Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1129  1130  1132  1133  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.490
Zugriffe: 6.234.832 / Heute: 2.136
Apple 183,38 $ +5,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1052,84%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

fürchte ich auch...

2
21.03.16 18:45
super: ein "brandneues" iphone im alten Gehäuse. Welch kreative Leistung. Hut ab!
Welcher iphone5-Besitzer soll denn da noch updaten?

Es wird immer schlimmer mit Apple. Da kommt ja gar nix mehr. Rette sich wer kann!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Denke auch das gleich massiv geshortet wird!

 
21.03.16 18:48
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

iPhone SE

 
21.03.16 18:52
SE wie erwartet, leider auch im alten Kleid. Leistungstechnisch voll auf der Höhe. Optisch alt. Für ein Zwischenupgrade okay...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Komisch ...

 
21.03.16 18:55
... ich habe auch erwartet, dass ein Raumschiff angekündigt wird, das mit iCar läuft und Saltos macht, wenn es auf Weltraumschrott trifft. Möglicherweise hat das den Kurs die letzten Tage getrieben, vielleicht waren es aber auch andere. Oh Verzeihung, vielleicht war es was anderes.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Optisch alt? An was macht man das ...

 
21.03.16 18:56
... fest? Mir gefällt es gut, ich kaufe es für meine Hosentasche, aber das ist nicht repräsentativ und schon gar nicht kurstreibend.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

599€ iPad Air 3

 
21.03.16 19:02
Und Tschüss Apple.
Hier habt es echt geschafft den Bogen zu überspannen.
Bin seit 4 Jahren zufriedener iPad-Nutzer, aber diese Preiserhöhung mache ich nicht mit.

Fazit Keynote: Emotionslos und nüchtern. Keine Überraschungen. Mehr Werbung als Neuerungen. Für mich zu wenig. Vor allem, weil das iPad Air2 schon seit 2014 auf dem Markt ist.

Apple weiß nicht mehr mit neuen Produkten zu beeindrucken.
Man wird gewusst haben, warum man diese Keynote im kleinen Rahmen gehalten hat.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Leute ...

 
21.03.16 19:06
Apple.com ist doch bekannt, da werden aälle Events angekündigt.

Klasse iPhone SE, Super iPad - und die Tatsache, dass einige hier zum nörgeln wieder vorbeischauen, na ja. Ist halt immer so. ;-)

Klasse Geräte!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Andarc

 
21.03.16 19:07
599 sind , Speicherausstattung berücksichtigt ja nur 50 € mehr als das iPad Air 2. Angesichts des gebotenen nicht zu teuer. Aber es gibt natülich günstigere Alternativen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

fxxx

 
21.03.16 19:09
" Mir gefällt es gut, ich kaufe es für meine Hosentasche, aber das ist nicht repräsentativ und schon gar nicht kurstreibend. "

Ich kaufe es nicht, da ich schon ein 5er habe. Warum sollte ich auch? Ich kaufe mir doch kein neues iphone 5 das aussieht wie das alte. Wäre doch bescheuert. Nur weil es ein bisschen schneller ist?
Ich dachte immer, Apple wäre auch ein stylischer Modekonzern. Da habe ich mich wohl geirrt. Als würde KL oder YSL eine alte Kollektion aus dem Vorjahr als neue Haute Couture verkaufen wollen.
Ich finde Apple nur noch blamabel. Erst kommt das Staunen, dann der Spott, dann der unaufhaltsame Abstieg und dann zum Schluss das Mitleid.

Es ist schade um diese Firma.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

Klasse Geräte???

 
21.03.16 19:11
Otternase, du bist verblendet. Tut mir leid.
Da sind die Appleianer auf macuser.de ja differenzierter und kritischer ;-)
www.macuser.de/threads/...event-am-21-maerz-2016.744006/page-9

Die Preiserhöhung ist eine Frechheit. Punkt.
Genauso die "Speicherpolitik".
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
21.03.16 19:12
jetzt geht das gejammer wieder los....

LOL

fehlt nur noch Werner...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Otternase - stimme dir zu - super Hardware!

 
21.03.16 19:13
Aber man erwartet/hofft bei Apple endlich mal wieder überrascht zu werden!

Das SE wird gut laufen. Ab wann kommt es in den Handel?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby

2
21.03.16 19:14

Die gleiche Technik wie das 6s, in kleinerem Gehäuse bei verbesserter Akkuleistung und für 399 Dollar. WAS muss Apple denn noch machen, damit Du zufrieden bist?

Damit holen sie 30 Millionen Kunden von 4s und 5s ab, das ist ein Schnäppchen! Von den Millionen unzufriedenen Android und Win Phone Kunden ganz zu schweigen.

Hey, bleibt realistisch. Das 6/6s wird nicht vom Markt genommen, aber wer 4" liebt, der bestellt am Mittwoch das SE.

Meine Güte: wie Jesus sagte "Manchen kann man es nie rechtmachen".

Das SE ist Klasse, iund das iPad Pro 10" ist Klasse.

Keine Ahnung, ob ihr schon mal mit dem iPad Fotos gemacht habt - es ist wirklich (!) gut. Man sieht sehr gut, wie das Ergebnis sein wird, und einziges Manko waren die 5 (oder waren es acht?) Megapixel. Nun sind es 12 Megapixel und 4K Videos - das ist KLASSE!

Versucht es, ihr werdet begeistert sein. Auch wenn man sich am Anfang komisch vorkommt.

Also: beide neuen Produkte sind sehr gut. Es gibt keine besseren am Markt.

@Andarc: Die neuen Armbänder wurden ja auch nur erwähnt, keine Ahnung, welche Show Du gesehen hast, aber das war nur eine kurze Vorstellung. Warum Du damit ein Problem hast? Keine Ahnung. Nörgelst ja eh hier immer nur herum. Vielleicht deswegen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

Apple lacht dich aus, wenn du Geräte benutzt ...

 
21.03.16 19:15
... die älter als 5 Jahre sind. (Keynote Märt, 2016)

Damit haben sie indirekt zugegeben, dass sie Software und Hardware der Geräte mit genau diesem Ziel produzieren, dass die Geräte möglichst schnell durch neuere ersetzt werden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Andrac ...

 
21.03.16 19:16
... viel Spaß damit:

www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/...sung%20%2Btablet
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

.

 
21.03.16 19:17
Die Frage ist ob die Kunden es kaufen. Nicht ob das Jammer Duo hier wieder zu Höchstform aufläuft.

iPhone SE- wie erwartet. Technisch auf dem neuesten Stand, Optisch wie gehabt. Soweit Okay.
iPad Pro- Nicht günstig, dafür technisch stark. iPad Air 2 dafür günstiger. Auch okay.

Worüber niemand redet: Apple hat offenbar einen Plan was die Gesundheit / Medizin angeht. Hier schlummert ein riesiger Markt, Apple hat das erkannt. Lasst sie doch jammern wegen des "alten" iPhone 5 Designs...  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Andarc

 
21.03.16 19:19
Du Witzbold, das erzählst Du uns jede Keynote ... ;-)

Welche Preiserhöhung? Das iPad Air ist preiswerter geworden, das iPad Pro ist ein neues Produkt. Wenn Du Polo mit Golf vergleichen wilst, und dann von 'Preiserhöhung' redest, dann tu das, aber Du machst Dich damit unglaubwürdig.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 902309
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Malamut61
Malamut61:

@Andarc

2
21.03.16 19:22
.. das beschreibt einfach nur die Entwicklungsgeschwindigkeit, die in diesem Bereich üblich ist und da hat Apple nun mal die Nase vorn.

Samsung wirft jedes Jahr x blödsinnige Modelle auf den Markt, genauso wie die anderen Hersteller

Aber 5 Jahre sind bei Computern und es ist nichts anderes als ein Minicomputer der auch telefonieren kann nun mal eine Ewigkeit

schönen Abend noch
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Andarc

 
21.03.16 19:23
Deswegen wird das iPad 2 und das iPhone 4s ja auch noch unterstützt, weil sie af schnelle Neukäufe zielen. Mensch, ich glaube eher, dass Du verblendet bist. ;-)

Such die Dumpfbacken lieber im Android Lager, da wird für 1-2 Jahre produziert. Updates gibt es nach zwei Jahren nicht mehr.

Und das iPad Pro 10" wird dem Surface die letzten Kunden abgreifen - das Ding ist Geschichte.

So langsam kann man Dich ob Deiner Verbitterung wirklich nicht mehr ernst nehmen. Du schreibst nur noch Käse. Schade.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
21.03.16 19:29
Und das SE fängt da an, wo noch kekn iPhone jemals angefangen hat - bei 399 Dollar. Das gräbt der Mittelklasse der Android Hersteller das Wasser ab, das war's.

Wer kauft denn nun noch ein Android Smartphone für 300 Dollar, das nach 1-2 Jahren ohne jeglichen Support endet, wenn er für 399 Dollar ein iPhone kriegen kann, dass 5 Jahre Support liefert - UND weitaus bessere Technik?

Damit verliert das Android Lager neben dem Premium Bereich nun auch noch das mittlere Preissegment - da dürften einige schnell in die roten Zahlen rutschen. Es bleibt nur noch untere Mittelklasse, die etwas Gewinn abgreift.

Meine Meinung: das 4 SE zielt auf Xiaomi und Huawei ab, damit haben sie massiven Gegenwind. Das 4 SE ist ein Preisbrecher. Das wird ihnen ab Mittwoch Schmerzen bereiten.

Und Samsung ist auf dem falschen Fuß erwischt worden - die bieten für den Preis deutlich abgespeckte Kopien ihrer Premiums an, damit kriegen auch sie ein Problem.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

Euer Problem ist ...

 
21.03.16 19:30
... dass ihr nicht mehr objektiv an die Sache rangeht, sondern alles rein aus der Apple-/ Aktionärsbrille betrachtet. Die Leynote war einfach schwach. Sah so aus, als ob irgendetwas nicht fertig geworden wäre, TC aber das Ding durchziehen wollte.

Die Stimmung in den Apple-Foren ist ... schlecht.
Ich bin seit 7 Jahren dabei und kann das beurteilen.
Eine Unzufriedenheit macht sich breit und die wird vor allem Auswirkungen auf die Marke von Apple haben, die für Lifestyle und Premium steht.

IPad Pro: Habe noch nie verstanden, warum Leute es sich antun damit etwas zu fotografieren, aber gut jedem das Seine. Dafür allerdings bei einem Device, welches man deutlich häufiger plan auf einen Tisch legt um daran zu arbeiten, die Kamera ebenfalls aus dem Gehäuse herausgucken zu lassen ist unfassbar.

Preispolitik: Nach der Erhöhung der iPad Preise dieses Jahr um ein paar Euro, empfinde ich die erneute aktuelle Erhöhung als absolute Frechheit. Ein neues iPad Air 3 kostet nun mindestens 599€. Wenn ich genügend Speicher möchte an die 899€. Und mit LTE dann noch mehr ?????
Nein, da platzt mir der Kragen. Die 49x€ hätten als Einstiegspreis bleiben müßen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

lol

 
21.03.16 19:35
689€ für das iPad Air 3/ iPad Pro.
Für 32 GB.

APPLE HAT DEN ARSCH OFFEN.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Holzauge75

 
21.03.16 19:36
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen iPad und SE am Do auf den Markt.

Kleiner Hint: wer das 5s im Auto nutzt, der freut sich über den unveränderten Fprmfaktor - es ist das perfekte Zweit-Handy.

Und die Form war schon sehr gut. Mir stellt sich nur die Frage, was mit dem 5s passiert - out of stock, oder für die weniger zahlungskräftigen Kunden in Indien / China weiterhin erhältlich? Dann müsste es bei etwa 299 Dollar stehen ... ebenfalls noch attraktiv, wenn man keine hohe Performance benötigt. Z.B. für's Auto mit einer 2. SIM.

Mal sehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

Unfassbar

 
21.03.16 19:39
Otternase, XL und Co.
Jetzt mal im ernst: das ist doch nicht normal?

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 902312
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Andarc

 
21.03.16 19:40
du jammerst doch schon seit Jahren rum. Zumindest deine Stimmung war doch immer schlecht. Das iPad Pro ist doch nur ca. 50 € teurer als das Air 2 bis vor kurzem gekostet hat. Und das iPad Pro ist nicht der offizielle Nachfolger. Wieso sollten sie deswegen jetzt den Arsch offen haben?

Seite: Übersicht ... 1129  1130  1132  1133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.489 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ thefan1 16:48
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--