Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1610  1611  1613  1614  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.208.695 / Heute: 1.881
Apple 158,90 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +968,23%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tomwe1
tomwe1:

Key

 
01.03.24 20:49
Guter Beitrag, ich sehe es auch so, sammle auch immer wieder und die Stücke häufen sich schön,wobei ich nie gedacht hätte dass Apple auf dem gleichen Level wie Amazon gehandelt wird, aber mir egal, habe ja beide reichlich.

Ich bleibe dabei Long and strong,

Tom  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

@daniel

 
03.03.24 14:50
Sag mal, wenn Du befürchtest der Kurs der Apple-Aktie könnte unter 120 fallen, warum verkaufst Du dann nicht sofort?
Kannst sie ja dann unter 120 wieder kaufen. Ich würde sie im Moment wegen des Abwärtstrends seit 02.02.24 auch nicht kaufen, sondern warte ab, bis ein Boden gefunden ist. Sie liegt unter GD 50 und unter GD 200, deswegen drängt sich ein Engagement nicht auf. Aber davon zu sprechen, dass Apple "am Arsch" ist, ist ja etwas weit übertrieben, etwas anderes als Apple Geräte käme mir nie ins Haus!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Worldsmoney
Worldsmoney:

Ki invest

 
03.03.24 21:05
Die werden alles in die KI invsestieren und sin in 5 jahre NR. 1 am Markt .
Ich glaube an die Story und investiere weiter .
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@worldsmoney

 
04.03.24 11:29
Ich sehe da schwarz ,du siehst ja selbst ,dass Apple derzeit null auf die Beine stellen kann und noch dazu andauernd klagen auf das Unternehmen zukommen,wie soll Apple sich auf Dauer noch halten können ?
Bis der Kurs mal wieder auf das allzeithoch geht ,wird es bestimmt wieder 4-5 Jahre dauern,wenn überhaupt ,kann ja auch sein das das Eis noch dünner wird und es mal wieder richtig abwärts geht ,vielleicht sogar unter die 100 Euro ... ich hab's im Bauch Gefühl,aber hoffe es nicht .. Dividende würde dann mit Sicherheit auch gesenkt werden ,derzeit  gilt allerhöchste Alarmstufe bei Apple ,da andere Firmen schneller wachsen und der Index extrem steigt und wenn die Blase beim Index platzt ,wird es sämtliche Firmen mit ins minus ziehen ,da Apple sowieso sehr schlecht für diese Zeit steht ,würden die womöglich noch viel viel tiefer in den Abgrund mitgezogen werden ...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40280

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

@Daniel

 
04.03.24 13:37
Ich hatte Dir ja gesagt, was Du machen könntest, kannst auch erst unter 100 wieder einsteigen!
Aber zu sagen, dass Apple Null auf die Beine stellt ist absurd! Oder bist Du dort selbst in leitender Funktion angestellt, dass Du das beurteilen kannst?!
Vielleicht arbeitet Apple an etwas Neuem und jeder, der nicht investiert ist, wird kalt erwischt!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@shoppingmann

 
04.03.24 14:37
Natürlich kann alles sein ,aber dann sollte Apple mal News bekannt geben ,da sonst der Marktwert noch viel mehr fällt und noch mehr Anleger ihr Geld aus der Aktie ziehen ... die Aktie ist derzeit unbeliebter wie sonst was ,es stand im Prinzip schon lange nicht mehr so schlecht um Apple ... man hat ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Anlegern ,zumindest als CEO..  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

@Daniel

 
04.03.24 15:15
Du solltest nur für Dich handeln an der Börse und speziell in Apple.
Sie ist vielleicht in Deinen Augen unbeliebt, aber verallgemeinern kannst Du Deine Ansicht nicht!
Ich habe meine Apple bei 173,xx verkauft und wenn ein Boden gefunden ist, werde ich wieder einsteigen!
Selbst die Strafe der EU von 1,8 Mrd. hat nur 2,-€ Kursabschlag zur Folge.
Die Aktie ist beliebter als Du denkst!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

.....

 
04.03.24 15:40
Ohne Worte !!!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby2
g.gatsby2:

Shoppingman

 
04.03.24 15:53
" Die Aktie ist beliebter als Du denkst! "

Ja genau, vor Allem in den letzten Wochen. Da kennt die Liebe ja fast keine Grenzen mehr!

Damit wir uns richtig verstehen. Ich bin Apple-Fan und halte auch an den Aktien fest. Aber was hier manchmal gepostet wird, ist in meinen Augen absolut realitätsfern und nur noch pures Wunschdenken!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40286

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby2
g.gatsby2:

Daniel 1407

 
04.03.24 16:18
Na ja, so extrem negativ würde ich das jetzt noch nicht sehen. Apple steckt in der Krise, und aufgrund fehlenden Wachstums verlieren die Anleger zunehmend das Vertrauen in die Firma und gehen aus der Aktie raus. Woanders lässt sich zur Zeit viel Geld verdienen, bei Apple nicht.

Allerdings ist es für den Abgesang auf Apple noch zu früh. Die Aktie wird weiter fallen, ein Boden ist nicht in Sicht. Aber langfristig glaube ich auch wieder an steigende Kurse. Aber wann dies der Fall sein wird, das weiß niemand. Das kann noch dauern.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

.....

 
04.03.24 16:22
Also für die nächsten 2-3 Jahre glaube ich hier nicht mehr an steigende Kurse ,falls sich bis dahin nichts mehr groß tut ,wird das Unternehmen vermutlich in ein paaren so langsam immer mehr vom Markt verschwinden ,womöglich werden für das gerade die Weichen gestellt ... Ich habe nur noch wenig Hoffnung ,vor allem gehört ja dazu auch eine funktionierende Wirtschaft ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

Institutionelle

2
04.03.24 16:44
halten rd. 60% aller Apple Aktien, Vanguard, Black Rock und Berkshire.
Die sind besser informiert als der Kleinanleger. Solange die sich nicht von den Papieren trennen, wissen die auch warum!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lac10
lac10:

@ daniel1407 Warum verkaufs Du

2
04.03.24 17:42
verkaufs Du nicht deine 10 Apple Aktien, und schwimmst weiter?
Viele werden es Dir danken.

Ich habe noch niemanden erlebt, der sich so ein einer Aktie aufgeilt, Du bist doch nicht mehr normal!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@lac10

 
04.03.24 18:06
Ersten hab ich mehr als 10 ,zweitens ist der Kurs so schlecht ,dass schon über 60.000 Euro weg sind und drittens kann es ja bald nicht mehr schlechter werden ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

Nur mal

 
04.03.24 18:57
rein charttechnisch, wenn der Kurs nachhaltig unter 160€ fallen sollte, wäre der Weg bis 150€ frei!
Und wenn man kein Risikomanagement in seinem Depot hat, dann sind unvorhergesehene Verluste vorprogrammiert!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Shoppingmann
Shoppingmann:

@Daniel

2
04.03.24 19:04
Bei 60000 Verlust und einem aktuellen Kurs von 160€ müsstest Du 3000 Apple Aktien zum Höchstkurs von 180€ gekauft haben!
Wer hat Dich denn beraten?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@shoppingman

 
04.03.24 19:08
Ich habe einige ,alles gemischt ,kein Verlust  indem Sinne ,ist ja auch rein der Gewinn komplett weg ,durch das immer wieder dazu kaufen ...  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@ shoppingman

 
04.03.24 19:13
Ich versichere dir ,die eu zerstört apple noch,ist nicht mal Apple alleine daran schuld ,sondern die eu mit ihren beschissenen regeln ,die kein Mensch braucht ,sie ziehen sich Gelder aus den Firmen ,die es weit gebracht haben und schicken dieses Geld sowieso wieder in die Ukraine .... die sind sowas von korrupt ..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Danone2408
Danone2408:

hab

2
04.03.24 19:44
hier eher das Gefühl das hier paar SL abgefischt werden sollen. Wartet bis die Blase platzt bei Nvidia und da mächtig Druck rausgenommen wird.  Viele rennen und springen hier noch auf den Zug auf um paar Euro oder Dollar zu machen. Apple wird sich fangen und Stückchen für Stückchen wieder hoch gehen. Hab nen EK von 107€. Bei 140 hab ich immer noch Plus und kann verkaufen.  Apple ist aber für mich eher ein Long um meine Rente zu Finanzieren.  Hinter Apple steckt soooo viel Geld. Die können sich immer wieder neu erfinden.  Das ist alles nur meine Meinung und gaaaanz sicher nicht zur Nachahmung empfohlen. Da ich aber nur Geld investiere was halt auch weg sein kann sehe ich das eher entspannt.  Es gibt wichtigeres als Geld. Auch wenn ich gern viel Geld habe oder hätte. Aber sich so fertig zu machen ist schon echt heftig Daniel.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby2
g.gatsby2:

shoppingman

 
04.03.24 20:13
" rein charttechnisch, wenn der Kurs nachhaltig unter 160€ fallen sollte, wäre der Weg bis 150€ frei! "

so kann man das sehen, muss man aber nicht. Charttechnik in Euro macht bei US-Aktien wenig Sinn, da die Kurse in Euro nur den US-Markt 1:1 abbilden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? KeyKey
KeyKey:

Aktuell kein Tag an dem Daniel nicht jammert

 
04.03.24 21:39
Das ist echt zu viel !!
Andere (wie ich) sind auch gut investiert und freuen sich über die fallende Kurse zum Nachkaufen.
Und ich kaufe bereits jetzt schon nach, während andere noch warten.
Aber ich hab auch noch genug Geld übrig, um auch bei 150 Euro noch nachkaufen zu können.
Daniel hat schon alles verprasst oder den Glauben an die Firma verloren ?
Hätte er es bei Meta Platforms genauso gemacht, als diese "abgesackt" waren ?
Vermutlich hat er auch bei Meta Platforms die Finger gelassen. Ok, haben auch keine Dividende bezahlt.
Wenn es dann wieder hoch gehen sollte, dann wird Daniel wieder verschwinden oder von seinem damaligen Gerede nichts mehr wissen wollen. Bald hat er alle durch den Schlamm gezogen .. einmal den CEO, jetzt ist es die EU-Kommission .. Wen will er als nächstes beschuldigen ? :-) Und warum ? Für was ?
Apple geht in Berufung ..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? daniel1407
daniel1407:

@KeyKey

 
04.03.24 23:06
Weil es einfach nervig ist ,dass nicht endlich sich mal ein Boden bildet und ständig wenn's eh schon nicht gut läuft ,mit schlechten Nachrichten auf die Aktie eingetroschen wird .
Zum Thema Eu,ist ja offensichtlich, dass die die big techs halten wollen und das das bekloppt ist ,was die sich ständig für klagen einfallen lassen ,ist ja deutlich zu erkennen .
Meine ehrliche Meinung ,Apple ist eine eigenständige Firma ,da ist es völlig gerechtfertigt ,wie die ihr iOS bzw. AppStore handhaben ,ich würde sagen ,wem es nicht passt ,der soll sich einen anderen Hersteller suchen .
Das Thema Tim Cook (ceo) ist auch meine Meinung ,dass es eben so langsam Zeit wird mal an einen wechsle zu denken, klar hat er viel geleistet ,aber auch ein alter Golf mit 400.000 km hat seinen Zweck erfüllt und dankt mal ab ,so ist es einfach .
Man sieht ja selbst , dass Tim Cook sich in Visionen wie die Brille und das Auto verrannt hat und am Ende eine Menge Geld verbrannt wurde .
Genauso eine Brille ,an der so lange entwickelt wurde ,sollten nicht innerhalb paar Tagen Risse im Glas bekommen ,so ein teures Gerät , auch wenn es gerade nicht gut ankommt , sollte zumindest einen gewissen Qualitätsstandard haben ,genauso ein iPhone pro Max für über 1500 Euro ,sollte keine Farbe am Frame sich lösen ... das sind halt so Sachen , wo man denkt ,werden die Produkte nicht auf langer Sicht getestet oder erst am Kunden ???!!!!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby2
g.gatsby2:

weiter runter ...

 
05.03.24 10:23
wie es aussieht, geht es heute wieder eine Etage weiter nach unten. Das wird sicher wieder einige von hier erfreuen, da sie ja jetzt wieder "günstig nachkaufen" können. Ist diesen Herrschaften eigentlich bewusst, dass sie schneller Geld verlieren, als dass sie es mit günstigen Nachkaufkursen reinsparen können? Man fasst es einfach nicht. Wie verblendet muss man eigentlich sein?

Es ist wirklich unglaublich !

Seite: Übersicht ... 1610  1611  1613  1614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--