Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 657  658  660  661  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.212.924 / Heute: 1.871
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

lasst uns doch mal sehen wie morgen der Tag

 
01.02.15 19:40
aussieht ! Genügend Potenzial ist doch gegeben.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@Contessa

 
01.02.15 20:57
Vergeude deine Kraft nicht. Dieser WernerGg ist unbelehrbar... zum Leidwesen des gesamten Forums!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

um 10:15 Uhr wissen wir wo der Tag

 
02.02.15 09:43
langgehen wird !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? El_Luz
El_Luz:

10:15

 
02.02.15 10:05
ich steh grad aufm schlauch... wieso 10:15?

Hab aber ein gutes Gefühl ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

luz

 
02.02.15 10:28
10.15 Uhr - NASDAQ vorbörslicher Kurs. Heute morgen leicht im Plus.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

@EL LUZ

 
02.02.15 11:44
wegen vorbörslichen Kurs ! Sieht gut aus  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

WernerGg

 
02.02.15 11:46
Zitat: Jetzt bin ich aber platt! Von welcher Verschwörungsplattform hast du das denn her? Ich hätte selbst in meinen früheren Hass-auf-Bill-Gates-Tagen nie gedacht, dass Mr. Gates ein derart böser Bube ist.
Ich halte Dich nicht für zu blöde, bei You Tube mal rein zu schauen. Z.B: B.G. und Monsanto. Jeden hier als Idioten oder Verschwörungstheoretiker runter zu bürsten, der nicht Deiner Meinung ist, ist schon unterste Schublade. Wenn die 40 Milliardäre, die B.G. um sich gesammelt hat, etwas gutes tun wollten, könnten sie Obama bei der Krankenversicherung unterstützen, für gerechte Mindestlöhne sorgen und etwas weltweit für die Bildung tun. Das hieße aber weniger Ausbeutung und weniger Profit in der Zukunft. Womit sollte man sich dann als Wohltäter präsentieren. Das Geld, was diese Leute jetzt so honorig spenden, natürlich wofür sie wollen und unter reichlich Presserummel, haben sie doch vorher am kleinen Mann verdient, und wahrscheinlich noch am Fiskus vorbeigemogelt. Ich finde es schon pervers, wie eine Person so ein Vermögen anhäufen kann, was aber natürlich nicht nur auf B.G. zutrifft.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

An die

2
02.02.15 11:54
Smartphone - Runterschmeißer. Ich hab es mit den örtlichen Telefonbuch probiert, aus 20 Mtr. Höhe, nix kaputt und das Ding kommt gratis.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@sbchen wg. BG

 
02.02.15 14:14

Klar könnte BG auch ganz andere Wohltätigkeiten verfolgen als die, die er seit vielen Jahren tut. Nur glaube ich kaum, dass du oder ich das entscheiden sollten. Sonst kommt nächsten einer und verlangt, er müsse sich um Borkenkäfer, Putenzucht, verarmte Florida-Rentner, die Marslandung oder was auch immer kümmern.


Du sagtest allerdings: "Seine Lieblingsthemen sind die Weltregierung ( die Frage, wer dann wen regiert erübrigt sich ) und die Zurücksetzung der Weltbevölkerung auf 1 Milliarde Menschen ( wer bestimmt, wer sich nicht mehr vermehren darf). Außerdem ist er stark in der Gen(Manipulation)Forschung investiert. Wenn man böse Gedanken hat, man könnte ja die Nahrungsmittel so manipulieren, das ein Teil der Menschheit unfruchtbar wird. Mit B. Gates hast Du den Bock zum Gärtner gemacht."

Damit verdächtigst du ihn als den potenziell größten Verbrecher, den die Menschheit je gesehen hat. Und das ist halt absurd. Da helfen auch ein paar YouTube-Videos von Irren nichts. 

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Werner

 
02.02.15 14:32
sehr viele Missetaten kamen im weißen Mäntelchen daher. Kann sein, das B.G. irgendwie was gutes meint, aber derartig reiche Leute schweben nach den Erfahrungen in einem Paralleluniversum. Das mit der Weltregierung wirst Du ja nicht auch noch abstreiten, oder? Wer ist dann diese Regierung und wessen Interessen werden vertreten? Ich bin für Pluralismus und Meinungsfreiheit. In Ländern, die einigermaßen wolhabend sind und der Bildungsstand hoch ist, geht die Geburtenrate von selbst zurück. Es ist doch pervers, wenn man die Leute erst ausbeutet, um ihnen dann gönnerhaft einen Teil des Geldes zurück zu geben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@sbchen - BG

 
02.02.15 14:49

"Das mit der Weltregierung wirst Du ja nicht auch noch abstreiten, oder? "


Selbstverständlich streite ich ab, dass Bill Gates die Welt regieren wollte oder will. Weil ich davon in 35 Jahren noch nie in irgendeinem ernsthaften Medium gehört habe.

"Es ist doch pervers, wenn man die Leute erst ausbeutet ...."


Ich wüsste nicht, inwiefern ausgerechnet Microsoft, rsp. B. Gates in besonderer Weise Leute ausgebeutet hätte. Die machten und machen doch so gut wie keine Hardware und haben daher auch keine ausbeuterischen Zulieferer. MS lebte und lebt von sehr gut bezahlten SW-Entwicklern und Vertriebsleuten mit denen man ganz bestimmt kein Mitleid haben muss. Und von seinen Firmen- und Privatkunden, die Windows und Office kaufen, und die mir auch noch nie besonders geschunden vorkamen. Oder ist schon mal wer wegen seiner Office-Lizenz verhungert oder hat sich in den Tod gestürzt? (Bestimmt gibt es aber auch dafür ein YouTube-Video). 

Jetzt ist aber gut mit dem MS/BG-Thema. Gehört auch gar nicht hier her.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? katakone
katakone:

sbchen72

 
02.02.15 14:55
Bitte immer Quellennachweis hinzufügen.
Danke.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

guckst Du

 
02.02.15 14:58

Microsoft-Gründer Bill Gates ist der reichste Mann der Welt und steckt viel Geld in wohltätige Projekte.

Im Hinblick auf den Klimawandel und das Versagen der Länderregierungen ist sich Gates sicher, dieses Problem nur global anpacken zu können.

"Wir brauchen eine Weltregierung", fordert der 59-Jährige: "Nehmen Sie die UN, sie ist vor allem für die Sicherheit auf der Welt geschaffen worden. Für den Krieg sind wir bereit, da haben wir alle Vorkehrungen getroffen".
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Das ist

 
02.02.15 15:09
mir jetzt zu blöde. Wenn man die Stichworte , Bill G. Weltregierung oder Bilderberger eingibt, findet man genug, sohohl bei Google, als auch bei You Tube,  WENN MAN DENN WILL. Das mit dem Irakkrieg war auch nur eine Verschwörungstheorie.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@sbchen - Weltregierung

 
02.02.15 15:16
Vielleicht haben wir uns in diesem Punkt missverstanden.

Dass B. Gates für eine Weltregierung plädiert, um die riesigen globalen Probleme der Menschheit zu lösen, ist natürlich bekannt. Das heißt doch aber nicht, dass er - Bill Gates - diese Weltregierung sein wollte, oder dass diese auf undemokratische Weise zustande kommen müsse.

Jetzt ist aber wirklich gut.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@sbchen72 + WernerGg

 
02.02.15 15:18
Eure nette Diskussion hat nicht einmal im entferntesten mit Apple zu tun...

Am 10.02 steht folgendes an: Apple Inc at Goldman Sachs Technology & Internet Conference

Und am 10.03 das hier: Apple Inc Annual Shareholders Meeting

Könnten da neue Infos bekannt gegeben werden? Gerade bezüglich Watch etc.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Walter

 
02.02.15 15:21
Auf HVs gab es noch nie Neuigkeiten zu Apple Produkten.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Walter

 
02.02.15 15:26
tolle Idee, jeder postet jetzt ein paar Vermutungen oder sagt uns, wo er seine Glaskugel gekauft hat. Brauchst Du Bestätigungen für Deine Investentscheidung? Wenn es relevante Entscheidungen gibt, wird Otter es posten, ich bin sicher, weil er in Sachen Apple wohl auf der Höhe ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@WW - Das vielleicht?

 
02.02.15 15:32

Ich gebe vorerst aber nicht so viel darauf.


Tesla Motors Inc App Provides Insight To Apple Inc. Watch Developments
http://www.bidnessetc.com/...insight-to-apple-inc-watch-developments/

"A third-party Tesla app reveals the opportunities with the Apple Watch as well as its limitations in development"

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Und schon geht es steil bergab ...

 
02.02.15 15:56
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Januar bei 53,9. Erwartet wurde ein Wert von 54,1 nach 53,7 zuvor. (endgültig)

Jandaya vor 10 Minuten
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

gleich gehts steil Berg auf !

 
02.02.15 16:00
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Labskaus
Labskaus:

....und am 5.2. Dividende :D

 
02.02.15 16:09
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? hubi
hubi:

dividende

 
02.02.15 16:38
Die Marge soll zwischen 38,5 und 39,5 Prozent liegen. Apple zahlt eine Quartalsdividende von 47 US-Cents. Die Aktionäre erhalten die Auszahlung am 12. Februar 2015 (Record day: 9. Februar 2015)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@sbchen72

3
02.02.15 16:41
Und smartphone runterschmeisser.
Habe letztens nen falltest mit Motorradhelm und Mütze gemacht, beides aus der 11. Etage. Helm war Schrott, Mütze wär wie neu. Also macht Motoradfahren mit Mütze mehr Sinn ?!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Jahn

 
02.02.15 16:52
Du kommst aus Österreich?

Seite: Übersicht ... 657  658  660  661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--