Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.919.583 / Heute: 1.469
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +960,80%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +349,03%
Analysten Treffen bei Singulus ....... H731400
H731400:

@SmallCapExpe 6040

 
21.04.15 07:17
Sehr gut dargestellt, steht alles drin.......100%richtig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Analysten Treffen bei Singulus ....... Eisbrecher
Eisbrecher:

@profi108: Der Abwärtstrend ist eindeutig...

 
21.04.15 07:46
..was hast du geraucht.

Wenn ein renomierter Broker, nennen wir ihn mal Lynx,  schreibt, dass wir einen Aufwärtstrend haben und wenn sich der Kurs nicht langfristig unter 1,20€ positioniert hat die Welt in Ordnung ist. An was sollen Anleger dann noch glauben??

Schieb keine Panik und warte die nächsten Stunden/Tage ab.

Quelle:
www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...-explodieren-4290881
Analysten Treffen bei Singulus ....... BernFS
BernFS:

Singulus braucht frisches Geld

3
21.04.15 08:33
Charttechnik ist zwar ein schönes Hilfsmittel, aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss gerade im Fall Singulus. Meiner Meinung nach hat das SmallCapExpe. in seinem Post sehr gut analysiert, an einer der beiden Optionen zur Rückzahlung der Anleihe führt kein Weg vorbei. Das wird sicher den Kurs massiv Richtung Süden bewegen.

@ deuteronomiu
Wenn du sowas schreibst wie "der Herr Rinck ist schon seit 1997 oder länger Chef bei Singulus. Der hat etwas Erfahrung und wird das Kind schon schaukeln." disqualifizierst du dich in meinen Augen selbst.
Herr Rinck ist seit 2010 Vorstandsvorsitzender von Singulus. Seine Bilanz bisher würde ich mal als verheerend bezeichnen. Warum er jetzt das Kind schon schaukeln soll würde mich schon interessieren.
Analysten Treffen bei Singulus ....... profi108
profi108:

singulus braucht geld

 
21.04.15 10:02
finger weg ..es kann nur noch in den keller gehen
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Klarstellung ! (bei den vielen

 
21.04.15 10:04
Aktien) sorry bitte!
Im September 2009 wurde Stefan Rinck Mitglied des Vorstands der SINGULUS TECHNOLOGIES AG und ist seit 2010 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Stefan Rinck ist zudem Mitglied im Hauptvorstand des VDMA und Vorsitzender des Ausschusses für Forschung und Innovation.

Singulus ist an der Börse seit Nov. 1997 Da habe ich wohl was verwechselt.

Auf der anderen Seite nervt mich das, wo wart Ihr als der Kurs über 1,40 war ???? Jetzt ist alles eindeutig. "Singulus brauch frisches Geld" Was soll das ?

Hier nochmal den Ausschnitt vom Aktionär 31.03.2015

Was sagen die Analysten?
Der Ausblick deckt sich noch in keinster Weise mit den Analystenprognosen. Malte Schaumann von Warburg und Veysel Taze von Oddo Seydler rechnen im Schnitt mit rund 160 Millionen Euro Umsatz und einem Jahresüberschuss zwischen vier und sechs Millionen Euro. Beide Experten gehen davon aus, dass auf die beiden Großaufträge im ersten Quartal im Volumen von rund 50 Millionen Euro weitere kommen werden. Singulus will diesen Optimismus - nach den Erfahrungen in der Vergangenheit zu Recht - noch nicht teilen.

Heiße Kiste

Singulus hat wie erwartet schlechte Zahlen vorgelegt, auch der sehr konservative Ausblick kommt jetzt nicht überraschend. Spätestens im dritten Quartal wird sich abzeichnen, ob Singulus die hohen Erwartungen der Analysten erfüllen kann. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass der Konzern diese Ziele erreicht, sodass risikofreudige Anleger das aktuelle Kursniveau zum Einstieg nutzen können. Man sollte sich aber bewusst sein, dass bei neuen Enttäuschung der Kurs schnell wieder in Richtung einem Euro fallen kann.
--------------------------------------------------
Also 50 / 50

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

jetzt sollen wir alle verkaufen

 
21.04.15 10:17
und dann ???
1. Die Gewinner unserer Verluste ist wer ?
2. Kommen News - kommen keine News ?

Ausschnitte aus dem Geschäftsbericht 2014 vom 31.03.15

Der Konzern verfügt über eine Liquididät in Höhe von 35,8 Mio. EUR zum 31. Dezember 2014. Es stehen daher derzeit ausreichend flüssige Mittel zur Verfügung, um den Zahlungsverpflichtungen aus dem operativen Geschäftsbetrieb entsprechend der Unternehmensplanung nachkommen zu können.

Ausblick für das Geschäftsjahr 2015 SINGULUS TECHNOLOGIES plant für das Geschäftsjahr 2015 insbesondere aufgrund der Erwartungen für das Segment Solar eine Verdopplung des Umsatzes des Vorjahres. Dabei werden ein nahezu ausgeglichenes EBIT und damit eine deutliche Steigerung dieser Kennzahl erwartet.
--------------------------------------------------
Für die Monate April/Mai/Juni brauchen wir uns um Liquidität keine Sorgen machen.
User schreibt aber: was vom "frischen Geld"  hast Du eine Quelle ??? Anleger verrückt machen.
Immer das selbe Spiel. Anleger sollen mal wieder schnell verkaufen. Solche Leute sind für mich die Steigbügelhalter von Bankstern und HF-Geiern / Versicherern. Dann musst Du das etwas anders formulieren. und zwar so - kommen bis Mai / Juni keine Aufträge, wird es knapp ......usw.
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

also

 
21.04.15 10:26
bei 360 Arbeitskräften Jahresverdienst ca. 50.000 =18 Mill. Lohnkosten reicht für 2015
Bleiben noch ca. 17 Mill. für sonstiges
Damit ist 2015 finanziert.

Meinungen ?

Warum diese Panikmache ???
Analysten Treffen bei Singulus ....... copywrites
copywrites:

Na weil...

 
21.04.15 10:39
...se die Scheinchen vom Kleinanleger haben wollen, Umverteilung von Unten nach Oben... altes Rezept, funktioniert noch immer tadellos! Und über die Börse läuft es sogar noch "legal" ab, legalisierter Raub ;)

Noch einmal, wer mit Taschengeld einen guten Wert sucht, der noch extrem performen kann, und das in eine Maschinenbauerperle, ist hier gut aufgehoben.

Die Risiken wurden gebetsmühlenartig in Vergangenheit hoch und runter gepredigt, einfach zurückblättern und lesen, alle Fakten sind bekannt. Ich danke den Warnern für Ihre Mühen... hehehe

Aber das Risiko gehe ich hier gerne ein, schließlich bin ich nicht all-in.
High-Tech zu so einem Preis... Wenn ich mir vorstelle wo Infineon mal stand, wird mir schwindelig...


so far

mfg. copy
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

da gebe ich dir 100% recht

 
21.04.15 10:46
auch in den Foren wird verbale Manipulation (Finanzinstitute u.m.) getätigt, um nervenschwache
Anleger raus zu kegeln. Eindeutig !!!

Besser man hält sich an den Geschäftsbericht.
Analysten Treffen bei Singulus ....... SmallCapExperte
SmallCapExpe.:

@Deut

2
21.04.15 10:48
wenn ich hier teilweise die Kommentare lese, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

@ Deut: Wenn man keine Ahnung von Bilanzanalyse hat, dann sollte man die Finger von lassen und nicht vorgaukeln Ahnung zu haben. Bleib mal lieber bei deinem Bänkster Populismus! Warum ich mich nicht vor dem 31.03. zu Wort gemeldet habe? Weil der GB noch nicht draussen war. Sowas ist für Investoren (nicht Spekulanten) eine sinnvolle Informationsquelle habe ich gehört. Evtl solltest du auch mal reinschauen...wobei? Lies du mal lieber "der AKtionär", die Bildzeitung der Börsenbranche... Ich brauche ja auch wen, der meine überteuerten Aktien kaufen möchte.

Auf deine Zahlenrechnung möchte ich gar nicht erst eingehen, da diese Rechnung totaler quatsch ist.

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

dann zeig uns mal was du kannst

 
21.04.15 11:22
dann klär uns bitte auf, wir wollen lernen. Vor 8 tagen stand der der Kurs noch bei 1,46 keine Wortmeldung, warum ? (von Dir)

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

einigen Usern passt es nicht

 
21.04.15 11:28
warum ? arbeiten sie in einem Finanz/Versicherungsbüro, man kann es bald annehmen. Ist ja auch alles hübsch anonym. Trotzdem erkenne ich meine User, an Schrift/Inhalt/Ausdruck.

Normalverbraucher benimmt sich anders.
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

small...

 
21.04.15 11:30
was verdient ein S.-Mitarbeiter ?

Antwort bitte
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

auch interessant

 
21.04.15 11:38
SINGULUS TECHNOLOGIES hat in den letzten Jahren das technologische Know-how auf der Basis der Kernkompetenzen Vakuum-Dünnschichttechnik, Oberflächentechnik sowie thermischer und nasschemischer Prozesstechnik kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Reihe von hierfür erforderlichen neuen Maschinen und Anlagen wurde mit Zielkunden entwickelt und sind nun in der Testphase. SINGULUS TECHNOLOGIES arbeitet im Geschäftsjahr 2015 intensiv an der Markteinführung dieser Produkte. Erste Erfolge zeigen, dass dieser Weg richtig und weiter erfolgversprechend ist.
__________________________________________________

auch aus dem GS 2015 interessant ""wurde mit Zielkunden entwickelt"" na ??? denkt mal drüber nach,
wollt Ihr alle immer noch verkaufen ???
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

2014 wurden 11 Mill. in die F.+E.

 
21.04.15 11:42
investiert. Quelle GS-Bericht  auch bei Onvista nachzulesen
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Bei 1,386 steht immer noch

 
21.04.15 12:09
(Xetra) der Balken.  Das ist ein Finanz......hat da jemand Zweifel. Der Kurs soll nicht über diese Hürde.

Warum wohl ?

Was ist, wenn ein Großinvestor kommt mit mehr als Geld. Know How....mehr muss ich hier nicht schreiben.
Analysten Treffen bei Singulus ....... copywrites
copywrites:

Druckfrische...

 
21.04.15 12:47
...Ware, ebenfalls neu aus dem April:

www.singulus.de/uploads/tx_pspublications/Tenuis_II_2015_01.pdf

Langsam aber stetig füllt sich die neue Homepage...

Mal gucken was sie noch so im Köcher haben...


mfg. copy
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

erst der Balken,

 
21.04.15 12:49
dann die negativen Kommentare. Wohl dem der jetzt einen Zusammenhang vermutet. Gott bewahre.

:-))
Analysten Treffen bei Singulus ....... fbo|228299662
fbo|228299662:

Danke f?r die Info copy

 
21.04.15 13:08

Sieht nicht nur gut aus, findet bestimmt auch Abnehmer…… bin auf den 22. bis 24. April bezüglich Penang gespannt, …….. da könnte was gehen, danach geht auf jedenfall etwas, die Amerikaner sind nicht zu unterschätzen ;-) ………

 

Logik „deute“: erst den Euro runterziehen und dann einkaufen…… Schade das sich die Welt nicht um Singulus dreht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="">

 

Zu deuteronomium:

Schachspielen wird doch noch erlaubt sein, in der heutigen  Zeit, in oder mit unserer Gesellschaft, interessant wird es doch erst dann, wenn die Bauern geopfert wurden, dann müssen deine "Bänkster" tiefer in die Trickkiste greifen …… Wer zuerst Schach ansagt, ist nicht unbedingt der erste Verlierer …. (Der letzte Satz ist doch nicht schlecht oder?) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="">

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

VDMA

 
21.04.15 13:29
hier ein Auszug:
VDMA Prognosespiegel international

27.03.15 Der Maschinenumsatz soll nach Prognosen der VDMA-Volkswirte 2015 weltweit um real vier Prozent zulegen. 2014 stieg der globale Maschinenumsatz nach vorläufigen Zahlen um real fünf Prozent
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

fbo, geht es Dir gut ?

 
21.04.15 13:53
schreib zur Sache, typisch bla bla keine Inhalte, Antworten von H7 kommen auch nicht.

aber Anleger raus pressen !
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

ein monatschart,

 
21.04.15 14:00
einmal bei 1,242 und zweite bei 1,245 gestern abend war er bei 1,243
Also 3x den Tiefpunkt angekratzt.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

:-))
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

xetra

 
21.04.15 14:05
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf

40.338                         0,294                      11.869

Kauf überwiegt im Moment, wie unangenehm.






(für die Shorter) :-((
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

deuteronomium

 
21.04.15 14:14
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

deuteronomium

 
21.04.15 14:16
...kannst du mir sagen wo du das sehen kannst ?welche seite ruft man dafür auf?

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--