Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Api Nanotronics - A0LCW0

Beiträge: 753
Zugriffe: 112.656 / Heute: 3
API Nanotronics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Api Nanotronics - A0LCW0 Moore
Moore:

Wird wohl nichts EPI

 
12.06.07 02:10
Mr. F hat aus Beobachtungsliste X den Wert gestrichen.

Geht morgen wohl weiter runter.

Trotzdem bleibt API top! Rekordaufträge in Millionenhöhe. Substanz wird sich irgendwann durchsetzen. Für einen schnellen Zock momentan wohl nicht zu haben.

mfG
Moore

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Api Nanotronics - A0LCW0 bb28
bb28:

API

 
12.06.07 09:10
heute schlußverkauf bei api
vielleicht der letzte tag um günstig einzusteigen
denke aber das gestern schon sehr viele geschmissen haben und deshalb wirds wohl nicht mehr viel tiefer gehen
alles frick = alles dreck
tut mir leid für die panikverkäufer
hier ist alles in ordnung und deshalb werd ich auch nochmal schön kaufen
man bedenke:
wenn f.nicht mehr pusht werden wir auch ganz schnell den tatsächlichen wert
von api sehen und der kann nur über dem liegen was wir hier momentan geboten kriegen

keine kaufempfehlung
wünsche einen erfolgreichen tag




Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Api Nanotronics - A0LCW0 EPI05
EPI05:

RT?1

 
12.06.07 09:14
Kriege über Flatex keinen RT Kurs - oder wurde wirklich noch nichts gehandelt?!

MFG
Api Nanotronics - A0LCW0 SergioHH
SergioHH:

API Gott sei Dank jetzt ohne Bäcker

 
12.06.07 09:25
Der Bäcker hat API rausgeschmissen und das ist gut für API und für uns:

Wirtschaftswoche:
Ein Warnsignal: Viele gefallene Propheten dieser 2000er-Hausse spüren schon wieder Oberwasser. Börsenbrief-Schreiber Egbert Prior etwa hofft jetzt darauf, dass bald auch Hausfrauen und Taxifahrer an die Börse zurückkehren. Dann habe der Dax noch Potenzial „von deutlich mehr als 50 Prozent“. Mit so kleinen Brötchen gibt sich Markus Frick nicht zufrieden. Der gelernte Bäcker mit eigener Börsenshow auf N24 will seinen Jüngern kostenpflichtig zeigen, „wie ich aus 10.000 Euro Jahr für Jahr über 100.000 Euro erziele, und das innerhalb weniger Monate!“

Das Problem der Propheten: Es läuft längst nicht so wie früher. „Aktuell notiert meine 10.000-Euro-Anlage noch bei knapp 12.000 Euro, denn ich habe es etwas langsamer angehen lassen“, meldete Frick Anfang Juni. Prior brachte zwar eine Beteiligungsgesellschaft an die Börse. Deren Aktie verlor aber 30 Prozent, während der Dax 40 Prozent zulegte. Hausfrauen und Taxifahrer wollen nicht mehr so wie früher. „Deutsche Anleger haben eine Menge gelernt“, sagt Holger Benke, Vermögensverwalter der gemeinnützigen Hertie-Stiftung in Frankfurt.
Api Nanotronics - A0LCW0 marketperform
marketperform:

richtig

 
12.06.07 09:32

1. kein volumen an der FSE bisher
2. api nanotronics ist von MFs BB verschwunden.

RT stehen in münchen 10.000 stück für 1,15 drin.
Api Nanotronics - A0LCW0 marketperform
marketperform:

der computer sagt..

 
12.06.07 09:35
API Nanotronics wird kurzfristig weiter fallen. API Nanotronics (Nachrichten) wird am 18. Juni bei 0,97 Euro notieren.

src: www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-06/artikel-8401207.asp
Api Nanotronics - A0LCW0 bb28
bb28:

@market

 
12.06.07 09:41
mein verstand sagt api wird weiter steigen
mal sehen wer recht hat ;-)



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Api Nanotronics - A0LCW0 Klaus Boehm
Klaus Boehm:

Also

 
12.06.07 10:58
Ich wed auch versuchen unter 1EUR reinzukommen. Bis jetzt ist es jeden Tag fast 10-20% runtergegangen. Ich vermute für einen Einstig ist`snoch zu Früh.
Api Nanotronics - A0LCW0 sherdil
sherdil:

wenn hier aber

 
12.06.07 11:25
das selbe wie mit der russiol gemacht wird?? Dann kann es noch sehr weit nach unten gehen.
Api Nanotronics - A0LCW0 bull2000
bull2000:

Da müssen wir jetzt durch,

 
12.06.07 11:38
Api Nanotronics - A0LCW0 Klaus Boehm
Klaus Boehm:

@sherdil

 
12.06.07 11:51
Ein Vergleich zu RO glaube ich ist hier nicht gegeben. Es gab andere Empfehlungen wie nur MF und Aufträge und so sind ja auch da. Ich denke, durch den Pusch war die Aktie einfach überbewertet und muß erst mal auf ein  objektives Level fallen.
Dann kann`s schon wieder Bergauf gehen.



--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Api Nanotronics - A0LCW0 bull2000
bull2000:

Api ist ungerechtfertigterweise mit in den Abwärtssog von SE SGM un.

 
12.06.07 12:01
geraten und kriegt jetzt zusätzlich auf den Deckel weil sie Deutschlands Vermögensvernichter Nr. 1 aus seiner Liste genommen hat; dabei ist das bei Lichte betrachtet ein klarer Vorteil, weil die Kurse nicht mehr von ihm manipulierbar sind. Fundamental kann ich jedenfalls nichts Negatives finden, die Zahlen stimmen, der newsflow auch, das heisst für mich, der mittelfristig orientiert ist, auf diesem Niveau immer wieder nachkaufen. Kurziel Focus Money 3,50 und performaxx 4,30. Sollte Api wirklich auf € 1 fallen, dann gehe ich mit einer Extraportion zum zocken rein. Ich gehe hier davon aus, daß die hörigen Frickianer heute und morgen abladen und der Kurs sich dann wieder beruhigt. Bei Index Oil war es jedenfalls genau so. Der Kurs fiel nach dem Delisting innerhalb von 2 tagen von 0,87 bis auf 0,62, also in der Spitze um fast 30%, um dann wieder auf über 90 cent anzusteigen. No risk, no chance!  
Api Nanotronics - A0LCW0 SergioHH
SergioHH:

@sherdil

 
12.06.07 12:28
das, wass mit RussOil passiert ist hatte ganz viel mit dem Bäcker zu tun. API ist ja endlich raus bei MF. Ist nen solides Unternehmen. Heute präsentieren Sie sich auf der NanoEquity Europe Konferenz in Frankfurt und greifen hoffentlich ein paar richtige Investoren ab.
Das Unternehmen steht trotz allem sehr gut da. Ich werde jetzt reingehen, weil der Bäcker weg ist. Der Newsflow war gut und wird es auch weiterhin sein. Ohne MF kann sich die Aktie jetzt natürlich entfalten. Es dauert vielleicht läner als ne Woche, aber API ist überzeugend und die Aktie wird wieder nach Norden wandern:

Aktuell in FF: 174 Tsd @ 1,18 €
Api Nanotronics - A0LCW0 hb2302
hb2302:

API - fundamental top !!

 
12.06.07 14:37
Bei API stimmen die Paramter. gute Zahlen, Umsatzrekorde, keine Schulden und überzeugende Geschäftsstrategie. Noch dazu im Nanotechbereich, der meiner Meinung nach, der TOP-Trend der Zukunft sein wird.
Als relativer Neuling stelle ich mir allerdings die Frage, warum sich bei dieser günstigen Bewertung der Aktie nicht wesentlich mehr Nachfrage herrscht. Traut sich niemand wegen den Frick-Luftblasen? Wieso wird der positive Newsflow nicht besser vermarktet?
Für mich ist API absolut unterbewertet und es sind im Moment ganz klare Kaufkurse !
Api Nanotronics - A0LCW0 SergioHH
SergioHH:

Neuigkeiten API

 
12.06.07 15:37
Neues Interview mit dem CTO von API, Dr. Moskovits, der ist gerade in Deutschland/FF!

www.brn-ag.de/brn.htm

Das Potential des Nanotech-Marktes

API NANOTRONICS CORP.
Dr. Martin Moskovits
CTO

Ist die Nanotechnologie noch Zukunftsdenken oder sollte man den Markt schon ernst nehmen? Wie ist dessen Entwicklung verlaufen und was sind die heutigen Anforderungen? Wohin könnte sich der Markt noch entwickeln? CTO Martin Moskovits von API Nanotronics Corp. spricht im Interview über seine Affinität zur Nanotechnologie und die Aussichten in diesem Sektor.

Api Nanotronics - A0LCW0 SergioHH
SergioHH:

API

 
12.06.07 15:57
www.cortalconsors.de/euroWebDe/...5&id_name=ISIN&exchange=FRA
Api Nanotronics - A0LCW0 squalid
squalid:

die Mehlstaubnebel sind verflogen.

 
13.06.07 13:07
das gap des frickschen Überabverkaufs kann jetzt geschlossen werden....
Api Nanotronics - A0LCW0 Ölmaus
Ölmaus:

in der Tat

 
13.06.07 17:50
es geht wieder aufwärts - jetzt kein übermäßiger Sprung, aber immerhin 1,66 USD = 1,25 € :)
Api Nanotronics - A0LCW0 buchhalter
buchhalter:

gegenbewegung läuft an!

 
13.06.07 19:24
wie hoch könnte sie laufen; bis 1,45?
Api Nanotronics - A0LCW0 sawyer
sawyer:

morgen...

 
13.06.07 21:32
wirds erstmal bei ca.1,41 losgehen, das ist doch schonmal was !!
Api Nanotronics - A0LCW0 buchhalter
buchhalter:

+ 18% in USA

 
13.06.07 22:44
das ist doch super, morgen geht´s bei uns weiter aufwärts. ich denke die könnte bis 1,50 laufen. hab gott sei dank heute die erste position gekauft.
Api Nanotronics - A0LCW0 Ölmaus
Ölmaus:

Schlusskurs 1,90 USD sind 1,43 Euro!

 
14.06.07 08:38
d.h. mal glatt 15 Cent über Schlusskurs Frankfurt :D
würde sagen, jetzt wissen wir, was der Grund für den Kursrückgang war ...
sieht sehr gut aus für heute m.E. :)))
Api Nanotronics - A0LCW0 SergioHH
SergioHH:

Aufwärtstrend bei API

 
14.06.07 08:40
scheint sich zu bestätigen. Der Kurs stabilisiert sich wieder und gestern in den USA bei 1,90 USD geschlossen = 1,43 Euro!

Es sieht also so aus, als hätten wir das gröbste Überstanden.

Immerschön weiter gen Norden, bitte !
Api Nanotronics - A0LCW0 bb28
bb28:

API

 
14.06.07 09:58
ein lichtblick im depot
hier gehts wieder aufwärts der abverkauf war auch unbegründet
wenn die zittrigen aus einem wert sind ist das immer ein gutes zeichen für diejenigen die long sind
schade für alle die um die 1,20 nicht gekauft haben ;-)
auf steigende kurse und hohe erträge



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Api Nanotronics - A0LCW0 Moore
Moore:

Ja danke bb28 ;)

 
14.06.07 13:00
Ich gehöre wohl zu den dämlichen, die abwarten wollten, bis der Markt dreht und dann mal wieder gnadenlos verpennt haben.

Wars das jetzt? Hab ich da solange drauf gewartet und jetzt gehts wieder Richtung Norden? Hab ich schon wieder verpennt?

Erkennt jemand einen Trend im gesamten Rohstoffaktienmarkt? Bis vorgestern war der Trend ja noch negativ.

Das kam mir jetzt ein bisschen zu fix. Habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde, wenn es denn jetzt überhaupt so weit ist.

mfG
Moore

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem API Nanotronics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 752 Api Nanotronics - A0LCW0 Pointmaker SuperGarfield 01.10.08 21:56
  5 API NANOTRONICS der neue Star? adian Ganswindt 11.06.08 16:35
  12 ich : SuperGarfield SergioHH 22.04.08 14:13
  1 API Nanotronics qwertz SergioHH 24.10.07 13:20
  7 auf ein Neues! Ölmaus SergioHH 30.01.07 10:50

--button_text--