Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1360  1361  1363  1364  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.140 / Heute: 87
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? derpoet1940
derpoet1940:

in Dollar

 
27.02.18 10:11
hatten wir es gestern schon erreicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? max0512
max0512:

nein

 
27.02.18 13:52
hatten wir nicht, @derpoet
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

Stimmt, gestern hatte noch 1 USD

 
27.02.18 15:40
gefehlt.
In EUR ist der Weg noch etwas weiter. Sitze ungeduldig auf meinem 151 € Kauf.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

ATH

 
27.02.18 17:14
Ja, ich meinte in Dollar. Das hat es aber grade eben erst gegeben. 180,48$ ist nun zum Handel das neuste ATH. Mal schauen, ob es auch in Schlusskurs ein Neues gibt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Ernesto06
Ernesto06:

Wo würdet Ihr bei Apple

 
27.02.18 21:06
einen SL setzen ? ( Mein EP 135 € )
Oder aktuell gleich verkaufen - wenn man keinen Zeithorizont von  5 oder 10 Jahren hat ?
So ein absoluter Highflyer scheint mir Apple nicht - mehr - zu sein.
3 Sterne bei der onvista - Fundamentalanalyse.
Und der GodmodeTrader meint heute abend :
"Nach der jüngsten Rallyphase haben sich die Bullen eine Verschnaufpause verdient. Diese avisierten Gewinnmitnahmen dürften hier in den kommenden Tagen eine Konsolidierungsphase, beziehungsweise sogar kleinere technische Korrekturen einleiten."
www.onvista.de/news/...it-neuem-allzeithoch!-und-nun-90668267  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

@Ernesto

 
28.02.18 07:02
Wer an der Börse auf kurzfristige Gewinne aus ist, der zockt. Deshalb wird dir das hier niemand vorhersagen können, wie du deinen Stop-Loss setzen sollst. Was man dir aber vorhersagen kann ist, dass Apple innerhalb der nächsten 2-3 Jahre locker das Potenzial hat um zwischen 50-100% MK zuzulegen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Hildup01
Hildup01:

@ernesto06

 
28.02.18 08:22
ich habe keinen SL - buy and hold. Wenn Du nervös wirst, stelle den Chart einfach mal auf "Gesamt" - dann siehst Du, dass es (mit kleinen "Dellen") immer hübsch aufwärts geht - das beruhigt wieder. Genau so wie die regelmässigen Dividenden und die Aussicht auf ein kommendes Splitting ;)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Ernesto

2
28.02.18 09:54
Das mit dem SL ist so eine Sache. Ich nehme an das Du Euro-Apple im Depot hast. Der SL könnte früher auslösen als Dir lieb ist. Einmal weil der Euro/Dollar Wechselkurs auf Deinen Wert Einfluß nimmt und zum anderen weil je nach Marktplatz zur früher oder später Stunde außerhalb des Haupthandels an der Wallstreet auch mal ein bisschen Schmuh getrieben.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Ernesto06
Ernesto06:

#34031 -34033

 
28.02.18 17:41
Ich danke für eure Ratschläge und werde sie befolgen, d.h. keinen SL setzen und in nächster Zeit
nicht verkaufen.
@ Hildup01 : Aussicht auf kommendes Splitting - ist da was Konkretes im Busch ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

SL ?

 
28.02.18 18:05
Zwei mal verwendet und dann nie wieder.

Bsp. wenn der SL bei 135€ gesetzt wird, ausserbörslich geht es dann mal für 1 Sekunde auf 134,99€ —> und schon wird verkauft. Danach erholt sich der Kurs wieder und rast in den nächsten Tagen weiter hoch.

Resultat. Sinnlos vorher verkauft und gewinne bzw. weiter steigenden Kurs verpennt.

Mir hat es nichts gebracht. Real und auch auf der watchlist nichts. Ich mache das dann lieber selber nach Nachrichtenlage, kurslage, Aussichten usw
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Hildup01
Hildup01:

@ernesto06 siehe #34004 von otternase

 
28.02.18 20:36
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Auf und nieder heute und

 
01.03.18 16:44
Wieder ein Anlauf auf die 180$. Die hätte ich persönlich mal ganz Erbe als Schlusskurs,nicht nur intraday:-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

2
01.03.18 20:07
schaut mal auf den Nasdaq Chart. Ist das etwa ein Doppeltop? Trump hat mit der Steuerreform zwar für steigende Aktienkurse gesorgt ( und für leere Haushaltskassen ) aber jetzt macht er es mit (Einfuhr)Zöllen auf Alu und Stahl wieder kaputt. Man soll halt keine Irren ins Weisse Haus lassen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

XL

2
01.03.18 22:25
" Man soll halt keine Irren ins Weisse Haus lassen  "

Das ist leider so und der Chinese wird sich erkenntlich zeigen. Bei den Leidtragenden könnte auch Apple sein und Tesla. Bei den Sojalieferungen sehe ich auch schwarz. Der Irre wird beschleunigen, was so oder so kommen musste. Ich hoffe, er macht jetzt keinen Blödsinn mit seinem Waffenarsenal. Sowas ist ja recht populär, wenn es eng wird, da wird dann der Patriotismus gestärkt. Da ist der Ami recht anfällig. Dann wird es aber nix mehr mit dem Nobel-Preis.
Jetzt kommen noch die Wahlen in Italien, da kann Berlusconi wieder die Fäden ziehen. Das wäre dann ziemlich viel negatives auf einen Haufen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Home Pod

 
02.03.18 09:09
Okay, Home Pod wär jetzt nicht unbedingt meins, wegen der Siri Schwäche, läuft aber wohl trotzdem:

www.apfelnews.de/2018/02/27/...-als-die-meisten-konkurrenten/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Homepod

 
03.03.18 07:29
kann ich auch nicht wirklich etwas damit anfangen (allerdings mit den anderen smarten speakern auch nicht).

Die kudse spielten ja diese Woche ordentlich verrückt um am Freitag fast exakt auf den Niveau vom letzten Freitag zu enden. Siehe Amazon: letzte Woche 1500$ glatt. Diese Woche 1500,25$. Ein Schelm wer böses dabei denkt  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Trump ...,

 
03.03.18 18:46
dieser infantile Psychopath, mit dem wirtschaftspolitischem Wissen eines Kleinkindes, wird uns alle noch ins Unglück, zumindest jedoch in die Altersarmut stürzen. Sollte er an seinem Kurs der wirtschaftlichen Abschottung festhalten (und davon muß bei diesem Vollpfosten ausgegangen werden) wäre die Gefahr eines Handelskrieges durchaus gegeben. O-ton Trump: "Handelskriege sind gut weil sie leicht zu gewinnen sind."

Ist das zu fassen ???

Aber nun folgendes Szenario: Die chinesische Regierung reagiert zu Recht verschnupft auf die Handelszölle auf Stahl und Aluminium und erhebt ihrerseits Handelszölle auf us-amerikanische Importwaren, wie beispielsweise auf Produkte des Hauses Apple. Für Apple und seinen Aktionären der absolute Supergau !

Wie schätzt ihr die Situation ein? Eine entsprechende Verlautbarung der Chinesen und ... ich mag gar nicht daran denken. ;-(

Wie seht ihr das ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Da kann man nur hoffen

 
03.03.18 21:01
Dass Apple weiter noch mehr in China produziert und davon nicht zu arg betroffen wird....jedoch, es wäre eine Katastrophe für alle investierten. Wäreyber such so für Vw oder Benz wenn China dicht macht... dunkle Wolken am Horizont. Mit Kinder an die Macht meinte Herbert Grönemeyer bestimmt nicht DTrmp...:-(
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Sorry Tippfehler

 
03.03.18 21:02
Wäre aber auch so für Vw.... dicke Finger:-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby Die chinesische Regierung ...

5
03.03.18 22:50

... ist nicht blöd. In Sachen Diplomatie und Strategie sind sie jedem amerikanischen Möchtegern / Cowboy um Jahrtausende im Voraus. Die sind taktisch klug - und warten, dass die innerparteilichen Gegner Trumps dieses Vorhaben scheitern lassen. Und dass die EU und andere ‚US-Verbündete‘ ihre Interessen vertreten.

Denn eines müsste sogar dem Deppen Trump klar sein: in einer globalisierten Welt ist die Wirtschaft derart verzahnt, dass wenn man vorne jemanden drückt, man gleichzeitig selber von hinten den Druck ebenfalls spüren wird.

Denke daher, dass das nicht lange so bleiben wird, in einigen Tagen wird er zurückrudern - müssen. Weil sogar die Republikaner wissen, wie dumm das ist, und weil die USA sich damit am meisten selber schädigen würden.


Die chinesische Regierung ist schlau genug, um das ins Leere laufen zu lassen. Wenn Du eine Schlacht kämpfen willst, solltest Du selber den Ort und Zeitpunkt bestimmen. Sonst ist die Gefahr groß, dass Du verlierst. Manchmal ist es schlauer sich wegzuducken und auszuweichen - um dann woanders Deine Kräfte sinnvoller einzusetzen.

Die Chinesen wissen zwei Dinge sehr gut: dass die USA bei ihnen zutiefst verschuldet sind, und dass es für sie ein Leichtes wäre die US Wirtschaft ernsthaft zu schädigen. Ich bin sicher, dass sie das nicht tun werden, weil ihnen klar ist, dass sie sich damit auch selber schädigen würden.

Trump hingegen ist dumm, der weiß das nicht.

Die chinesische Regierung wird einfach warten - sie hat Zeit.

By the way: Vieles, was man über die chinesische Regierung wissen sollte, findet man hier - im schlauen Buch des Sunzi (Sun-Tsu) - Die Kunst des Krieges:

„In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung. Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. In der praktischen Kriegskunst ist es das Beste überhaupt, das Land des Feindes heil und intakt einzunehmen; es zu zerschmettern und zu zerstören ist nicht so gut.“

hdms.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/.../357/file/Sunzi.pdf

„Sein Buch „Die Kunst des Krieges“ (孫子兵法, Sūnzǐ bīngfǎ ‚Sun Zi über die Kriegskunst‘) gilt als frühestes Buch über Strategie und ist bis zum heutigen Tage eines der bedeutendsten Werke zu diesem Thema.“

de.m.wikipedia.org/wiki/Sunzi

Bei Gutenberg.org: www.gutenberg.org/ebooks/132

Und was bedeutet das für Apple? Ich denke sehr wenig. Weil die chinesische Regierung kein Interesse haben wird die US Konzerne zu verprellen, denn in diesem ‚Konflikt‘ sind das ihre wertvollsten Verbündeten.

Denn sie wissen genau, was für einen Bullshit ihr POTUS Trump da gerade anstellt.

In einigen Tagen wird sich das wieder legen. Weil Trump alt ist, und alle wissen, dass er nichts zusande kriegt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

otti ...

 
06.03.18 11:00
" In einigen Tagen wird sich das wieder legen. Weil Trump alt ist, und alle wissen, dass er nichts zusande kriegt."

Deine Glaskugel hat mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Gerade sieht es tatsächlich danach aus, als wurde der alte demenzkranke Mann zurückrudern.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby Wäre Zufall ...

 
06.03.18 23:52

... an eine irgendwie geartete Intelligenz in Zusammenhang mit Donald Trump vermag ich nicht zu glauben.

Vielleicht erklärt ihm ja seine Tochter Ivanka die Welt. Vermutlich könnte ihn sogar der Hab,urger, den er als nächsten verspeist an Lernfähigkeit und Intellekt über‘trump‘en. ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

otti ...

 
07.03.18 10:37
ich denke, wir haben uns zu früh gefreut. Das alte Trampel bleibt bei seinen Strafzöllen.
Auch, dass sein Wirtschaftsstratege Cohn gerade entnervt hingeworfen hat, scheint ihm ziemlich schnurz zu sein.
Absolut belehrungsresistent dieser Mann. Er tut gerade so, als wäre Ignoranz eine Tugend.

Man fasst es einfach nicht ! Wie kann ein einzelner Mensch nur so unglaublich dumm sein ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

hhmm

 
07.03.18 17:57
Bin eigentlich nicht der Meinung, dass Trump "dumm" ist. Aber die Entwicklung scheint eher der kompletten Weltwirtschaft zu schaden.
Dass Trump nichts zu stande bringt ist aber falsch. Aktuell habe ich keinen Präsidenten im Kopf der auf ein Jahr so viel erreicht hat. Firmen zu massiven inländischen Investitionen getrieben, beachtliche Steuerreform, Umkrempelung von diversen Gesetzen (wie dem Einwanderungsgesetz) etc. Mal unwichtig ob man das jetzt gut oder schlecht heißen will.
Trump ist besser als er allgemein dargestellt wird. Nur trägt er selbst durch Aktionen wie jetzt sehr viel dazu bei...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

vaioz ...

 
07.03.18 18:42
" Aktuell habe ich keinen Präsidenten im Kopf der auf ein Jahr so viel erreicht hat."

Wie bitte ? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Gesundheitsreform gekippt. Das Land tief gespalten. Eine Steuerreform auf den Weg gebracht, die am Ende die kleinen Leute finanzieren werden. Deren Steuervorteil währt nämlich nur 7 Jahre, währenddessen  Milliardäre (wie Trump!) auf Dauer verschont bleiben - ohne zeitliche Begrenzung.

Und daß er ein Populist und Sexist übelster Sorte ist, kann auch nicht gerade als Verdienst gewertet werden. Ebenso wenig, daß er die USA außenpolitisch zunehmend isoliert.

DIESER KERL IST EINE SCHANDE FÜR SEIN LAND !!!

Sag mal Vaioz, auf welchem Planeten hast du eigentlich das vergangene Jahr verbracht ?

Auf dieser Kugel kann das auf jeden Fall nicht gewesen sein !


Seite: Übersicht ... 1360  1361  1363  1364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--