Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.269 / Heute: 216
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

q.e.d.

 
07.07.14 22:10
Schön, schön ... ;-)
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 738807

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Apple Aktie:

2
07.07.14 22:16
NEUE IPHONE-GENERATION SOLL EINSCHLAGEN
Analysten heben Prognosen für die Apple-Aktie um bis zu 30 Prozent an.

heute 16:07 • Finanzen100
In Erwartung neuer iPhones haben die meisten Analysten ihre Prognosen für die Aktie von Apple stark angehoben - ein neues Allzeithoch erwarten fast alle, manche rechnen mit 30 Prozent Gewinn.

Wer noch Geld über hat, sollte wohl Apple-Aktien kaufen: Von 24 Experten, die das US-Magazin Forbes befragt hat, gehen 20 von steigenden Kursen des iPhone-Herstellers aus. 60 Prozent erwarten ein neues Allzeithoch in diesem Jahr jenseits der 100 US-Dollar pro Aktie.

Neue iPhone-Generation soll einschlagen
Hinter den fantastischen Prognosen - manche heben ihre Kursziele um 30 Prozent an - steht die Erwartung, dass Apples neue iPhone-Generation im Herbst zum Kassenschlager wird. Dank iOS 8 sollen viele alte iPhone-Besitzer umsteigen. Das neue Betriebssystem läuft nicht mehr auf dem iPhone 4, das noch immer sehr verbreitet ist, was einen Anreiz zum Umstieg bietet.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-an_H1787590319_68671/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? chipsi999
chipsi999:

nachbörslich bei L&S EUR 70,685

 
07.07.14 22:32
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Sagt mal ...

 
07.07.14 22:35
... pennt ihr alle? Wir sind bei 96$, d.h. nur noch knapp 5$ vom All Time High entfernt, und ihr schmollt hier alle mit WernerGg herum ... und schweigt?

Zur Erinnerung: erreicht Apple 100$, erreichen wir Neuland! Seid doch mal locker, es kann kaum besser laufen!

@Kronk: auch das ist ein Grund, warum bei den Q-Ergebnissen eine Abstrafen trotz guter Zahlen eher unwahrscheinlich ist ... ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? chipsi999
chipsi999:

@otternase

 
07.07.14 22:48
Ich penne nicht, ich bin glücklich !!!!!
Soweit ich weiss haben wir Jahreshoch, oder ?
:-) Go Apple Go !!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? chipsi999
chipsi999:

@otternase

 
07.07.14 22:49
Und auf Tageshoch geschlossen !!!!! Juhuuuu
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ein guter Anfang! ;-)

 
07.07.14 22:52
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

96,25

 
07.07.14 23:59
träumt schön bis morgen cloudxx
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Isch freu misch

 
08.07.14 00:27
Next stop Allzeithoch :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

iPhone-6 Produktion

 
08.07.14 00:33

Roboter-Armee könnte neues iPhone 6 bauen

Montag, 07.07.2014,

http://p5.focus.de/img/inco'5-p5/dig-foxconn2-02-13.jpg p5.focus.de

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.focus.de/digital/handy/...s-iphone-6-bauen_id_3973232.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 07:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.

Link: Nutzungsbedingungen  

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Samsung ...

3
08.07.14 06:50
Samsung erwartet für das 2. Quartal einen operativen Gewinn von KRW 7,2 Bio. (-24,45% y/y). Der Umsatz soll bei KRW 52,0 Bio. liegen (-9,5%).

Meldung Jandaya von soeben
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

zur Info

 
08.07.14 07:30
Nach chinesischen Medienberichten wurden in einer Elektronik-Fabrik in der südchinesischen Stadt Dongguan, einem der größten Industriezentren des Landes für die Elektronik-und Konsumgüter, über 200 Kinderarbeiter entdeckt. Die Mehrzahl der Kinder stammt aus verarmten ländlichen Gebieten der chinesischen Provinz Hunan und Guangxi. Nach eigenen Angaben wollten sie mit dem Lohn zwischen CNY 1.000 und CNY 2.000 (120 bis 240 Euro) die Schulkosten decken.

Jandaya soeben
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx

2
08.07.14 08:06
Hier in Kurzform bzgl Samsung vom Handelsblatt:

app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...es/10166706.html

Warum freut mich das nur? Seit sie das Apple Design nicht mehr schamlos kopieren, äh sorry, 'nachempfinden', klappt's nicht mehr so gut mit dem Erfolg. ;-)

Eines ist aber nun klar: auf 'Billig' zu setzen, ist keine gute Strategie, weil das offensichtlich alle können. Geringe Marge, großer Wettbewerb ... da ist es schlauer, was Spple mit dem iPhone 4S macht: das kostet mitunter knapp unter 300€, und wird anschenend noch gut verkauft.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ja, so ist es ...

 
08.07.14 08:15
... bin ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert. Die Erwartungen an die Berichte der Firmen ist hoch und ich bin mir nicht sicher, ob sie übertroffen werden können. Habe mich heute mit 70,84 mal auf die Seite gestellt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Anders gesagt ...

 
08.07.14 08:24
Schlusskurs gestern stand Apple an der NASDAQ 673$. Wer hätte das noch Anfang April gedacht? :-)

@fxxx: der gestrige Anstieg gegen den Trend ist schon ungewöhnlich. Glaube nicht, dass das an Aufwertungen von Analysten lag. Vielleicht wirft ja die Aufnahme in den DJI ihren Schatten voraus, und da man von guten Q-Ergebnissen ausgeht, und wohl nicht günstiger sein dürfte, deckt man sich schon mal ein?

Wenn es nach mir geht, hätte ich gerne noch zwei, drei Tage mehr, wie den gestrigen Montag - fällt der All Time High, dürfte es rasant aufwärts gehen.

Daher: "Go, Apple, GOOOO!" :-O  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Gestern habe ich gelesen ...

 
08.07.14 08:31
... dass der jüngste Kursanstieg der Anheuerung dieses TAG-Heuer Managers zu "verdanken" sei.

Gooooo
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Dollar - Euro

 
08.07.14 08:32
Das sehe ich auch so: "Angemessen sei ein Kurs von 1,20 bis 1,25 Dollar je Euro, und nicht 1,36 wie aktuell. Dann könne jeder, der in Europa produziert, gut exportieren."

Die US Regierung hat recht lange den Dollar geschwächt, um ihre Wirtschaft zu unterstützen, eine Aufwertung des Dollar wäre mal an der Zeit.

app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ng/10166716.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Samsung

 
08.07.14 08:38
Raubüberfall: Samsung wird das egal sein, die nehmen die gestohlenen Dinger sicher als 'ausgeliefert' in ihre Statistik mit rein. ;-)

m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-979792.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx

 
08.07.14 08:39
Hmm, gut möglich - es steigert die Erwartung an eine iWatch - die nun sehr wahrscheinlich geworden ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Holzbrett
Holzbrett:

Ob die

 
08.07.14 08:57
Zahlen von Samsung ein schlechtes Ohmen für Applezahlen sind? Bin jedenfalls mal gespannt ob man noch vor dem 21.7 das ATH erreicht, wenn nicht werden die Zahlen wohl richtungsweisend sein allerdings ist Apple auch ein viel besseres Unternehmen als Samsung (nichts geringeres als Samsungs Bankrott sollte einen Apple-Aktionär zufrieden stellen) von daher bin ich guter Dinge dass zum zweiten Mal in Folge die Analysteneinschätzungen übertroffen werden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? orleon
orleon:

@Otternase

 
08.07.14 09:07
Schadenfreude

Ich kann natürlich durchaus verstehen, wenn man als Apple investierter oder als Apple Anhänger eine gewisse Schadenfreude...über den Gewinnrückgang Samsungs erfreut.

Ich besitze keine Apple Produkte (meine Frau schon, deshalb kann ich auch mal ausprobieren...) und die Produkte von Apple können auch durchaus mit Qualität überzeugen.

Jedem Apple investierten und Apple Anhänger...kann auch durchaus dieses Gefühl des Apple einfach geil und einfach weiterhin genießen.

Ich persönlich warte ehrlich gesagt nur darauf, dass Appel (irgendwann) an seine Umsatz- und Gewinntechnischen Grenzen kommt.

@Hozbrett

Samsung Bankrott, warum...die machen noch genug Gewinn und manche produkte von denen sind auch nicht so schelcht...

Ich persönlich brauche noch keine I-watch, I-pad...alles nur Spielerei in meinen Augen...und bei ein I-phone und ein I-Mac sind mir persönlich zu teuer...

Ich möchte anmerken das ich weder Arm noch Hartz  IV Empfänger bin (nicht das es heir wieder zu unnötigen diskussionen kommt).

Ich bin einfach nur nicht bereit einen erhöhten Preis zu zahlen...wenn ich gefühlt gleichwertige Produkte der Konkurrenz für weniger Geld bekommen kann.

Von daher bin ich gespannt, wie lange Apple seine Margen noch aufrecht erhalten kann...

Gruß an alle


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? orleon
orleon:

Die Buchstaben Dreher können gerne korrigiert

 
08.07.14 09:09
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@holzbrett

 
08.07.14 09:12
Samsung soll nicht Pleite gehen, als Zulieferer für Apple sind die gut. Sie lernen eben nur die Lektion das Wettbewerber auch "billig" können und sie werden quasi mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Sie haben es auch versäumt eine echte und starke Marke aufzubauen. "galaxy" auf einfache und billige Geräte draufzuschreiben schadet langfristig auch mehr als das es nutzt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Holzbrett
Holzbrett:

@XL

 
08.07.14 09:19
ich persönlich finde die galaxy smartphone Reihe von Samsung eigentlich ganz gut nur bringen sie diese zu schnell heraus so dass keine richtigen neuerungen enthalten sind, bin der Meinung dass sie dies aber machen müssen um die starken Iphones zu schlagen die wirklich TOP-Technik sind. War bisher immer zufrieden mit meinen Iphones aber ich steig mal um zur kleinen Konkurrenz LG, da mir das Iphone langsam mal echt zu teuer wird wie von orleon bereits erwähnt, allerdings ist der Akku vom G3 richtig schwach :(
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Holzbrett

 
08.07.14 09:32
Niemand sagt das die Galaxys schlecht sind. Viele andere Androiden sind auch sehr gute Geräte. Da kann man auch nal über den Tellerrand schauen und sich einen Androiden zulegen weil er billiger ist. Da kann man den Wettbewerb besser einschätzen. Aber ich denke du wirst irgendwann zurückkommen...

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--