Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1452  1453  1455  1456  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.209.821 / Heute: 3.007
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Manro123
Manro123:

Wenn Maydorn sagt kaufen

4
29.01.19 20:30
da bin ich short!!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Romeo237
Romeo237:

Gleich geht es erstmal 5% bergab

2
29.01.19 21:51
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.01.19 22:25
also hier sind die üblichen Verdächtigen Short eingestellt. Wird wohl also nicht so schlimm.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Wann?

 
29.01.19 22:28
Kommen die Zahlen um 2230 oder 2300 Uhr?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.01.19 22:29
22 30, also jetzt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Danke!!

 
29.01.19 22:30
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

160

 
29.01.19 22:31
Tendenz eher up. Bin gespannt ob es so bleibt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

1 cent

 
29.01.19 22:33
über den Erwartungen. Den Ausschlag dürften aber eher die Erwartungen geben..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? bpmeister1304
bpmeister1304:

Q4 Zahlen

 
29.01.19 22:33
Apple übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $4,18 die Analystenschätzungen von $4,17. Umsatz mit $84,3 Mrd. über den Erwartungen von $84 Mrd. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Romeo237
Romeo237:

Apple knuspert hoch als ob nichts

 
29.01.19 22:34
Gewesen wäre  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? bpmeister1304
bpmeister1304:

Bruttomarge

 
29.01.19 22:36
Apple hat im ersten Quartal eine Bruttomarge von 38,0 Prozent erzielt und liegt damit auf einer Linie mit der Vorabmeldung und dem Wall Street-Konsens. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? bpmeister1304
bpmeister1304:

Erwartungen

 
29.01.19 22:36
Apple sieht im zweiten Quartal einen Umsatz von 55-59 Milliarden Dollar (Konsens 58,97 Mrd). / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

China

 
29.01.19 22:45
-27 % wenn ich das jetzt richtig gelesen habe..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.01.19 22:50
eigentlich laufen alle Segmente relativ gut. Nur das iPhone nicht. Vielleicht überdenkt man nun die Preispolitik, kann dann auch da wieder aufwärts gehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.01.19 22:55
4,3 % Plus. Klingt zwar gut, damit sind wir aber sogar noch unter der 38 Tagelinie. Von der 200 Linie ganz zu schweigen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

19,97 mrd Dollar Gewinn...

 
29.01.19 23:19
Bei all den Abgesängen der letzten Tag das Ergebnis trotz 27% minus in China!!!
Das sind 19 970 000 000 Gründe zum nachlegen. Mache es und bleibe Long... Gewinn trotz China fast gehalten. Unterm Strich ist, was zählt. Gute Nacht
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

............,

 
30.01.19 06:05
Die Aufschlüsselung ist nun der Beweis dafür dass es absolut richtig war die Preise anzuheben. In China sind bekanntlich makroökonomische Probleme Schuld und das teigt sich auch bei Nvidia.
Die Preiserhöhung war richtig und bescherte den Gewinn, den man kostant halten konnte. Ohne ihr wäre es sicher anders gewesen...
Apple macht nicht alles richtig aber die Preiserhöhung war es.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dome89
dome89:

Nach der huawei Anzeige kann es gut sein

 
30.01.19 07:41
Das China weiter wegbricht. Services können da etwas gegensteuern. Gewinn ist ja auch durch Steuerreform besser ...  man verdient aber immer noch super Geld. Dividende wird steigen. Ist halt jetzt kein Wachstumswert mehr.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Dome89

 
30.01.19 07:56
finanzmarktwelt.de/...-taeuschen-lassen-videoausblick-115418/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple und Propaganda

 
30.01.19 08:02
bei aller berechtigter Kritik an Apple, der Artikel ist alleine von der Wortwahl sehr tendenziös. China wird ein Problem bleiben, das ist zumindest klar.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Nein, Vaioz

 
30.01.19 08:15
„Apple macht nicht alles richtig aber die Preiserhöhung war es.“

Nein, die Preiserhöhung war falsch. Schon deshalb, weil sie Apples Image geschadet hat und Futter für die Hater war. Dass man nun an anderer Stelle über 1 Cent triumphiert, ist kindisch. Die eigentlichen Probleme mit dem iPhone-Umsatz werden doch erst in diesem Quartal sichtbar werden. Weihnachten kann jeder. Heulen und Zähneklappern höre ich jetzt schon 3 Monate im Voraus, falls man nicht mit allen möglichen Rabatt-Tricks - die längst (häufig im Verborgenen) laufen - wieder in die alte Absatzspur zurückfindet.

Nicht vergessen: jedes zusätzlich verkaufte iPhone multipliziert die Serviceleistungen, an denen Apples Zukunft hängt. Das ist ein Massenmarkt, den man nur mit entsprechenden Hardware-Stückzahlen gewinnträchtig bedienen kann und nicht mit überteueren Smartphones für Betuchte in entsprechend verringerter Auflage.

Ganz anders die AppleWatch, die rasante Zuwächse in Absatz und Umsatz ohne Preiserhöhung hinlegte. Gegenüber der Konkurrenz ist die Watch zwar einiges teuerer, aber erschwinglich selbst für den Durchschnittsrentner mit Angst vor dem finalen Sturz. Außerdem hat man bei der Watch4 Keramik- und Goldversionen gestrichen und macht lieber Gewinne mit teuerem Accessoires wie Armbändern. Da rappelt es auch nur mit hohen Stückzahlen der Uhr in Aluminium oder Stahl, nicht in Gold für Millionäre. Gut gemacht, Apple!

Aber mit dem XS oder auch mit dem dagegen billig anmutenden XR hat man sich preispolitisch ins eigene Knie geschossen, ist fleißig dabei, die Scherben wegzufegen. Der Schaden wird erst noch in nächster Zeit so richtig sichtbar. Bis dahin muss China mit angebliche 25% Einbruch dort als Begründung herhalten. Wer’s glaubt, hält auch Apples neue Verweigerung von Stückzahlen nicht für eine Maßnahme, die Ursachen für (selbstverschuldete) Fehlentwicklungen der Öffentlichkeit in Eigeninterpretation zu präsentieren. Das machen alle Firmen, nur muss man es nicht glauben. Ansonsten bin ich erleichtert, dass der Kelch noch mal an uns vorbeigeht, wir uns zwischen einem Apple-Kurs von 150-180 $ bis zu neuen Produkten (und Preisen) so über die Runden retten, falls nicht Trump, Brexit und Weltkonjunktur alles runterziehen, auch Apple. Nachkaufen würde ich jetzt noch nicht. Aber ganz klar - halten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

iPhone Preis

 
30.01.19 08:46
Hätte (, wenn und aber) man den iPhone Preis nicht derart angehoben, wäre es ein bombastisches Quartal geworden. Man wird zu alten Preisen zurück kehren. Natürlich wird Tim Cook es vermeiden, seinen Fehler jedem unter die Nase zu reiben. Es wird also auf Makroökonomische Schwächen, auf China, absinkende Subventionen der Provider, Akku Austauschprogramm oder den starken Dollar geschoben. Als naiver Apple Kunde darf man das gerne glauben, aber sicher nicht als Investor. Dafür sind die Vielzahl von Preisaktionen in den letzten Wochen einfach zu verdächtig. Deswegen sollte man gerne zwischen den Zeilen lesen und hoffen das diese Maßnahmen den gewünschten Umsatz von 59 Mrd $ Umsatz im aktuellen Quartal erreichen. Ansonsten Go Apple go.

Tim Cook: „Apple will iPhone Preise in verschiedenen Ländern senken“
www.macerkopf.de/2019/01/29/tim-cook-apple-iphone-preise/

„Wenn man sich die Fremdwährungen ansieht und dann insbesondere die Märkte, die im letzten Jahr geschwächelt haben, waren die Preissteigerungen (iPhone-Preise) offensichtlich stärker“, sagte Cook gegenüber Reuters. „Zum Start in den Januar haben wir die makroökonomische Situation in einigen dieser Märkte bewertet und entschlossen, zu den angemesseneren, lokalen Preisen zurückzukehren, die vor einem Jahr galten. Dies geschieht in der Hoffnung, den Verkauf in diesen Gebieten zu unterstützen.“
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Hetztiraden

 
30.01.19 08:55
@UBS
Den Artikel/das Video nehme ich erst nach meinem Posting zur Kenntnis. Das sind eklige Hetztiraden gegen Apple. Warum, weiß wohl nur seine Frau :-) Hätte ich das vorher gesehen, wäre ich mit meiner Kritik vorsichtiger gewesen.

Der Propaganda-Vorwurf ist Quatsch. Aber natürlich musste Cook eine schöne Aussicht präsentieren. Mir ging es nur darum, dass wir Kleinanleger auch das erkennen und dann zugreifen, wenn die iPhone-Schwäche endgültig vorbei ist und sie nicht nochmals Anlass für die Großen ist, den Kurs drastisch runterzuprügeln.

Von Aussagen wie im obigen Video distanziere ich mich.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
30.01.19 09:45
Letztendlich fehlt eine Aussage darüber wie man der nachlassenden Nachfrage begegnen will. In den letzten Jahren wurde Apple von einam Wachstumsunternehmen zu einem Valueunternehmen. Das ist auch okay, auf dem Niveau nachhaltig zu wachsen ist ohnehin schwer möglich. Jetzt haben wir aber die Situation nachlassender Umsätze und das obwohl einige Geschäftsbereiche deutlich wachsen. Prinzip Hoffnung ist da zu wenig, zumal die Wirtschaft ausserhalb Chinas auch noch langsamer laufen könnte. Wenn die Leute erstmal weniger Geld haben oder die Aussichten schlechter werden dürften Luxussmartphones nicht ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Ich hoffe Apple gibt bald eine Antwort auf die Frage wie es im iPhonesegment weitergeht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Der clevere Investor
Der clevere In.:

Nachlassende Nachfrage?

 
30.01.19 10:54
Das müssten Sie uns erklären was Sie damit genau meinen.

Ich sehe nur Nachfrage Apple Watch steigt, Nachfrage Services steigt, Nachfrage iPhone bleibt stabil usw.

Seite: Übersicht ... 1452  1453  1455  1456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--