Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.163 / Heute: 110
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Glass

 
26.06.14 22:09
wie Otternase schon schreibt, Gewalt ist keine Lösung. Google wird ja von gewissen Personen hier als "innovativ" angesehen, tlw. bewundert. Im Endeffekt werden Menschen angegriffen die Produkte dieser Firma verwenden. Weiterhin gab es mehrere Proteste auf der I/O Konferenz. Da war man mit Apple ja noch relativ milde. Früher gab es bei Google das Motto "don`t be evil" - sei nicht böse-
Mittlerweile sieht es so aus als ob sich Google eben zu einem agressiven Konzern verwandelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

@Otternase

2
26.06.14 22:09
Die Moto erinnert mich wenigstens noch annähernd an eine Uhr. Das tun die anderen Klötze nicht. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Zu Google: Du sagst ja selber, dass du versuchst Google aus dem Weg zu gehen. Inwieweit Google dadurch deine Daten nutzen kann, weiß ich nicht. Es hängt aber meist auch vielvom Seitenbetreiber ab, d.h. was er erlaubt und nicht, ob er personalisierte Werbung schalten will u.s.w. . Der kann das relativ stark beeinflussen und bearbeiten. Die am besten funktionierende Methode ist noch die über Cookies von vorher besuchten Seiten, d.h. ich bekomme Werbung für Produkte von z.B. einem Shop, die ich zuvor angeguckt habe, aber noch nicht gekauft habe.

Bei mir ist die Werbung auf finanzen.net und ariva.de auch unter aller Sau. Das ist aber auch nicht alles Google sondern z.B. (www.plista.com/optout/index/5139).

Google Werbung ist oft auch nicht toll personalisiert, aber kommt oft schon relativ oft meinen Interessen nahe. Mit am wichtigsten ist natürlich noch die Werbung in Google eigenen Diensten, wie der Suchmaschine zu z.B. betreffenden Suchanfragen.

Ich sagte ja auch gar nicht, das die personalisierte Werbung besonders ausgereift ist. Besser als die der Mitbewerber ist sie auf jeden Fall. Schau dir mal die Werbung bei Facebook an. Katastrophal, obwohl die die Zielgruppe noch genauer eingrenzen können. Das war das, was ich mit effektiv meinen wollte.

Mobile Werbung ist natürlich auch bei Google ein Problem. Vor allem diese in Schriftform und in Form von Bannern. Die ist bei mir fast nie personalisiert und besteht meist aus irgendwelchem Abo Quatsch.

Wie schon gesagt. Perfekt ist nichts, aber Google Werbung ist die derzeit am effektivste und einfachste Möglichkeit für Auftraggeber Werbung zu schalten.

Noch zu deiner Antwort auf meine Aussage zu YouTube: Ja, es gibt keine Alternative. Wenn es aber nichts bringen würde, würden Firmen dort trotzdem keine Werbung schalten. YouTube gibt es schon etwas länger und auch die Werbemöglichkeiten mithilfe Youtubes.  
Es gehören immer zwei zum Werben. Und ich habe noch nicht viel Kritik von Werbetreibenden über Google gehört.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
26.06.14 22:23
Bei Glass werden sich einige Nerd-Tester noch umsehen, wenn sie merken, dass sie für das Militär getestet haben. Wird Google bei normalen Anwendern ein Flop, wird Google eben dieses Einsatzgebiet forcieren - die Investitionen müssen ja wieder rein.

Und dann hat man eben den militärisch-industriellen Komplex der Ober-Demokratie USA unterstützt, sie das dann nutzen wird, um die demokratisch-freiheitliche Ordnung in der Welt zu verteidigen - auch an Orten, die gar nicht verteidigt werden sollen.

Google wird schon kritischer wahrgenommen, als vor einem Jahr, und ich werde meinen Teil tun, dass sie so kritisch wahrgenommen werden, wie sie es verdienen. Die Skepsis Google gegenüber ist noch viel zu gering.

"Civil Rights - we're Google, we care a shit." ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Korrektur

 
26.06.14 22:47
Heute sieht es noch mehr nach Ende der Korrektur aus. Mal sehen was der Freitag bringt. Und mal sehen ob Südkorea mit 11 gegen 10 die Sensation und den Einzug ins Achtelfinale schafft.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Glasshole

2
26.06.14 22:49
Na ja, ich habe auch solch gewalttätigen Antriebe. Die habe ich aber schon seit zehn Jahren, wenn Leute öffentlich laut mit ihren Headsets quatschen, in Theater oder Kirche ihre Handys nicht abschalten, oder dort fröhlich smsen. Und jeden Scheiß bei jeder Gelegenheit knipsen oder filmen. Auch mich.
Tatsächlich habe ich aber noch nie zu einem von denen Arschloch gesagt oder ihn gar verletzt. Wir gewöhnen uns daran oder nehmen es zähneknirschend hin. Auch die Brillen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Was haltet Ihr von diesem Designkonzept?

 
26.06.14 23:02
Was ich bewundere ist, dass viele Designer aus der Apple's Fun-Gemeinde seit über 3 Jahren dabei sind mit Herzblut für Apple Designkonzepte zu entwerfen.

Wann hat denn welcher Designer für Samsung und andere kostenlos etwas entworfen?

img.gawkerassets.com/img/18h9g33zfnlavjpg/original.jpg
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Heute...

 
26.06.14 23:06
... war ich auf einer Beerdigung. Klassisch, andächtig, nachdenklich, angemessen. Da wurde kein einziges Foto gemacht, kein SP war zu sehen, und nichts hat geklingelt.
So sollte es sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@helioapp - Designkonzept

 
26.06.14 23:26
Ja, genau. So ungefähr stelle ich mir das bekanntlich vor (klassische Uhren verdrängen). Zusätzlich natürlich noch hippere Designs. Farbige Armbänder, wechselbar, runde Formen, große, kleine für Männer und Frauen.
Genial wäre flexibel, also biegsam, nicht bloß starr gebogen. Aber das ist technisch wohl noch nicht machbar.
M.E. kommt es nur auf Design und Materialien an. Ob da dann noch irgendwelche Nonsense-Sensoren drin stecken, dürfte ziemlich wurscht sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

WernerGg

3
26.06.14 23:44
Eins steht fest. Apple hat sich bekanntlich für Liquidmetal und Saphirglas entschieden. Das Design kommt von Jonathan Ive. Auf seinem Können sollte man sich schon verlassen. Es sind Haufen Patente für Sensoren veröffentlich worden. Also, viel dürfte dann wirklich nicht schief gehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@helioap

 
27.06.14 00:00
Wir werden bald sehen, wofür J. Ive sich entschieden hat. Ich bin sehr gespannt.

Für mich wäre der worst case, wenn er just another häßliche, mit sinnlosen Nonsense-Funktionen vollgestopfte SW, aber keine Modelinie bringen würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Mann hat ja Geschmack und versteht es, Dinge auf das Wesentliche zu reduzieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

J. Ive

4
27.06.14 00:27
Hat eine Bauhaus-Herkunft. Ich denke, das hat das iPhone so stark gemacht. Ich hoffe, das bringt er im Apple-Konzern auch bei der iWatch durch.

Ich habe mir das Moto 360 Video von weiter oben angesehen. Das ist grauenhaft. Das Ding sieht scheiße aus. Es funktioniert offensichtlich nicht, und der Präsentator redet über weite Strecken lässigen unverständlichen Nonsense während er wie besessen nutzlos auf dem Teil rumwischt.

So ein Blech wird J. Ive jedenfalls nicht passieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

WernerGg

 
27.06.14 01:32
Hier hast Du Deine Bauhaus-Uhr und per App's darfst Du das Zifferblatt verändern. :)

http://www.watchhouse.de/images/gross/1343400150_1.jpg
http://www.watchhouse.de/images/gross/1343400192_gr_1.jpg



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

In Deutschland braucht man überhaupt ...

4
27.06.14 05:14
... keine Uhr, als Rentner schon gar nicht. Alle Meter steht ein Kirchturm oder ein Bahnhof, man hat Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn das Umfeld wirklich keine Information bietet, dann schaut man auf sein iPhone. So einfach ist das.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

aapl zumindest mal freundlich

 
27.06.14 15:47
hoffentlich bleibt es so 91,50 Dollar soweit

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Kennt jemand die ...

 
27.06.14 17:11
... akutellen Unterstützungen / Widerstände
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx

 
27.06.14 17:24
Unterstützungen nicht, aber Unterstützer: tanotf, cloudxx, WernerGg, XL__, .... , und auch ich. Das reicht für einen Kurs bis mindestens 98$. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: ...

 
27.06.14 17:42
... und Widerstände gibt es im Nachbarthread. Allerdings ist jeder Widerstand zwecklos, die Jungs werden auch so assimiliert. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Übrigens - wer meint der Sommer wird langweilig,

 
27.06.14 19:29
soll ruhig verkaufen und auf Produktneuheiten im September warten. Um dann möglichst schnell handeln zu können... einfach mal im Dow Industrial suchen.

Schönes Wochenende @all!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PC vs Mobilnutzung

 
27.06.14 21:00
Interessant: m.heise.de/newsticker/meldung/...Medienkonsum-ein-2240471.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Smart-Home

 
28.06.14 01:02
27. Juni 2014
Apple arbeitet angeblich an massentauglicher Smart-Home-Hardware

www.zdnet.de/88197151/...massentauglicher-smart-home-hardware/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Achtung Kaufsignale

 
28.06.14 01:37
www.aktiencheck.de/exklusiv/..._etabliert_Chartanalyse-5795860
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Wer klaut von wem?

 
28.06.14 01:56
64 bit bei Smartphones: Nur ein Hardware-Schwanzvergleich?

Aus dem Text:
Sogar unter der Haube geht der Ideenklau offensichtlich weiter: 64-bit-Support mit Android L? Es scheint nur ein digitales Kräftemessen zu sein, um auf dem Papier die gleichen Spezifikationen bieten zu können wie Apple – fernab jeder Praxistauglichkeit.

t3n.de/news/google-io-2014-alles-nur-554198/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Danke! Fühle mich auch ...

 
28.06.14 05:31
... als Unterstützung, auch wenn es mir manchmal zuwider ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Marken

 
28.06.14 09:25
86,50/89,00/89,65/92,75/95,05/100,70?
Die 92,75 sind jetzt sehr wichtig, die 95,05 sind nur das letzte Jahreshoch, sollten wir da abprallen ist Vorsicht geboten, wegen der Doppeltophysterie. ;-)

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--