Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 671  672  674  675  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.068 / Heute: 3.254
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Red

 
15.02.15 13:22
Allerdings. Darum spreche ich ja die von dir genannten Kursziele an. Und den Projetionskanal. Das du bei der Menge an Kurszielen auch welche triffst bestreitet ja keiner. Das ist aber keine Kunst. Es gab hier viele die mit technischer Analyse glänzen wollten. Die meisten melden sich halt nicht mehr wenn es nicht klappt. achdem du so grandios bei wallstreet online gescheitert bist suchst du dir eben ein anderen Forum. Halt auch eine Möglichkeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Red Shoes

 
15.02.15 13:39

Und wenn Du so ein Genie bist, und so richtig liegst - warum hast Du es nötig durch Foren zu tingeln, und liegst nicht auf Deiner eigenen Insel in der Karibik? ;-)

By the way: ich lag mit vielen meiner Prognosen auch richtig - hier im Forum nachzulesen - und dennoch bilde ich mir nicht ein solche Prognosen dauerhaft stellen zu können.

Also: einfach mal den eigenen Prognosen vertrauen, viel Geld anlegen - und wenn Du richtig liegst, müsstest Du hier nicht mehr auftauchen. ;-)

Ansonsten denke ich eher, dass solche Auguren wie Du schlicht den Kurs zu beeinflussen versuchen, aber eben nicht begreifen, dass der Kurs in den USA gemacht wird, und nicht bei uns.

Auch Du gehörst zum Appendix der Börse - denkst aber, Du könntest etwas bewirken ... tja, das ist ein Irrglaube. ;-)

Mein Tipp: geh zur Bank, leih Dir sehr viel Geld, solch vertrauenswürdigen Menschen wie Dir geben sie bestimmt eine große Summe, und setze dieses Geld auf Deine eigene Prognose. Und in sechs Monaten reden wir noch einmal. ;-)

Dann bist Du möglicherweise auf Deiner Insel - möglicherweise aber bist Du auf der Flucht, weil Du das Geld los bist, und vor der Bank flüchten musst - so kommt man dann auch auf eine Insel. Aber es ist dann eher nicht die eigene ...  ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Red Shoes
Red Shoes:

Otternase

 
15.02.15 14:14
Es wäre sinnvoller, wenn Sie sich inhaltlich und sachlich mit der Analyse auseinandersetzen würden, statt sich über meine Vermögensverhältnisse Gedanken zu machen.

Die bisherigen Reaktionen hier bestätigen mich übrigens in meiner Interpretation des kritischen Sentiments.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Red

 
15.02.15 15:09
als du damals das Sentiment "analysiert" hast bestätigte dich das auch. Allerdings steht Apple ganz woanders. Nicht dort wo du Apple seinerzeit gesehen hast. Inhaltlich kann man zu deinen Analysen folgendes sagen. Viele Kursziele nennen,  einige treffen und dann klopfst du dir selbst auf die Schulter. Das können ganz viele Leute besser als du...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

RS

 
15.02.15 15:20
CT alleine hat doch keine Aussagekraft. Hier im Forum sind die meisten positiv auf Apple eingestellt. Glaube aber auch, das bei einer größeren Korrektur hier keiner zögern wird sich short einzudecken. Also was soll es nach jedem Anstieg kam auch eine Konsolidierung. In meinen Augen ein Möglichkeit günstig nachzukaufen oder bei Bedarf auch gegen Apple zu wetten. Wir wollen
doch alle nur Geld verdienen. In Ihrer Analyse finde ich im übrigen keinen Hinweis auf die aktuelle geldpolitische Situation in der Welt. Der schwache Euro sorgt doch grade hier zu lande für eine Kapitalflucht in Aktientitel (siehe Dax Höchstwerte).
Der unbedarfte Neu-Aktionär kommt meiner Ansicht nach NICHT an Apple vorbei.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hahaha ...

 
15.02.15 15:22

"Interpretation des kritischen Sentiments."

Wo lernt man so einen Schwall? ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

kritisches sentiment

2
15.02.15 16:00
lead und Börsianer oder was?????
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@cloudxx

 
15.02.15 16:56
Bei Öl bin Ich auch long drin mit 6fach Zertifikat. Bei Apple rechne Ich um die 130$ mit einer kleinen bis mittelgrossen Korrektur ( 115 - 120 )
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

@kronk

 
15.02.15 17:09
alsom 115 sind 10 %  das ist zuviel, was hältste von der Auto sache
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

news from Icahn

 
15.02.15 17:29
apple worth around 216 a share !!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

Piper Jeffries raises Apple to 160

 
15.02.15 17:40
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Red Shoes

4
15.02.15 18:01

Es wäre sicher sinnvoll, wenn Sie sich die Mühe machen, und mal die letzten zwei jahre in diesem Thread lesen, BEVOR Sie mit todsicheren Analysen um die Ecke kommen.

Mir ist meine Zeit zu schade, um mich damit im Detail zu befassen. Es gibt zu viele Ihrer Art, die ganz sichere Signale und Tipps für Investitionen haben, und nichts anderes zu tun haben, als diese ständig in wie Welt hinaus zu posaunen. Die meisten haben dann aber eben sehr wenig Erfolg.

Daher vertraue ich auf meine Erfahrung (lohnt fast nie) und meinen reinen Menschenverstand: jemand, der Chartanalysen dermaßen vertraut, hat entweder Recht - und ist bereits reich und auf der Insel - oder hat eben nicht Recht - und dann ist es eine schlichte Meinung von vielen, und man tut gut daran skeptisch zu sein.

Die Charts: sorry, aber blaue Pfeile und rote Pfeile kann jeder hineinmalen - ganz so, wie es einem gefällt. Linien kann auch einzeichnen. Und? Ich kann da wirklich nichts Spannendes entdecken.

Und: aus einem Chart über die Vergangenheit die Zukunft herauslesen zu wollen, OHNE im entferntesten auch nur die wirtschaftliche, politische Lage, oder die spezielle Situation des bewerteten Unternehmens zu berücksichtigen, ist nichts, auf dessen Grundlage ich auch nur 5 Euro investieren würde.

Chart Analyse ist ein Indikator von vielen, und der funktioniert m.E. wenn, dann nur, weil einige daran glauben. Wenn ...

Wie gesagt: Es steht Ihnen frei daran zu glauben ... viel Erfolg.

Cheers. ;-)      
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ich glaube nur der Berenbergbank ...

3
15.02.15 18:06
... und handle diametral anders ... das brachte bisher enormen Erfolg, gute Charttechnik, finde ich ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

haben hier käufe apple über lang und schwarz

 
15.02.15 18:48
hier wird red shoe als Kontraindikation mit Sentiment up herangezogen.....

kleiner scherz!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Red Shoe

 
15.02.15 21:06

Kleiner Nachtrag: "... statt sich über meine Vermögensverhältnisse Gedanken zu machen."

DAS ist aber exakt die wichtige Frage: wenn Ihre Analysen auch nur einen Pfifferling Erfolg herbeizaubern könnten, dann müssten Sie sich nicht Gedanken über Ihre Vermögensverhältnisse machen?

Schöne Chartanalysen malen, und andere daran glauben machen, dass da 'Wahrheit' drin stecke, das ist ja schön. Aber wenn es das eigene Geld ist, dann ist der Mut plötzlich weg?

Also: einfach mal den eigenen Analysen trauen, und so richtig viel Geld investieren. ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Rote Schuhe

 
15.02.15 21:27
Or nee wa?! Linien malen. Zahlen (Kurse) nennen zwischen 100 und 600....ich fange bei deiner bank an. Das kann ich auch. Nicht wirklich relevant. Wenn es nur so dahin geplempert wird. T. w. nehme ich die CT mal zur Hilfe, aber momentan zählen andere Fakten. (Chin. Neurahresfest, Zukunft/Möglichkeiten von Apple pay, Zukunft Apple Uhr (wie wäre es mit genauer Lokalisation auf einer showbühne um dem hotspot/Scheinwerfer genau verfolgen zu lassen).


Mal was anderes: heute das Samsung Gal 5 ausprobiert und mit wifi Drucker verbunden, mitten im nirgendwo. Mit iPhone 5s ging das nicht. Fotos sehen aufn Samsung auch T. W. Besser aus. Hier muss apple auf jeden fall nachlegen. (Hab aber das iphone 6 nicht).

Eure Meinung ?



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Jan

 
15.02.15 21:31
vielleicht falsches Forum aber wenn das Perepheriegerät AirPlay unterstützt gibts i.d.R. keine Probleme. Wenn der Drucker kein AirPlay hat geht es eben nicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@Otternase

 
15.02.15 21:33
Wenn er die Chartanalyse so gut beherrschen würde wie er es hier vermeintlich postet, dann würde er dies sicherlich nicht Preis geben sondern den großen Reibach selbst damit machen!

So würde ich zumindest vorgehen. Also muss er wohl mit den "Analysen" mehr Geld verdienen wie durch die entsprechende Anlage / Vorgehensweise seiner eigenen Analysen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@xl

 
15.02.15 21:57
Siehe BM.

Bin seit einigen Jahren in Apple investiert, aber solch simple Sachen bereiten mir sorgen auch beim zukünftigen Absatz uns so weiter.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WalterWhite

2
15.02.15 23:25

Na ja ... wenn er DAS Signal in seinen Chart Analysen hätte, die tatsächlich funktioniert - dann würde sie eben nicht mehr funktionieren, wenn er das zu vielen erzählt, und die das alle machen. ;-)

Mit ein wenig Logik, kommt man darauf, dass da irgend etwas nicht stimmen kann.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Moin moin

 
16.02.15 08:13
Na wenn der Lifechart stimmt, dann gibt es wohl ein riesen Satz nach Norden. Nix mit hängender Mann, oder wie das hieß.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

@sbchen

 
16.02.15 08:25
na das haben wir doch gestern schon behandelt nur das es jetzt drei hängende sind und wer weiss was bei denen noch hängt......  

cloudxx
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

USA

 
16.02.15 08:25
heute wird in den USA nicht gehandelt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Der 'Hängende Mann' hieße dann ...

 
16.02.15 08:25

... Red Shoe - sofern er auf seine eigene Prognose auch tatsächlich viel Geld investiert hat. Nebenher wäre er Pleite - ob mit oder ohne Sediment. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Luigi, schnall die Tanzschuhe an ...

 
16.02.15 08:28

... heute könnte es Showtime geben ... zur Not auch ohne US Börsen. ;-)

Seite: Übersicht ... 671  672  674  675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--