Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 536  537  539  540  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.069 / Heute: 3.255
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Apple wieder in der Spur:

 
30.09.14 17:53
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 18660858
Mit dem Update auf iOS 8.0.2 hat Apple HealthKit aktiviert und in dieser Übersicht seht Ihr, welche Apps mit dem Gesundheitsdienst zusammen arbeiten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Nachfrage beim 6er trotzdem ungebrochen

 
30.09.14 18:34
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Apple to announce fiscal Q4 earnings on October 20

 
30.09.14 20:23
14.10 Keynote
17.10 iPhones in China
20.10 Earnings  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MyXery
MyXery:

hab ich doch gesagt das

 
30.09.14 20:29
die quartalszahlen vor dem 30ten kommen....
Hätte, ist die beste Aktie
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple vs. Microsoft

 
30.09.14 22:47
schon der Hammer, bei Spiegel gibts zum Thema Apple immer seitenlange Diskussionen im Forum, Microsoft stellt Windows 10 vor und kein Schwein interessierts.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Keine Klicks ...

 
30.09.14 22:56
... it's page impressions, stupid! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Sag ich doch ...

 
01.10.14 00:15
... die Apple Watch ist ein Mode Accessoire - und nicht ein Tech-Gimmick, was die Mitbewerber sehen:  ;-€

iphone.appleinsider.com/articles/14/09/30/...aris-fashion-week
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Trotz der ...

 
01.10.14 00:40

... Bending/iOS 8.0.1/Irland Hysterie in den Medien - das Geschäft geht normal weiter:

iphone.appleinsider.com/articles/14/09/30/...g-to-bigger-sales

... und das sehr gut. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

alte, aber gute Nachrichten - lief soeben ...

 
01.10.14 07:27
... über den Jandaya Ticker:

Apple hat bekannt gegeben, dass das neue iPhone 6 und iPhone 6 plus ab dem 17. Oktober in China erhältlich sein wird. Vorbestellungen werden ab 10. Oktober entgegen genommen. Schwarzhändler hatten bereits zum Verkaufsstart in den USA Tausende Geräte nach China geschafft, sollen dort jedoch Berichten zufolge auf eine unerwartet geringe Nachfrage gestoßen sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

ok, der letzte Halbsatz irretiert mich schon ...

 
01.10.14 07:35
... ich dachte gelesen zu haben, die zahlen unglaubliche Schwarzmarktpreise
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MyXery
MyXery:

schwarzmarkt

 
01.10.14 07:39
Ich wollte aber auch kein noch teureres ip6 mit zweifelhafter Garantie. Ich würde ich auch eher 4 Wochen warten.
Hätte, ist die beste Aktie
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@fxxx

 
01.10.14 07:51
Moin fxxx,

entweder brauche ich erstmal nen starken Kaffee, oder warum ist das eine gute Nachricht:

"Schwarzhändler hatten bereits zum Verkaufsstart in den USA Tausende Geräte nach China geschafft, sollen dort jedoch Berichten zufolge auf eine unerwartet geringe Nachfrage gestoßen sein."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Ok - ziehe meine Frage zurück - lag am fehlenden

 
01.10.14 08:11
Kaffee! Ich meine aber auch gelesen zu haben, das auf dem Schwarzmarkt über 2000$ gezahlt wurden und die Preise erst einbrachen, als klar war dass das 6er doch nicht erst 2015 in China auf den Markt kommt.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? StefanQ
StefanQ:

Iphone 6

 
01.10.14 09:14
Habe mir letzte Woche über den App Store das IP 6 bestellt und die Lieferung ist für übernächste Woche avisiert.

Jetzt habe ich  es gestern das erste mal in den Händen gehalten und war etwas erschrocken. Auf dem Typenschild stand zwar IP6 aber vom Gefühl her sah es eher wie das 6Plus aus. Ist das Sechser wirklich soviel größer als das 5er. Habe beide nebeneinander gehalten und war wirklich erstaunt und glaube immer noch auf einen Auszeichnungsfehler, wobei die Saturn MA meinten es sei so richtig.

Überlege wirklich die Bestellung zu stornieren und ein 5 s zu bestellen. Habt Ihr schon Erfahrungen? passt es bsp. noch locker in die Hosentasche? 1Hand Bedinung klappte zwar aber geht mit meinem 5er besser..

Und warum ist das IP5S um 100€ teurer als das IP6 in der 64gb Variante? (Online Apple Store)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

iPhone6

 
01.10.14 09:32
Ist von der Grösse her für mich gut zu bedienen. Es passt in die Hosentasche und mit dem Daumen komme Ich auch überall hin. Letztlich muss das aber jeder selber ausprobieren, denn Hände und Hosentaschen sind bei jedem anders. Das iPhone 5 s ist im online shop nur noch in 32gb erhältlich und ist dann mit 649€ 50€ günstiger als das 6 mit 16gb.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? StefanQ
StefanQ:

@kronk

 
01.10.14 09:49
habe gerade nochmal nachgeschaut, hast recht mit dem 5S. Keine Ahnung wo ich den Preis gesehen habe...sry  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

Zitat aus dem Spiegel Beitrag

 
01.10.14 10:06
[Das Tech-Magazin "Gizmodo" appelliert an seine Leser, die Finger von fremden iPhones zu lassen: "Privateigentum kaputtzumachen, beweist überhaupt nichts, außer, dass du ein Arschloch bist", heißt es in einem Artikel zu den Biegeversuchen.]

Das spon soetwas abdruckt verwundert mich schon ein wenig ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ich hätte noch ein 5s ...

3
01.10.14 13:08
... 5 Monate alt. Ich schreibe es deshalb, da ich dafür mindestens noch 450 Euronen bekomme, obwohl nur ein 16er. Die Gebrauchtwagen :-) Preise sind bei Apple einfach super
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Und schon wird es dunkelrot ...

 
01.10.14 16:07
... auch eine schöne Farbe ;-) - Jandaya:

USA: ISM Beschäftigungsindex (verarbeitende Gewerbe) sinkt im September von 58,1 Einheiten auf 54,6 Einheiten, erwartet wurden 57,5 Einheiten. (m/m)
vor 5 Min (16:01) - Echtzeitnachricht
USA: ISM-Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe September bei 56,6. Erwartet wurde ein Wert von 58,6 nach 59,0 zuvor.
vor 6 Min (16:00) - Echtzeitnachricht
USA: Bauausgaben im August bei -0,8%, erwartet wurden +0,5% nach +1,2% zuvor. (m/m)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Mieses Konkurrenz-Bashing ist neutral enttarnt

 
01.10.14 16:51

@ Walter White,

Dienstag, 30. September 2014

"Knackscharf" und belastbarWarentest prüft das iPhone 6

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.n-tv.de/technik/...rueft-das-iPhone-6-article13702106.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.14 08:00
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer die genaue Quelle als Link-URL angeben und nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.n-tv.de/technik/...iPhone-6-article13702106.html

Link: Nutzungsbedingungen  

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Mir macht eher die Situation ...

 
01.10.14 17:02
... in Hongkong Sorgen, und ich fürchte, dass die Situation für die Demonstranten ein schlimmes Ende nehmen wird.

Bei näherer Betrachtung kann das Regime in China einem solchen Aufstand nicht lange zusehen, weil sie damit den (!) Präzedenzfall hätten, der die Situation im Land unkontrollierbar werden lassen könnte.

Es gab bei Peter Gabriel im Song Biko die starke Zeile: "You can blow uot our candle, but you can't blow out our fire - once the flame begins to catch, the wind will grow it higher"

Ich fürchte, das Regime wird alles tun, damit es keinen Wind gibt.

Meine Sypathien und Wünsche sind bei den Demonstranten, und ich hoffe, dass beide einen irgendwie akzeptablen Kompromiss finden, der beiden einen Gesichtsverlust erspart, und die Tür zu einer besseren Zukunft für ganz China aufgestoßen wird.

Eines ist klar: weder Europa, noch die USA wird den Studenten in China irgendwie helfen können - die beste Hilfe wäre vielleicht sogar, sich absolut zurückzuhalten, und nur auf diplomatischem Wege zu vermitteln zu versuchen. Auf symbolisches Gehabe sollte verzichtet werden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS

 
01.10.14 17:09
Ach ja: warum ich das schreibe? Weil das m.E. eher der Grund für den heutigen Kursrückgang an den Börsen sein dürfte, als Einkaufsmanager oder Konsum Indizes - wenn es in Hongkong 'Wind' gibt, dürfte die Weltwirtschaft mehr als einen Schnupfen kriegen.

Und davon dürfte sich auch Apple nicht abkoppeln können.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

So soll es sein ...

 
01.10.14 17:30
... Apple Pay hin oder her, wer in der Nacht von einem guten Essen und einer guten Flasche Wein, oder waren es zwei, heim kommt, der will nur noch seinen Daumen auflegen, gell

Taxi-App "MyTaxi" will in Zukunft Bezahlen mit Fingerabdruck anbieten.

PS: Die App finde ich jetzt schon sehr nützlich
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Tja Freunde,

 
01.10.14 19:07
... die Märkte gehen bergab. Und Apple mit ihnen.

Wir alle werden heute wieder eine Menge Geld verlieren. So wie letzten Donnerstag. Die seltsame Hoffnung, dass Apple besser als der Markt sei, war wohl Wunschdenken.

Ich meine schon, dass Apple sehr viel mehr vorzuweisen als die meisten anderen. Damit bin ich aber wohl eher einsam. (Nicht hier im Forum, aber in der Welt. Und nur die zählt ja)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Menno

 
01.10.14 19:55
Noch ein bischen mehr nach unten, und es spült mir wieder was ins Depot, was Ich erst gestern wieder verkauft habe. Heute ist Apple leider ohne gute Nachrichten und schwimmt mit dem Strom. Aber so etwas dauert ja auch nicht ewig. Da muss man halt durch.

Seite: Übersicht ... 536  537  539  540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--