehr aggressive Statements. Was ermüdend ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1715

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1716

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@toomek

 
10.01.14 20:39
Du hast dich selbst als dumm bezeichnet. Das war keine REAKTION von irgendjemwndem sonden eine AKTION deinerseits.

Wie alt bist du eigentlich, reiss dich endlich mal zusammen und zeige das du älter als 18 Jahre bist...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@toomek - Da hast du zwar recht ...

 
10.01.14 20:42

... aber das passt auf dich auch. Eher sogar besser.

"Warum teilst du uns überhaupt deine Emotionen mit ? Das ist doch kein APPLE EMOTIONS THREAD...dafür gibts Psychiater"

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@zahnloser - Finanzjudentum

2
10.01.14 20:47

"Kapiert endlich, dass Börse Verarsche ist und dies von dem amerikanischen Finanzjudentum gesteuert wird. DIESE wollen Geld verdienen!"

Wow! Da hast du aber ganz schön daneben gehauen. Ich dachte, das wäre 75 Jahre her.

Das alle an der Börse Geld verdienen wollen, ist richtig. Du und ich auch. Bist du Jude? Ich nicht, sondern katholisch.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

WernerGg

 
10.01.14 20:47
ich reagiere nur menschlich auf den Psychoterror von loveapple...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

XL

 
10.01.14 20:50
du ...ich das ist mir schon klar...dass wir nicht Freunde werden...und du immer über mich  stänkern wirst...

es passt dir nicht, dass jmd. sein short Szenario hier vorstellt !
gerade solche Aussagen wie "zeige das du älter als 18 Jahre bist... " zeigen wirklich, wer das Kind ist !



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@tooomek

 
10.01.14 20:56
Nein, im Gegenteil, ich höre gerne zu. Aber jemand der im Sommer bei Apple ( Kurse um 400 ) bearish war muss mit bei 540 nicht erzählen wie einfach Apple shorten ist und sich dabei auf selbst auf die Schult klopfen. Und ja, das mit den 18 Jahren war ernst gemeint, schau dir mal deine Postings an inkl. dein gebettele um eine Sperrung... Das ist alles andere als erwachsen..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

XL

 
10.01.14 21:03
sag mal..was hast du mit dem Sommer...? in jedem Posting erwähnst du SOMMER....
ich bleibe bei meiner Meinung....

sag mal.....wenn man bei einer Aktie vor 10 Jahr bullish war...muss ich 10 Jahre später auch bullisch sein...hast du schon mal was von charttechnik gehört...je nach Formation kann sich das SIgnal von bullish auf short ändern !!!

was hat jetzt mein Chart mit dem SOmmer zu tun...ich habe den Chart technisch begründet....es geht ums JETZT....

oh man ..wie wem habe ich es hier zu tun ??

du machst dich jetzt selbst lächerlich....du hast  absolut keine ahnung von Charts...alter Schwede...jetzt erkenne ich das Niveau des Threads !!

PEINLICH  XL  !!!!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Toomek
Toomek:

der Thread

 
10.01.14 21:06
ist ja oberpeinlich hier !!!!!!!!!!!!

ich verschwinde hier nun wirklich...das ist ja zum fremdschämen !!
Mir tun nur die Börsenanfänger leid, die den Schwachsinn hier glauben und zu spät verkaufen !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tom77
tom77:

Oh man

 
10.01.14 21:09
Oh man toomek geh die Welt retten  

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--