Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.919.092 / Heute: 978
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +960,80%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +349,03%
Analysten Treffen bei Singulus ....... enimen23
enimen23:

Gut geschlagen

 
11.01.22 01:08
Da insbesondere Techwerte gestern ordentlich abgestraft wurden, muss man sagen singulus hat sich ganz gut geschlagen. Dennoch wären positive News, insbesondere was Testat angeht, wünschenswert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Analysten Treffen bei Singulus ....... sillycon
sillycon:

aktuell ist es eben nicht einfach

 
12.01.22 10:55
die auftragslage zeitgerecht abzuarbeiten da massenweise zulieferteile äußerst lange lieferzeiten haben.
das kostet neben lieferverzögerungen, durchlaufzeit und damit geld.
zudem kommen die rückflüsse später und ggf. noch mit pönalenabzug. das wirbelt den liquiditätsplan erst mal wieder durcheinander.
das problem sind aber die ausstehenden bzw. die nichterhaltenen neuafträge.
Analysten Treffen bei Singulus ....... enimen23
enimen23:

Fakt ist

 
12.01.22 14:44
Testat fehlt immer noch. Wie lange dauert sowas bzw kann man sich damit Zeit lassen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10529

Analysten Treffen bei Singulus ....... schnurrbert
schnurrbert:

Bambam Löschung

 
13.01.22 16:50
Hat mal wieder jemand gepetzt.Applaus,Applaus...wohl nix besseres zu tun.Wenn Singulus schon nicht in die Puschen kommt,warum sollte man nicht etwas abschweifen können,ohne gleich denunziert zu werden?
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Urlaub Vorstand

 
14.01.22 15:41
Die machen scheinbar länger Urlaub. Rückflüge hat man sicher gebucht.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

die machen anscheinend so lange Urlaub

 
18.01.22 19:01
bis das Testat da ist.

In China ? Oder eher auf Sylt?  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Luft wird dünn

 
18.01.22 21:00
Bin gespannt,wie diese Story hier endet. Die erste Woche im Feb wird sich dann voraussichtlich auch nix tun. Chinesen sollen sehr lange Neujahr feiern. Original SNG, wenig bis nix kann man einhalten. Selbst in der 3 KW noch  kein Testat. Wenigstens der Kurs hält sich einigermaßen,das ist die Ruhe vor dem Sturm,egal in welche Richtung.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Amtsgericht Aschaffenburg

 
20.01.22 11:17
Nicht daß sich Ehret und Rinck dort schon vor dem Amtsgericht rumtreiben oder doch noch im Urlaub??Wer weiß das schon
Analysten Treffen bei Singulus ....... sillycon
sillycon:

Na ich denke die haben die adresse schon mal ins

 
20.01.22 18:51
Navi einprogrammiert...
Drück aber die daumen dass die aufträge bald eintrudeln.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@ Silly

 
20.01.22 19:55
Klar,hoffe auch das alles gut ausgeht. Aber so sicher  wie das einige dachten ist es dann doch nicht. Im Januar muß was kommen bzw da kommt es auch hieß es immer. Nun wird die Suppe langsam richtig dünn.  Sogar  der Betriebsurlaub mußte herhalten um sich den Gulasch hier schon zu reden oder eher schön zu saufen. Das man Rinck und Ehret noch blind glaubt....  Hoffe auch das Ehret als( blindes) Huhn auch mal ein Korn findet.

Eine Aussage eines scheinbar ex Mitarbeiters ,der den Nagel so ziemlich auf dem Kopf trifft:

"Sie schaffen es nie aus sehr guten Gelegenheiten und spitzenmäßigen Mitarbeitern etwas positives zu Schaffen."

www.kununu.com/de/singulus-technologies/kommentare

Also hört auf euch die Bude schon zu reden. Ab in die Kirche, ich denk hier hilft nur noch das Stoßgebet.

Analysten Treffen bei Singulus ....... rivafood
rivafood:

zeit zum nachkaufen

 
20.01.22 20:59
oder alles zu verkaufen!
entweder oder…
dividenden bude ist das ja nun mal nicht ;-)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

Stoßgebet nicht unbedingt ...

 
21.01.22 18:33
dem Herrn im Himmels wird's egal sein ob die Bude absäuft.

Ein Testat wäre ja schon mal ein Anfang.

Ein Bekannter hat es neulich für mich auf den Punkt gebracht:

"Die können Alles, verkaufen aber NIX"  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Urlaub

 
24.01.22 17:05
Geht in die 6.Woche ,wird spannend ob Rückflug gebucht wurde. Oder gibt's News das sich 2 vor dem Amtsgericht rumtreiben.
Analysten Treffen bei Singulus ....... 7ender
7ender:

mit Verlaub

 
24.01.22 17:13
ich persönlich halte die wiederholte Aussage mit dem Amtsgericht Aschaffenburg für sehr gewagt!
Gibt es hierzu einen Beweis oder handelt es sich hier nur um eine Unterstellung?
Analysten Treffen bei Singulus ....... Leerverkauf
Leerverkauf:

Lol, schon lange nicht

 
24.01.22 17:26
mehr in diesem Forum gelsen. Ich war selbst mal vor vielen Jahren in der Bude investiert, zum Glück habe ich den Absprung noch rechtzeitig geschaft. Für mich ist es verwunderlich das sich Rinck so lange gehalten hat, der kleine Münchhausen von Singulus!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

mit Verlaub

 
24.01.22 19:04
ich hab's AG Aschaffenburg auch schon mal im Navi hinterlegt...

Analysten Treffen bei Singulus ....... rivafood
rivafood:

kommt schon leute,

 
24.01.22 19:39
läuft doch, kurse zum nachkaufen!
nur meine meinung ;-)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

mit Verlaub

 
26.01.22 19:45
weiter Ruhe an der SNG Front. Mit Jan. wird nun knapp. Auch von der Auftragsfront herrscht Ruhe. Man lässt die Aktionäre weiter zappeln. Wenn ich mir die Mail vom Börsenradio nochmal so durchlese, frag ich mich,schämt man sich nun weitere Interviews zu geben oder hat man sich vorgenommen ,niemanden mehr einen Bären aufbinden. Oder wurde man in der Vergangenheit förmlich überrannt und man fand keine Zeit? Fragen über Fragen , ich lass das mal so stehen vielleicht hat mit Verlaub jemand eine Erklärung.

Auszug der Mail vom Börsenradio


"--In Richtung der Bilanzssaison können wir das gerne mal wieder versuchen. Allerdings war das bei den letzten Versuchen nicht erfolgreich.---



Lach und Sachgeschichten mit Ehret,wer es noch nicht kennt, anschnallen man könnte vor lachen vom Stuhl fallen.

www.finance-magazin.de/tv/transformation/...den-liefern-5353/

Analysten Treffen bei Singulus ....... TheCat
TheCat:

Singulus meldet Maßnahme

 
26.01.22 20:32
Auszug:
Kahl am Main, den 26. Januar 2022 – Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) gibt bekannt, dass gemäß § 8 (a) (iv) der Anleihebedingungen der Schuldverschreibungen (ISIN DE000A2AA5H5/ WKN A2AA5H), die Aufnahme einer Finanzverbindlichkeit in Höhe von bis zu EUR 4.000.000,00 in Form eines Darlehens beabsichtigt ist.

www.pressetext.com/news/20220126059
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Kann man positiv sehen

 
27.01.22 10:31
Zumindest geht man aktuell weiter davon aus,das Testat zu bekommen bzw man sieht sich auf den richtigen Weg.
Analysten Treffen bei Singulus ....... HODEL
HODEL:

Aller

 
28.01.22 13:33
paar Jahre hat Singulus es geschafft zu überraschen. Jedenfalls hat der Kurs es so gesehen.

Warum nicht 2022 auch mal wieder. Jedenfalls geht es erst einmal weiter. Sonst hätten ja die Banken keine 4 Millionen rausgerückt. Das Testat ist meiner Meinung nach schon im Kurs eingepreist.

Also …. keep waiting ;-)
Analysten Treffen bei Singulus ....... manni08
manni08:

genau,

 
28.01.22 15:05
KANN man positiv sehen. aber es ist halt so, dass auch beim entscheider der bank bzgl kreditvergabe am ende die GIER die entscheidung maßgeblich beeinflusst. klar, der kennt jetzt alle zahlen u wird auch mehr als wir zum testat wissen u dann denkt er sich halt: komm, bis jetzt hat es immer geklappt, warum nicht jetzt auch wieder? und, naja, 4 mill. sind ja nicht die welt. also ab dafür.
mein ek liegt deutlich über dem jetzigen kurs, aber noch verbillige ich nicht. die zeiten sind unsicher und wenn der truppe der neuanleger der letzten 2 jahre erstmal richtig die muffe geht, und die raushauen was geht, dann gehts ganz allgemein nochmal ordentlich nach unten. auch f sinkulus.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... schnurrbert
schnurrbert:

Wer kauft sich hier häppchenweise ein?

2
02.02.22 13:29
Schaut für mich so aus,als ob einige Singulus-Mitarbeiter noch einmal den Mut geschöpft haben, sich in die Bude einzukaufen.Vielleicht fährt der Boss ja ein neues Auto oder das Kantinenessen ist besser geworden.
Analysten Treffen bei Singulus ....... HODEL
HODEL:

schnurrbert

 
02.02.22 13:35
Setzt mal eine Brille auf ;-) oder siehst du immer verschwommen.

Hier kauft heute niemand ein.  

Seite: Übersicht ... 420  421  423  424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--