Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1427  1428  1430  1431  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.493
Zugriffe: 6.238.237 / Heute: 431
Apple 183,38 $ +5,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1052,84%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dome89
dome89:

hab verkauft

 
21.12.18 19:12
als beim ATH ewig viele Aktien zurückgekauft wurden und Herr Buffet noch mehr gekauft hat... Der Melkt die meisten Aktien zu tode. Bestes Beispiel Kraft Heinz. Dividene erhöhen um jeden Preis. Sogar mit Kredit....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Gatsby

 
21.12.18 19:16
Wie du den Europäer1 mundtot machen willst, finde ich arrogant und unerträglich. Nicht jeder ist Meister des wohlgesetzten Wortes und jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu sagen, solange er sich an die Regeln hält. Geistesblitze sind nicht vorgeschrieben.

Den Inhalt von anderen Foristen für kritikwürdig, wenig aussagefähig oder sachlich falsch zu halten, ist okay, Aber ihn zum Schweigen bringen zu wollen mit Hinweis auf den Weihnachtsbaum geht gegen seine Würde. Freuen wir uns gerade kurz vor Weihnachten über jeden, der hier noch außer uns regelgerecht postet.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Der clevere Investor
Der clevere In.:

Betrachtet es als Weihnachtsgeschenk

 
21.12.18 19:44
das es Apple jetzt wieder unter ATH zu kaufen gibt. Freilich sind jetzt erstmal viele Depots von Kleinanlegern rot. Das kann sich auch gut und gerne noch 2 Jahre so ziehen. Vielleicht ist der Spuk aber auch schon im Sommer 2019 vorbei und wir sehen die 300$ in nicht all zu weiter Ferne.

Wer einen langfristigen Anlagehorizont mitbringt, sagen wir 5 Jahre, für den dürfte die Zukunft bei Apple nicht ganz so finster aussehen. Wenn es weiter fällt, sich immer wieder mal ein paar Stück ins Depot legen, entspannt zurücklehnen und den Cost Average Effekt genießen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@cesar

 
21.12.18 19:45
Du natürlich. Dummerweise im Oktober 2012 hast du Apples Peak prognostiziert. Kam anders wie wir heute wissen.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1088741
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Europäer1
Europäer1:

Porstmann: @Gatsby , oh ein schlauer , respekt

 
21.12.18 20:00
die korrektur nimmt fahrt auf,    die anderen schwergewichte machen neue jahrestiefs,

da sind noch soviele gewinne drauf,   das werden jetzt die ersten stop los orders sein

die richtige panik kommt noch,  versprochen

lasse euch jetzt in ruhe,  

mit apple wird das ,glaube ich jetzt , nichts mehr

schaut , korrekt geschrieben, zu wie euer geld immer weniger wird



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dome89
dome89:

@ der clevere

 
21.12.18 20:12
langristig würde ich amazon und alphabet klar bevorzugen :) bzw. übergewichten Apple als beimischung mit einem Genauen Auge drauf.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? APL6000
APL6000:

Mann-o-mann!

 
21.12.18 22:09
Mann-o-mann -- ich muss zugeben, da habe ich mich mit meiner Prognose vom 1. November (Post #35117: "... meine persönliche Schätzung ist, dass die Zahlen gut ausfallen und der Kurs langfristig weiter steigen wird") ja dann doch ganz schön geirrt.

Der starke Kursverfall war zwar bis jetzt eher im kurzfristigen Bereich, aber auch mit so etwas habe ich keinesfalls gerechnet. Hoffen wir, dass wir jetzt nicht sehr langfristig warten müssen, bis sich dieser Verlust wieder ausgeglichen hat.

Ich wundere mich fast ein wenig, dass im Short-Thread nebenan keine Freudentänze aufgeführt werden ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?: Bei einem Kurs von ca. 1060 USD ist Apple 1 Billion USD wert. Ich denke das kann Apple innerhalb der nächsten 3 Jahre sc...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

O mei

2
21.12.18 22:29
focus.de haut ja drauf. Das Ende des iPhones ist nah. Schon wieder. Ich denke die Presse läuft sich warm und die Zukunft ( nicht nur Apples ) wird in dunkelsten Farben gemalt.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

Auf geht es Richtung 100$

 
21.12.18 23:40
Wenn Apple wirklich sein ganzes Geld dafür ausgegeben hat um seine eigenen Aktien zu kaufen, dann haben die bald ein Problem. Die Kunden springen nach und nach ab, was man an den Verkaufszahlen jetzt sieht. Dazu kommen durch Patentverletzungen verbote.
Neue Produkte sind auch nicht vorhanden.
Ich würde lieber die Gewinne sichern und in die Gewinner von morgen investieren.
Zu den größten Gewinner gehören die US-Rohölförderunternehmen, die im Gegensatz zur OPEC immer weiter ihre Förderung ausbauen können und dazu durch den zukünftigen Anstieg dann doppelt profitieren. Die enormen Gewinne, die dann anfallen werden, werden dann an die Aktionäre in Form von Dividenden ausbezahlt, was Banken, Hedgefonds, Pensionsfonds usw... dann anlocken wird.
Da die Nachfrage nach diesen Aktien dann steigen wird, werden sich die Kurse dann mehr als verzehnfachen in kurzer Zeit.
Das ist auch der Grund wieso bei Talos Energy auch bereits seit kurzem Insider sich einkaufen
www.nasdaq.com/de/symbol/talo/ownership-summary

Bei Amplify Energy 12% der eigenen Aktien bereits jetzt schon aufgekauft werden
investor.amplifyenergy.com/news-releases/...s-its-tender-offer

Weiterhin kann ich auch Newfield Energy empfehlen.
Diese sind auch gerade extrem eingebrochen und ab Janaur werden wird dort einen enormen Anstieg erkennen ;)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

Auf geht es Richtung 100$

 
21.12.18 23:42
Apple wird lauter Probleme bekommen.
Die zu teuren Preise, die Kunden die immer mehr sparen müssen, die Patentklagen und das stoppen des Verkaufs. Das riesige Vermögen, dass in den Kauf der eigenen Aktien gesteckt wird, anstatt in neue Erfindungen und Ausbau des eigenen Geschäftes.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35711

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Wetten dass?

 
22.12.18 09:03
Ja, jetzt kann es auch noch unter 150 gehen, aber niemals auf 100 runter. Dafür wette ich mit Tausenden von Apple-Aktien, wenn „Durchbruch“ mir die gleiche Anzahl gibt, falls Apple innerhalb 12 Monaten in Dollar nie zweistellig notieren sollte. Nie und nimmer!

Die Welt schüttelt den Kopf über die Patentschlachten. Apple ist ja leider auch kein Waisenknabe in dieser Kategorie von Macht. Man könnte auch sagen: Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin jedoch sicher, dass Großanleger den Board zur Vernunft mahnen werden. Denn irgendwann sind auch sie hoffentlich angeekelt von der Juristenclique, die als einzige in der Auseinandersetzung gewinnt. Andererseits nicht schlecht, wenn die Apple-Juristen auch mal ordentlich was aufs Maul kriegen. Sie sind verwöhnt von den leichten Siegen gegen wirtschaftlich schwache Gegner. Aber auch Cook wird wissen, dass ihm weitere Eskalation in diesem Feld eher das Amt kosten kann, als die derzeitige Unterbewertung der Aktie an einer launischen Börse.

Wetten, dass es schnell zu einer Einigung mit Quatschcom kommt, bei der vor allem Apple Federn lässt? Das kostet dann noch einmal einige Kursprozente, bringt aber Imagegewinn. Für Apple wird es sehr teuer, aber man wird sich das gute Image zusätzlich etwas kosten lassen und kräftig was drauflegen, wenn Apple sich dafür öffentlich als Sieger und als der Vernünftige-gibt-nach darstellen darf. Die offiziell gezahlte Summe an Qualcom und Strafe muss längst nicht alles sein, was da sonst noch alles zugunsten Qualcoms ausgehandelt wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35713

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35714

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35715

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

QCOM

 
22.12.18 10:28
Wer gedacht hat es bleibt beim iPhone 7 und 8 und betrifft nur die Apple Stores:

www.apfelnews.de/2018/12/22/...sweites-iphone-verkaufsverbot/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby2
g.gatsby2:

Porstman

3
22.12.18 10:41
" Wie du den Europäer1 mundtot machen willst, finde ich arrogant und unerträglich."

Aha, arrogant und unerträglich. Statt auf mir rumzuhacken, solltest du dir mal den ein oder anderen Schreiberling hier vorknöpfen. Denn das was hier mittlerweile gepostet wird ist schlicht ERBÄRMLICH! Verfasst in einem Deutsch, das als solches kaum noch zu erkennen ist, pespickt mit Halbwahrheiten und Vermutungen die wir hier schon seit Jahren vorgesetzt bekommen: Apple ist zu teuer, produziert Überkapazitäten, ist eigentlich pleite. DAS IST DOCH ALLES NUR MÜLL !!!

Es ist ein Schande was sich hier alles mittlerweile rumtreibt. Was ist nur aus diesem Forum geworden? Es scheint, als wäre mit dem Aktienkurs auch das Niveau gesunken. Aber gewaltig! Porstman, lies doch einfach mal ein paar Wochen zurück und seh selbst was da geschrieben wird

Es ist teilweise wirklich armselig !

Vorbei die Zeiten, als sich hier Werner und Otternase wahre Diskussionsgefechte geliefert haben. Da konnte man noch was lernen.

Und ja: Geistesblitze sind nicht vorgeschrieben. Aber ein verständlicher Schreibstil, bei dem man sich nicht die Hälfte zusammenreimen muß um zu erahnen was der Teilnehmer meint, ist nicht nur wünschenswert sondern auch eine Frage der Höflichkeit anderen gegenüber.

Eine verständliche Ausdrucksweise, das sollte doch das Mindeste sein was man hier abliefert. Aber ja: Deutsche Sprack schwere Sprack. Es ist zum Teil schlichtweg eine Unverschämtheit und nur noch ärgerlich !!


" Aber ihn zum Schweigen bringen zu wollen mit Hinweis auf den Weihnachtsbaum geht gegen seine Würde. "


Was jetzt? Was hat der Hinweis auf den Weihnachtsbaum mit dem Absprechen der Würde zu tun? Ich habe gestern mit meiner Frau unseren Weihnachtsbaum geschmückt, So wie im Jahr davor und so Gott will werden wir dies auch im nächsten Jahr so machen. Sind meine Frau und ich jetzt würdelos?

Und ja: ich bin im christlichen Glauben erzogen. Ich bin zwar nicht stolz darauf, da dies ja nicht wirklich mein Verdienst ist, aber ich verheimliche es auch nicht. Und ich darf von Weihnachten schreiben so oft ich will. Das ist (auch) mein Recht.

Also was soll das hier werden? Wird mir das jetzt verboten? Diskreminiere ich hier irgendjemanden? Wo führt das hin? Zur Toleranz bis hin zur Selbstverleugnung?

Ja Porstman, du solltest dir vielleicht mal andere vorknöpfen. Es gibt hier wahrlich größere Baustellen als mich.


In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN an alle !


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Europäer1
Europäer1:

g.gatsby2:die nerven liegen blank, sehr schön,

 
22.12.18 12:47
wollte eigentlich nichts mehr schreiben, bei soviel beifall muss ich doch wieder

warum glauben alle, dass apple wieder steigen muss? jeder trend bricht mal

nach so einem rückgang kann es zu einer sektorrotation kommen, andere aktien werden die stars

hast du eigentlich schon gemerkt, das meine einschätzungen (bisher) richtig waren ?

jetzt fallen auch aktien weiter, die eigentlich ihre korrektur hinter sich haben, wie ibm,

gestern war so ein dicker roter pfeil , eigentlich ein kaufsignal, so wie das sentiment
www.market-harmonics.com/free-charts/sentiment/obsg.htm

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=5Y&e&

aber der dow transport fällt weiter, ein warnsignal, mal sehen wer recht hat

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=SE&e&

falls es wirklich noch deutlich unter 6000 im nasdaq 100 geht, dann brennt die luft

DANN KANN AUS DER KORREKTUR EIN RICHTIGER CRASH WERDEN

nur cash ist fesch
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Europäer1
Europäer1:

wortgefechte sind kinderei

 
22.12.18 13:01
an der börse geht es ums geld , kaufen oder verkaufen,  da zählen fakten

ich analysiere  zinsentwicklung          negativ für aktien     das absolut wichtigste

                           insiderverhalten            negativ für aktien

                            chart                                   könnte gestern ein kaufsignal gewesen sein

                            sentiment                         kurzfristig positiv  

bei amazon z.b. bezos verkauft in den abwärtstrend knapp 40 000 aktien
kein einziger insider kauf nur verkäufe,  so sieht kein vertrauen aus

www.insidertracking.com/node/...kersearch=Amazon.com+%7C+AMZN

jetzt ist wirklich schluss,      so ein richtiger crash wäre das beste weihnachtsgeschenk für mich
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

@Porstmann

 
22.12.18 13:12
Ich wette, dass Apple mindestens 100€ in den nächsten 24 Monaten durchschreiten wird.
Du bist bereit 1000 Aktien drauf zu wetten?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Durchbruch2019
Durchbruch20.:

Wette

2
22.12.18 13:22
Ich wette, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Unternehmen wie Amplify Energy, Talos Energy, Newfield Exploration in den kommenden 3 Jahren um 1000% steigen, als Apple sich in diesem Zeitraum den Wert von über 100€ halten wird.
Da Wette ich alle Aktien, die ich zum jetzigen Zeitpunkt halte darauf.
Wer nimmt meine Wette an?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Durchbruch2019

2
22.12.18 13:54
"Da Wette ich alle Aktien, die ich zum jetzigen Zeitpunkt halte darauf. "

Also null Aktien, sonst wäre das eine ziemlich dämliche Wette.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby2 Wie ich schrieb ...

 
22.12.18 14:12
... die skurrilen Leute kommen aus den diversen Ecken, und meinen sich produzieren zu müssen. Das war früher nicht anders, aber zumindest konnte man denen damals halbwegs abnehmen, dass sie nicht nur Dinge behaupten, sondern auch danach handeln. Und zurzeit sehe ich doch eher viele Marktschreier, die wenig Inhalt mitliefern.

Und der eine, mit dem Du Dich ausgetauscht hast, der fällt ja mittlerweile ebenfalls in diese Kategorie.

@Porstmann: Ja, richtig, die 'Pusher' habe ich vergessen. Wie konnte mir das nur passieren? Aber ich schätze sehr Deine Fähigkeit zur Selbstkritik. Bewundernswert.

Dieser Text von Dir klingt mir doch sehr, sehr 'pushy', oder wie siehst Du das? Was Herrn Kohls blühende Landschaften waren, sind bei Dir 'Almkühe', 'Almbauern' und 'höher gelegene Weiden' ...

"... immer höher."

Porstmann, Mai 2018: "Wer nicht Geld braucht wie Otternase und ich nach langer Enthaltsamkeit (gell, Otternase?) oder erst in den letzten Jahren in Apple eingestiegen ist, sollte gerade jetzt nicht verkaufen. Zukaufen lautet die Devise. Man muss ja nicht gleich einen Klumpen mit Apple wie wir rumschleppen. Aber die immer gepriesene Diversifikation im Depot führt leicht zur Verwässerung und Nullperformance. Denn es gibt wenige Aktien mit dermaßen Unterbewertung wie diese Cashcow, die auch noch obendrein immer mehr Dividenden-Milch liefert und bestes Futter namens AR bekommt. Eine echte Almkuh, die Apple-Aktie, Ende April vom Almbauern Buffett nach oben auf die höher gelegenen Weiden getrieben. Von da klettern sie die nächste Monate immer höher."

https://www.ariva.de/forum/...ternehmen-476719?page=1376#jumppos34408

Und dann schimpfst Du zuerst über Gilbertus, nur um dann kurze Zeit später seinem Beispiel zu folgen, nicht aber ohne so zu tun, als würdest Du den richtigen Zeitpunkt gewählt haben - und die Tatsache unterschlagend, dass Du im letzten Jahr und im Frühling bereits große Teile Deiner Apple Aktien bereits zu deutlich niedrigeren Kursen abgestoßen hattest.

So gesehen, passt das dann schon irgendwie auf Dich - Kein Grund zur Klage ;-): "- Die 'Ich wusste es schon immer, deswegen habe ich am Maximum verkauft' - die vergessen, dass sie auch in der Vergangenheit verkauft haben."

https://www.ariva.de/forum/...ternehmen-476719?page=1427#jumppos35691

Was ich sonst von Deinen Ausführungen hielt, habe ich ja bereits bestens und detailliert dokumentiert:
https://www.ariva.de/forum/...ternehmen-476719?page=1413#jumppos35344

Muss halt jeder selber wissen, was einem wichtig ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann Du solltest Dich erst informieren ...

 
22.12.18 14:29

... bevor Du zum Verfahren und dem Verkaufsverbot meinst etwas schreiben zu müssen:

Apple ist damit nicht allein: die FTC klagt gegen Qualcomm, die EU hat vor nicht langer Zeit eine 900 Mio Dollar Strafe gegen Qualcomm ausgesprochen, in China klagen Foxconn und andere Hersteller auf 9 Milliarden Dollar Schadenersatz, und Du meinst so einen Unsinn raushauen zu müssen?

"Apple ist ja leider auch kein Waisenknabe in dieser Kategorie von Macht. Man könnte auch sagen: Hochmut kommt vor dem Fall. ... Andererseits nicht schlecht, wenn die Apple-Juristen auch mal ordentlich was aufs Maul kriegen."

Qualcomm kassiert doppelt, und nutzt sein Quasimonopol schamlos aus. Von der EU bestätigt, die FTC wird das ähnlich sehen.

Lies den folgenden Artikel, und danach solltest Du erkennen ...

www.zeit.de/digital/internet/2018-12/...alyse/komplettansicht

... warum Diese Deine Ausführungen absoluter Bullshit sind:

"Wetten, dass es schnell zu einer Einigung mit Quatschcom kommt, bei der vor allem Apple Federn lässt? Das kostet dann noch einmal einige Kursprozente, bringt aber Imagegewinn. Für Apple wird es sehr teuer, aber man wird sich das gute Image zusätzlich etwas kosten lassen und kräftig was drauflegen, wenn Apple sich dafür öffentlich als Sieger und als der Vernünftige-gibt-nach darstellen darf. Die offiziell gezahlte Summe an Qualcomm und Strafe muss längst nicht alles sein, was da sonst noch alles zugunsten Qualcoms ausgehandelt wird."

Richtig: Geht es ganz schlecht für Qualcomm aus, dann droht ihnen neben den 1,3 Milliarden Euro an Apple auch Schadenersatz von bis zu 9 Milliarden Dollar an Foxconn, und die FTC ist auch nicht zimperlich, wenn es um Strafzahlungen bei Ausnutzungen eines Monopols geht.

Dass Qualcomm überhaupt die erste Klage vor Gericht in Deutschland durchgebracht hat, lag daran, dass sie Firmengeheimnisse von Apple haben wollten, die, hätte Apple diese geliefert, zu rechtlichen Problemen mit dem anderen Hersteller geführt hätten. Qualcomm wollte eben nicht, dass dem Gericht die Beweise vorgelegt werden.

Sie haben also einen Winkelzug bemüht, damit Apple explizit nicht Beweise für die fehlerhafte Behauptung liefern kann. In den USA haben sie das ähnlich versucht - haben Apple nicht geknebelt, und sind damit jämmerlich gescheitert.

Das Gericht hat auch deswegen die insgesamt 1,3 Milliarden Euro Sicherheit verlangt.

Nur mal zwei Zahlen: Qualcomms Gesamtgewinn in 2017 lag bei etwa 2,5 Milliarden Dollar - Umsatz unter 23 Milliarden

"Jahr Umsatz Gewinn. Jeweils in Milliarden US Dollar
      2014    26,487     7,967§
      2015    25,281     5,271§
      2016    23,554     5,705§
      2017    22,291§2,466"

Kommentar 1.1 beim Zeit Artikel.

Wenn Qualcomm das Verfahren in der übergeordneten Instanz verliert, kriegt Apple den nachgewiesenen Schaden ersetzt - in voller Höhe. Und wenn dann das Verfahren in China verloren geht, und Foxconn und andere Hersteller die 9 Milliarden US Dollar erstreiten sollten, dann wird Qualcomm es sehr schwer haben angesichts nur noch 2,5 Milliarden Dollar Gewinn zu überleben.

DARUM geht es. Und darum, dass, wie man sieht, Apples Entscheidung keine Qualcomm Chipps mehr zu verwenden, einen massiven Einbruch in Qualcomms Bilanzen / Gewinn hinterlassen hat.

Aber schon klar: "Für Apple wird es sehr teuer ..."

Wenn man das Thema nicht versteht, sollte man einfach schweigen. Dann blamiert man sich nicht so leicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__ Gestern war ich im Apple Store ...

 
22.12.18 14:37
... und was soll ich sagen: der war proppevoll.

Wie es im Zeit Artikel so schön steht: das iPhone XR ist, das hatten wir ja schon mal verifiziert, preislich auf nahezu dem selben Niveau, wie das iPhone 8 letztes Jahr ... gut möglich, dass der eine oder andere auf das XR ausweicht.

Na, und falls nicht: das Verfahren wird in der nächsten Instanz deutlich spannender. Denn sollte Qualcomm verlieren, dann erhält Apple (!) Schadenersatz. Je nach Höhe der nachgewiesenen Verluste sind die hinterlegten 1,3 Milliarden (sofern das Qualcomm tatsächlich tut) möglich, aber sollte Apple einen noch höheren Schaden nachweisen, so steht auch dieser zur Disposition.

Sollte Apple also gewinnen, geht nix verloren.

Und wie glaubwürdig ist Qualcomm?

Florian Müller (kennt sich bestens mit Patentstreitigkeiten aus) hat bereits Januar 2017 deren Geschäftsgebaren mal so zusammengefasst:

"Mac & i: Wer ist Ihrer Meinung nach der "Böse" bei dem Verfahren – Apple oder Qualcomm?

Müller: Dass Apple nichts verschenkt, ist bekannt, aber nach Durchsicht aller öffentlich zugänglichen Unterlagen über Qualcomms Geschäftsgebaren muss ich sagen, dass dieses an Brutalität wohl nur noch durch den Einsatz physischer Gewalt zu toppen wäre. Da werden wirklich alle Register gezogen, die sich im Lehrbuch der Wettbewerbsverstöße befinden dürften, so als wollte jemand kartellwidriges Verhalten parodieren."

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...uetteln-heraus-3609351.html

Dass Porstmann aus diesem Saftladen eine 'David gegen Goliath Story' zu stricken versucht, ist schon ziemlich faktenfremd.  

Seite: Übersicht ... 1427  1428  1430  1431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.492 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ mmh19 05.05.24 11:02
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--